Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

**1 Mann
123 Beiträge
Wenn ich in meinen geistigen Annalen krame, fällt mir ein Bettgespräch ein wo wir uns über gelebte, erlebte und vorgetäuschte Orgasmen kontrovers auseinandergesetzt haben.

Damals muss ich schon sehr orgasmus-fixiert gewesen sein, zumindest was ihre Person anbelangte und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau sehr wohl einen Sex als gut befindet auch wenn sie nicht jedes Mal einen erlebt.

Ich brauchte einige Zeit dieses zu verstehen, habe etwas dazugelernt und heute kann ich die Aussage annehmen.

Eine andere sagte, sie hat bei fünf aufgehört zu zählen was mich in ungläubiges Staunen versetzt hat.
Das hatte mit meiner Versiertheit wohl wenig zu tun, sie floss einfach nur so dahin.

Sorry, beim gegenlesen wurde mir bewusst, am Thema vorbei.
Zitat von **1:
Wenn ich in meinen geistigen Annalen krame, fällt mir ein Bettgespräch ein wo wir uns über gelebte, erlebte und vorgetäuschte Orgasmen kontrovers auseinandergesetzt haben.

Damals muss ich schon sehr orgasmus-fixiert gewesen sein, zumindest was ihre Person anbelangte und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau sehr wohl einen Sex als gut befindet auch wenn sie nicht jedes Mal einen erlebt.

Ich brauchte einige Zeit dieses zu verstehen, habe etwas dazugelernt und heute kann ich die Aussage annehmen.

Eine andere sagte, sie hat bei fünf aufgehört zu zählen was mich in ungläubiges Staunen versetzt hat.
Das hatte mit meiner Versiertheit wohl wenig zu tun, sie floss einfach nur so dahin.

Sorry, beim gegenlesen wurde mir bewusst, am Thema vorbei.
Nur ein wenig und trotzdem finde ich gut das du es schreibst.. einfach sehr interessant wie unterschiedlich unsere Wahrnehmungen in frühen Jahren ist und dann doch zu einer gemeinsamen Einsicht kommt... Den das Ergebnis ist : hauptsache beide haben Spaß, ob mit oder
ohne, jeder entscheidet selbst was.ihm wichtig da ein ist...
Und ob der Mann nun spürt oder nicht scheint egal... Ganz viel Liebe Grüsse
Man unterscheide noch den oralen und vaginalen Orgasmus.
Oral klappt immer.
Vaginal selten.
Liegt eher an der dicke des Schwanzes und die Technik. Kein Scherz. Hab da drauf geachtet.
Tantranischer/Slow Sex kann Mann und Frau genauer genießen. Das kann man nicht vorspielen. Glaubt mal 😂😂😂😂

Aber ich lerne immer gern dazu. Das ist immer wie ein Überraschungspaket.
Danke, liebe Zofe. Mal wieder auf den Punkt. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****77:
Man unterscheide noch den oralen und vaginalen Orgasmus.
Oral klappt immer.
Vaginal selten.
Liegt eher an der dicke des Schwanzes und die Technik. Kein Scherz. Hab da drauf geachtet.
Tantranischer/Slow Sex kann Mann und Frau genauer genießen. Das kann man nicht vorspielen. Glaubt mal 😂😂😂😂

Aber ich lerne immer gern dazu. Das ist immer wie ein Überraschungspaket.

Aber bitte nicht auf die Größe des Schwanzes reduzieren 🤭😂😂😂😂
Zitat von ********kiss:
Danke, liebe Zofe. Mal wieder auf den Punkt. ;-)

Ich probiere einiges aus.
Rede mit dem jenigen über bestimmte Dinge. Probiere aus. Aber alles hab ich noch nicht so raus. 😂😂😂
Ich gebe der Zofe mal wieder recht. Für den vaginalen Orgasmus ist die Größe zumindest nicht unwichtig. *zwinker*
Nun, es dürfte ja oftmals eine rein anatomische Frage sein.
Zitat von ********kiss:

Richtig. Größe ist hierbei relativ.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ********kiss:

Das sehen die meisten Frauen so!
*haumichwech*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:
Zitat von ********kiss:

Das sehen die meisten Frauen so!
*haumichwech*

Ich habe mich hierzu mal via CM mit einer sehr jungen Frau ausgetauscht. Sie wollte unbedingt mal einen Vaginalorgasmus. Also habe ich ihr geraten, sie solle sich einen möglichst großen Dildo kaufen *zwinker* . Sie allerdings meinte, sie sei sehr eng und auch schmerzempfindlich.

Was ist dann groß? Ich war mir wirklich nicht so sicher.
Warum muss ich mich jetzt gerade fürchterlich langweilen?
Sorry, ich wollte nicht langweilen.
dich meinte ich nicht couple.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******un73:
Sorry, ich wollte nicht langweilen.

Hast Du nicht..
Um Gottes Willen 😂, bitte keine Größen Diskussion... Bitte Technik, Eifer und Toys retten alles... Bitte das ist mein fester glaube🙈🙈🙈
Meine Güte: anatomisch geht es doch wohl oftmals um die tatsächliche Position der Klitoris bei der bloßen Penetration.
Zitat von ********kiss:
Meine Güte: anatomisch geht es doch wohl oftmals um die tatsächliche Position der Klitoris bei der bloßen Penetration.

Schon, aber wenn der Penis sehr groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit, diesen Punkt zu treffen, einfach größer. Aber es ist nicht alles, das stimmt schon.
Zitat von *******un73:
Zitat von ********kiss:

Schon, aber wenn der Penis sehr groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit, diesen Punkt zu treffen, einfach größer. Aber es ist nicht alles, das stimmt schon.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Da wurde der bestimmte Punkt für die Auslösung des vaginalen Orgasmus getroffen. Ich weiss aber immer noch nicht so genau wo es bei mir ist 😂😂😂😂
Ich war ja auf einer anderen Wolke.
Getroffen?
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Manche Männer machen bestimmt einen Sport daraus diesen Punkt zu treffen. Und die " Profis " treffen ihn bei jeder Frau. *zwinker*
Also penetrieren. Rausziehen treffen?
Zitat von ********kiss:
Also penetrieren. Rausziehen treffen?
Ist das nötig?
Hier wird es so bechrieben, tatoo. *zwinker*
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Leicht neben dem Thema, aber vor langer langer Zeit hatte ich mal mit einer Frau Sex, die war am Scheideneingang so eng, dass fühlte sich an als ob sie 10 Minuten Beckenbodenzuckungen hatte. Weiter innen war sie nicht eng. So habe ich das nie mehr bei einer Frau gefühlt. Da es 30 Jahre her ist, ich ihren Namen nicht mehr weiß, kann ich auch nicht mehr sagen, ob sie einen vaginalen Orgasmus hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.