Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern Bilder von euch an euren „Besonderen Orten für Sex“ oder beim sex sehen.
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere Lieblingsorte!
Diesmal hat sie eine Exeltabelle geöffnet. Vor der Nähmaschine liegt sie auch mit Vorliebe wenn ich an einem Projekt arbeite.... Aber sie ist 17 meine Omi und darf das
Ich selbst nenne kein Tier mein Eigen. Ich habe aber festgestellt, dass Mehlmotten sich gerne in dem Küchenschrankabteil aufhalten, wo ich Mehl und Reis drin stehen habe.
„der Große glaubt, er sei ein Wasserbüffel
oder ein Erdferkel....
jedes Schlammloch wird zum ausgiebigen Baden genutzt.
Aber vermutlich weiß ich den Wert einer Schlammpackung einfach nicht zu würdigen
Ich bin gerade zufällig auf dieses Foto gestoßen. Nutztiere wie Schweine oder Hühner nutzen das Schlamm- oder Sandbad gerne gegen Ungeziefer. Kann es sein, dass der Hund solche hat? Habt ihr da mal geschaut? Z.B. Läuse, Zecken?