Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

wenn sie mir im Gespräch eröffnet, das sie keinen Orgasmus bekommt. Viele Wege führen nach Rom.

Das klingt für mich eher nicht nach Verständnis sondern nach

Dann lass das mal den Papa machen der wird's dir schon zeigen.
Zitat von *******nce:
wenn sie mir im Gespräch eröffnet, das sie keinen Orgasmus bekommt. Viele Wege führen nach Rom.

Nein das heißt, wenn sie zB durch bestimmte Praktiken besser erregt wird, bei denen sie denkt, dass es den Mann eher abturnt als anturnen, hilft das Äußern dieser Wünsche bei einem Gespräch, ihr die Hemmung wegzunehmen, was dann wiederum dazu führt, dass sie den Sex (den Mann überhaupt) besser und hemmungsloser genießen kann? *g* meine Interpretation
Darf ich sagen, dass ich diese Frage nachgerade als Ausdruck von Unerfahrenheit erachte?
Zitat von *******nce:

Da hast Du leider nicht alles gelesen und mich falsch verstanden.
Es gehören immer zwei dazu, es geht hier nicht um Moralideen *zwinker*
@*********tite danke dir.... Sehe ich auch so...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn man miteinander redet fällt es ja einem leichter zu verstehen was Frau oder Mann beim Sex bevorzugt wenn jemand einen Orgasmus haben möchte oder das die Voraussetzungen wären.
Dann braucht man auch nicht vordeuten, ob man es merkt oder nicht.
Wurde hier ein Kommentar gelöscht? *ggg*
Wenn ich den Sex mit einem Mann oder einer Frau nicht genießen kann dann ist es egal ob Orgasmus oder nicht nicht der richtige Sexpartner.
Ich will nämlich nicht das sich jemand für meinen Orgasmus verantwortlich fühlt und Dinge nur mir zuliebe macht die er vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Ich denke da immer, wer viel reden muss dem mangelt es an Empathie.
Und ich will auch nicht Lehrerin und Schüler spielen, wenn ich auf einer erotic Plattform suche dann erwarte ich das das kleine Fick ein mal eins bereits kapiert wurde und ich nicht erst jeden an die hand nehmen muss.
@*********tite welcher Beitrag wurde gelöscht?
@*******nce hier geht um das grundsätzliche... Nicht um die Erfahrung bei einem ons auf einer Plattform... Trotzdem danke für deine Antwort
Zitat von *******rl78:

einer von meinen *ggg* aber egal *g*
Ja ich meine das Grundsätzlich.

Wer zu mir kommen will dem sollte nichts Menschliches fremd sein
Und wer da noch in der Findungsphase ist der ist besser beraten sich erst einmal darum zu kümmern als um meinen Orgasmus.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Also prinzipiell bin ich auch eine große Freundin von Kommunikation. Jedoch hat es einen komischen Beigeschmack, wenn Mann mich fragt, was mich denn besonders erregt, wenn er weiß, dass ich keinen Orgamsus bekomme ... klingt mir eher danach, dass Mann unbedingt möchte, dass ich den Sex mit ihm genieße und als Beweis nur ein Orgasmus zählt *nachdenk*
NoSundance, jetzt mal nicht so streng. *zwinker*
Zitat von *******nce:
Wenn ich den Sex mit einem Mann oder einer Frau nicht genießen kann dann ist es egal ob Orgasmus oder nicht nicht der richtige Sexpartner.
Ich will nämlich nicht das sich jemand für meinen Orgasmus verantwortlich fühlt und Dinge nur mir zuliebe macht die er vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.

Ich denke da immer, wer viel reden muss dem mangelt es an Empathie.
Und ich will auch nicht Lehrerin und Schüler spielen, wenn ich auf einer erotic Plattform suche dann erwarte ich das das kleine Fick ein mal eins bereits kapiert wurde und ich nicht erst jeden an die hand nehmen muss.

Im Grunde hast du recht, aber manchen Menschen steht es nicht auf der Stirn, dass sie zB erst am besten kommen, wenn man denen die Fuße leckt *ggg*

Es gibt nicht immer das eine Rezept..

Du kannst es machen, wie du willst *ggg* Aber der Sex ist manchmal mehr als nur ein mal eins *g*
Ich wüsste nicht, WARUM ich überhaupt einen Orgasmus vortäuschen sollte -
das wäre doch irgendwie die falsche Botschaft von mir an die Frau; ich neige auch eher nicht zu Selbstbetrug bei der schönsten Sache der Welt - in einem anderen Forum habe ich gerade etwas über "Selbstwertgefühl" geschrieben - das wäre dann so ein Punkt, der in dieser Liste auftauschen würde:
AUF GAR KEINEN FALL - UNTER ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR KEINEN DENKBAREN UMSTÄNDEN NICHT würde ich auf die Idee kommen, eine Frau, die MICH! anspricht, um ihr Vergnügen betrügen zu wollen ... - wenn es an meinem Körper scheitern sollte, ist das etwas anderes, als wenn man schon im Kopf zu diesem faux pas (Nogo) der körperlichen Liebe bereit ist und Übung macht ja den Meister.

Jetzt gibt es ja mehr Zeit füreinander und man wird auch nicht mehr so bedrängt / gedrängt: für mich ist die Zeit gekommen, mich jetzt etwas intensiver um die Dinge zu kümmern, die ich bisher nicht richtig erledigen konnte: mir intensiv! Zeit für MICH zu nehmen und meine persönliche Auswahl an den richtigen Kriterien festzumachen.
Ja und dann gibt es, glaube ich zumindest, auch noch Frauen, die umgekehrt behaupten noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Schöner Trick um den Lover zu Höchstleistungen anzutreiben *zwinker*
Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass der Mensch ohnehin lügt, sobald er den Mund aufmacht. Meistens merkt er es selber nicht.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ***93:
Ja und dann gibt es, glaube ich zumindest, auch noch Frauen, die umgekehrt behaupten noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Schöner Trick um den Lover zu Höchstleistungen anzutreiben *zwinker*
Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass der Mensch ohnehin lügt, sobald er den Mund aufmacht. Meistens merkt er es selber nicht.

Wenn Du eine Frau Zuhause hättest die noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt hat, würdest Du solch einen Text nicht verfassen, 😢
Meine hat noch nie das Vergnügen erleben dürfen wie es ist....
Manchmal fragt Sie sich wie sich das wohl anfühlt 🤷‍♂️,und Ich kann da nicht helfen und steh da wie ein depp wenn Sie Tränen in den Augen hat. 🤨
Zitat von ***93:

Versehentlich auf den Like Bitton gedrückt *kopfklatsch*

Ich wollte sagen: Selten so etwas sinnfreies gelesen.

Wenn Frauen heftig rangenommen werden wollen, sagen sie das so.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Meine wenn Du als Frau richtig angenommen werden willst. muss Mann das an der Körpersprache der Frau schon wahrnehmen 🤷‍♂️
Zitat von *******l_71:
Meine wenn Du als Frau richtig angenommen werden willst. muss Mann das an der Körpersprache der Frau schon wahrnehmen 🤷‍♂️

Nur zum Verständnis: Deine Frau findet, der Mann muss das an der Körpersprache wahrnehmen?
Verstehe ich jetzt gerade auch nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***93:
Ja und dann gibt es, glaube ich zumindest, auch noch Frauen, die umgekehrt behaupten noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben.

Soll es geben, doch wenn man davon ausgeht, welche Faktoren eine Rolle spielen, dass Frau überhaupt einen Orgasmus bekommt (neben der körperlichen Stimulation gibt es noch psychisch-emotionale Faktoren), kann es durchaus sein, dass Frau körperlich einen Orgasmus hat, ihn aber nicht als solchen wahrnimmt, weil auf anderer Ebene die Faktoren gefehlt haben und daher auch sagt, sie hatte noch nie einen Orgasmus *nachdenk*

Körperlich reagiert in der Regel jede Frau auf Stimulation, es kommt vielleicht auch zu Zuckungen und Kontraktionen, aber ist das schon ein Orgasmus? Also mir reicht das nicht, die anderen Ebenen müssen bei mir auch angesprochen werden, damit ich es als Orgasmus wahrnehme. Andersrum kann ich mich wohlig schnurrend am Mann reiben, wenn körperlich mal gar nix mit Zuckungen und Kontraktionen gewesen ist, dafür die psychisch-emotionale Ebene befriedigt wurde *lach* Ich spreche da gerne von einem "Seelenorgasmus", der bei mir deutlich bedeutender ist als ein Körperlicher *smile*
@***93
Schade das du so eine schlechte Meinung von allen Menschen hast... Ich glaube nicht daß alle mein immer lügen, und wenn ein Mensch lügt aknn es auch mal einen guten Hintergrund haben...
Zitat von *********tite:
Zitat von *******rl78:

einer von meinen *ggg* aber egal :)
Von mir nicht... Ich schwöre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.