Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Zitat von **cM:
Niesen ist ja eine physiologisch ganz ähnliche Reaktion des Körpers wie ein Orgasmus. Merkt ihr, wenn jemand ein Niesen vortäuscht?
wer kann niesen vortäuschen? Lg

Jede/r die meint perfekt Orgasmen vortäuschen zu können, sollte auch Nieser hinkriegen!
Zitat von **cM:
Zitat von *******rl78:
Zitat von **cM:
Niesen ist ja eine physiologisch ganz ähnliche Reaktion des Körpers wie ein Orgasmus. Merkt ihr, wenn jemand ein Niesen vortäuscht?

Jede/r die meint perfekt Orgasmen vortäuschen zu können, sollte auch Nieser hinkriegen!
*hutab* *freu2*
Ein Orgasmusmeister. Chapeau!
Zitat von **cM:
Zitat von *******rl78:
Zitat von **cM:

Klar. Ein Orgasmus ist schwerer vorzutäuschen. *ggg*
********nkel Mann
105 Beiträge
Wenige Frauen können es perfekt aber bei den meisten merkt man das es gekünstelt ist.
Inmteressant wäre mal ob Frauen es merken wenn Mann vortäuscht ^^
Jedenfalls glaube ich, dass mir meine Performance damals nicht abgekauft wurde. *lol*
Zitat von *******un73:
Jedenfalls glaube ich, dass mir meine Performance damals nicht abgekauft wurde. *lol*

Du bist ein Ferkel 😂😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.347 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Wenige Frauen können es perfekt aber bei den meisten merkt man das es gekünstelt ist.

Ich könnte es nie vortäuschen, entweder erlichen Sex oder gar keinen, Sie sollte auch was von meinem haben 😉
********nkel Mann
105 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********nkel:

Ich könnte es nie vortäuschen, entweder erlichen Sex oder gar keinen, Sie sollte auch was von meinem haben 😉

Sehe ich auch so. Ich weiß nur das es durchaus Männer gibt die es vortäuschen. Mit Kondom kein Problem. Oder ab dem 2-3 Orgasmus *gg*
Ich glaube nicht das es viele Frauen merken. Weil viele gar nicht auf die Idee kommen ^^
*******l_71 Mann
7.347 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********nkel:

Sehe ich auch so. Ich weiß nur das es durchaus Männer gibt die es vortäuschen. Mit Kondom kein Problem. Oder ab dem 2-3 Orgasmus *gg*
Ich glaube nicht das es viele Frauen merken. Weil viele gar nicht auf die Idee kommen ^^

Also nach dem 3 Orgasmus kommt eh nicht mehr so viel Soße raus,das kann dann bestimmt ein trockener sein 😂😂
Zitat von ****77:
Zitat von *******un73:

Du bist ein Ferkel 😂😂😂😂😂

Ey, ich meinte die mit diesem Kerl, der mir immer ‚komm‘ ins Ohr geraunt hat.

Das andere gehört hier nicht hin. *augenzu*
Trockener Orgasmus genannt. 😉
******_HH Frau
62 Beiträge
Ich finde es gerade superinteressant, wie sich dieser Thread entwickelt, vielen Dank an die Damen und Herren für die tollen Beiträge!

Zur Eingangsfrage (aus meiner weiblichen Sicht):
Vorgetäuscht habe ich in meinem Leben auch schon den einen oder anderen Orgasmus, vor allem in jungen Jahren und meist aus den von vielen Frauen schon beschriebenen Gründen.

1) Den Partner nicht kränken wollen
2) Das Gefühl, eine "schlechte" Sex-Partnerin zu sein, wenn der Partner merkt, dass frau nicht gekommen ist
3) Schlechten Sex durch vorgetäuschten Orgasmus schnellstmöglich beenden wollen.
Falls das Vortäuschen jemals bemerkt wurde, wurde ich zumindest nie direkt darauf angesprochen.

Mit zunehmender sexueller Erfahrung und Reife hat sich MEIN Verhalten deutlich geändert. Ich täusche keinen Orgasmus mehr vor.
1) Kann Sex für mich auch ohne Orgasmus wunderschön sein, was ich auch klar zum Ausdruck bringe.
2) Kommuniziere ich viel offener und äußere sehr deutlich, was mir gefällt. Umgekehrt finde ich es sehr schön, auch von meinem Gegenüber klare Ansagen zu bekommen.
3) Breche ich schlechten Sex einfach ab.

Und:
Zitat von ******_73:
Nein, ich würde es wohl nicht merken.
Kann mir vorstellen, so unterschiedlich meine Orgasmen sind, so ist das wohl bei der Frau auch.
Nicht jeder Höhepunkt ist gleich, weil nicht alle auf dem selben Weg erreicht werden.
Also kann auch die Reaktion eine völlig andere sein.
Dies wirklich zu unterscheiden glaube ich können die allerwenigsten.

Ich glaube tatsächlich, dass ein Mann nicht zwangsläufig jedes Mal meinen Höhepunkt bemerken muss. Wie Mammut_73 schon beschreibt, laufen bei mir Orgasmen auch sehr unterschiedlich ab. Manchmal mit sehr starken Kontraktionen, manchmal aber auch eher "flach" und dafür langanhaltend. Bei letzteren bemerke ich selbst die Kontraktionen kaum, also kann ich mir vorstellen, dass sie auch für den Sexpartner u.U. nicht spürbar sind. Und trotzdem fühlen sich die letztgenannten Orgasmen genau so schön an!
Manchmal kriege ich so nen richtigen Sex-Flush mit ausgeprägten Rötungen vor allem im Dekolleté, manchmal aber auch nicht...
Zitat von ******_HH:
Ich finde es gerade superinteressant, wie sich dieser Thread entwickelt, vielen Dank an die Damen und Herren für die tollen Beiträge!

Zur Eingangsfrage (aus meiner weiblichen Sicht):
Vorgetäuscht habe ich in meinem Leben auch schon den einen oder anderen Orgasmus, vor allem in jungen Jahren und meist aus den von vielen Frauen schon beschriebenen Gründen.

1) Den Partner nicht kränken wollen
2) Das Gefühl, eine "schlechte" Sex-Partnerin zu sein, wenn der Partner merkt, dass frau nicht gekommen ist
3) Schlechten Sex durch vorgetäuschten Orgasmus schnellstmöglich beenden wollen.
Falls das Vortäuschen jemals bemerkt wurde, wurde ich zumindest nie direkt darauf angesprochen.

Mit zunehmender sexueller Erfahrung und Reife hat sich MEIN Verhalten deutlich geändert. Ich täusche keinen Orgasmus mehr vor.
1) Kann Sex für mich auch ohne Orgasmus wunderschön sein, was ich auch klar zum Ausdruck bringe.
2) Kommuniziere ich viel offener und äußere sehr deutlich, was mir gefällt. Umgekehrt finde ich es sehr schön, auch von meinem Gegenüber klare Ansagen zu bekommen.
3) Breche ich schlechten Sex einfach ab.

Und:
Zitat von ******_73:
Nein, ich würde es wohl nicht merken.
Kann mir vorstellen, so unterschiedlich meine Orgasmen sind, so ist das wohl bei der Frau auch.
Nicht jeder Höhepunkt ist gleich, weil nicht alle auf dem selben Weg erreicht werden.
Also kann auch die Reaktion eine völlig andere sein.
Dies wirklich zu unterscheiden glaube ich können die allerwenigsten.

Ich glaube tatsächlich, dass ein Mann nicht zwangsläufig jedes Mal meinen Höhepunkt bemerken muss. Wie Mammut_73 schon beschreibt, laufen bei mir Orgasmen auch sehr unterschiedlich ab. Manchmal mit sehr starken Kontraktionen, manchmal aber auch eher "flach" und dafür langanhaltend. Bei letzteren bemerke ich selbst die Kontraktionen kaum, also kann ich mir vorstellen, dass sie auch für den Sexpartner u.U. nicht spürbar sind. Und trotzdem fühlen sich die letztgenannten Orgasmen genau so schön an!
Manchmal kriege ich so nen richtigen Sex-Flush mit ausgeprägten Rötungen vor allem im Dekolleté, manchmal aber auch nicht...
danke für deine ausführliche Antwort... Ich denke viele von uns finden uns in deiner Beschreibung wieder... LG
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich würde jetzt auch nicht behaupten, das ich jeden Orgasmus bemerken würde... aber zumindest den vorgespielten *zwinker*
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich weiß zumindest nicht, ob ich irgendwo in einer anderen Welt bin. Für schwache Herzen ist das nichts. Der längste multiple Orgasmus, ohne Erguss, dauerte bei mir 28 Minuten. Vorspielen kann man den nicht. Da ist wie bei hohem Wellengang im Meer, da taucht man gelegentlich kurz auf, nimmt die Partnerin, die das auslöst, Sekundenbruchteile lang wahr und taucht schon wieder ab.
Lieber @*****lnd
Dann gib bitte wenigsten einen link ,
wie man das lernen kann ,
wie Du das geübt hast und
wie lange Du dafür gebrauchst hast ?
Danke im Vorraus
LG
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****lnd:
ch weiß zumindest nicht, ob ich irgendwo in einer anderen Welt bin. Für schwache Herzen ist das nichts. Der längste multiple Orgasmus, ohne Erguss, dauerte bei mir 28 Minuten. Vorspielen kann man den nicht. Da ist wie bei hohem Wellengang im Meer, da taucht man gelegentlich kurz auf, nimmt die Partnerin, die das auslöst, Sekundenbruchteile lang wahr und taucht schon wieder ab.

Ich habe auch einiges davon gelesen. Im Tantra gibt es da was, bin mir aber nicht ganz sicher. In China glaube ich, geht man davon aus, dass der Mann nur eine gewisse Anzahl von Samenergüssen haben kann, danach ist „so glaubt Mann“ das Pulver verschossen. Also versucht der Mann Orgasmen zu bekommen ohne Samenerguss.
Diese Orgasmen kann der Mann nun beliebig oft haben und hat danach immer noch Lust weiter zu machen, so nennt man das eben multiple Orgasmen. (Beim Mann)

Und ja, Mann kann das lernen.
@*******ooo

Das ist einfach so.
Auch bei einer Prostatamassage gibt es ggf. mehrere trockene Orgasmen beim Mann. Es ist einfach toll. Unglaublich. Mein Favorit 😍😍😍😍😍😍
Wahnsinn. So viele Informationen hier. Danke.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Kommt auf die Frau an. Aber in den überwiegenden Fällen merke ich es nicht. 🤷‍♂️ Nur wenn ich es gewohnt bin ihre Kontraktionen zu spüren und dann plötzlich nur lautes Stöhnen höre und ein bischen „Schauspiel“. Und um das spüren zu können brauch ich schon ihr Vertrauen.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen....,

@*******rl78

Jeder der Augen hat könnte es sehen. Es verändert sich die Pupillengröße und die Hautspannung im Brustbereich. D.h. Doggystyle, im Dunkeln oder beim Lecken sieht man nix. Aber wer ist denn so blöd beim Sex darauf zu achten? Klar wenn man zu dritt oder zu mehreren ist, könnte es als Zuschauer interessant sein, aber sonst?
Zitat von ********kiss:
Wahnsinn. So viele Informationen hier. Danke.
Sehe ich auch so... Bin wirklich beeindruckt... LG Tattoogirl78
Zitat von *******_Nio:
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen....,

@*******rl78

Jeder der Augen hat könnte es sehen. Es verändert sich die Pupillengröße und die Hautspannung im Brustbereich. D.h. Doggystyle, im Dunkeln oder beim Lecken sieht man nix. Aber wer ist denn so blöd beim Sex darauf zu achten? Klar wenn man zu dritt oder zu mehreren ist, könnte es als Zuschauer interessant sein, aber sonst?
Es geht nicht um, darauf direkt zu achten wie sie Reaktionen sind... Es geht nicht um ein Schauspiel, es geht mit wirklich nur um die Kontraktionen, ob diese gespürt werden oder nicht... Vielen Dank
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Jeder der Augen hat könnte es sehen. Es verändert sich die Pupillengröße und die Hautspannung im Brustbereich.

Nicht zwangsläufig und erst recht nicht bei jeder Frau. Es gibt Frauen die zeigen solche „Äußeren“ Anzeichen. Viele aber auch nicht. Insofern ist es schon ziemlich selbstschätzend so etwas zu behaupten. Aber jeder hat seine Überzeugung 😋
Pupillengröße. Hautspannung. Da ist dann wohl medizinische Diagnostik gefragt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.