Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
zum Thema
Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?54
Da es immer wieder mal angesprochen wird: uns interessiert, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

@****ne...
nur ein kleiner einwurf....also bitte nicht persönlich nehmen.

familie und beruf und vor allem zeit wird doch oft als ausrade hergenommen....?
ich schliesse mich hiervon bewusst nicht aus......

ich fand die idee einer privaten hü-party aber nicht schlecht.......
das eröffnet neue mölichkeiten...und man ist der hausherr,kann also selbst bestimmen ,wie es ablaufen soll........

liebe rüsse aus frankfurt
mögen
den herrnüberschuss in übersichtlichen rahmen sehr aber machen sowas fast nur privat oder hotel weil wir denken das es im club nervig ist verfolgt zu werden und privat sucht man sich die herrn selbst !
also was mich persönlich bei herrenüberschuss im club nervt:

an für sich mögen das ja alles liebe und nette *zwinker* menschen sein, aber wenn man mal auf einer spielwiese landet und es sammeln sich annähernd männliche menschentrauben um diese wiese, jeder einzelne davon die hand in seinem schritt und den dödel am kneten um bereit zu sein, falls er einsteigen darf, dann geht mir das extrem auf die nerven und ist für mich lusttötend. letztendlich gaffen dann die ganzen typen der frau zwischen die beine und hoffen auf tolle action. der die frau bearbeitende mann verkommt in dieser konstellation zur nebenrolle und hat die einzige zu erfüllende aufgabe, das er gute action bietet.

das ein "nein" von den singlemännern nicht akzeptiert wird habe ich noch nicht erlebt. diejenigen die das 1. und lieb_und_nett gemeinte "nein" überhören oder ignorieren, werden eben nochmals energischer darauf hingewiesen. spätestens dann kapieren sie es halt und dackeln ab... aber auch dann ist es wieder so: wenn ich als mann erstmal meine emotionen auf ein energisches "nein" fokussieren muss, bleibt nicht mehr genug emotion um dann einfach dort weiterzumachen, wo man aufgehört hat...

naja ich denke das hier ist nicht repräsentativ und ich bin zu sehr der kopf-mensch, bei dem die richtige "spannung" auch genau dort anfängt *roll*

alles in allem kann ich auf singlemänner im club verzichten!

aber die kehrseite der medaille ist doch ganz einfach das viele frauen im club auch viele männer zur auswahl wollen. und wiederum viele (paar-)männer mögen ihren frauen zusehen, wie sie von dem ein oder anderen rangenommen werden. für diejenigen ist der herrenüberschuss also eine willkommene abwechslung! schliesslich gilt es nicht ein komplettes paar für sich zu gewinnen ("die chemie muss stimmen"), sondern nur einen einzelnen mann. und wenn die frau halbwegs gut aussieht bzw. den singlemann anspricht steht dem agilen treiben auf der matte nichts im wege.

wäre ich also einer der seiner frau gerne zusieht würde ich behaupten: herrenüberschuss ist ok!

aber das bin ich nunmal nicht, und ich bleibe daher bei abschnitt 1 *zwinker*
@lieb_und_nett
an für sich mögen das ja alles liebe und nette menschen sein, aber wenn man mal auf einer spielwiese landet und es sammeln sich annähernd männliche menschentrauben um diese wiese, jeder einzelne davon die hand in seinem schritt und den dödel am kneten um bereit zu sein, falls er einsteigen darf, dann geht mir das extrem auf die nerven und ist für mich lusttötend. letztendlich gaffen dann die ganzen typen der frau zwischen die beine und hoffen auf tolle action. der die frau bearbeitende mann verkommt in dieser konstellation zur nebenrolle und hat die einzige zu erfüllende aufgabe, das er gute action bietet.

Genau so sehen wir das auch, Ihr sprecht uns aus der Seele.
Wahnisinng gut euer Beitrag!!

Respektvoll
Mondschein
@lieb_und_nett
können wir im wesentlichen nur beipflichten. teilweise gehen wir in hü-clubs, da schau ich (d) zu wie mein schatz rangenommen wird. und teilweise gehen wir in reine paareclubs, da ist für beides was dabei. damit sind wir alle zufrieden.

herzlichst

moni & dani
Wir..
.. haben ja schon mal mit der "Zaunlatte" drauf hingewiesen *g* ..

Uns würde interessieren, weshalb Ihr einen Herrenüberschuss nicht PRIVAT organisiert ? *g*

Eigene Wahl der Herren, Kriterien eigens erstellen, eigene Wahl des räumlichen Umfelds, eigenes "Regelwerk"... viele Argumente, mit kurzer Planung einen Abend zu geniessen, welcher (wir wiederholen uns *s*) sicher niemals in einem SC zu erfahren wäre...

Zu viel Aufwand? Wenn ja, weshalb und welcher Aufwand? Ihr wisst nicht wo und wie?


@****ne

Da wir noch ein Familien- und Berufsleben haben ist uns solch ein, von uns organisiertes, Treffen zu aufwendig.

Versteht es bitte konstruktiv; mit dieser Einstellung KÖNNTE nur das im Resultat geschehen, was Ihr hier erklärt:

Meistens halten die Solomänner sowieso nicht was sie versprechen... Ganz deutlich gesagt, große Klappe und nix dahinter. Sie sitzen vor dem PC und haben nur noch eine Hand zum Schreiben frei und in diesem Moment wollen sie uuuunbedingt ein Paar oder Solofrau treffen.

Sorry, wir haben bis heute nicht einmal diese Erfahrung gemacht und brechen daher sehr gerne eine berühmte Lanze für die Herren. Wir können nur annehmen, daß pauschalisiert wird.

Da aber niemand auf Abruf zuhause sitzt, müßten sie sich zwei Wochen gedulden. Erhält in den zwei Tagen vor dem Treffen der Solomann von Mutti zuhause die vierteljährliche Sexration war es das mit dem Treffen und es kommen irgendwelche unglaubwürdigen Absagen. 3 Wochen später sitzt er wieder mit Druck am PC und blättert in Swingerforen und dann geht das ganze von vorne los...

Weshalb stellt Ihr Herren als derart primitive Menschen dar und diffamiert recht extrem ? Ohne Euch zu nahe zu treten; diese Erfahrungen werden zumeist nur von Paaren gemacht, welche sehr oberflächlich hiermit umgehen.

Gem. Eures Profil sucht Ihr auch Herren; wäre es verwunderlich, daß sich alleine angesichts Eurer hier getätigten Aussage über diese - sich auch nur entsprechende Herren bei Euch melden ? *zwinker*

Nix für Ungut, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl und wenig (Zeit-)Aufwand sind Eure Pauschalisierungen in jeder Weise zu widerlegen.

Liebe Grüsse *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
kein Problem
wir mögen Herrenüberschuss(ware auch schon zum Gand Bang),Frau muss sich nur zu helfen wissen falls es zuviel wird und ihr Mann das Geschehen im Auge haben.
Ansonsten ist es eine total geile Sache.
LG D&S
Jeder bekommt das was er erwartet
@****ne

wenn Ihr nichts anderes Erwartet wieso wundert es euch das ihr genau so was findet.

Wir schliessen zwar einen Solo (egal ob Männlein oder Weiblein aus) aber wenn es passen sollte hat die Person verdammt hohe Erwartungen erfüllt.

Vielleicht einfach mal das Beste erwarten und forden und dafür lieber mal verzicht üben!!

Freche Grüße
Mondschein
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*******ins

Da ihr den Thread wieder angeleiert habt, beschreibt doch mal, wie organisiert ihr denn eure Überschuß-Partys? Für Hinweise wie man so etwas ohne totalen Nervenzusammenbruch und ohne Pleite organisieren kann, wären sicher einige Swinger dankbar

Eure Antwort beantwortet nicht meine Frage. Nach welchen Kriterien unterscheidet ihr z. B, welche Herren zuverlässig sind oder nicht? Ladet ihr vielleicht 20 ein, damit 5 auftauchen? Trefft ihr euch mit jedem Einzelnen auf einen Kaffee, wie ist das, wenn der Herr weiter entfernt wohnt?

Also hier vielleicht lieber mal ein paar gebrauchsfähige Infos loslassen, als anderen vorwerfen, sie wären oberflächlich.

Soweit ich das im Forum verfolgen kann, sind wir nicht die Einzigen die die Erfahrung gemacht haben, dass Männer die Verabredungen nicht einhalten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

Eure Antwort beantwortet nicht meine Frage. Nach welchen Kriterien unterscheidet ihr z. B, welche Herren zuverlässig sind oder nicht? Ladet ihr vielleicht 20 ein, damit 5 auftauchen? Trefft ihr euch mit jedem Einzelnen auf einen Kaffee, wie ist das, wenn der Herr weiter entfernt wohnt?

Wir antworten mal mit einem Auszug unseres letzten Beitrags :

".... aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl und wenig (Zeit-)Aufwand ..."

Mehr werden wir auch nicht antworten. Ein erfahrenes Paar mit Fingerspitzengefühl sollte dies nicht erfragen, sondern wissen. Ihr stellt eine Frage, welche Ihr angesichts Eurer Erfahrung eigentlich längst alleine hättet beantworten können; die Frage ist nur - warum nicht.

Wir haben bisher noch nie negatives erlebt oder eine "Überraschung" erfahren. Doch, es gibt ausreichend niveauvollen JOYherren *g*

Und:
Also hier vielleicht lieber mal ein paar gebrauchsfähige Infos loslassen, als anderen vorwerfen, sie wären oberflächlich.

Sprachen wir Euch an oder fühlt Ihr Euch eher angesprochen? *zwinker*

Natürlich ist es oberflächlich grundlegend (fast) alle Herren als geifernde, sabbernde und minderwertige Menschen dar zu stellen, aber sicher.

Des weiteren:
Soweit ich das im Forum verfolgen kann, sind wir nicht die Einzigen die die Erfahrung gemacht haben, dass Männer die Verabredungen nicht einhalten.

Mooooment, nun ist es nuuur noch das Problem des "Verabredung nicht einhalten" ? Im letzten Beitrag liest sich dies aber ein wenig anders Ihr Lieben...

Und auf das Zitat bezogen; stimmt, wir sind so frech und behaupten, dies gilt für alle die diese "Probleme" haben... beim Befahren der Waschanlage die Dachantenne abmontiert und nach Verlassen derer vergessen wieder zu montieren ..... Antenne vorhanden, Radio aber nicht funktionsfähig - aber alle Sender sind sch***** *zwinker* *zwinker*
..es war eine gute Entscheidung...
...von mir am Joyclub teil zu haben. Ich habe hier Sachen gelesen von denen ich nicht mal wußte das es sie gibt....toll.
Es freut mich zu lesen das "Herrenüberschuß" in den meisten Fällen kein Problem bzw. gerne gesehen ist. Vor allem wenn Mann eigentlich ganz gut aussieht und nicht auf den Kopf gefallen ist (auf den Mund auch nicht..grins)
Hier in Hamburg gibt es bestimmt auch einige Lokalitäten...wobei natürlich Privat....die private entspantere Note hat)..ich werde doch mal eine Kontaktanzeige schalten! Ohne es zu wissen habt ihr mir weitergeholfen. Danke.

Gruß
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*******ins


Sprachen wir Euch an oder fühlt Ihr Euch eher angesprochen?

Da euer Post an @****ne gerichtet war, müssen wir uns wohl angesprochen fühlen.

Mehr werden wir auch nicht antworten.

War mir von Anfang an klar. Alle Anderen können erzählen, damit ihr etwas zum Kommentieren habt.

Natürlich ist es oberflächlich grundlegend (fast) alle Herren als geifernde, sabbernde und minderwertige Menschen dar zu stellen, aber sicher.

Wie kommt ihr auf die Idee? Wo habe ich geschrieben jemand wäre minderwertig? Diese Zeiten, wo so etwas behauptet wurde, sind zum Glück seit 1945 vorbei.

Zur Abwechslung mal ein Zitat von mir:

Ab und zu ist ein Solomann dabei, der sich an Absprachen hält, aber das sind seltene Geschöpfe.

Ob ein Singlemann zur Gruppe der Zuverlässigen oder zu den Einhändig-Schreibern gehört, kann anfangs nur er selber wissen. Der Mann, der von sich weiß, daß er nicht nur Frauen sucht, wenn der Überdruck zu groß ist, hat sich von meinem ersten Post auch sicher nicht angesprochen gefühlt.

Das macht richtig Spaß, Posts von Anderen nur zu kommentieren. Vor allem ist es wesentlich einfacher als sich die Zeit zu nehmen, selbst etwas zu dem Thema Hü zu schreiben. *lol* *zwinker*

Da ich aber von euch nicht erwarte, dass ihr euch etwas Zeit nehmt und selbst etwas sinnvolles zum Thema Hü schreibt, werde ich mich vorerst aus diesem Thread verabschieden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@primus_invictus
wir waren gestern im sc (hü) und da geht es bei meinem schatz immer ab. und mir gefällt das auch. und aus unserer sicht hast du vollkommen recht in bezug auf, wenn mann halbwegs nach etwas aussieht und ...

wir freuen uns auf den nächsten gangbang.

herzlichst

moni & dani
@****ne
Da euer Post an @****ne gerichtet war, müssen wir uns wohl angesprochen fühlen.

War das per PM oder doch eher in einem offiziellem Forenbeitrag *ggg*

Dies hier ist übrigens Euer erster Kommentar gewesen:
Meistens halten die Solomänner sowieso nicht was sie versprechen... Ganz deutlich gesagt, große Klappe und nix dahinter. Sie sitzen vor dem PC und haben nur noch eine Hand zum Schreiben frei und in diesem Moment wollen sie uuuunbedingt ein Paar oder Solofrau treffen.

Nun, und jetzt das ganze nochmal modifiziert von Euch:
Ob ein Singlemann zur Gruppe der Zuverlässigen oder zu den Einhändig-Schreibern gehört, kann anfangs nur er selber wissen. Der Mann, der von sich weiß, daß er nicht nur Frauen sucht, wenn der Überdruck zu groß ist, hat sich von meinem ersten Post auch sicher nicht angesprochen gefühlt.

Jaja, die lieben Details *ggg*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@****ne

Eure Ansichten bezüglich Solomänner empfinde ich schon recht befremdlich

Meistens halten die Solomänner sowieso nicht was sie versprechen... Ganz deutlich gesagt, große Klappe und nix dahinter. Sie sitzen vor dem PC und haben nur noch eine Hand zum Schreiben frei und in diesem Moment wollen sie uuuunbedingt ein Paar oder Solofrau treffen.

Wenn ihr diese Ansicht vertretet, dann solltet ihr auch eure Profilanforderung diesbezüglich aktualisieren! *hm*
*******ine Paar
79 Beiträge
Neulich sagte uns ein Clubbesitzer, dass etwa 80% aller Soloherren, die in den Club kommen, verheiratet sind. Staun.
Ob das alles Männer sind, die mit ihrer Frau/Freundin gemischte Abende besuchen und halt auch selber mal bei einer anderen Dame/Paar zum Genuss kommen möchten? Wäre ja eine Erklärung, denn an gemischten Abenden geht die Rechnung für den Paar-Herrn ja wohl am schlechtesten auf - ausser er will grundlegend nicht selber aktiv sein.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir stehen nicht auf herrenüberschuß
wir leben allerdings in einer gegend, in der es nur hüp clubs gibt, von denen immer weniger einen reinen paareabend anbieten. von den 5 clubs in der nähe bieten es, soweit ich weiß, nur noch 2 clubs 1, bzw 2mal im monat an. daran, daß es immer weniger hüp clubs gibt, die einen paareabend anbieten, ist zu erkennen, daß dies nicht besonders rentabel für die clubbetreiber zu sein scheint. leider.

also gehören auch wir zu den paaren, die evtl den ein oder anderen mann für hüp-willige paare vergraulen. wenn ich lust auf einen abend im club habe, will ich weder 4 wochen warten, noch 300km und mehr fahren und jedesmal übernachten müssen.
wahrscheinlich gibt es auch dazu die "beliebte" alternative, startet doch selbst etwas privat! das machen wir in einem größeren bekanntenkreis auch immer mal wieder. aber wir suchen nun mal auch neue kontakte. und wenn man sich mit einem neuen kontakt trifft, gibt es 2 probleme. wohin? und wenns nicht paßt, ists ein vertaner abend.

ok, also stehn wir doch wieder im club. lol
in gut geführten hüp clubs kommt es auch dann zu keinen problemen, weil die betreiber einschätzen können, wieviele soloherren sie auf die paare einlassen können. denn es kommt nicht rein auf das verhältnis m/w an, sondern sehr stark auch auf die vorlieben.

bei unserem letzten hü club besuch hatte ich echt wut im bauch. mein freund "parkte" mich in den armen eines anderen paares, während er die handtücher holte. wir standen zu dem zeitpunkt im gang vor den matten. wir 3 fingen dezent an zu fummeln, als ein solomann dazu kam. ohne ein wort greift er sich meinen oberschenkel. bei meinem NEIN fummelt er weiter. auch auf mein 2. NEIN reagiert er nicht! der herr des paares sagt: die damen möchten nicht berührt werden! der solo nimmt seine hand weg, fragt: ach wirklich nicht? und legt seine hand auf meinen hintern und massiert. voller wut nahm ich seinen arm, verdrehte ihn und fragte ihn, ob er das jetzt verstanden hat.
als wir wieder an die bar gingen, hatte der herr den club verlassen.

bevor man mich jetzt falsch versteht. männer die ein NEIN verstehen, sich zurückziehen oder auf abstand zuschauen und masturbieren, mit denen habe ich kein problem. zumindest, wenns nicht gleich 10 grabscher nacheinander sind. zuschauer könnens dagegen eigentlich nie genug sein. lol

gang bang würde mich vom zuschauen schon mal interessieren. aber dazu hatte ich nocht nicht die gelegenheit. bisher kann ich nur sagen, ich verstehe die gang bang liebhaber nicht. weniger die frauen, als die männer. darum würde ich mir gern mal ein bild davon machen können, wie das von statten geht. ich hab diese wahrscheinlich verrückte vorstellung, daß die männer wie die hühner auf der leiter da stehen und warten, daß sie ran dürfen.....

dagi
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ine
(Wäre ja eine Erklärung, denn an gemischten Abenden geht die Rechnung für den Paar-Herrn ja wohl am schlechtesten auf - ausser er will grundlegend nicht selber aktiv sein

wieso sollter der Paareherr nicht auf seine Rechnung kommen,er ist ja mit Partnerin im Club ,wird mit ihr ja was tun ,und er hat die Möglichkeit mit anderen Damen eines Paares Sex zu haben....verstehe ich jetzt nicht ganz ....

LG
...es ist wirklich schade..
...aber ich muß "Stern" recht geben. Es ist sehr bedenklich wie sich einige "Schreiber" gegenüber dem bösen, bösen SoloMann äußern.

Ich für meinen Teil bin ein netter Mann der den respektvollen Umgang sucht
(das wird jetzt keine eigen Werbung, ich versuche etwas zu erklären!)

An den Reaktionen von einigen Frauen konnte ich jedoch fest stellen...das eine respektvolles Gespräch, viele irritiert. Ich rede hier von der Erwartungshaltung mit denen Frauen, Männern begegnen.
Ich habe das so oft erlebt, dass die plumpe Anmache weit besser funktioniert als die stilvolle.

Und es ist ja auch so, dass hier zu lande
die Frauen die Männer aussuchen...!!

Ich denke das die Frauen die gerne auf Partys gehen bei denen Männer Überschuß besteht, auch darauf bock haben. (GRUNDSÄTZLICH von freiwilligem Sex ausgehend!!!!)
Und wenn Frau sich über die unzuverlässigen SingelMänner äußert und trotzdem weiter zu solchen events geht...brauchen sich dann hier nicht auszulassen.

und an sex_for_fun: Danke für Euren Beitrag
*******rry Mann
68 Beiträge
Also............
Also oich als Solo-Mann finde den Herrenüberschuss in den Clubs manchmal nervig.........zudem sich manchmal einzelne Paare davon gestört fühlen wenn sie auf die Matte wollen und 20 Herren rennen hinterher und wollen alle gleichzeitig mitmachen,zudem fällt es dann den Paaren schwer wirklioch mal einen oder zwei Männer mitzunehmen die sie wollen.
Mir wäre da ein gemischtes verhältniss schon lieber.............so das es auch den Paaren spaß macht mit ein,zwei oder drei Männern auf die Matte zu gehen ohne ständig 20 andere weghalten zu müssen.
Lg.Harry
@primus_invictus
unsere sie steht auf herrenüberschuß und der nächste gangbang ist uns. und an erfahrungen haben wir bisher wesentlich mehr positive als negative im hü gesammelt. man muß den umgang auch lernen und entsprechend anwenden. und wer als frau kein hü möchte ist auch o.k.

andersrum hat unser er und dann auch unsere sie im maihof (reiner paareclub) mals erlebt, daß eine sie sich wie ein angeblich schlechter solomann benommen hat.

bestimmend, fordernd, benutzend, ...

für unseren ihn und im wesentlichen auch für unsere sie schön, da wir solche dinge möchten. klare sache, gleich das wesentliche, geilheit pur. war eben unser ding.

wenn wir anders drauf wären, wäre dies unter negativerlebnis verbucht worden. so aber unter positiv.

herzlichst

moni & dani
*******ine Paar
79 Beiträge
@********irol

Wenn ein Paar-Herr in Sex mit einem anderen Paar oder einer Dame haben möchte, muss er per Definition seine Dame alleine stehen lassen.
Abgesehen davon, dass ein solches Verhalten auch von den Soloherren als verwerflich angesehen wir, sind wir denn da, wo er selbst zum Solisten wird. Uns so können wir keinen grossen Unterschied mehr darin erkennen, ob er gleich alleine in einen Club geht (was offensichtlich auch viele tun - ob die Partnerin nun auch swingt oder nicht).

Um es klar zu stellen: Wir besuchen etwa hälftig auch gemischte Abende. Mit Solomännern können wir gut umgehen. Wir mögen auch das Spiel zu dritt. Das allerdings Vorzugsweise in Interaktion mit einem anderen Paar, denn da haben alle gleich viel davon. Wie erwähnt, das ist unsere Einschätzung betreffend Paaren mit zwei aktiven Hälften.
Andere Ansichten sind erklaubt.


An gemischten Abenden gefällt uns, dass in der Regel mehr läuft und die Stimmung lockerer ist.
Weshalb das so ist, darüber lässt sich spekulieren. Vielleicht liegt es daran, dass die Frau an gemischten Abenden aktiver umworben wird, ihrerseits aber weniger Konkurrentinnen hat, die ihnen in irgendeiner Weise den Rang ablaufen könnte. Das würde die lockerere Atmosphäre erklären. Sicher auch, dass eher die schon etwas erfahreneren und selbstsichereren Paare in einen Hü-Club wagen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ine

Ich hab den ersten Satz zwar immer noch nicht verstanden,ist aber nicht so wichtig lol

Wir gehen nur zu gemischten Abenden,Paareabende sind öde....fast alles nur "Rühr mich nicht an"- Paare da und dann ist es auch noch viel teurer....


LG aus Tirol D&s
*******ine Paar
79 Beiträge
@********irol

Diese Rühr-mich-nicht-an-Paare kennen wir auch - leider. Wir kennen drei Paare, die sich in Paar-Clubs so verhalten, wo wir den Mann aber auch schon alleine und mit deutlich offensiverem Verhalten, in einem gemischten Club gesehen haben.

Dann gibt es auch jene Paare, die sich in gemischten Clubs nur für Männer interessieren. Wenn man ein Paar ist wie wir, wo beide aktiv sind, sind solche Paare dann nicht unbedingt der Bringer.
Da unser er nicht bi ist, bringt ihm ein Solomann nichts. Und letztlich gehen wir ja gemeinsam in einen Club, damit beide etwas erleben und eben nicht als Einzelperson. Sich einen Abend lang allein durch einen Club zu bewegen, törnt uns schlicht nicht an.

Wir kennen glücklicherweise ganze Menge an Paaren, die diese Ängste nicht haben und nicht nur mit Einzelpersonen, sondern auch anderen Paaren umgehen können. Auf Partys mit diesen Paaren kommen immer alle auf Ihre Kosten. Egal ob eine Dame mal ein Sandwich mag oder ein Herr mal mit zwei Damen auf der Matte sein möchte, wir sprechen miteinander und der Wunsch wird erfüllt.

Aber eben - man muss miteinander sprechen. Weshalb es Paare gibt, die mit anderen Paaren nicht machen können, was mit einem einzelnen Herr schon geht, ist uns ein Rätsel. Der Unterschied besteht aber zumindest darin, dass man in der Regel auf den Einzelherrn nicht zugehen und somit auch keinen Korb risikieren muss, der dem eigenen Ego schaden könnte.
Uns interessieren solche Paare allerdings genauso wenig wie die "Rühr-mich-nicht-an" Version davon. Wir wollen Lust und Spass, keinen Stress.
eine sehr tolle und ausführliche antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.