Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Ach ja, und in der Forschung über Frauen-Orgasmen wurde festgestellt, bei welchem Typ Mann die Mehrheit der Frauen einen solchen - also Orgasmus - ziemlich sicher bekommen. Nicht uninteressant (also, das waren empirische Messungen. Durchschnitt also, keine Einzelfälle a la 'ach, ich hab aber ne Freundin, bei der ist das ganz anders' *gg* )

Die Quelle würde ich gerne einmal lesen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ach ja, und in der Forschung über Frauen-Orgasmen wurde festgestellt, bei welchem Typ Mann die Mehrheit der Frauen einen solchen - also Orgasmus - ziemlich sicher bekommen. Nicht uninteressant (also, das waren empirische Messungen. Durchschnitt also, keine Einzelfälle a la 'ach, ich hab aber ne Freundin, bei der ist das ganz anders' *gg* )

Ja ... ?

Och... wir dachten jetzt, Du sagst uns, welcher Typ Mann das sein soll.... tssssss *lach*
Ja! Ich wollte jetzt erfahren, welcher Typ Mann der Orgasmus- Bescherer ist. *anmach*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich tippe auf den Frauenversteher-Typen ala Mel Gibson aus dem Film "Was Frauen wollen" - der kan die Gedanken der Frauen lesen und muss sie nicht ausfragen *witz*
*traenenlach*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ja! Ich wollte jetzt erfahren, welcher Typ Mann der Orgasmus- Bescherer ist. *anmach*

Nur Wagner_E_stein wird das große Geheimnis lüften können. Sonst weil das niemand.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich tippe auf den Frauenversteher-Typen ala Mel Gibson aus dem Film "Was Frauen wollen" - der kan die Gedanken der Frauen lesen

Ich glaub da würden die meisten Männer schreiend weglaufen. *lach*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Zitat von *******un73:

Nur Wagner_E_stein wird das große Geheimnis lüften können. Sonst weil das niemand.

Dann warten wir mal auf seine Antwort.. *haumichwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich glaub da würden die meisten Männer schreiend weglaufen.

Naja, bei den ganzen komplizierten Gedankengängen der Frauen auch kein Wunder *panik* *witz*
Mir fallen gleich die Augen zu. *grimasse*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von Wagner_E_Stein:„Ach ja, und in der Forschung über Frauen-Orgasmen wurde festgestellt, bei welchem Typ Mann die Mehrheit der Frauen einen solchen - also Orgasmus - ziemlich sicher bekommen. Nicht uninteressant (also, das waren empirische Messungen. Durchschnitt also, keine Einzelfälle a la 'ach, ich hab aber ne Freundin, bei der ist das ganz anders' *gg* )

Also, wenn es die Quelle überhaupt gibt, dann kann es vielleicht etwas mit der Krümmung zu tun haben. G-Punkt Massage vielleicht. Wobei ich das nicht glaube, dass das einen Einfluss hat.

Können ja vielleicht die Frauen besser beantworten.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Typ Mann. Nicht Typ Penis.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *****ite:
Typ Mann. Nicht Typ Penis.

*haumichwech* *top* Das war auch mein Gedanke! *lol*
Ein Kurtz *ja* weil bestimmte Körperteilen reagieren bei ein "richtige" nur eine Sache von ein wenig interesse zeigen und das Antwort ist überdeutlich zusehen,
Zitat von *****ite:

Z.B. Louann Brizendine (professionelle Frauenversteherin *zwinker* )

Der Typ Mann ist ganz einfach: Symtrisch. Symetrischer Körperbau und Gesichtszüge sorgen der Erhebung nach bei Frau mehrheitlich für mehr Orgasmen.

Evolutionärer Rückschluss: Äußerliche Symetrie deutet auf gutes Genmaterial hin - das scheint 'Weibchen' im Durchschnitt mehr zu kicken als alle modischen Aktualitäten oder vermeintlichen individuellen Vorlieben.

Aber: Das ist empirische Wissenschaft. Die mag von individuellen Vorlieben abweichen *zwinker*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von ****tas:
*haumichwech* *top* Das war auch mein Gedanke! *lol*

Schon mal was von Anstand und Respekt gehört?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Symmetrie wird als schön empfunden.
Aber dass man automatisch mit schönen Menschen besseren Sex hat halte ich für eine sehr gewagte These. Frauenversteherin hin oder her.
Ich finde es drollig wie sich jemand für einen Experten hält weil er ein Buch gelesen hat *schiefguck*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo???
Ist auch hier mal wieder n typischen Verlauf wie nach mehrere Seiten nahezu jeder völlig vom eigentlicchen Thema wegkommt!
Nicht nur hier ABER ALLGEMEIN:
liebe Leute!
Bleibt im Forum bitte beim Thema!
Zitat von *****ite:

Der Typ Mann ist ganz einfach: Symtrisch. Symetrischer Körperbau und Gesichtszüge sorgen der Erhebung nach bei Frau mehrheitlich für mehr Orgasmen.

Evolutionärer Rückschluss: Äußerliche Symetrie deutet auf gutes Genmaterial hin - das scheint 'Weibchen' im Durchschnitt mehr zu kicken als alle modischen Aktualitäten oder vermeintlichen individuellen Vorlieben.

Aber: Das ist empirische Wissenschaft. Die mag von individuellen Vorlieben abweichen ;-)

Evolutionär bedingt sollte (Konjunktiv 1 und nicht 2) der Akt an sich ziemlich kurz sein.. da wäre ein Orgasmus der Frau in seltenen Fällen möglich.

Evolutionär bedingt hat "damals" die Frau auf äußerliche, weniger weiblich (ästhetisch, harmonisch) erscheinende Merkmale beim Mann geachtet. Evolutionär argumentiert achtet die Frau heute noch auf ihr weniger ähnlichen "harmonischen" Merkmale des Mannes.

Aber ob all das heutzutage Gesetz der Natur, der man folgt, ist, glaube ich kaum.

Geschmacksbedingt ist Symmetrie des Körpers und co. durchaus ein scheinbar nie verschwindender Frauenmagnet-Faktor.
Zitat von ******836:
Hallo???
Ist auch hier mal wieder n typischen Verlauf wie nach mehrere Seiten nahezu jeder völlig vom eigentlicchen Thema wegkommt!
liebe Leute!

bei allgemein formulierten Fragen wiederholen sich die Antworten ab der 3. Seite. Wieso nicht divergent denken und schreiben?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******836:
Hallo???
liebe Leute!

auch erstaunlich, wieviele frauen bemerken
was männer bemerken...
*fiesgrins*
Ja und Nein
Manchmal merkt man es manchmal nicht.
Es kommt immer auf die Situation darauf an. Ob Mann nur auf Sich bedacht ist, oder ob Mann schaut dad beide voll auf ihre Kosten kommen.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@*********Stein

Wenn du wirklich daran glaubst solltest du dein Profilbild überdenken *lolli*

*undwech*
Zitat von *********tite:
Zitat von *****ite:

Aber: Das ist empirische Wissenschaft. Die mag von individuellen Vorlieben abweichen ;-)

Evolutionär bedingt sollte (Konjunktiv 1 und nicht 2) der Akt an sich ziemlich kurz sein.. da wäre ein Orgasmus der Frau in seltenen Fällen möglich.

Evolutionär bedingt hat "damals" die Frau auf äußerliche, weniger weiblich (ästhetisch, harmonisch) erscheinende Merkmale beim Mann geachtet. Evolutionär argumentiert achtet die Frau heute noch auf ihr weniger ähnlichen "harmonischen" Merkmale des Mannes.

Aber ob all das heutzutage Gesetz der Natur, der man folgt, ist, glaube ich kaum.

Geschmacksbedingt ist Symmetrie des Körpers und co. durchaus ein scheinbar nie verschwindender Frauenmagnet-Faktor.

sollte wollte ich eig. ohne t schreiben. Nicht dass es zu Verwirrung führt. Als eine Wiedergabe (Konj. 1) lesen bitte *g*
Ich habe die These nicht erstellt. Ich will sie nicht beweisen. Ich habe sie nur zitiert.

Allerdings : Ich habe sie schon erlebt, hie und da. Und dennoch würde ich nicht sagen, dass sie stimmt. Nicht für alle.

Übrigens, Selenite: Ich finde mein Profilbild äußerst symetrisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.