Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

ich glaube ich merke es und manchmal auch nicht

Also ich kann schlecht prüfen ob ich Recht hatte weil sie es nicht zugeben würde
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zwar schon spät, aber jetzt mag ich doch mal meinen *senf* zum Thema abgeben:
In sehr jungen Jahren, quasi in der Findungsphase meiner Sexualität, dachte ich auch einen Orgasmus vorzutäuschen...oder zumindest, dass für welchen ich hielt, wäre von Nöten. Da reden die Freundinnen darüber, was für tollen Sex sie mit ihren Partnern hätten etc. Ich kam mir ziemlich erbärmlich vor, da ich damals ausschließlich durch äußere Manipulation zum Orgasmus gelangen konnte. Fazit: Kein Mann beschert mir, was ich erleben möchte. Ich hab es schon mal in einem anderen Thread erwähnt, ich komme aus einem liberalen Familiengefüge und ich konnte meine Mutter frei fragen! Und diese antwortete mir frei von der Leber weg, ich solle mir und auch meinem damaligen Freund Zeit lassen, uns zu finden, Nähe zu genießen , uns zu freuen, dass wir gerne in einem Bett schlafen und Lust aufeinander haben. Druck würde alles nur zerstören. Ich habe mit diesem Lebenspartner nie einen vaginalen Orgasmus erlebt, aber ein paar Jahre später...ohne Druck, ohne große Erwartungen schwappte ein schönes Erlebnis über uns.
Es hat keinen Wert etwas zu simulieren, was nicht kommt. Sexualität ist Wandel.
Jemanden was vorzuspielen um Ruhe oder Enttäuschungen vorzubeugen, halte ich für falsch. Einfach sich mit dem Partner freuen, dass man sich gefunden hat. Nichts zählt mehr!
Zitat von *******rl78:
@***93
Schade das du so eine schlechte Meinung von allen Menschen hast... Ich glaube nicht daß alle mein immer lügen, und wenn ein Mensch lügt aknn es auch mal einen guten Hintergrund haben...
Ich sage ja, meistens merkt er es selbst nicht. Es ist also kein wertendes Urteil sondern die Feststellung, dass die Menschen sich nur sehr selten selbst reflektieren, um gewissen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen. Ihre grundlegende Lebenslüge ist also weniger der Versuch Andere zu täuschen als sich selbst zu entlasten.
Im Übrigen meine ich näher zum Thema, dass man als Mann desto sicherer feststellen kann ob eine Frau den Orgasmus vortäuscht, je besser man sie und sich selbst kennt. Unter dieser Voraussetzung, vermute ich, dass es eine kleine Minderheit (unter 10%) von Frauen gibt, die sich mit und ohne Mann sehr leicht einen Orgasmus verschaffen kann und deshalb auch keinen Grund hat einen vorzutäuschen. Ich nenne sie Bonobo. Der allergrößte Teil jedoch ist semi- bis assexuell und damit mehr oder weniger von äußeren Umständen und Stimulationen abhängig. Ich nenne sie Chimpanzee. Diese Mehrheit täuscht aus Gründen der Bequemlichkeit, der Diplomatie und des Status gern mal einen Orgasmus vor.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ***93:
Ja und dann gibt es, glaube ich zumindest, auch noch Frauen, die umgekehrt behaupten noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Schöner Trick um den Lover zu Höchstleistungen anzutreiben *zwinker*
Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass der Mensch ohnehin lügt, sobald er den Mund aufmacht. Meistens merkt er es selber nicht.

Wenn Du eine Frau Zuhause hättest die noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt hat, würdest Du solch einen Text nicht verfassen, 😢
Meine hat noch nie das Vergnügen erleben dürfen wie es ist....
Manchmal fragt Sie sich wie sich das wohl anfühlt 🤷‍♂️,und Ich kann da nicht helfen und steh da wie ein Depp wenn Sie Tränen in den Augen hat. 🤨
Es war sicher nicht meine Absicht Euch zu verletzen und tut mir leid, wenn dies geschehen ist.
Dennoch kann man ja nicht ausschließen, dass es beides gibt - die Frau, die es nicht kann und jene, die es als Trick einsetzt. Außerdem glaube ich, dass dem vaginalen Orgasmus allgemein zu viel Bedeutung beigemessen wird. Er ist viel seltener als der Anschein erweckt wird s.o. und so viel toller nun auch wieder nicht. Ich hatte ja schon alle möglichen Frauen zu Hause *zwinker*
Männer werden es manchmal gar nicht merken, ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Manchmal geschieht es bewusst oder unbewusst.
Beobachte Reizungen und bestimmte Veränderungen. Dann merkt man schon, ob ein Orgasmus kommt oder nicht.
Am besten ist es natürlich es anzukündigen.
Das erleichtert es natürlich.

Ich weiss auch nicht, ob es Männern wichtig ist, wenn es vorgetäuscht wurde. Liegt vielleicht an der jeweiligen Situation der Fickerei.
Zitat von *****ite:
Symmetrie wird als schön empfunden.
Aber dass man automatisch mit schönen Menschen besseren Sex hat halte ich für eine sehr gewagte These. Frauenversteherin hin oder her.
Ich finde es drollig wie sich jemand für einen Experten hält weil er ein Buch gelesen hat *schiefguck*
liebe @*****ite , ich danke dir für deinen Beitrag, mir wäre es aber lieber wenn wir uns hier nicht gegenseitig runter machen. Die Frage war ob ein Mann es merkt. Und es darf jeder etwas dazu beitragen, ob es uns nun gefällt oder nicht, ist etwas anderes. Aber ziehe bitte die Antworten der anderen nicht so ins lächerliche... Vielen Dank
Zitat von *******Bull:
Ja und Nein
Manchmal merkt man es manchmal nicht.
Es kommt immer auf die Situation darauf an. Ob Mann nur auf Sich bedacht ist, oder ob Mann schaut dad beide voll auf ihre Kosten kommen.
Würdest du es nur auf die Situation schieben ? LG
Zitat von ******an3:
ich glaube ich merke es und manchmal auch nicht

Also ich kann schlecht prüfen ob ich Recht hatte weil sie es nicht zugeben würde
Danke für deine ehrliche Antwort... Lg
Zitat von ******eme:
Zwar schon spät, aber jetzt mag ich doch mal meinen *senf* zum Thema abgeben:
In sehr jungen Jahren, quasi in der Findungsphase meiner Sexualität, dachte ich auch einen Orgasmus vorzutäuschen...oder zumindest, dass für welchen ich hielt, wäre von Nöten. Da reden die Freundinnen darüber, was für tollen Sex sie mit ihren Partnern hätten etc. Ich kam mir ziemlich erbärmlich vor, da ich damals ausschließlich durch äußere Manipulation zum Orgasmus gelangen konnte. Fazit: Kein Mann beschert mir, was ich erleben möchte. Ich hab es schon mal in einem anderen Thread erwähnt, ich komme aus einem liberalen Familiengefüge und ich konnte meine Mutter frei fragen! Und diese antwortete mir frei von der Leber weg, ich solle mir und auch meinem damaligen Freund Zeit lassen, uns zu finden, Nähe zu genießen , uns zu freuen, dass wir gerne in einem Bett schlafen und Lust aufeinander haben. Druck würde alles nur zerstören. Ich habe mit diesem Lebenspartner nie einen vaginalen Orgasmus erlebt, aber ein paar Jahre später...ohne Druck, ohne große Erwartungen schwappte ein schönes Erlebnis über uns.
Es hat keinen Wert etwas zu simulieren, was nicht kommt. Sexualität ist Wandel.
Jemanden was vorzuspielen um Ruhe oder Enttäuschungen vorzubeugen, halte ich für falsch. Einfach sich mit dem Partner freuen, dass man sich gefunden hat. Nichts zählt mehr!
Dankeschön, ich glaube vielen Frauen geht es so... Erwartungsdruck macht es nicht einfacher.. egal ob wir uns ihn selbstachen oder meinen der Partner braucht unsere Orgasmus... LG
Zitat von ***93:
Zitat von *******rl78:
@***93
Schade das du so eine schlechte Meinung von allen Menschen hast... Ich glaube nicht daß alle mein immer lügen, und wenn ein Mensch lügt aknn es auch mal einen guten Hintergrund haben...
Ich sage ja, meistens merkt er es selbst nicht. Es ist also kein wertendes Urteil sondern die Feststellung, dass die Menschen sich nur sehr selten selbst reflektieren, um gewissen Tatsachen nicht ins Auge sehen zu müssen. Ihre grundlegende Lebenslüge ist also weniger der Versuch Andere zu täuschen als sich selbst zu entlasten.
Im Übrigen meine ich näher zum Thema, dass man als Mann desto sicherer feststellen kann ob eine Frau den Orgasmus vortäuscht, je besser man sie und sich selbst kennt. Unter dieser Voraussetzung, vermute ich, dass es eine kleine Minderheit (unter 10%) von Frauen gibt, die sich mit und ohne Mann sehr leicht einen Orgasmus verschaffen kann und deshalb auch keinen Grund hat einen vorzutäuschen. Ich nenne sie Bonobo. Der allergrößte Teil jedoch ist semi- bis assexuell und damit mehr oder weniger von äußeren Umständen und Stimulationen abhängig. Ich nenne sie Chimpanzee. Diese Mehrheit täuscht aus Gründen der Bequemlichkeit, der Diplomatie und des Status gern mal einen Orgasmus vor.
ähm, du gibst uns Namen von Affen? Ich bin sprachlos und nicht wirklich glücklich...🙈
Zitat von ****77:
Männer werden es manchmal gar nicht merken, ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Manchmal geschieht es bewusst oder unbewusst.
Beobachte Reizungen und bestimmte Veränderungen. Dann merkt man schon, ob ein Orgasmus kommt oder nicht.
Am besten ist es natürlich es anzukündigen.
Das erleichtert es natürlich.

Ich weiss auch nicht, ob es Männern wichtig ist, wenn es vorgetäuscht wurde. Liegt vielleicht an der jeweiligen Situation der Fickerei.
es geht ja auch nicht darum ob es dem Mann wichtig ist, es soll ja völlig wertfrei sein... Ich will keine Frau hier verurteilen für ein Schauspiel und keinen Mann für evtl Desinteresse... Im großen und ganzen liegt es ja wohl auch bei jedem selbst in der Hand, was er draus macht... Mich interessiert wirklich grob ausgesprochen: merkt der Schwanz wenn die Pussy zuckt???
Lg
Bei manchen Frauen fiel es auf. Vermutlich aber nur, weil sie schlecht geschauspielert haben. Wenn die Frau kaum Reaktionen zeigt und dann kurz vor meinem Höhepunkt plötzlich loslegt ist das schon fragwürdig. Komme mir dabei eher verarscht vor.

Da ist es schon einfacher zu spüren, wenn sie richtig kommt.
****er5 Mann
75 Beiträge
Mir kann man nicht so leicht etwas vormachen
Für mich ist das Erlebnis für die Lady wichtiger als meine eigenen Bedürfnisse. Deshalb beobachte ich sie stets sehr intensiv, wie sie auf Stellungen und andere Besonderheiten reagiert. Zwar hat jede Frau andere Vorlieben, aber ich darf von mir sagen, dass ich rasch spüre, wie sich eine Frau gibt. Auch wenn der Orgasmus jeder Frau anders ist und anders erlebt, gibt es doch bei allen Frauen ein ähnliches Verhaltensmuster beim Orgasmus. Ich würde es merken, wenn mir ein Orgasmus vorgespielt wird. Mit andern Worten. Mir kann man nicht so leicht etwas vormachen.
Zitat von ****Mel:
Bei manchen Frauen fiel es auf. Vermutlich aber nur, weil sie schlecht geschauspielert haben. Wenn die Frau kaum Reaktionen zeigt und dann kurz vor meinem Höhepunkt plötzlich loslegt ist das schon fragwürdig. Komme mir dabei eher verarscht vor.

Da ist es schon einfacher zu spüren, wenn sie richtig kommt.

Das denke ich auch, dass man einen echten Orgasmus bemerkt, einen vorgetäuschten aber vielleicht nicht unbedingt.
*********ruit Paar
299 Beiträge
Erweiterte Pupillen, angeschwollene Brüste, auch die Schamlippen, leichtes Zucken, das würde ein Wissenschaftler schreiben sind die Erkennungszeichen. Das Ganze ist aber aus der Beobachter Rolle gesehen, wenn man dabei ist, merkt man diese Nuancen nicht direkt. Eine gute Schauspielerin wird es immer schaffen einen zu täuschen.

Bei einem ONS wird kaum einer einen vorgetäuschten Orgasmus merken, weil man eh schon aufgeregt ist *zwinker*

Also auch bei uns, wir würden auch keine Hand ins Feuer legen und sagen du hast vorgetäuscht oder hattest einen Orgasmus
@*********ruit Dankeschön für euren Beitrag und ein schönes Wochenende noch
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also wenn ich wüsste, dass ich, und jedes kleinste Detail und jede Bewgung von mir, so genau beobachtet und gedeutet würden, würde mir das wieder enorm Druck machen und ein fallenlassen sehr erschweren!!

zu mhm93: >"Außerdem glaube ich, dass dem vaginalen Orgasmus allgemein zu viel Bedeutung beigemessen wird. Er ist viel seltener als der Anschein erweckt wird s.o. und so viel toller nun auch wieder nicht. Ich hatte ja schon alle möglichen Frauen zu Hause."<

Tja. Alle möglichen Frauen sind GsD nicht alle Frauen *zwinker*.
Und ob der letzte Satz nun eher eine gute oder eine schlechte Werbung für Dich ist? *gruebel* *raeusper*
Zitat von ****tas:
Also wenn ich wüsste, dass ich, und jedes kleinste Detail und jede Bewgung von mir, so genau beobachtet und gedeutet würden, würde mir das wieder enorm Druck machen und ein fallenlassen sehr erschweren!!
Danke das sehe ich auch so. Um Gottes Willen bloß keine anstrengende Studie während dessen... Kein konzentriertes abwarten wann sie kommt...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Bei meiner Süssen würde ich es, besonders beim Cunnilingus, merken:

Wenn sie ihren organsmus hat fängt sie im Becken an unkontrolliert zu zucken, stöhnt und wird total feucht, eine Vorstufe von Squirting.
Zitat von *******rl78:
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt ihr es wenn euch ein Orgasmus vorgespielt wird? Ich habe gerade ein Buch gelesen in dem die Hauptdarstellerin ein grandiosen Orgasmus vorgetäuscht hat... Der Hauptdarsteller hat es gemerkt. Nun fing er an sich zu fragen,ob ihm schon öfters einer vorgespielt wurde... Nun weiß ich aus weiblicher Sicht, das meine weibliche Region anfängt zu zucken... Meine Frage, merkt ihr als Mann das zucken? Ein weiblicher Orgasmus ist doch mehr als lustvolles stöhnen. Oder merkt ihr es nicht, und müsst auch auf das Schauspiel verlassen...? Würde mich über eure Meinung dazu freuen.. mit lieben Grüßen tattoogirl78

Entscheidend für mich ist das danach - dass eine Frau sich beim Mann anschmiegt nach ihrem Orgasmus, halte ich für normal (wenn die Frau das nicht tut, war der Orgasmus wohl gespielt / vorgetäuscht). MIR ist dass auch immer etwas zuviel gewesen, weil ich auch noch etwas Luft zum Atmen - hier: Ausatmen benötigt hatte - die fehlte. Da hatte ich gemerkt, dass ich eine falsche Partnerin hatte (die Orgasmus vorgetäuscht hatte - warum auch immer) und wir hatten uns getrennt. Unabhängig wie lange das zurückliegt, habe ich dann nicht nur noch andere Erfahrungen gemacht, sondern auch nicht nur ein sondern viele Bücher zum Thema Liebe gelesen.

Liebe beginnt für mich damit, dass man einander zuhört, liest was ein anderer schreibt und unterscheiden kann, was persönlich und was öffentlich darüber geredet werden kann - so hat jeder sein eigenes Geheimnis und auch seine eigenen Motive: es sei auch jedem gegönnt. Mit jedem Beitrag ändere ich an meinem Profil auch immer etwas, wenn ich mich zu einem Thema geäußert hatte, welches für mich relevant ist.
"Eigenlob hast du doch gar nicht nötig".

Das steht unter meinem Beitrag - aber wenn man nie gelobt worden ist, hat man das sehr wohl nötig!
*********ruit Paar
299 Beiträge
Zitat von ****tas:

zu mhm93: >"Außerdem glaube ich, dass dem vaginalen Orgasmus allgemein zu viel Bedeutung beigemessen wird. Er ist viel seltener als der Anschein erweckt wird s.o. und so viel toller nun auch wieder nicht. Ich hatte ja schon alle möglichen Frauen zu Hause."<

Tja. Alle möglichen Frauen sind GsD nicht alle Frauen *zwinker*.
Und ob der letzte Satz nun eher eine gute oder eine schlechte Werbung für Dich ist? *gruebel* *raeusper*

*panik* *panik* also so war das gar nicht gemeint, während des Sex eine Studie durchzuführen *panik* *panik*
Also ich spüre, sehe oder höre es wenn meine Frau einen richtig Orgasmus hat. Vorgetäuscht wird bei uns Gott sei Dank beiderseits nicht mehr. Wenns grad mal nicht sein soll dann ist es halt so. Wenn ich es meiner Frau mit der Zunge oder Fingern besorge kommt sie regelmäßig und da sieht man es wie schon erwähnt am anspannen der Füsse. Spüren tu ich es durch das zucken und zittern ihres Körpers. Hören nur wenn sie nicht mehr kann und ich aufhören soll. Ansonsten am stöhnen würde ich es nicht erkennen. Wenn ich in ihr drin bin und sie kommt spüre ich auch das zucken. Da zieht sie mich auch ganz fest an sich ran und lässt mich nicht mehr los.
Zitat von ********ig78:
Also ich spüre, sehe oder höre es wenn meine Frau einen richtig Orgasmus hat. Vorgetäuscht wird bei uns Gott sei Dank beiderseits nicht mehr. Wenns grad mal nicht sein soll dann ist es halt so. Wenn ich es meiner Frau mit der Zunge oder Fingern besorge kommt sie regelmäßig und da sieht man es wie schon erwähnt am anspannen der Füsse. Spüren tu ich es durch das zucken und zittern ihres Körpers. Hören nur wenn sie nicht mehr kann und ich aufhören soll. Ansonsten am stöhnen würde ich es nicht erkennen. Wenn ich in ihr drin bin und sie kommt spüre ich auch das zucken. Da zieht sie mich auch ganz fest an sich ran und lässt mich nicht mehr los.
danke dir, .. ein schönes Wochenende
Ganz freimütig
Nein, ich würde es wohl nicht merken.
Kann mir vorstellen, so unterschiedlich meine Orgasmen sind, so ist das wohl bei der Frau auch.
Nicht jeder Höhepunkt ist gleich, weil nicht alle auf dem selben Weg erreicht werden.
Also kann auch die Reaktion eine völlig andere sein.
Dies wirklich zu unterscheiden glaube ich können die allerwenigsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.