Ich denke nicht das ich es einfach so merken würde, wenn ich zum ersten mal mit "ihr" schlafen würde. Ich müsste mich schon sehr darauf Konzentrieren, die nötigen signale wahr zu nehmen, ob das dann beim sex funktioniert, glaube ich in meinem Fall eher nicht. Allerdings halte ich dieses Vortäuschen, nicht nur für Unsinn, sondern ist mir schlicht weg egal.
Ich stelle sehr gezielte Fragen und Frau hat dann die Entscheidung, sie ehrlich zu beantworten oder nicht.
Stellt sich herraus das sie multiorgasmisch ist, gibt es einfach tierisch Spaß, viel wird animalisch und ohne Erwartungshaltung.
Kommt sie nur einmal und danach ist Schluss, muss das Liebesspiel etwas angepasst werden.
Kommt sie Schwer, unterhalte ich mich wärenddessen mit ihr, probiere ein zwei Techniken aus, die ich inzwischen gelernt habe und wir haben einfach Spaß, mit viel lachen.
Kommt sie garnicht, lasse ich mich einfach fallen und lebe komplett im Moment. Versuche es ihr natürlich so schön wie möglich zu machen, versuche aber nix extravagantes "um zu beweisen das es doch geht"
Manchmal scheint es, wie hier schon geschrieben, das Frauen sich selbst noch nicht gut genug kennen. Über Joy hatte ich ein Treffen mit einer Wundervollen Frau, sie ist sehr offen und sagte mir das sie sehr schwer zum Orgasmus kommt und wenn dann nur mit Magic Wand und co.
Nachdem ich es dann in den 2 Tagen, mehrmals mit den Fingern geschafft habe sie zum kommen zu bringen (was trotzdem anstrengend war xD) Schrieb sie mich eine Woche später an, das sie jetzt keinen Vibrator mehr braucht um zu kommen, sondern es mit ihren Fingern schafft. Irgend eine Barriere in ihrem Kopf schien gelöst zu sein.
in ehren
Toyhammer