Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:
Meine wenn Du als Frau richtig angenommen werden willst. muss Mann das an der Körpersprache der Frau schon wahrnehmen 🤷‍♂️

Nur zum Verständnis: Deine Frau findet, der Mann muss das an der Körpersprache wahrnehmen?

Nö,meine Frau sagt es mir 😁
Heute hatte ich in einem anderen Thread der TE ein Kompliment gemacht und dieser Beitrag wurde gelöscht. *schmoll*
TE. Ist das ein Geheimcode?
TE=ThemenErsteller(in) *zwinker*
Danke. Wieder was dazu gelernt.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:
Meine wenn Du als Frau richtig angenommen werden willst. muss Mann das an der Körpersprache der Frau schon wahrnehmen 🤷‍♂️

Nur zum Verständnis: Deine Frau findet, der Mann muss das an der Körpersprache wahrnehmen?

Du hast deine Frau sehr verwöhnt. *zwinker*

Ich weiß ja, dass du sie ein bisschen vergötterst. *sweetkiss*

Wenn sie keinen Vaginalorgasmus bekommen kann, ist das weder deine noch Ihre Verantwortung. Vielleicht ist es einfach so. Man kann auch ohne schönen Sex haben.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Aber mal zum Thema zurück...
Wenn Ich mal in die Frauenrunde mal eine Frage reinwerfen darf 🤔
Warum macht das eine Frau...weil der Sex langweilig ist, oder weil der wilde Hengst 🤭nur blöde Rum stochert....?
Mal ne ehrliche Antwort 😘
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Warum macht das eine Frau...weil der Sex langweilig ist, oder weil der wilde Hengst 🤭nur blöde Rum stochert....?

Mein Ex war zu oft beleidigt, weil ich durch ihn keinen Orgasmus bekommen habe. Irgendwann setzte ein Automatismus ein, um mir nicht ständig anhören zu müssen "Ich bin ein Versager, kann dich nicht befriedigen". Weißt, wie das ist, ständig beim Sex die Frage zu hören "Wann kommst Du denn endich mal?" *umfall*

Aber ehrlich: heute würde ich das nicht mehr machen. Also vortäuschen
Ich habe das mal mit ... ungefähr 18 gemacht. Er raunte mir fortwährend ins Ohr: Ja ... los ... komm ...

Also tat ich ihm den Gefallen. *traenenlach*
Zitat von *******rl78:
Zitat von *********tite:
Zitat von *******rl78:
@*********tite welcher Beitrag wurde gelöscht?

einer von meinen *ggg* aber egal :)
Von mir nicht... Ich schwöre

alles gut *ggg*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Meine hat noch nie das Vergnügen erleben dürfen wie es ist....
Manchmal fragt Sie sich wie sich das wohl anfühlt 🤷‍♂,und Ich kann da nicht helfen und steh da wie ein depp wenn Sie Tränen in den Augen hat. 🤨

Ich würde sagen wie in der Achterbahn, wenn es schnell nach unten geht. Adrenalin.

Wobei es Frauen wohl anders erleben, wenn sie ihn beschreiben.
Zitat von *******olf:
Zitat von *******l_71:

Mein Ex war zu oft beleidigt, weil ich durch ihn keinen Orgasmus bekommen habe. Irgendwann setzte ein Automatismus ein, um mir nicht ständig anhören zu müssen "Ich bin ein Versager, kann dich nicht befriedigen". Weißt, wie das ist, ständig beim Sex die Frage zu hören "Wann kommst Du denn endich mal?" *umfall*

Aber ehrlich: heute würde ich das nicht mehr machen. Also vortäuschen
du sprichst mir aus der Seele... Ein verletztes Ego des.mannes ist oft ein Grund für das Schauspiel...
Solange ich „vorgetäuscht“ habe (eigentlich habe ich das nie absichtlich gemacht) war Frieden... ich hatte großartigen Sex, bin ab und zu gekommen, meistens aber nicht und habe es einfach trotzdem fast immer unglaublich(!) genossen und meine Ruhe. Alle waren zufrieden, auch ich. Und dann wollte ich mich erkundigen und in mich hinein horchen, es kam zu Diskussionen, Fragen, beleidigt sein, vergleiche mit Ex. Als Ergebnis der Druck und Grundüberzeugung, das ich anders bin und mit mir etwas nicht stimmt. Und irgendwann wollte ich gar nicht mehr. Ich werde ehrlich nur zu einem emphatischen Partner der mit mir zusammen ausprobiert und hilft den Druck rauszunehmen. Dafür braucht es an vertrauen.
Zitat von *****ana:
Solange ich „vorgetäuscht“ habe (eigentlich habe ich das nie absichtlich gemacht) war Frieden... ich hatte großartigen Sex, bin ab und zu gekommen, meistens aber nicht und habe es einfach trotzdem fast immer unglaublich(!) genossen und meine Ruhe. Alle waren zufrieden, auch ich. Und dann wollte ich mich erkundigen und in mich hinein horchen, es kam zu Diskussionen, Fragen, beleidigt sein, vergleiche mit Ex. Als Ergebnis der Druck und Grundüberzeugung, das ich anders bin und mit mir etwas nicht stimmt. Und irgendwann wollte ich gar nicht mehr. Ich werde ehrlich nur zu einem emphatischen Partner der mit mir zusammen ausprobiert und hilft den Druck rauszunehmen. Dafür braucht es an vertrauen.
Na ja ob das mit Empathie zu tun? Das würde ja bedeuten daß du meine Eingangsfrage damit beantwortest 😉, dann spürt der Mann es körperlich nicht... LG
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:

Du hast deine Frau sehr verwöhnt. *zwinker*

Ich weiß ja, dass du sie ein bisschen vergötterst. *sweetkiss*

Wenn sie keinen Vaginalorgasmus bekommen kann, ist das weder deine noch Ihre Verantwortung. Vielleicht ist es einfach so. Man kann auch ohne schönen Sex haben.

Ob Ich Soe gut verwöhnen weiß Ich nicht, Ich schaue eigentlich mehr darauf daß die Penetration meines Schwanzes richtig befriedigt wird, ansonsten äußert Sie schon was Sie auch gerne hätte.
Vergöttern...würde Ich übertrieben sagen,....
Liebe ist nicht vergöttert...
Und daß Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann 🤷‍♂️ist eben so....
Was hätte sie denn gerne? Wenn man mal ganz locker fragen darf?
Um diesem Mysterium auf die Spur zu kommen - dem weiblichen Orgasmus *zwinker* - habe ich mit zunehmendem Alter begonnen, anders zu fragen.

Nicht mehr: 'Und? Hattest Du einen?'

Da sagen die meisten Frauen *ja*

Ich gehe eher in die Richtung 'aber das war jetzt kein O! Also, kein Richtiger, oder?'

Siehe da: Sie geben es zu. Und dann fangen wir ganz genüßlich an zu Spielen, probieren dies, probieren das und Lachen miteinander, wenn es dann doch nicht auf Anhieb klappt. Aber alles ganz zwanglos. Und auf einmal addieren sie sich am Abend doch auf eine nette Anzahl. Ganz zwanglos.

Hey: Es geht um das Miteinander. Um das Erleben. Nicht um Höhepunkte. Die kommen dann von ganz allein, bei beiden. Und wenn's mal keinen gibt, war der Weg das Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Ach, und ob ich sie (die Höhepunkte) erkennen kann? Nee. Deshalb frage ich ja. Nur eben anders *g*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ********kiss:
Was hätte sie denn gerne? Wenn man mal ganz locker fragen darf?
Meinst Du mich?
Zitat von *********Stein:
Um diesem Mysterium auf die Spur zu kommen - dem weiblichen Orgasmus *zwinker* - habe ich mit zunehmendem Alter begonnen, anders zu fragen.

Nicht mehr: 'Und? Hattest Du einen?'

Da sagen die meisten Frauen *ja*

Ich gehe eher in die Richtung 'aber das war jetzt kein O! Also, kein Richtiger, oder?'

Siehe da: Sie geben es zu. Und dann fangen wir ganz genüßlich an zu Spielen, probieren dies, probieren das und Lachen miteinander, wenn es dann doch nicht auf Anhieb klappt. Aber alles ganz zwanglos. Und auf einmal addieren sie sich am Abend doch auf eine nette Anzahl. Ganz zwanglos.

Hey: Es geht um das Miteinander. Um das Erleben. Nicht um Höhepunkte. Die kommen dann von ganz allein, bei beiden. Und wenn's mal keinen gibt, war der Weg das Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*

Ach, und ob ich sie (die Höhepunkte) erkennen kann? Nee. Deshalb frage ich ja. Nur eben anders :-)
Dankeschön, ich finde das ist gut gelöst... Und das gemeinsame körperliche Spiel ist das Highlight sowie so...
Ja, meinte Dich. Musst aber nicht antworten.
Mit dem weiblichen Orgasmus ist es ja so: Irgendwann hat sie das erste Mal Sex. In den wenigsten Fällen so tollen, dass sie dabei einen Orgasmus hat. Das liegt nicht zum geringen Teil daran, dass es weh tut.
Die nächsten Male versucht die dich einzugrooven, kommt meistens auch nicht und hier geht die Geschichte los, dass sie denkt, etwas stimmt nicht. Und jetzt baut sich allmählich Druck auf.

Gar nicht so leicht, da raus zu kommen.

Und ist natürlich nicht immer so. Aber öfter.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Ein verletztes Ego des.mannes ist oft ein Grund für das Schauspiel...

Oh ja und ganz ätzend wurde es, als ich mir irgendwann anhören musste, dass ja mit mir etwas nicht stimmt, weil er ja bisher alle seiner Partnerinnen zum Orgasmus gebracht hat *roll*

Beim nächten Mann, der erpischt auf einen Orgmsus ist, renn ich *panik*

Ich mein, sollte es einem Mann nicht eher ein Kompliment sein, wenn die Frau ihn auch ohne Orgasmus wiedersehen möchte? *nachdenk*
Ich mein, sollte es einem Mann nicht eher ein Kompliment sein, wenn die Frau ihn auch ohne Orgasmus wiedersehen möchte? *nachdenk*

Naja , vielleicht sollten wir das auch von der anderen Seite sehen... Vielleicht sollten wir Frauen und freuen wenn sie uns wieder sehen wollen , obwohl wir nicht Klipp und klar gesagt haben, was zum Orgasmus fehlt...

Ich möchte ganz dringend klar stellen das es mir nicht um Schuldzuweisungen geht... Mir geht es nur um das : spürt der Mann den weiblichen Orgasmus körperlich?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Da kann Ich ehrlich zu dir sein..
Das was Sie sich manchmal wünscht ist eine Frau für sich alleine, wo Sie auch darf ,doch wie Sie immer sagt ist das nicht so leicht zu bekommen, wo es nur um die Frau geht.
Meisten wenn Sie mit Frauen schreibt kommt später heraus ob Sie Lust auf einen ffm mit ihr und Ihrem Partner Lust hätte,obwohl Sie nur die Frau gerne möchte.
Einen zweiten Schwanz mag Sie auch ab und an....das bekommt Sie auch wenn Sie möchte...
Einen Orgasmus kann Sie auch alleine haben.....das sieht Sie nicht so eng.
Was Sie mag sind große Schwänze 🤭🙂
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****ana:
Und dann wollte ich mich erkundigen und in mich hinein horchen, es kam zu Diskussionen, Fragen, beleidigt sein, vergleiche mit Ex. Als Ergebnis der Druck und Grundüberzeugung, das ich anders bin und mit mir etwas nicht stimmt. Und irgendwann wollte ich gar nicht mehr. Ich werde ehrlich nur zu einem emphatischen Partner der mit mir zusammen ausprobiert und hilft den Druck rauszunehmen. Dafür braucht es an vertrauen.

Ich finde Deine Einstellung richtig, wenn du tiefer gehen willst, dann muss der Mann mit machen, sonst geht es nicht. Er braucht Verständnis dafür. Gefährlich wird es aber aus meiner Sicht dann wenn Druck entsteht, da muss man aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.