Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

@******mer

Danke erst mal für dein reales Bsp.

Ich habe lieber auch kein Sex. Ohne Orgasmus Garantie läuft gar nichts. Das sage ich direkt.
Zur Not setzt ich mich aufs Gesicht vom Mann, dann läuft. 😅😅😅😅
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Zitat von ******mer:
Auch wenn die Fragestellung der TE etwas in den Hintergrund gedrückt wird, wie bei so ziemlich allen Threads hier passiert.
Ist es doch interessant, was alles für Äusserungen geschrieben werden, aus den verschiedensten Erfahrungsschätzen und Blickwinkeln.

Das etwas Reden wohl eher nicht schaden kann, Zeigt im Grunde die Tatsache, das einige schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Sagt ihr es denn gleich zu Begin eines Treffens oder erst später?
Zu Begin hätte den Vorteil, das bei ausarten des Gespräches ins negative, sofort klar ist, das es nicht passen wird. Nachteil wäre höhstens, das der ersehnte Sex nicht statt findet. Doch auch hier taucht dann die Frage auf, besser schlechten Sex als garnicht?
Wenn man viel reden vermeiden will und was auch immer "Er" macht fühlt sich gut an, ist es doch machbar ein kleines "Fuck das ist gut" von sich zu geben oder? Damit hat er die Stelle/Technik selbst gefunden, hat allerdings die Bestätigung bekommen, das es auch gut ist.

Kleine Anekdote von mir. Sie und Ich traffen uns, wobei sie gleich offenbarte, das aus Gründen, die sie selbst nicht versteht, ein Orgasmus nur möglich ist, wenn sie mit einer Frau Sex hat. Nichts desto trotz liebt sie es gefickt zu werden.
Wir hatten innerhalb der Folgenden 4 1/2 Stunden ungefähr 5 Runden Sex, mit ihrem ersten mal Fisting oben drein.
Weder sie noch ich sind gekommen, hatten tierisch Spaß und haben uns danach wieder getroffen und viele Sachen aus probiert.

Fronten waren klar, von Anfang an, alles war ein wunderbares zusammen sein, nur halt ohne Höhepunkte. Und ich bin ihr Dankbar das sie so offen war, weil ich dadurch garnicht versucht habe irgend einen Trick aus dem Hut zu zaubern, sondern einfach Spass mit ihr hatte.

in ehren
Toyhammer
Also so wie der Thread sich entwickelt hat, finde ich völlig in Ordnung...finde es spannend eure verschiedenen Sichtweisen zuhören auch wenn sich sie Hauptfrage verschoben hat...
Ich selbst muss ja sagen, aus eigenem Gefühl heraus... Gespräch beim ersten mal ? Ja definitiv ja... Mein aufschlussreichste Gespräch,hatte ich allerdings ohne hinter Sex zu haben.... Ich bin mir meiner Vorlieben noch bewusster geworden... Vor 10 Jahren hatte ich sicher eine andere Meinung dazu gehabt... Das Alter und die "Weisheit" ist sicher förderlich...

Das sind die Nebenwirkungen von deiner Frage 😁😂
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ehrliche Antwort auf die Eingangsfrage:

Nein.
Zitat von *******nude:

Nein.
😂 Dankeschön... Klipp und klar... LG tatoogirl78
Zitat von ****77:
@******mer

Ich habe lieber auch kein Sex. Ohne Orgasmus Garantie läuft gar nichts. Das sage ich direkt.

Ja, oder was hier auch noch nicht angesprochen wurde: Mkann es dann auch schon mal selber erledigen. Ist auch für den Mann noch mal ganz fein zum Schluss hin. Meine Meinung.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Zitat von *******nude:

Nein.

@*******rl78
Muss man(n) nicht rumeiern ... *ggg*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****77:
@******mer

Ja, oder was hier auch noch nicht angesprochen wurde: Mkann es dann auch schon mal selber erledigen. Ist auch für den Mann noch mal ganz fein zum Schluss hin. Meine Meinung.

Das ist auch sehr heiß 😋,dabei zuzuschauen 🤩
Zitat von *******nude:
Zitat von *******rl78:
Zitat von *******nude:

Nein.

@*******rl78
Muss man(n) nicht rumeiern ... :-D
Als rum Eiern würde ich das nicht sehen... aber du bist zumindest schnell zum Kern der Antwort gekommen
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:
Zitat von ****77:
@******mer

Das ist auch sehr heiß 😋,dabei zuzuschauen 🤩

Finde ich für beide echt schon mal gut. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass Männer erst mal ihre eigenen Orgasmusmöglichkeiten erforschen sollten und nicht Ejakulation dafür zu halten, bevor sie versuchen, Orgasmen bei Frauen zu erkennen.
Ich war mal im Club, im Lounge Bereich... Da war eine lustvolle 27 jährige.... Meine Fresse.....
2 Männer, 1 Frau bei ihr. Ihr glaubst gar nicht was sie für Orgasmen bekommen hat. Da waren auch viele Zuschauen. Die fanden das geil.
Ich saß daneben und war fasziniert.
Ich hatte einen Heidenrespekt davor, dass sie ihre Lust so auslebte.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ich bin in der Meinung daß nicht schlimm ist wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird unter bestimmten Umständen, wenn es der Frau zu langweilig ist z.b. oder Sie möchte das Ego des Hengstes nicht verletzen 🤭.
Mir würde bestimmt auch schon mal einer vorgespielt 🤷‍♂️,war auch mal jung und dachte anders, aber es kam dann damals diese sexuelle Entwicklung wo Ich auch mal den Sex selbst abgebrochen habe weil er nichts war,da habe Ich nicht weiter rumgestochert nur daß mein Ejakulat weg war.😂
Da wir Männer das weniger vortäuschen können breche Ich dann lieber ab..
Zitat von ****77:

2 Männer, 1 Frau bei ihr. Ihr glaubst gar nicht was sie für Orgasmen bekommen hat.
Was für welche denn? 🤨
Zitat von *******l_71:
Ich bin in der Meinung daß nicht schlimm ist wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird unter bestimmten Umständen, wenn es der Frau zu langweilig ist z.b. oder Sie möchte das Ego des Hengstes nicht verletzen 🤭.
Mir würde bestimmt auch schon mal einer vorgespielt 🤷‍♂️,war auch mal jung und dachte anders, aber es kam dann damals diese sexuelle Entwicklung wo Ich auch mal den Sex selbst abgebrochen habe weil er nichts war,da habe Ich nicht weiter rumgestochert nur daß mein Ejakulat weg war.😂
Ich muss mich jetzt sinnbildlich entblößen... Wenn nicht der Samenerguss der Orgasmus ist, was dann? Ich lese das nicht zum ersten mal hier im Thread, fühle mich wir ein dummes Schaf... Also bitte klärt mich auf...
Auch gerne noch einmal an alle...

Ich muss mich jetzt sinnbildlich entblößen... Wenn nicht der Samenerguss der männliche Orgasmus ist, was dann? Ich lese das nicht zum ersten mal hier im Thread, fühle mich wir ein dummes Schaf... Also bitte klärt mich auf...
******der Mann
2.907 Beiträge
Früher eher wohl nicht. Heute würde ich es merken.
@****77 Vor über 20 Jahren war ich gelegentlich in einem SM Club in Köln Mülheim. Regelmäßig war da eine jüngere Frau mit ihrem Partner, die auf einer Bühne vor ca. 100 Zuschauern performet haben. Sie hatte jedes Mal mehrere Orgasmen, und die waren echt.

Diese Frauen kommen so oft WEIL sie Zuschauer haben, nicht obwohl. *lol*
Sex gehört zu den ganz wenigen Gelegenheiten, wo ich nicht gerne rede, weil da die Körper sprechen und man diesen aufmerksam zuhören, körperlich antworten und nicht verbal "ins Wort fallen" sollte. Insofern halte ich nicht viel vom hier immer wieder gepriesenen "reden, reden, reden".
Die Frage ob ich erkennen kann, ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht entscheidet sich also schon lange bevor dieser kommen könnte. Wenn die Frau schon bei jeder Berührung körperlich stumm bleibt oder gar lügt, dann ist das Ergebnis schon vorherzusehen - wir werden nicht zueinander finden, Orgasmus hin oder her. Sex ist ein empfindlicher Sensor für den Ist-Zustand einer Beziehung.
Eine traumatische Jugend und schlechte Erfahrungen sind eher was für den Therapeuten als für´s Bett.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das würde das Thema sprengen, dafür gab es schon andere Themen. Nur so viel: Der Samenerguss kann auch parallel zu einem Orgasmus erfolgen, kommt auf Situation und Mann an. Aber Orgasmen, auch multiple, sind Männern ohne jeden Samenerguss möglich. Aber oho!
Im Übrigen weiß ich, wann ich einen Orgasmus hatte und traue das allen Männern ebenfalls zu. Jetzt hier wieder ein Fass aufmachen, Männer wüssten selber, ob sie einen haben, halte ich für nicht notwendig.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Zitat von *******l_71:
Ich muss mich jetzt sinnbildlich entblößen... Wenn nicht der Samenerguss der Orgasmus ist, was dann? Ich lese das nicht zum ersten mal hier im Thread, fühle mich wir ein dummes Schaf... Also bitte klärt mich auf...
Kann Ich Dir leider nicht beantworten 🤷‍♂️
Meine Orgasmen, wenn Ich einen habe sind immer sehr feucht 💦💦💦.🤭
Zitat von *******rl78:

Ich muss mich jetzt sinnbildlich entblößen... Wenn nicht der Samenerguss der männliche Orgasmus ist, was dann? Ich lese das nicht zum ersten mal hier im Thread, fühle mich wie ein dummes Schaf... Also bitte klärt mich auf...
Wenn ich Orgasmus als ein Gefühl beschreibe, als ob sich eine Welle warmes Wasser in mich ergießt, und mich komplett ausfüllt, während sich mein Bewusstsein im Äther verflüchtigt, dann ist ein Ejakulat nicht viel mehr als eine Muskelanspannung und ihre Entspannung und eher weniger lustvoll als Pipi machen.
Zitat von ***93:
Zitat von *******rl78:

Ich muss mich jetzt sinnbildlich entblößen... Wenn nicht der Samenerguss der männliche Orgasmus ist, was dann? Ich lese das nicht zum ersten mal hier im Thread, fühle mich wie ein dummes Schaf... Also bitte klärt mich auf...
Wenn ich Orgasmus als ein Gefühl beschreibe, als ob sich eine Welle warmes Wasser in mich ergießt, und mich komplett ausfüllt, während sich mein Bewusstsein im Äther verflüchtigt, dann ist ein Ejakulat nicht viel mehr als eine Muskelanspannung und ihre Entspannung und eher weniger lustvoll als Pipi machen.
OK danke für deine Antwort, aber auch das empfindet ja sicher anders... Lg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß zumindest nicht, ob ich irgendwo in einer anderen Welt bin. Für schwache Herzen ist das nichts. Der längste multiple Orgasmus, ohne Erguss, dauerte bei mir 28 Minuten. Vorspielen kann man den nicht. Da ist wie bei hohem Wellengang im Meer, da taucht man gelegentlich kurz auf, nimmt die Partnerin, die das auslöst, Sekundenbruchteile lang wahr und taucht schon wieder ab.
Zitat von *****lnd:
Ich weiß zumindest nicht, ob ich irgendwo in einer anderen Welt bin. Für schwache Herzen ist das nichts. Der längste multiple Orgasmus, ohne Erguss, dauerte bei mir 28 Minuten. Vorspielen kann man den nicht. Da ist wie bei hohem Wellengang im Meer, da taucht man gelegentlich kurz auf, nimmt die Partnerin, die das auslöst, Sekundenbruchteile lang wahr und taucht schon wieder ab.
Da es sich für mich doch ungewöhnlich anhört, kann ich es nur so hinnehmen und ich bedanke mich für deinen Beitrag... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.