Kuschelparty/Kitzelparty
Generell wollte ich gern mal Eure Meinung über diese Parties wissen.War jemand schon mal auf einer solchen Party? Ist das nur etwas für Anfänger in der Swingerszene oder ist es generell zu wenig für einen Swinger.
Vielleicht ist es durch das Küssen auch zu " intim " für Swinger?
Oder sind diese Parties eher etwas für Leute, die einen festen Partner suchen?
Ich fand auch einen schöne Erklärung hier für Kuscheln:
Bei dieser Kuschelparty geht es wirklich rein um das KUSCHELN und NICHTS anderes!
Kuscheln bedeutet:
"Beim Kuscheln zeigt man seine Zuneignung durch Berührungen: jemanden zärtlich umarmen, liebkosen, schmeicheln, tätscheln. Es kann auch ein Vorspiel zum Sex sein.
Beim Liebkosen dreht sich alles um Zärtlichkeit, Intimität und Zugehörigkeit, während Sex mehr mit Leidenschaft und sexueller Erregung zu tun hat.
Jeder braucht Wärme und Trost und will festgehalten werden. Es gibt einem das Gefühl, geliebt zu werden. Wenn du noch klein bist, wirst du oft automatisch von Familienmitgliedern berührt, geküsst und geknuddelt. Wenn man jedoch älter wird, kann dies immer weniger häufig geschehen."
Dieses Kuscheln wollen wir, wenn möglich, alle miteinander vollziehen, OHNE, dass es davor, dabei, danach in der Bar zum SEX kommt!!!
Bitte haltet Euch an diese Regeln!!! Danke. Denn wir haben uns schon etwas dabei gedacht, warum wir so eine Party mal veranstalten. Und: Poppen kann jeder ; -)) Hier wird u.a. einfach auch mal die Selbstbeherrschung unter Beweis gestellt.
Das Kuscheln soll einfach dazu dasein, mal wieder Geborgenheit, Zärtlichkeit zu spüren, ohne dass es immer auf das Eine hinausläuft. Hier geht es einfach um das Miteinander.... ein wohliges Gefühl zu erhalten oder das Knistern und Prickeln zu spüren... Denn... manchmal ist weniger mehr ; -))
Freue mich auf Eure Antworten. Danke.
Inge