„„Meine Frage, merkt ihr als Mann das zucken? Ein weiblicher Orgasmus ist doch mehr als lustvolles stöhnen. Oder merkt ihr es nicht, und müsst auch auf das Schauspiel verlassen...?
(Smoke schreibt)
Zucken? Das scheint mir eher ein marginales, kleines Zeichen zu sein, kaum bemerkbar und vielleicht auch zu übersehen bzw. nicht zu bemerken.
Wenn Fire kommt, ist das deutlich zu bemerken. Ihre Orgasmen sind so eindeutig, dass 'Mann' sie nicht übersehen (oder überhören) kann.
Zunächst hört sie auf zu atmen, für zehn, fünfzehn Sekunden. Sie hält die Luft an. Währenddessen läuft ihr Oberkörper inkl. Gesicht rot an. Ihr Oberkörper bäumt sich auf, langsam, stetig, mit ununterdrückbarer Kraft.
Dann kommt ein tiefer, unterschwelliger Laut aus ihrer Kehle, noch kein Schrei, aber ein schweres, tiefes Stöhnen (und gleichzeitiges Luftholen!)
Das ist der Moment, in der plötzlich ihr Unterleib nicht mehr kontrollierbar ist. Er beginnt, unkontrolliert zu zucken, innen wie außen. Egal, mit was ich in ihr bin: Jetzt stößt sie! (Nicht mehr ich)
Einmal, zweimal, währenddessen legt sie ihren Kopf in den Nacken, reißt ihren Mund auf, so weit sie kann, bleckt förmlich die Zähne und dann entsteht der Schrei, während genau in diesem Moment die ersten Lusttropfen aus ihrer Vagina spritzen, und dann brüllt sie (ohne Rücksicht auf eventuelle Zuhörer, da hilft nur ganz schnell ein Hand auf den Mund) und sie bäumt sich auf, hochrot an Kopf und Oberkörper, weit aufgerissene Augen mit irrem Blick, spritzende Fontäne aus ihrer Muschi, bebende, vor- und zurückzuckende Hüfte, das Ganze manchmal 30 Sekunden, 1 Minute und länger, bis sie endlich in sich zusammensinkt und ihr Unterleib weiterhin unentwegt zittert und zuckt.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das so sein muss oder 'ein echter Orgasmus' ist, aber wenn sie das irgendwo auf ner Schauspielschule gelernt hat, dann
vor den Lehrern.
Was mich allerdings persönlich recht sicher macht, dass das kein Schauspiel sein dürfte ist der Umstand, dass mir Fire auch einfach mal sagt: 'Ich will jetzt keinen Orgasmus. Muss nicht sein. Lass uns einfach so ficken.'
Und dass ich bei ihr schon beides erlebt hab: Eine ganze Nacht lang gar keinen, eine andere halbe Nacht derer neun (sie hat mitgezählt, nicht ich
)
Ja, und ich hab in meinem Leben auch schon Frauen kennengelernt, da musste man echt hinterher drüber reden, weil man(n) an NICHTS erkennen konnte, dass da eventuell ein Höhepunkt gewesen wäre. Stöhnen, herumwälzen, Dirty Talk, Stellungswechsel, Zucken und so ja, aber alles auf einer sich nicht verändernden Flatline. Da geht einem irgendwann mental die Puste aus, wenn es so gar keine Signale gibt. Und dann fragt man eben.
Ergebnis: Alle diese Frauen gaben schnell zu, Orgasmusprobleme zu haben.
Bin ich froh, mit Fire zusammen zu sein :-)
1..ich war zu allen bis her immer nett und höflich und will das mit meiner 2. Aussage nicht ändern. Das spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder.
2.... Mit scheint die Beschreibung des Orgasmus deiner Partnerin ( ja nicht der eigenen Ehefrau) ein Loblied an die selbige zu sein, und an deine besonderen Künste...
Es tut mir leid...
LG und viel Spaß euch beiden weiterhin...