Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1039 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1479 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statt Betthupferl Trost-Schoki: Womit tröstet ihr euch?

*******ata Frau
27.632 Beiträge
Themenersteller 
Statt Betthupferl Trost-Schoki: Womit tröstet ihr euch?
mein Konsum an Trost-Schoki ist drastisch gestiegen
seit es heißt:
küssen verboten - Kuscheln tabu - kein Tango Tanzen


eigentlich wollte ich das im direkten Vergleich testen,
aber jetzt dient sie mir als Trost-Schoki *zwinker*


jetzt würde ich zu gerne wissen,
  • welches ist eure liebste Trost-Schoki?
  • womit tröstet ihr euch, wenn es keine Schokolade sein soll?





#Trostschoki #Soulfood #Belohnung #chocolate&more
*****965 Frau
5.380 Beiträge
Trüffel

Seufz auch nicht besser : Marzipan
****id Frau
5.707 Beiträge
Zartbitter (Minitäfelchen von Feinkost Albrecht)
*******nz7 Frau
167 Beiträge
Yogurette immerhin mit Erdbeeren *zwinker*
******_51 Frau
3.077 Beiträge
Eigentlich Lindt weisse Kugeln. Aber ich geh absichtlich in keinen Laden in dem es die.gibt. ich glaub dann könnte ich mich zur Zeit nicht stoppen. Als Alternative gibt es auch bei mir yogurette Erdbeer.
*******pser Mann
65.586 Beiträge
Na wenn schon Schokolade dann richtig ...
Ich mag Süßes nicht so gerne, nehme aber alles andere was der Kühlschrank hergibt....... Sogar Corona (hab heute ein Sixpack abbekommen *freu* *prost* )
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ich kann über 70% Schokolade empfehlen. Schön lutschen.
Ansonsten und wenn es nur um Essen gehen soll:
• aufwändiger *kaffee*
• matschigen Schokoladenkuchen backen und essen
• Tortilla- Chips überbacken und dazu ein Bier
• süße Datteltomaten
• Buchweizen, Linsen, Kürbis gekocht/gebacken und pur
• schwarze Oliven
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *******ata:
Statt Betthupferl Trost-Schoki: Womit tröstet ihr euch? Mein Konsum an Trost-Schoki ist drastisch gestiegen seit es heißt: küssen verboten - Kuscheln tabu - kein Tango-tanzen

Tango = *love* *love2*

My love is a tango!


****on Paar
1.121 Beiträge
Dazu wurde 1960 schon alles gesagt. (Und damals gab es kein Corona!)


*********shine Paar
2.465 Beiträge
Wir haben gerade auch 2 Schachteln Pralinen geholt als 'Glücklichmacher.' *freu* *schleck*
****_Me Mann
94 Beiträge
Zum Trost oder gar anlasslos eignen sich einige 85 Prozenter aus den Supermärkten durchaus für reuereduzierte Genüsse.
Noch hochprozentiger, wie z.B. die 99 % Lindt, ist allerdings eher special interest.
Wenn´s unbedingt süße Vollmilchschoki sein muss, finde ich das handliche Goldstück von Ritter Sport mit 40 Umdrehungen gerade noch trostverheißend.
Anderweitigen Trost findet man in Lakritzspezialitäten, durchaus auch Katjes Intense, die den Vorteil haben, sie in homöopathischen Dosen vernaschen zu können *schleck*
Au ja, Salzlakritz geht auch *schleck*
Die ganze Tüte! Auch wenn schon Pickel auf der Zunge sind - wech damit (dämliches "Kein-Ende-Finden...... *snief* )
Schoki mit Karamell *love*
****az Mann
4.459 Beiträge
Marzipan...alles mit Marzipan.
**********gosto Frau
16.049 Beiträge
Ritter Sport Pfefferminze, dazu ein Pfefferminztee mit Zucker und Milch ... *wink*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Oh...eins noch:
Schokolade mit groben Meersalz. Am besten aus einer Manufaktur. Die trauen sich da deutlich mehr *g*
Saure Haribo-Bärchen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Seit Montag habe ich totalen Bock auf Yogurette, seit gestern besitze ich zwei Tafeln davon mit jeweils 10 Stück drin. Und *nein*nein diesmal teile ich nicht. Ich brauch die komplett für mich. *floet*
LG sie vom Team
*******en_X Frau
4.313 Beiträge
Lindt Stracciatella Kugeln *wolke7*
******oye Frau
3.070 Beiträge
Ich versuche gerade mit Xylit und Erytrith gesüßten Tee als Ersatz, da die ganze Schokolade doch auch wieder als Hüftgold zuschlagen wird. Das sorgt dann für den nächsten Frust.

Eher mal eine ganze Karotte oder eben spazieren gehen, mich aufstylen nur für mich, mit Freunden telefonieren oder Kollegen oder Familie.....
****22 Frau
1.627 Beiträge
Lindt Kugeln mindestens 70 %
Kann garnicht bitter genug sein....

Muss nur die Zahl der Kugeln lange genug strecken, weil man noch eine weiß, wielange der große Frust noch anhält und Trostschoki benötigt wird .... *nachdenk*
******354 Paar
6.061 Beiträge
Süsses
haben wir meist da, z.B. ChocoCrossis oder Toffifee und die sind oft ruckzuck weg *grins*
*******rowd Frau
7.180 Beiträge
Kosmetika statt Schokolade
Wenn Schokolade, dann zartbitter oder dunkler! Ich tröste mich allerdings lieber mit Kosmetika und Ritualen *floet*
******_51 Frau
3.077 Beiträge
Die schokilade aus unserem letzten Joy-Adventskalender.....da könnte ich mir auch grad die Finger nach lecken *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.