Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******nWe:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******nWe:
Ja ich merke es wenn eine Dame mir einen Orgasmus vortäuscht. Wenn ich vortäuschen merkt es niemand, ich tu es ständig. Ich hatte in meiner ganzen bisherigen Sexualität nur 2 Orgasmen.

Brauchen das deine Sexpartner,...
Damit Sie sich gut fühlen 🤷‍♂️

Keine Ahnung,

Das mit den Orgasmen kenne Ich von meiner Partnerin, das habe Ich bein ersten Sex schon gemerkt daß da etwas nicht stimmt (blödes Wort dafür 🤷‍♂️), aber wir haben darüber geredet.
Andere haben es vorher noch nie gemerkt weil Sie immer nur rumgestochert haben und gewartet haben bis Sie einen Orgasmus bekommt.
Von da an haben wir den wir gemeinsam gefunden wie man den Sex auch ohne einen Orgasmus lieben kann, auch Ich komme nicht immer beim Sex wenn wir es öfters am WE machen, Ich finde das ist für mich kein Problem, denn der Sex besteht nicht nur aus Orgasmen.
Eher aus vertrauen und sich fallen lassen können, dann wird der Sex auch schön und intensiv.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******l_71:
denn der Sex besteht nicht nur aus Orgasmen.

Ne, klar... nicht nur. Aber so ganz ohne ist auch nen bisschen wie kalter Kaffee.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Zitat von *******l_71:
denn der Sex besteht nicht nur aus Orgasmen.

Ne, klar... nicht nur. Aber so ganz ohne ist auch nen bisschen wie kalter Kaffee.

Warum denn?
Wenn Ich nach 1-3 Stunden mit der Frau zusammen einfach kaputt bin nach dem Sex, da ist mir doch der Orgasmus nicht so wichtig, der Sex war doch geiler als die fünf Sekunden abspritzen 🤭.
****mi Mann
8.126 Beiträge
Vorgetäuschte Orgasmen habe ich auch schon erlebt, vielleicht auch einige bei denen ich es nicht gemerkt hatte. In einer Partnerschaft sollte so was nicht vorkommen, denn dann stimmt was nicht. Bei einer kurzen Bekanntschaft macht mir das nichts mehr aus, da fehlt wohl die Basis für eine intensive Beziehung.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Warum denn?
Wenn Ich nach 1-3 Stunden mit der Frau zusammen einfach kaputt bin nach dem Sex, da ist mir doch der Orgasmus nicht so wichtig, der Sex war doch geiler als die fünf Sekunden abspritzen 🤭

Jupp... und noch cooler, wenn du kaputt nach 1- (3) Stunde(n) ZUSÄTZLICH noch fünf Sek abspritzt. *g* Versuch mal...
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Geht beides. Du wirst nicht müde zu erwähnen, wie toll das alles ohne klappt... Das ist auch gut, wenn es für dich so klappt. Enjoy...

So, zurück zu Thema. Sorry!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei uns ist es so, dass er mich hinter fragt, wenn er unsicher ist, wie es mir ergangen ist und ich antworte dann ehrlich. Wenn ich nicht durchs Ziel gegangen bin fragt er halt ob ich noch was anderes brauche. Finger, Vibrator usw. Ich mag meinem Freund nichts vorspielen.

In einem Swingerclub würde ich es vorspielen, wenn er nicht gut auf der Matte wäre und ich möchte, dass dieses schlechte Gerammel ein Ende hat... auch schon vorgekommen. Mein letzter Besuch in einem Club ist aber schon lange her.

Lg Tantra-Loverin
Du wirst nicht müde zu erwähnen, wie toll das alles ohne klappt...

Klar. Weil dann irgendwann doch immer ein "kalter Kaffee" kommt. Und ja, ich finde man muss schon ziemlich resistent und resilent sein um die ganzen kalten Kaffees dauerhaft auszuhalten und sich NICHT unter Druck gesetzt zu fühlen, von den ganzen multiplen, vaginalen, Anal, Halsorgasmen und vor allem aber den "so ganz richtig und vollständig ist es ohne halt doch nicht".
Zitat von ***SS:
Du wirst nicht müde zu erwähnen, wie toll das alles ohne klappt...

Klar. Weil dann irgendwann doch immer ein "kalter Kaffee" kommt. Und ja, ich finde man muss schon ziemlich resistent und resilent sein um die ganzen kalten Kaffees dauerhaft auszuhalten und sich NICHT unter Druck gesetzt zu fühlen, von den ganzen multiplen, vaginalen, Anal, Halsorgasmen und vor allem aber den "so ganz richtig und vollständig ist es ohne halt doch nicht".
ich finde eine gesunde Ausgewogenheit macht hier das richtige Rezept... Es geht natürlich auch ohne... Alleine das riechen und schmecken des Partners, seine Erregung ist doch mega geil... Ist es auf Dauer nur einseitig ist es Mist... Also eine gute Mischung... Ich denke so sehen wir es doch fast alle
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Einen Orgasmus haben zu müssen, damit sich der Partner gut fühlt setzt die Frau unter Druck und finde ich nicht gut. Gibt einige Männer die sagen: "Ich bin nur zufrieden, wenn sie einen Orgasmus hatte."

Ich finde es ist doch egal, ob ich oder er "kommen". Viel wichtiger ist mir, dass wir es schön zusammen haben, egal ob mit oder ohne ob nur mit Kuscheln, Schmusen was auch immer. Die Geschichte mit dem Orgasmus finde ich eher stressig. Vor allem setzt es mich unter Druck, wenn der Mattenpartner sagt er sei nur zufrieden wenn er mich zum Orgasmus gebracht hätte. Manchmal klappt das aber nicht, weil ich im Kopf nicht frei bin und dann hat das mit ihm gar nichts zu tun. Der Mann kann fragen was mir gut tut und manchmal tut es das und manchmal nicht, das liegt dann aber oft nicht an ihm. Ich finde man sollte gar nicht auf einen Orgasmus hinsteuern und ein bestimmtes Ziel verfolgen, sondern es einfach leidenschaftlich geniessen.
Zitat von *******rl78:
Alleine das riechen und schmecken des Partners, seine Erregung ist doch mega geil... Ist es auf Dauer nur einseitig ist es Mist... Also eine gute Mischung... Ich denke so sehen wir es doch fast alle

Für mich sprichst du dabei von "schlechtem" Sex, der jedoch dennoch gut ist, weil man den Partner mag, ihm gern etwas Gutes tut, seine Erregung genießt usw.
Ich spreche von gutem Sex ohne Orgasmus, den man befriedigt beendet, nur ohne Orgasmus.

Übrigens, weil du schon ein paar Mal im Thread nach dem männlichen Orgasmus ohne Sperma und umgekehrt gefragt hast. Beim Squirten sagen ja nicht wenige Frauen, dass sie keinen Orgasmus haben beim squirten. So ich auch übrigens. Ich habe keinen Orgasmus, aber hin und wieder squirte ich. Das sind dann schon Situationen, die ich davor schon recht ansprechend finde, aber es steht in keinem Zusammenhang mit einem Orgasmus. Vielleicht kann man sich eventuell so den nicht zwangsläufigen Zusammenhang Sperma-Orgasmus etwas besser vorstellen, bzw. diese beiden Dinge trennen.
Zitat von ***SS:
Zitat von *******rl78:
Alleine das riechen und schmecken des Partners, seine Erregung ist doch mega geil... Ist es auf Dauer nur einseitig ist es Mist... Also eine gute Mischung... Ich denke so sehen wir es doch fast alle

Für mich sprichst du dabei von "schlechtem" Sex, der jedoch dennoch gut ist, weil man den Partner mag, ihm gern etwas Gutes tut, seine Erregung genießt usw.
Ich spreche von gutem Sex ohne Orgasmus, den man befriedigt beendet, nur ohne Orgasmus.

Übrigens, weil du schon ein paar Mal im Thread nach dem männlichen Orgasmus ohne Sperma und umgekehrt gefragt hast. Beim Squirten sagen ja nicht wenige Frauen, dass sie keinen Orgasmus haben beim squirten. So ich auch übrigens. Ich habe keinen Orgasmus, aber hin und wieder squirte ich. Das sind dann schon Situationen, die ich davor schon recht ansprechend finde, aber es steht in keinem Zusammenhang mit einem Orgasmus. Vielleicht kann man sich eventuell so den nicht zwangsläufigen Zusammenhang Sperma-Orgasmus etwas besser vorstellen, bzw. diese beiden Dinge trennen.
danke besonders für den zweiten Teil der Antwort...
Was mich allerdings stutzig macht ist die Aussage dass schlechter Sex aber gut war? So sehe ich das definitiv nicht... LG Tatoogirl78
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********vers:
Einen Orgasmus haben zu müssen, damit sich der Partner gut fühlt setzt die Frau unter Druck und finde ich nicht gut. Gibt einige Männer die sagen: "Ich bin nur zufrieden, wenn sie einen Orgasmus hatte."

wenn er mehr oder weniger alles richtig macht
wenn er beim sex MIT mir und nicht NEBEN mir ist
wenn er nicht nur seinen eigenen schuh durchzieht

hat er gute chancen, in den genuss zu kommen...

geben und nehmen - fühlen und MITfühlen - beide
dann klappt das sogar bei einem ONS oder in einem club
dafür muss ich jemanden nicht mal "gut" kennen...
Zitat von *******rl78:
Was mich allerdings stutzig macht ist die Aussage dass schlechter Sex aber gut war?

Deshalb die " " *zwinker*

Schlechter Sex im Sinne von nicht für einen selbst zutiefst befriedigend.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***SS:
Schlechter Sex im Sinne von nicht für einen selbst zutiefst befriedigend.

Das impliziert, dass man nur "zutiefst befrieidigt" ist, wenn man einen Orgamsus hatte. Kann ich als Frau nicht bestätigen. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass wir hier nur über eine körperliche Reaktion sprechen *nachdenk*
Zitat von *******olf:
Das impliziert, dass man nur "zutiefst befrieidigt" ist, wenn man einen Orgamsus hatte.

Ähm. Nein. Das Gegenteil. Ich schreibe ja: ich habe nie nie nie einen Orgasmus. Aber ich habe sehr wohl zutiefst befriedigenden Sex.
Zitat von *******olf:
Das impliziert, dass man nur "zutiefst befrieidigt" ist, wenn man einen Orgamsus hatte.

Isch zitiere mich:

Zitat von ***SS:

Also: Ich spreche von gutem Sex ohne Orgasmus, den man befriedigt beendet, nur ohne Orgasmus.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
eigentlich sprechen wir hier von gefakten orgasmen
und ob das bemerkt wird

eigentlich...
Zitat von *******ell:
eigentlich sprechen wir hier von gefakten orgasmen
und ob das bemerkt wird

eigentlich...
Hast du eigentlich Recht, aber der Verlauf ist doch ein tolles miteinander... Und das Thema ist ja auch interessant... Besonders für uns die mit dem gemeinsamen Orgasmus Schwierigkeiten haben... Zumindest kann ich das von mir so behaupten... Lg
*******schi Frau
14.591 Beiträge
jahaaaaa

deshalb auch "eigentlich"
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Alles gut, @***SS, ich habe deine Beträge schon verstanden. Der Satz, denn ich von Dir zitiert habe, kann, wenn er alleine steht, so interpretiert werden, wie ich schon geschrieben habe *zwinker*

Schlechter Sex wird ja auch oft an einem fehlenden Orgasmus, an fehlenden körperlichen Reaktionen (Zuckungen, Kontraktionen, geschwollenen Schamlippen, etc.) gemessen, dabei kann ich sogar behaupten, dass mein schlechtester Sex durchaus mit körperlichen Reaktionen verbunden war *lach*

Aber gut, mich würde auch weitere Aussagen von Männern interessieren. Ist ja schon ein interessantes Thema *zwinker*
Zitat von *******olf:
Alles gut, @***SS, ich habe deine Beträge schon verstanden. Der Satz, denn ich von Dir zitiert habe, kann, wenn er alleine steht, so interpretiert werden, wie ich schon geschrieben habe *zwinker*

Schlechter Sex wird ja auch oft an einem fehlenden Orgasmus, an fehlenden körperlichen Reaktionen (Zuckungen, Kontraktionen, geschwollenen Schamlippen, etc.) gemessen, dabei kann ich sogar behaupten, dass mein schlechtester Sex durchaus mit körperlichen Reaktionen verbunden war *lach*

Aber gut, mich würde auch weitere Aussagen von Männern interessieren. Ist ja schon ein interessantes Thema ;)
stimmt ein paar mehr Männer Meinungen wären wirklich interessant 😉... Trotzdem willkommen an alle Frauen 🥰
****ul Mann
483 Beiträge
Ganz ehrlich, sehr wahrscheinlich nicht. Es sei denn, der Orgasmus ist so schlecht geschauspielert. Dann wäre ich wahrscheinlich sehr verwundert. (Wie sich ein echter Orgasmus anfühlt und anhört gegenüber einen gefakten ? *roll* *gruebel* *nixweiss* , wie soll man die Millionen von Varianten unterscheiden ! Ich bin nur ein Mann)

Es interessiert mich ehrlich auch nicht. Wenn die Frau meint den Orgasmus vorzutäuschen müssen, ihre Entscheidung.

Vortäuschen können Männer aber auch *teufel*
****olo Mann
521 Beiträge
In den meisten Fällen wird Mann es nicht merken. Bin allerdings der Meinung das Frau sich durch nen gespielten Orgasmus nur selbst betrügt.
Wenn "Sie" mit der Zunge verwöhnt wird und 2-3 mal hintereinander kommt, sich dreht und windet, denke ich schon das es echt ist.
Es mag ja Situationen für die Frau geben, das sie es vortäuscht damit er endlich aufhört. Aber das geht sicherlich auch eleganter.
Ich könnte jetzt schreiben das ich es immer merken würde, aber das kann auch daran liegen das die Mädel es sehr gut beherrscht haben....
Da ich selber sehr schwer komme ist aber mein Augenmerk und meine Empfindungen sehr stark auf mein Gegenüber gepolt, so daß ich denke ganz gut unterscheiden zu können.

Der große Unterschied besteht für mich einzig und alleine darin, das es mir in meinen wilden Jahren egal war ob sie einen Orgasmus hat, Hauptsache ich hatte einen.
Heutzutage hat sich die Sache ziemlich gedreht...
Zitat von *********et_nw:
Ich könnte jetzt schreiben das ich es immer merken würde, aber das kann auch daran liegen das die Mädel es sehr gut beherrscht haben....
Da ich selber sehr schwer komme ist aber mein Augenmerk und meine Empfindungen sehr stark auf mein Gegenüber gepolt, so daß ich denke ganz gut unterscheiden zu können.

Der große Unterschied besteht für mich einzig und alleine darin, das es mir in meinen wilden Jahren egal war ob sie einen Orgasmus hat, Hauptsache ich hatte einen.
Heutzutage hat sich die Sache ziemlich gedreht...
Danke für die ehrliche Antwort... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.