wir stehen nicht auf herrenüberschuß
wir leben allerdings in einer gegend, in der es nur hüp clubs gibt, von denen immer weniger einen reinen paareabend anbieten. von den 5 clubs in der nähe bieten es, soweit ich weiß, nur noch 2 clubs 1, bzw 2mal im monat an. daran, daß es immer weniger hüp clubs gibt, die einen paareabend anbieten, ist zu erkennen, daß dies nicht besonders rentabel für die clubbetreiber zu sein scheint. leider.
also gehören auch wir zu den paaren, die evtl den ein oder anderen mann für hüp-willige paare vergraulen. wenn ich lust auf einen abend im club habe, will ich weder 4 wochen warten, noch 300km und mehr fahren und jedesmal übernachten müssen.
wahrscheinlich gibt es auch dazu die "beliebte" alternative, startet doch selbst etwas privat! das machen wir in einem größeren bekanntenkreis auch immer mal wieder. aber wir suchen nun mal auch neue kontakte. und wenn man sich mit einem neuen kontakt trifft, gibt es 2 probleme. wohin? und wenns nicht paßt, ists ein vertaner abend.
ok, also stehn wir doch wieder im club. lol
in gut geführten hüp clubs kommt es auch dann zu keinen problemen, weil die betreiber einschätzen können, wieviele soloherren sie auf die paare einlassen können. denn es kommt nicht rein auf das verhältnis m/w an, sondern sehr stark auch auf die vorlieben.
bei unserem letzten hü club besuch hatte ich echt wut im bauch. mein freund "parkte" mich in den armen eines anderen paares, während er die handtücher holte. wir standen zu dem zeitpunkt im gang vor den matten. wir 3 fingen dezent an zu fummeln, als ein solomann dazu kam. ohne ein wort greift er sich meinen oberschenkel. bei meinem NEIN fummelt er weiter. auch auf mein 2. NEIN reagiert er nicht! der herr des paares sagt: die damen möchten nicht berührt werden! der solo nimmt seine hand weg, fragt: ach wirklich nicht? und legt seine hand auf meinen hintern und massiert. voller wut nahm ich seinen arm, verdrehte ihn und fragte ihn, ob er das jetzt verstanden hat.
als wir wieder an die bar gingen, hatte der herr den club verlassen.
bevor man mich jetzt falsch versteht. männer die ein NEIN verstehen, sich zurückziehen oder auf abstand zuschauen und masturbieren, mit denen habe ich kein problem. zumindest, wenns nicht gleich 10 grabscher nacheinander sind. zuschauer könnens dagegen eigentlich nie genug sein. lol
gang bang würde mich vom zuschauen schon mal interessieren. aber dazu hatte ich nocht nicht die gelegenheit. bisher kann ich nur sagen, ich verstehe die gang bang liebhaber nicht. weniger die frauen, als die männer. darum würde ich mir gern mal ein bild davon machen können, wie das von statten geht. ich hab diese wahrscheinlich verrückte vorstellung, daß die männer wie die hühner auf der leiter da stehen und warten, daß sie ran dürfen.....
dagi