Auch wenn die Fragestellung der TE etwas in den Hintergrund gedrückt wird, wie bei so ziemlich allen Threads hier passiert.
Ist es doch interessant, was alles für Äusserungen geschrieben werden, aus den verschiedensten Erfahrungsschätzen und Blickwinkeln.
Das etwas Reden wohl eher nicht schaden kann, Zeigt im Grunde die Tatsache, das einige schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Sagt ihr es denn gleich zu Begin eines Treffens oder erst später?
Zu Begin hätte den Vorteil, das bei ausarten des Gespräches ins negative, sofort klar ist, das es nicht passen wird. Nachteil wäre höhstens, das der ersehnte Sex nicht statt findet. Doch auch hier taucht dann die Frage auf, besser schlechten Sex als garnicht?
Wenn man viel reden vermeiden will und was auch immer "Er" macht fühlt sich gut an, ist es doch machbar ein kleines "Fuck das ist gut" von sich zu geben oder? Damit hat er die Stelle/Technik selbst gefunden, hat allerdings die Bestätigung bekommen, das es auch gut ist.
Kleine Anekdote von mir. Sie und Ich traffen uns, wobei sie gleich offenbarte, das aus Gründen, die sie selbst nicht versteht, ein Orgasmus nur möglich ist, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Nichts desto trotz liebt sie es gefickt zu werden.
Wir hatten innerhalb der Folgenden 4 1/2 Stunden ungefähr 5 Runden Sex, mit ihrem ersten mal Fisting oben drein.
Weder sie noch ich sind gekommen, hatten tierisch Spaß und haben uns danach wieder getroffen und viele Sachen aus probiert.
Fronten waren klar, von Anfang an, alles war ein wunderbares zusammen sein, nur halt ohne Höhepunkte. Und ich bin ihr Dankbar das sie so offen war, weil ich dadurch garnicht versucht habe irgend einen Trick aus dem Hut zu zaubern, sondern einfach Spass mit ihr hatte.
in ehren
Toyhammer