Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Woher wollen die Männer denn wissen, ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen? Die Frauen werden wohl kaum danach sagen, du Schatz, der war vorhin nur gespielt... *zwinker*
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *******rl78:
@******lla
Ich bezwecke nichts bestimmtes... Keine böse Absicht... Einfach nur die Sichtweise eines Mannes ist in dem Fall für mich interessant...

Ich denke die Frage an die Männer, merkt ihr wenn SIE vortäuscht, kann keiner sicher beantworten.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******lla:


Wenn er eine Frau so gut kennt, dass er es bemerken könnte, hat er vermutlich ein so vertrauensvolles Verhältnis zu ihr, dass sie es gar nicht tut....vortäuschen.

Ich hab das als junge Frau regelmässig gemacht, weil ich dachte das gehört dazu, heute mache ich das nicht mehr. Viele Männer können damit nicht gut umgehen wenn Frau nicht kommt. Die, die gut damit umgehen können, haben auch gute Chancen zu erleben, dass Frau kommt.

So ist es.
Und ja, bei mir war das früher leider genauso. Tatsächlich habe ich auch erlebt, dass es für viele Männer ein Problem ist, wenn eine Frau mal nicht kommt.

In meinem Leben gibt es genau einen Mann, dem ich nichts vormachen könnte. Der mich und meine Orgasmen gut genug kennt , dass er einen gespielten Orgasmus erkennen würde, der so aufmerksam ist, dass ihm sogar kleinste Feinheiten auffallen, wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht voll bei der Sache bin, wenn ein Orgasmus mal weniger intensiv ist als sonst.
Aber ja...ihm etwas vorzuspielen wäre zugleich auch das letzte, was mir in den Sinn käme, es gibt bei ihm keinen Druck, dass ich kommen muss.

@*********zent : eigentlich sollte genau dieses Vertrauen da sein. Aber nur allzu oft ist die Erwartungshaltung der Männer sehr hoch. Sie wollen den Orgasmus der Frau unbedingt zur Bestätigung ihrer eigenen Qualität als Liebhaber. Und eine junge Frau, die vielleicht selbst sogar noch unsicher ist, will dem Mann diese Bestätigung dann eben gern geben, wenn sie spürt, wie wichtig es ihm ist.
Dein eigenes Statement passt da genau ins Bild.: du brauchst eine Frau, die mit dir kommt? Ojeh...da wird Frau sehr schnell versucht sein, für dich ein wenig zu zucken und mal eben den Beckenboden für dich einzuziehen, damit du dein Bedürfnis erfüllt bekommst.
Zitat von *******rl78:
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt ihr es wenn euch ein Orgasmus vorgespielt wird?

Ich habe es schon mal gemerkt, nachher drauf angesprochen sagte sie, das ich einfach nur fertig werden sollte weil sie den Kopf nicht frei genug hatte. Statt vorher was zu sagen... *kopfklatsch*

Bei einer guten Schauspielerin merkt Mann es bestimmt nicht. Aber die schneidet sich ins eigene Fleisch wenn sie es öfter macht - statt darüber zu reden.


Ich habe gerade ein Buch gelesen in dem die Hauptdarstellerin ein grandiosen Orgasmus vorgetäuscht hat... Der Hauptdarsteller hat es gemerkt. Nun fing er an sich zu fragen,ob ihm schon öfters einer vorgespielt wurde... Nun weiß ich aus weiblicher Sicht, das meine weibliche Region anfängt zu zucken... Meine Frage, merkt ihr als Mann das zucken?

Kommt auf die Frau an, ich kenne Frauen, die vaginales Gewichtheben und Beckenbodentraining praktizieren, die haben sich da unten so sehr unter Kontrolle, die könnten ohne Probleme vorspielen wenn sie wollen.

Bei etwas weiteren, untrainierten Frauen merke ich persönlich am Schwanz nix.


Ein weiblicher Orgasmus ist doch mehr als lustvolles stöhnen. Oder merkt ihr es nicht, und müsst auch auf das Schauspiel verlassen...? Würde mich über eure Meinung dazu freuen.. mit lieben Grüßen tattoogirl78

Auf eine gewisse Ehrlichkeit. Den Aufwand den manche Frau beim Vorspielen betreibt, könnte sie auch nutzen den Mund aufzumachen und zu sagen wenn es hängt. Verstehen tue ich es nicht warum einige solch eine Schau spielen.

Apropos stöhnen, auch das ist von Frau zu Frau extrem unterschiedlich, eine meiner Exen hat gar nicht gestöhnt, höchstens mal ein wenig stärker geatmet und doch die heftigsten Orgasmen erlebt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ich würde sagen wenn man sich auf die Frau konzentriert und nicht immer an sich selbst denkt, merkt man es schon.....
Meine Frau hat mir noch nie einen vorgespielt weil Sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt🤷‍♂️,das geht nur oral oder mit einem helferli 😉,und wenn's so weit ist spüre Ich Ihre Anzeichen...
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich würde es vermutlich nicht merken. Ich vertraue ihr beim Sex, also auch darauf, dass ihr Orgasmus echt ist. Einen vorgetäuschten Orgasmus halte ich für unsinnig. Sie würde dabei ja weniger mich als sich selbst betrügen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Viele Männer brauchen das aber als Bestätigung was für Hengste Sie sind
Bei meiner Langzeitfreundin würde ich´s merken, aber wir sind vertraut genug, daß wir uns nichts vorspielen müssen. Wie es ja hier schon beschrieben wurde, Beckenboden und Geräuschkulisse lassen sich wunderbar steuern, also kann ich ausserhäusig nur raten ob ich bei ihr einen Orgasmus oder eine gute schauspielerische Leistung erlebe. Was das Vortäuschen beim Mann angeht: GELEGENTLICH kann´s auch mal ohne abspritzen trotzdem schön sein.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Also grundsätzlich interessiert es mich nicht, ob Frau einen hat oder nicht. Er geht auch nicht darum einen Orgasmus zu haben. Es geht darum geilen Sex zu haben. Es geht darum Spass zu haben, sich nahe zu sein, eins zu sein. Sorry, aber scheissegal ob sie dabei kommt und wie oft sie kommt. Ich rede danach ganz offen darüber. Manche sagen sie hatten 100te Orgasmen, manche einen, manche 5,manche keinen. Ist doch echt egal, macht doch den Sex nicht besser. Wenn nun eine Frau meint sie muss mir was vor machen, dann soll sie das machen. Wenn es ihr Spaß macht, alles gut. Für mich ist es eine Lüge, die mir am A.. vorbei geht. Klar merkt man es am Zucken, aber der Erregungszustand an sich ist wichtig.

Warum spielt man einen Orgasmus vor? Weil man den Sex beenden möchte? Ja, hallo dann sag es doch einfach. „Ich bin fertig hab keine Lust mehr“ und wenn die Frau fertig ist und keine Lust mehr hat dann sollte das der Mann erkennen, auch ohne künstliches Orgasmus geschreie.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@****js
.....niemal entlarvt ........... = würde ich so nicht unterschreiben.
Definitiv kann kein Mann bei den bei den ersten Treffen eine Echtheit des Orgasmus bestätigen.
Beim zusammen Leben kommt man(n) schon dahinter ob eine Frau den Orgasmus vorspielt denn auch Frauen machen Fehler es sei denn der Mann ist ein Depp.
Es gibt natürlich auch viel Frauen die können ihren Orgasmus nicht verbergen.
Den Rausch der Frau, das rote Dekoltee das anschwellen des Unterleib und bei rot werden der Vagina usw. , obwohl das auch bei jeder Frau sich anders zeigen kann!!
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Ja - merke und spüre ich!

  • Warum
Im Gegensatz zum „vorgetäuschten Orgasmus“ äussert sich der authentische Orgasmus im Wahrnehmen und im Gefühl des Überwältigtseins.

Frauen zeigen einen sogenannten Sex-Flush, bei dem es an gewissen Stellen ihres Körpers und Gesichts aufgrund der verstärkten Durchblutung zu roten Stellen kommt.

  • Mein Manifesto
„Vortäuschen“ ist ein Akt der Kooperation. Denn wenn Menschen täuschen wollen, dann nur, weil sie wissen, dass es auch andere gibt, die sich täuschen lassen. Ja und ohne Gegenüber würde es nicht funktionieren.

Definiert sich der eine Partner über das „Feedback“ seines Partners, dann bietet er/sie ihm/ihr genug Angriffsflächen für Täuschungen.

  • Fazit
C’est le ton qui fait la musique. Ein eingespieltes Orchester tönt besser als ein Solo.
Nichts ist schlimmer als die Diskussion dadrüber, es zum riesigen Thema zu machen: DER Orgasmuskiller.
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Manchmal täusche ich mir beim Wichsen selber einen Orgasmus vor und bin dann immer ganz stolz, dass mir der Schwindel aufgefallen ist *mrgreen*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Natürlich merkt man es, wenn man was vorgespielt bekommt... es mag ja durchaus auch begabte Schauspielerinnen geben, aber so wie es vorhin geschrieben wurde, der Orgasmus bringt auch die Durchblutung in Wallung und es ändert sich da schon mal die Gesichtsfarbe oder auch die an anderen Körperstellen... und ich schaue einer Frau gerne in die Augen beim Sex... das macht mich ziemlich scharf... und wer diesen Blick vortäuschen kann... Glückwunsch, der Karriere in Hollywood steht nichts mehr im Wege *zwinker*
@*******un73
Nicht böse sein, aber es soll gar keine Diskussion sein... Es ist kein Vorwurf an eine der Parteien... Einfach völlig wertfrei... Ich kann es nun mal nur aus der Sicht der Frau sehen... Und deswegen finde ich die Frage ob der Mann es körperlich spürt völlig legitim... Lg
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?
Keine Ahnung - mir ist es noch nie aufgefallen! *mrgreen*

Ok, Spaß beiseite - natürlich merkt man schon, ob eine Frau mit Herzblut dabei ist, oder nicht. Allerdings hatte ich den Fall bisher nahezu nicht, dass eine Frau nicht ganz bei der Sache ist. Denn was sollen halbe Sachen beim Sex bringen?

Dann würde ich abbrechen, sowas brauche ich nicht. Sex ist ne wunderbare Sache, aber mir gibt das nur was, wenn ich auch wirklich spüre, dass die Frau ihn will. Und wie eben gesagt, kenne ich es fast nicht anders.

Es mag jetzt im ersten Moment egoistisch klingen, aber ich achte nicht auf den Orgasmus der Frau, er ist mir völlig egal! D.h. natürlich nicht, dass es mich nicht freut, wenn die Frau kommt, aber was soll diese Orgasmusjägerei - was soll dieser völlig unnötige Druck? Das ist doch total kontraproduktiv! Ich hatte schon sehr oft wundervollen Sex, bei der die Frau KEINEN Orgasmus bekam - und dennoch spürte und sah ich, dass sie es mit jeder Faser ihres Körpers genoss. Würde ich ihr in solchen Momenten zu verstehen geben, dass sie jetzt doch bitte endlich kommen soll, würde ich ihr doch alles kaputt machen. *ungeduldig*

Also bin ich da lieber egoistisch und kümmere mich nicht um irgendwelche Orgasmen. Dies habe ich schon vor vielen Jahren verstanden und es gab meinem Sexualleben damals einen ordentlichen Push! Denn beide haben den Kopf frei: die Frau hat nicht das Gefühl kommen zu müssen (entweder es passiert oder eben nicht - aus meiner Perspektive vollkommen egal) und ich muss nicht dauernd denken, dass ich sie zum Kommen bringen muss, weil ich es ja sonst nicht bringe.

Voll tolle Sache! *stolzbin* Mir etwas vormachen wäre also vollkommen unnötig. Wenn die Frau es brauchen würde - dann bitte. Aber bitte keinen so aufgesetzten künstlichen Kram, sowas brauche ich nicht und so ein total übertriebenes künstliches Getue würde für mich alles kaputt machen.
****ody Mann
13.239 Beiträge
Wenn eine Frau das vortäuscht, geht sie gewissermaßen leer aus. Kluge Frauen sprechen es an und bitten den Partner, sich der Sache explizit anzunehmen. Gibt schöne Rituale, die man dann um ihren Orgasmus herum aufbauen kann.
@*******rl78

Ich meinte nicht die Runde hier, sondern Diskussionen innerhalb der Beziehung. *liebguck*
@*******un73 OK... Danke dir für deine Antwort... Bin wirklich erstaunt wie die Antworten sind...aber auch teilweise sehr positiv... Viel Gesundheit und alles gute .
LG
*****o17 Mann
359 Beiträge
Zitat von ******lla:
ch hab das als junge Frau regelmässig gemacht, weil ich dachte das gehört dazu, heute mache ich das nicht mehr. Viele Männer können damit nicht gut umgehen wenn Frau nicht kommt. Die, die gut damit umgehen können, haben auch gute Chancen zu erleben, dass Frau kommt.

Du bist wirklich klug, Cinarella, wenn du lernen kannst, kann auch dein liebhaber das, zumindest wenn er was im kopf hat. Unzufrieden sein, wenn sie nicht kommt ist seine grundlage zu lernen, von dir.... meistens findet es erst später im leben statt zu erkennen, dass der orgasmus nicht das ziel sein muss. Die meisten männer müssen es von euch frauen lernen und erst mühsam überwinden, dass der verkehr auch ohne ejakulieren ein für beide befriedigendes erlebnis ist, weil die energie fühlbar wird . Wenn mann älter wird ist das nicht immer das ziel, aber immer öfter.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Die Frage ist ja sicherlich auch, wie gut wird der Orgasmus vorgetäuscht *g*
Aber ich würde von mir behaupten - so ganz typisch Mann, ich merke es nicht. Zumindest nicht wenn ich die Frau nicht wirklich gut kenne....

Aber ich schliesse mich den Worten vorab sehr gern an - in eine andere Richtung. Ob ich komme ist mir beim Sex so sehr Nebensache. Viel geiler ist doch wenn sie danach sagt "das will ich wieder" und das total unabhängig wann wer wieviele Orgasmen hatte.... *g*

lg *kuss2*
Pollagrande
****ody Mann
13.239 Beiträge
Während meiner Studienzeit hatten ein WG-Kollege und ich für ein paar Wochen täglich Besuch zweier Freundinnen, die wirklich nur für ein paar Gläser Wein und Sex vorbeikamen. Es war außergewöhnlich, umgangssprachlich würde ich sagen, sie gingen ab wie Raketen. Das ganze Haus hatte etwas davon. Dank eines weiteren, unbeteiligten WG-Genossen sprach sich die Sache im ganzen Semester herum, wir hätten Sex wie die Tiere, war der Tenor. Ein bisschen glaubte auch ich daran.

Eines Tages kam ich nach Hause und erblickte auf dem relativ leeren Parkplatz vor dem Haus das Auto der beiden Freundinnen und weil ich mich von hinten näherte, bekamen sie mich nicht mit. Ich dafür aber, wie sie lautstark Sexgeräusche probten und dabei ihren Spaß hatten. Das klang so echt, die waren richtig gut. Hatten bestimmt Harry&Sally gesehen. *g*
Ich kann natürlich wie alle anderen hier nicht die Hand ins Feuer legen ob ich den Orgasmus einer Frau von einem Fake unterscheiden kann, aber ich meine Unterschiede zu erkennen.
Beim Cunnilingus ändert sich beim Orgasmus der Geschmack von leicht sauer zu basisch. Je nach Reizung wird die Frau nach einem Orgasmus überempfindlich und das nicht nur an der Klitoris. Gewisse Rötungen, und der "scent of a woman" in Form eines hauchdünnen Schweißfilms wurden schon erwähnt.
Der Orgasmus ist für mich kein Ziel sondern eine Tür der Transzendenz, wenn die nicht aufgeht, war es eher keiner. Ich weiß, dass das jetzt für die Meisten esoterisches Wischi Waschi ist, aber ich habe es lange vor der Zeit erlebt, bevor ich mich mit Esoterik beschäftigt habe. Das Gefühl Liebe kann man ja auch nicht erklären oder auch nur beschreiben, dennoch halten Viele die Liebe für eine Realität oder doch zumindest für eine Qualität.
Dazu noch eine Kleine Anmerkung. Ich bin nicht so wenigen Frauen begegnet, von denen ich vermute, dass sie noch nie einen Orgasmus hatten, aber in einem Zustand höchster Erregung so dahin eiern. Das wären also Frauen, die sich gewissermaßen selbst über ihren "Orgasmus" täuschen. *zwinker* Damit die Balance der Geschlechter gewahrt beleibt, füge ich noch hinzu, dass auch nicht so wenige Männer derart lieblos mit ihrem Schwanz umgehen, dass ihre Ejakulation vermutlich ebenfalls nahezu ohne das auskommt, was ich einen Orgasmus nennen wollte - nicht mehr als ein Wechsel von Muskelkontraktion und ihrer Entspannung. Ist ja auch ganz nett *hotman*
Umgekehrt: Als sehr junge Frau *snief2* hatte ich eine kurze Beziehung. Also ich komme ... sehr leise ... er müht dich weiter und ich sage: Ich bin schon gekommen. Darauf er: Kannst du das bitte deutlicher tun? *traenenlach* Scheint nur anhand der Zuckungen gar nicht soooo klar zu sein.
@****ody darf ich fragen wie du da rauf reagiert hast? War fein Ego verletzt oder konntest du da rüber lachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.