Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Zitat von *********hrene:
Ich bin der Meinung, das es auch hier meistens das gleiche Problem wie bei vielen anderen Unstimmigkeiten,
Mangelnde Kommunikation.

Da liegt der Hase begraben.
Wenn ich ein Orgasmus möchte dann brauch ich den passenden Mann. Bringt er es nicht, dann hat er Pech gehabt. Lerne niemanden an wie was funktioniert.
Manchmal komme ich mir so vor.
Das meine ich im Ernst.
Zitat von ****77:
Manchmal frage ich mich, was für Personen man so im Leben trifft.
Ich hatte meinen Leben lang lustvollen geilen schweinischen Sex. Also an den Männern kann es nicht gelegen haben. Die waren alle lustvoll wie ich.
Man muss natürlich schon klar sagen was man möchte. Stilles Mäuschen will keiner, geschweige ein Seestern.
OK den Vorwurf eines Seesterns habe ich auch schon bekommen... Allerdings ehr von jemand außensteheden... Ich finde zusagen, man ist ein stilles Mäuschen nur weil man nichts sagt, etwas anmaßend... Du weißt nicht in welcher Situation sich die einzelne Person befindet... Und zu schweigen kann auch ein Beitrag dazu sein , das eine Beziehung funktioniert...
Ich kenne den Ausdruck Seestern gar nicht. Was bedeutet das?
Zitat von ****77:
Ich bin der Meinung, das es auch hier meistens das gleiche Problem wie bei vielen anderen Unstimmigkeiten,
Mangelnde Kommunikation.

Wenn ich ein Orgasmus möchte dann brauch ich den passenden Mann. Bringt er es nicht, dann hat er Pech gehabt. Lerne niemanden an wie was funktioniert.
Das meine ich im Ernst.
Sorry aber " bringt er es nicht" ? Man könnte meinen du bist etwas verbittert... Sorry aber ganz ehrlich, ich denke in der Regel beide Seiten dazu... Und soll ein Mann hellsehen können? Bin etwas sprachlos
Zitat von *******un73:
auf dem Rücken liegen und nicht mitmachen...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****77:
Mangelnde Kommunikation.

Das meine ich im Ernst.

Wenn Frau mir sagen und zeigen muss wie Ich mit meinem kleinen Freund umgehen soll oder muss """ dann reicht er nur noch zum Pickeln 😂😂
Zitat von *******rl78:
Zitat von *******un73:
auf dem Rücken liegen und nicht mitmachen...

Oh ach so.
Ich kann doch nicht still halten.....

Das ist irre. Lustvoll ist anders.

Bedürfnisse muss man einfach erläutern.
Warum spricht man nicht miteinander?

In einer Spielbeziehung wird auch über alles gesprochen immer wieder.
Sachen die ungünstig waren werden verbessert, gibt dann andere Möglichkeiten um Orgasmen zu bekommen.
Diese sehen dann unterschiedlich und individuell aus.

Also.... REDEN.... MUND... aufmachen...
Zu viel labern finde ich aber auch Killer.
Wir schreiben und gerne versauten Kram. Wenn das jetzt auch als reden gilt. *mrgreen*
Selbstverständlich...

Ich mach das hier die ganze Zeit schon 😂😂😂
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zu viel labern finde ich aber auch Killer.

Man braucht ja nicht gleich den Sexduden durchgehen..
So ein „reden“ klappt lange nicht immer und mit allen...🙄
Zitat von ****77:
Selbstverständlich...

*lol*
Zitat von *******un73:
Zitat von ****77:
Selbstverständlich...

*lol*

Ja. Wird gespielt nächste Woche und alles muss besprochen werden.
Zitat von *****ana:
So ein „reden“ klappt lange nicht immer und mit allen...🙄
Danke, und das kann beide Seiten betreffen...
Zitat von ****77:
Zitat von *******un73:
Zitat von ****77:
Selbstverständlich...

*lol*

Ja. Wird gespielt nächste Woche und alles muss besprochen werden.

Das ist ja etwas anderes. Finde ich. Klar muss vor einem Date der Rahmen gesteckt werden und auch ein bisschen angeheizt *zwinker*
Und in einer Beziehung wird auch geredet.
Ich bin nur kein Freund von dauernd alles haarklein zerreden müssen.
Zitat von ******ust:
Sind wir Männer so schlimm ???? *traurig*

Keine Ahnung, ich habe nur noch mit Männern Sex, die nicht schlimm sind. *ggg*

Sie
Zitat von ****77:
Ich kann doch nicht still halten.....

Das ist irre. Lustvoll ist anders.

Bedürfnisse muss man einfach erläutern.
Warum spricht man nicht miteinander?

In einer Spielbeziehung wird auch über alles gesprochen immer wieder.
Sachen die ungünstig waren werden verbessert, gibt dann andere Möglichkeiten um Orgasmen zu bekommen.
Diese sehen dann unterschiedlich und individuell aus.

Also.... REDEN.... MUND... aufmachen...

Die „klassischen“ fünf Ebenen
1. Physiologische Bedürfnisse
Maslow Bedürfnispyramide.svg
Hierzu zählt Maslow (1943) alle Grundbedürfnisse, die zum Erhalt des menschlichen Lebens erforderlich sind, wie Atmung, Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung, Homöostase (z. B. Hütte, Witterungsschutz). Dabei unterscheidet er hier eine Gruppe von Elementarbedürfnissen (Mineralien, Hormone, Vitamine usw.), die der Körper selbst reguliert (vergleiche dazu das Homöostase-Konzept von Walter Cannon (1932)).
Insbesondere auf dieser Ebene sei es unsinnig, einzelne Bedürfnisse aufzulisten, denn deren Anzahl hänge lediglich von der Spezifität der Beschreibung ab. So können wir etwa nicht sicher bestimmen, ob das unspezifische Bedürfnis nach „Mineralwasser“ auf ein bestimmtes Element seiner Einzelbestandteile, z. B. Natrium, Calcium oder Nitrat, zurückzuführen ist. Man kann zudem nicht alle physiologischen Bedürfnisse auf eine Selbstregulation zurückführen. Schlaf, Sexualverhalten oder Mutterliebe lassen sich genauso wenig ausschließlich homöostatisch erklären wie sensorischer Genuss (Geschmack, Geruch, Kitzeln, Streicheln), zumal es sich dabei oft um hochkomplexe, nicht monokausale Verhaltensstrukturen handelt.

Kann es sein, dass beim Orgasmus der eine Organismus an den anderen etwas abgibt, was der andere - wie eine Vitaminspritze - braucht??

Bei Bedürfnissen bin ich ganz bei Dir - ich bin aber auch ein Fan vom überzeugen und überzeugt werden und nicht davon zu überreden oder zu etwas überredet werden ... .
Der Mensch lediglich als Reagenzglas? Interessant.
@*********ster

Kann es sein, dass beim Orgasmus der eine Organismus an den anderen etwas abgibt, was der andere - wie eine Vitaminspritze - braucht??

Schön geschrieben.
@****77

Für mich wäre das die logische Konsequenz daraus, was ich der TE schon per Clubmail geschrieben habe:

einen echten Orgasmus beendet die Frau mit einem Dankeschön-Kuss.
*****chi Mann
986 Beiträge
Auch wenn die Fragestellung der TE etwas in den Hintergrund gedrückt wird, wie bei so ziemlich allen Threads hier passiert.
Ist es doch interessant, was alles für Äusserungen geschrieben werden, aus den verschiedensten Erfahrungsschätzen und Blickwinkeln.

Das etwas Reden wohl eher nicht schaden kann, Zeigt im Grunde die Tatsache, das einige schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Sagt ihr es denn gleich zu Begin eines Treffens oder erst später?
Zu Begin hätte den Vorteil, das bei ausarten des Gespräches ins negative, sofort klar ist, das es nicht passen wird. Nachteil wäre höhstens, das der ersehnte Sex nicht statt findet. Doch auch hier taucht dann die Frage auf, besser schlechten Sex als garnicht?
Wenn man viel reden vermeiden will und was auch immer "Er" macht fühlt sich gut an, ist es doch machbar ein kleines "Fuck das ist gut" von sich zu geben oder? Damit hat er die Stelle/Technik selbst gefunden, hat allerdings die Bestätigung bekommen, das es auch gut ist.

Kleine Anekdote von mir. Sie und Ich traffen uns, wobei sie gleich offenbarte, das aus Gründen, die sie selbst nicht versteht, ein Orgasmus nur möglich ist, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Nichts desto trotz liebt sie es gefickt zu werden.
Wir hatten innerhalb der Folgenden 4 1/2 Stunden ungefähr 5 Runden Sex, mit ihrem ersten mal Fisting oben drein.
Weder sie noch ich sind gekommen, hatten tierisch Spaß und haben uns danach wieder getroffen und viele Sachen aus probiert.

Fronten waren klar, von Anfang an, alles war ein wunderbares zusammen sein, nur halt ohne Höhepunkte. Und ich bin ihr Dankbar das sie so offen war, weil ich dadurch garnicht versucht habe irgend einen Trick aus dem Hut zu zaubern, sondern einfach Spass mit ihr hatte.

in ehren
Toyhammer
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Nachteil wäre höhstens, das der ersehnte Sex nicht statt findet. Doch auch hier taucht dann die Frage auf, besser schlechten Sex als garnicht?

Dann lieber keinen Sex....😁
Dann geh Ich lieber ein schönes leckeres Glas Weißwein trinken,..
Zitat von ******mer:
Auch wenn die Fragestellung der TE etwas in den Hintergrund gedrückt wird, wie bei so ziemlich allen Threads hier passiert.
Ist es doch interessant, was alles für Äusserungen geschrieben werden, aus den verschiedensten Erfahrungsschätzen und Blickwinkeln.

Das etwas Reden wohl eher nicht schaden kann, Zeigt im Grunde die Tatsache, das einige schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Sagt ihr es denn gleich zu Begin eines Treffens oder erst später?
Zu Begin hätte den Vorteil, das bei ausarten des Gespräches ins negative, sofort klar ist, das es nicht passen wird. Nachteil wäre höhstens, das der ersehnte Sex nicht statt findet. Doch auch hier taucht dann die Frage auf, besser schlechten Sex als garnicht?
Wenn man viel reden vermeiden will und was auch immer "Er" macht fühlt sich gut an, ist es doch machbar ein kleines "Fuck das ist gut" von sich zu geben oder? Damit hat er die Stelle/Technik selbst gefunden, hat allerdings die Bestätigung bekommen, das es auch gut ist.

Kleine Anekdote von mir. Sie und Ich traffen uns, wobei sie gleich offenbarte, das aus Gründen, die sie selbst nicht versteht, ein Orgasmus nur möglich ist, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Nichts desto trotz liebt sie es gefickt zu werden.
Wir hatten innerhalb der Folgenden 4 1/2 Stunden ungefähr 5 Runden Sex, mit ihrem ersten mal Fisting oben drein.
Weder sie noch ich sind gekommen, hatten tierisch Spaß und haben uns danach wieder getroffen und viele Sachen aus probiert.

Fronten waren klar, von Anfang an, alles war ein wunderbares zusammen sein, nur halt ohne Höhepunkte. Und ich bin ihr Dankbar das sie so offen war, weil ich dadurch garnicht versucht habe irgend einen Trick aus dem Hut zu zaubern, sondern einfach Spass mit ihr hatte.

in ehren
Toyhammer
Also so wie der Thread sich entwickelt hat, finde ich völlig in Ordnung...finde es spannend eure verschiedenen Sichtweisen zuhören auch wenn sich sie Hauptfrage verschoben hat...
Ich selbst muss ja sagen, aus eigenem Gefühl heraus... Gespräch beim ersten mal ? Ja definitiv ja... Mein aufschlussreichste Gespräch,hatte ich allerdings ohne hinter Sex zu haben.... Ich bin mir meiner Vorlieben noch bewusster geworden... Vor 10 Jahren hatte ich sicher eine andere Meinung dazu gehabt... Das Alter und die "Weisheit" ist sicher förderlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.