Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Noch eine Ergänzung: Ich kenne nur ein Rezept, das gut wirkt. Das ist kein ganz trockener Orgasmus des Mannes, sondern eine Ejakulation geht voraus. Und dann kommt ein Punkt, den die meisten Männer fürchten, wenn Frau dann intensiv lutscht/saugt, der ist unangenehm. Aber sobald der überwunden ist und Frau weiter saugt/lutscht, löst bei vielen Männern ein echter Orgasmus aus. Andere können über Prostatamassage dorthin gelangen, bei mir war der Auslösepunkt vor allem an verschiedenen Körperstellen wie z. B. an den Brustknospen und sogar am Schulterblatt. Wer sich mit Akupressur und/oder Akupunktur beschäftigt hat, wer Fußreflexzonenmassage kennt, wird das nicht verwunderlich finden.
Ich weiß nicht mal unter welcher Lupe
Ich jemanden beobachten muss und wie sehr ich mich nicht auf mich sonder auf den anderen konzentrieren müsste, um solche Sachen wie pupillengrösse, Hautspannung oder Hautfarbe im Dekolleté Bereich du registrieren. Gerade dieses anstarren würde mich ziemlich stören. Das habe ich tatsächlich auch erlebt 😅
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meine Orgasmen sind Unterschiedlich.

Mal sind sie nur kleine flache Wellen.
Da gibt es keine Kontraktionen. Sie sind klein und flach, mein Puls nicht so erhöht.
Nach diesen kleinen Wellen braucht es weitere damit ich mich befriedigt fühle.

Dann gibt es die mit den Zuckungen, intensiv und lang.

Somit gibt es keine klare Reaktion auf einen Orgasmus oder nicht .

Ich glaube das viele Frauen unterschiedliche Orgasmen bekommen.
Von leichten Wellen , bis starken Zuckungen oder auch nichts davon.

Viele Männer meinen immer nur heftige Zuckungen seinen die einzigen Orgasmen auf die es ankommt.

Ich glaube in beständigen Beziehungen braucht es kein Vorspielen.
Keiner ist jeden Tag gleich drauf, somit kann es hier schon zu orgasmusproblemen kommen.
In vertrauten Beziehungen sollte es kein Problem sein darüber zu reden.

Schwierig ist es nur wenn dieses Vertrauensverhältnis nicht besteht oder noch nicht besteht ( wie bei ONS).
Zitat von *****_67:
Meine Orgasmen sind Unterschiedlich.

Mal sind sie nur kleine flache Wellen.
Da gibt es keine Kontraktionen. Sie sind klein und flach, mein Puls nicht so erhöht.
Nach diesen kleinen Wellen braucht es weitere damit ich mich befriedigt fühle.

Dann gibt es die mit den Zuckungen, intensiv und lang.

Somit gibt es keine klare Reaktion auf einen Orgasmus oder nicht .

Ich glaube das viele Frauen unterschiedliche Orgasmen bekommen.
Von leichten Wellen , bis starken Zuckungen oder auch nichts davon.

Viele Männer meinen immer nur heftige Zuckungen seinen die einzigen Orgasmen auf die es ankommt.

Ich glaube in beständigen Beziehungen braucht es kein Vorspielen.
Keiner ist jeden Tag gleich drauf, somit kann es hier schon zu orgasmusproblemen kommen.
In vertrauten Beziehungen sollte es kein Problem sein darüber zu reden.

Schwierig ist es nur wenn dieses Vertrauensverhältnis nicht besteht oder noch nicht besteht ( wie bei ONS).
deine Beschreibung eines weiblichen Orgasmus gefällt mir sehr, vielen Dank... Und einen schönen Abend noch...
*******ooo Mann
527 Beiträge
Pupillengrösse, Hautfarbe, Atmung.... ja, das kann unter Laborbedingungen schon alles der Wahrheit entsprechen. Aber ich sage mal im echten Leben, wenn wir ein Hotelzimmer verwüsten, Esszimmer Tische kaputtvögeln, Betten durch Zimmer schieben, dann haben die Pupillen/ Hautfarbe/ jede Größe, jede Farbe die man sich nur vorstellen kann. Darauf würde ich mal nicht wetten, dass das ein Mann erkennt. Die einzige was mich solchen Momenten stutzig macht ist dieses regungslose da liegen. Da frage ich schon mal, sorry lebst du noch? Habe aber hier gelernt, dass das auch ein Orgasmus sein kann. Dachte immer es ist Erschöpfung.

Somit nochmal ein klares Nein, Mann merkt es nicht wirklich.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das kenne ich auch, manchmal flasht mich das einfach .
Dann bin ich bei mir, und bekomme nichts anderes mit.

Dann braucht es auch ein Innehalten von ihm , damit ich das Gefühl voll auskosten kann.
Ich gucke mich hier manchmal durch die Videos. *rotwerd* Ich meine ziemlich sicher sagen zu können, wie echt die Erregung/der Orgasmus der Frau jeweils ist. Allerdings beim Mann ehrlich gesagt gar nicht so.
Und sind die Frauen in den Videos nicht auch meistens a) der Mittelpunkt und b) extrovertierter? *nachdenk*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****_67:
29.03.20Das kenne ich auch, manchmal flasht mich das einfach .
Dann bin ich bei mir, und bekomme nichts anderes mit.

Dann braucht es auch ein Innehalten von ihm , damit ich das Gefühl voll auskosten kann.

Und was ist das dann? Ein Orgasmus oder eher was anderes?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Beides ..
Manchmal ist das Gefühl einfach überwältigend, manchmal der Orgasmus.
Manchmal ist die Kombination kaum aushaltbar für mich .
Dann hat er irgendwas in mir in Gang gesetzt und ich könnte weinen, weil es so großartig war.
Für mich ist der Weibliche Orgasmus der absolute Höhepunkt, ich Liebe es einfach wenn Frauen kommen. Laut meiner Erfahrung ist das Orgasmus-Zucken bei Frauen mal stärker und mal etwas weniger wahrzunehmen. Daher würde ich sagen wenn es gut gespielt ist würde ich es nicht Merken.
Am Ende des Tages finde ich, dass Mann wie Frau es wert sind, dass sie dort abgeholt werden sollten, wo sie stehen geblieben sind. Ich passe mich ungerne an, sondern bin ein individueller Mensch / Mann, der weiß, dass wenn er Neuland betritt jemanden braucht, dem er vertrauen kann - auch ein sich anvertrauen gehört dazu. Mit deinen 3 Vorlieben, liebe TE hast Du damit genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe diese 3 Vorlieben meinem UNBEDINGTEN "Küssen" hinzugefügt.

Der Gute-Nacht-Kuss, der mir vor dem Einschlafen abverlangt wird / abverlangt worden ist, trägt mich genau dorthin, wo ich mein Zuhause finden möchte.
Zitat von *****_67:
Beides ..
Dann hat er irgendwas in mir in Gang gesetzt und ich könnte weinen, weil es so großartig war.
wenn ich das lese bin ich neidisch, es sei dir gegönnt...
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *****_67:
Beides ..
Danke dafür, du sprichst mir aus der Seele *bussi*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****_67:
Beides ..

Das geschieht aber erst nach einer gewissen Zeit, sag mal so nach 40-50 Minuten banging, wenn es das ist was ich meine, oder?
So ein tiefer Orgasmus mit starken Kontraktionen sprengt sämtliche Schutzwälle...es macht mich verletzlich und dann brauch ich einfach eine liebevolle Umarmung und ruhigen Nachklang...das spürt ein guter Lover...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich weiß nicht genau was es auslöst , ehrlich gesagt .

Sicher ist es ein Zeitthema.
Allerdings reicht das nicht . Es braucht wesentlich mehr um in diesen Zustand zu kommen.

Ich bin mir nicht sicher ob es dann Kontraktionen gibt, die so offensichtlich sind.

Nicht jeder Orgasmus ist mit wildem Geschrei eingeleitet.
Ich bin laut, stöhne laut, komme gerne laut.

Auch hier , gibt es auch ruhige Varianten, leises Atmen.
Das sagt nur aus , wie intensiv er möglicherweise sein kann.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich weiß nicht genau was es auslöst , ehrlich gesagt .

Sicher ist es ein Zeitthema.
Allerdings reicht das nicht . Es braucht wesentlich mehr um in diesen Zustand zu kommen.

Ich bin mir nicht sicher ob es dann Kontraktionen gibt, die so offensichtlich sind.

Nicht jeder Orgasmus ist mit wildem Geschrei eingeleitet.
Ich bin laut, stöhne laut, komme gerne laut.

Auch hier , gibt es auch ruhige Varianten, leises Atmen.
Das sagt nur aus , wie intensiv er möglicherweise sein kann.
Wenn du dahinter gekommen bist an was es liegt sag mir bitte bescheid. Dann kann ich das anschließende Weinen vermeiden 🙈😂
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag das auch nicht , Ehrlich gesagt .

Ich fühle mich dann so verletzlich .
Auch ist es mir peinlich wie die Sau.

Ich könnte auf die Tränen locker verzichten.
Zum Glück ist das nicht so oft der Fall.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *****_67:

Da sagst du was... mit ist es auch immer ultrapeinlich. Aber ich kann es dann auch nicht unterdrücken. Es überkommt mich einfach. Es ist ein Wahnsinns mächtiges Gefühl...
Zitat von *****_67:

sehr angenehm deine offene Art... *danke*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *****_67:
Beides ..

Das erlebe ich auch manchmal so. Nicht selten schießen mir dann tatsächlich Tränen in die Augen.
Zumindest das lässt sich natürlich definitiv nicht faken
*******ooo Mann
527 Beiträge
Was nun genau der Auslöser ist, kann ich auch nicht sagen, weil ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet habe, außer, dass ich sie einfach mal ein paar Minuten in Ruhe gelassen habe.

Die Zutaten könnten vielleicht sein:
40-50 Minuten eher heftigen Sex
Man vergisst Raum und Zeit
so ein Trance Zustand

Ist aber eher ein Zufallstreffer, ich denke wenn man es herbeiführen möchte, klappt es eh nicht.

Aber da wären wir wieder beim Thema. Es sollte um Sex und Spaß gehen. Orgasmus „nice to have“ aber nie nie nie das Ziel.
Zitat von *********se85:
Zitat von *****_67:

Da sagst du was... mit ist es auch immer ultrapeinlich. Aber ich kann es dann auch nicht unterdrücken. Es überkommt mich einfach. Es ist ein Wahnsinns mächtiges Gefühl...

Eure Offenheit was das angeht ist wirklich sehr angenehm und liebenswert... Danke dafür, fühlt euch umarmt. Ich würde ja sagen da muß niemandem was peinlich sein, aber ich weiß das ist als nicht betroffener immer leicht gesagt.
Generell hat dieses Thema wie es ja auch schon erwähnt wurde viele Interessantes offenbart und wenn ich nichts überlesen haben alles ohne Klugschei****ei und Streit weit jenseits vom Thema. Danke allen Beteiligten und natürlich Tatoogirl78.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Was nun genau der Auslöser ist, kann ich auch nicht sagen, weil ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet habe, außer, dass ich sie einfach mal ein paar Minuten in Ruhe gelassen habe.

Die Zutaten könnten vielleicht sein:
40-50 Minuten eher heftigen Sex
Man vergisst Raum und Zeit
so ein Trance Zustand

Ist aber eher ein Zufallstreffer, ich denke wenn man es herbeiführen möchte, klappt es eh nicht.

Aber da wären wir wieder beim Thema. Es sollte um Sex und Spaß gehen. Orgasmus „nice to have“ aber nie nie nie das Ziel.
Trance trifft es sehr gut. Ich habe das Gefühl das es erst beim "zurück kehren ins jetzt" passiert.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Ja, das kann tatsächlich so sein. Bei einer kurzen Pause Stellungswechsel oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.