Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Zitat von *******l_71:

Was Sie mag sind große Schwänze 🤭🙂

Wer nicht? *floet*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *******l_71:

Was Sie mag sind große Schwänze 🤭🙂

Wer nicht? *floet*

*spitze*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wenn man (also Frau, also ich...) mit den vielen Exen verglichen wird und man anders als die alle tickt, erzeugt das schon einen Druck und killt die Lust, das ist klar. Kenne ich.

Aber vortäuschen will ich nicht. Ich will nicht kommen müssen. Und ich will auch nicht jedes mal gleich bzw. gleich intensiv kommen müssen. Wenn ich wüsste, dass er das braucht oder erwartet, ginge erst recht nix mehr.

Aber langsam weichen wir von der ursprünglichen Frage ab (interessant ists trotzdem... *raeusper*)
Ich persönlich kann nur kommen, wenn ich mich in Ruhe darauf konzentrieren kann und Mann nicht darauf lauert...früher als junge Frau wusste ich das nicht, es war dann eher Zufall. Früher wurde das auch nicht ständig kommunziert und erwartet...man hatte Sex, und basta....dann wurde es ein Mega- Thema, mein Ex- Mann und später auch Lover haben immer nachgefragt, was Druck und Erwartungshaltung hervor rief...und prompt klappte es nicht mehr beim GV ...hab dann schon mal gesagt, ich sei gekommen, weil sie mir leid taten...konnte es den Kerls nicht abgewöhnen zu fragen, sie wollten es mir eben toll besorgen...leider kontraproduktiv. Als reifere Frau und dank einfühlsamen Lovern, denen ich das erklärt habe, funktioniert es, weil sie mich in Ruhe kommen lassen...bin dann eher ruhig und vertieft in unsere Lust und muss mich konzentrieren. Das Spiel an sich soll sich wunderbar anfühlen, der Genuss da sein, sich völlig fallen lassen können, .....und bitte bloss keine Orgasmusjagd...
Jede Frau tickt ja auch anders...und wenn man sich eingespielt hat bei Dauerfreundschaft oder Partnerschaft, wird es umso intensiver...und dann kann Mann es spüren...
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*******rl78

Da kann ich mitgehen. Mir liegt es fern, hier irgendjemanden die Schuld zu geben *zwinker*

Und ja, ich glaube, dass es Männer gibt, die die Täuschung durchschauen/durchspüren können.
Zitat von ****tas:
Wenn man (also Frau, also ich...) mit den vielen Exen verglichen wird und man anders als die alle tickt, erzeugt das schon einen Druck und killt die Lust, das ist klar. Kenne ich.

Aber vortäuschen will ich nicht. Ich will nicht kommen müssen. Und ich will auch nicht jedes mal gleich bzw. gleich intensiv kommen müssen. Wenn ich wüsste, dass er das braucht oder erwartet, ginge erst recht nix mehr.

Aber langsam weichen wir von der ursprünglichen Frage ab (interessant ists trotzdem... *raeusper*)
Drück ist genug so übel wie Desinteresse
.. wenn nur er auf seine Kosten kommt ohne Rücksicht... Gibt es ja leider auch... Um so interessanter ist es einfach zu wissen: spürt er es oder nicht...
LG
*******ooo Mann
527 Beiträge
Also, nüchtern betrachtet würden die Menschen aussterben, wenn Männer keinen Orgasmus beim sex bekämen. Wenn die Frau keinen bekommt, kann sie dennoch Schwanger werden. Nehmen wir einmal an Frauen würden nach 30 Sekunden schon einen Orgasmus bekommen, also schneller als der Mann. Würde es dann vielleicht auch weniger Nachwuchs geben? Jepp

Ich würde mal sagen unsere Evolution macht es den Frauen einfach schwerer. Deshalb muss Mann geduldig sein.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Aber mal zum Thema zurück...
Wenn Ich mal in die Frauenrunde mal eine Frage reinwerfen darf 🤔
Warum macht das eine Frau...weil der Sex langweilig ist, oder weil der wilde Hengst 🤭nur blöde Rum stochert....?
Mal ne ehrliche Antwort 😘
Also mir würde im Traum nicht einfallen einen vorzutäuschen. Wozu? Damit der andere denkt er sei ein Hengst? Um ihn nicht im Ego zu kränken? Weils doch dazu gehört? Weils ansonsten kein richtiger Sex war? Ich verstehe den Sinn des vortäuschens nicht. Wenn ich nicht komme, dann komme ich nicht, ganz einfach 🤷‍♀️
@*******ooo also wie ist deine Antwort? Spürst du die Kontraktionen oder nicht? Sorry das ich nochmal in aller Deutlichkeit frage
Zitat von *******ooo:
Also, nüchtern betrachtet würden die Menschen aussterben, wenn Männer keinen Orgasmus beim sex bekämen. Wenn die Frau keinen bekommt, kann sie dennoch Schwanger werden. Nehmen wir einmal an Frauen würden nach 30 Sekunden schon einen Orgasmus bekommen, also schneller als der Mann. Würde es dann vielleicht auch weniger Nachwuchs geben? Jepp

Ich würde mal sagen unsere Evolution macht es den Frauen einfach schwerer. Deshalb muss Mann geduldig sein.

Mmhh ... joah .... also, wenn Frau viel einfacher und schneller zum Orgasmus käme als Mann, ja, vielleicht gäbe es weniger Nachwuchs.

Ich bin nicht ganz abgeneigt, dieser Theorie etwas abzugewinnen. *gruebel*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*******ooo

Wenn für dich Ejakulation gleichzusetzen ist mit einem Orgasmus, hast Du Recht. Aber das wäre ein anderes Thema *zwinker*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Ja, wenn aber Frau die beckenbodenmuskel trainiert, kann sie das Zucken simulieren. Also bekommt der Mann es nur mit wenn er Leckt und die Augen auf hat.

Deshalb sage ich, Orgasmus Vorspielen funktioniert.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Ja, wenn aber Frau die beckenbodenmuskel trainiert, kann sie das Zucken simulieren. Also bekommt der Mann es nur mit wenn er Leckt und die Augen auf hat.

Deshalb sage ich, Orgasmus Vorspielen funktioniert.

Glaubst Du...daß es dir eine Frau beim lecken nicht auch vorspielen könnte *haumichwech*
Kontraktion oder Squirten ist nicht automatisch Zeichen vom weiblichen Orgasmus...ist von Frau zu Frau unterschiedlich, denke ich.
Wie täuscht ein Mann denn einen Orgasmus vor? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Wenn Sperma fehlt *liebguck*
@**********r2019 oh das wirft jetzt fragen auf... Du hast Kontraktionen ohne Orgasmus? Und wer kontrolliert den bitte wirklich ob Sperma aus ihm raus läuft... Lg
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von **********r2019:
Kontraktion oder Squirten ist nicht automatisch Zeichen vom weiblichen Orgasmus...ist von Frau zu Frau unterschiedlich, denke ich.
Wie täuscht ein Mann denn einen Orgasmus vor? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Wenn Sperma fehlt *liebguck*

Manche Männer berichten von einem trockenen Organismus 🙂....
Ja...das geht...sie arbeitet stark bei Lust mit Kontraktionen...beim Kick dann Spezial Kontaktionen..kurz getaktet ...
Irgendwann kommt das Sperma ja raus...riecht und schmeckt und sieht man... *ja*
@**********r2019 verzeih mir bitte den leichten Seitenhieb... Ich lecke und schnüffel nicht an mir nach dem Sex 🤨
Ach echt...trocken...gibt es dann wahrscheinlich...ich habe es noch nicht erlebt...
Die - tatsächlich existierende Orgasmusforschung bei Frauen - geht von einer simplen, aber schlüssigen (evolutionären) These für den Orgasmus bei Frauen aus: Die einhergehenden Muskel-Kontraktionen 'pumpen' das Sperma des Mannes in die Gebärmutter und unterstützen auf diese Weise die Befruchtung.

Ergo sollte der Orgasmus der Frau zeitlich hinter dem des Mannes liegen. Oder der Männer... Stichwort 'Zeugungsverschleierung'.

Allerdings wird dieser These momentan nicht viel Bedeutung beigemessen, weil sie im höchsten Maße politisch nicht gewollt ist *zwinker*

Die Frau, die nicht nur frei über ihre Sexualität bestimmt, sondern auch noch darüber, von wem sie den Nachwuchs empfängt... tztztz... wie unmoralisch *ironie*
Tatoogirl:
Kein Problem, kann einstecken, ich mach das schon *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von **********r2019:
Ach echt...trocken...gibt es dann wahrscheinlich...ich habe es noch nicht erlebt...

Doch, gibt es, kenne ich auch. Also beim Mann natürlich *ggg*

(Sie)
Interessant...Frau lernt nie aus... *ja*
Ach ja, und in der Forschung über Frauen-Orgasmen wurde festgestellt, bei welchem Typ Mann die Mehrheit der Frauen einen solchen - also Orgasmus - ziemlich sicher bekommen. Nicht uninteressant (also, das waren empirische Messungen. Durchschnitt also, keine Einzelfälle a la 'ach, ich hab aber ne Freundin, bei der ist das ganz anders' *gg* )
Zitat von *********Stein:
Ach ja, und in der Forschung über Frauen-Orgasmen wurde festgestellt, bei welchem Typ Mann die Mehrheit der Frauen einen solchen - also Orgasmus - ziemlich sicher bekommen. Nicht uninteressant (also, das waren empirische Messungen. Durchschnitt also, keine Einzelfälle a la 'ach, ich hab aber ne Freundin, bei der ist das ganz anders' *gg* )

Ja ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.