„
Wenn er eine Frau so gut kennt, dass er es bemerken könnte, hat er vermutlich ein so vertrauensvolles Verhältnis zu ihr, dass sie es gar nicht tut....vortäuschen.
Ich hab das als junge Frau regelmässig gemacht, weil ich dachte das gehört dazu, heute mache ich das nicht mehr. Viele Männer können damit nicht gut umgehen wenn Frau nicht kommt. Die, die gut damit umgehen können, haben auch gute Chancen zu erleben, dass Frau kommt.
So ist es.
Und ja, bei mir war das früher leider genauso. Tatsächlich habe ich auch erlebt, dass es für viele Männer ein Problem ist, wenn eine Frau mal nicht kommt.
In meinem Leben gibt es genau einen Mann, dem ich nichts vormachen könnte. Der mich und meine Orgasmen gut genug kennt , dass er einen gespielten Orgasmus erkennen würde, der so aufmerksam ist, dass ihm sogar kleinste Feinheiten auffallen, wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht voll bei der Sache bin, wenn ein Orgasmus mal weniger intensiv ist als sonst.
Aber ja...ihm etwas vorzuspielen wäre zugleich auch das letzte, was mir in den Sinn käme, es gibt bei ihm keinen Druck, dass ich kommen muss.
@*********zent : eigentlich sollte genau dieses Vertrauen da sein. Aber nur allzu oft ist die Erwartungshaltung der Männer sehr hoch. Sie wollen den Orgasmus der Frau unbedingt zur Bestätigung ihrer eigenen Qualität als Liebhaber. Und eine junge Frau, die vielleicht selbst sogar noch unsicher ist, will dem Mann diese Bestätigung dann eben gern geben, wenn sie spürt, wie wichtig es ihm ist.
Dein eigenes Statement passt da genau ins Bild.: du brauchst eine Frau, die mit dir kommt? Ojeh...da wird Frau sehr schnell versucht sein, für dich ein wenig zu zucken und mal eben den Beckenboden für dich einzuziehen, damit du dein Bedürfnis erfüllt bekommst.