Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *******un73:
Umgekehrt: Als sehr junge Frau *snief2* hatte ich eine kurze Beziehung. Also ich komme ... sehr leise ... er müht dich weiter und ich sage: Ich bin schon gekommen. Darauf er: Kannst du das bitte deutlicher tun? *traenenlach* Scheint nur anhand der Zuckungen gar nicht soooo klar zu sein.

Oder beim nächsten mal einen empathischen Mann als Sexpartner auswählen und keinen Holzkopf *lol*
@*******un73 Dankeschön das du das teilst... Herrlich... Finde ich gut... Vielen Dank 🥰
@*********erker ...
Deswegen war er kein Holzkopf... Und nochmal es geht nicht darum eine Seite zu verunglimpfen
****ody Mann
13.240 Beiträge
@*******rl78 Doch, das war lustig, auch wenn der Zauber danach verflogen war.
@*******un73 Dankeschön das du das teilst... Herrlich... Finde ich gut... Vielen Dank 🥰
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@*******rl78
Man kann doch nicht beim Sex zu einer Frau sagen, sie solle ihren Orgasmus etwas deutlicher zeigen...
dann wundert es mich nicht, wenn Frauen anschließend was vorspielen!
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Den vorgetäuschten Orgasmus würde ich bemerken bei meiner Frau. Sie agiert nämlich unkontrolliert und einige Indizien kann sie nicht abstellen.
Aber das betrifft allein meine Nymphe.
Andere Frauen sind da sehr unterschiedlich und manchmal ist deren Orgasmus nicht wahrnehmbar (weil leise, keine muskelanspannung, kein Zucken,...)
VG
Faun
*****chi Mann
982 Beiträge
Ich denke nicht das ich es einfach so merken würde, wenn ich zum ersten mal mit "ihr" schlafen würde. Ich müsste mich schon sehr darauf Konzentrieren, die nötigen signale wahr zu nehmen, ob das dann beim sex funktioniert, glaube ich in meinem Fall eher nicht. Allerdings halte ich dieses Vortäuschen, nicht nur für Unsinn, sondern ist mir schlicht weg egal.
Ich stelle sehr gezielte Fragen und Frau hat dann die Entscheidung, sie ehrlich zu beantworten oder nicht.

Stellt sich herraus das sie multiorgasmisch ist, gibt es einfach tierisch Spaß, viel wird animalisch und ohne Erwartungshaltung.

Kommt sie nur einmal und danach ist Schluss, muss das Liebesspiel etwas angepasst werden.

Kommt sie Schwer, unterhalte ich mich wärenddessen mit ihr, probiere ein zwei Techniken aus, die ich inzwischen gelernt habe und wir haben einfach Spaß, mit viel lachen.

Kommt sie garnicht, lasse ich mich einfach fallen und lebe komplett im Moment. Versuche es ihr natürlich so schön wie möglich zu machen, versuche aber nix extravagantes "um zu beweisen das es doch geht"

Manchmal scheint es, wie hier schon geschrieben, das Frauen sich selbst noch nicht gut genug kennen. Über Joy hatte ich ein Treffen mit einer Wundervollen Frau, sie ist sehr offen und sagte mir das sie sehr schwer zum Orgasmus kommt und wenn dann nur mit Magic Wand und co.
Nachdem ich es dann in den 2 Tagen, mehrmals mit den Fingern geschafft habe sie zum kommen zu bringen (was trotzdem anstrengend war xD) Schrieb sie mich eine Woche später an, das sie jetzt keinen Vibrator mehr braucht um zu kommen, sondern es mit ihren Fingern schafft. Irgend eine Barriere in ihrem Kopf schien gelöst zu sein.

in ehren
Toyhammer
****an Mann
293 Beiträge
Die lautesten Orgasmen müssen nicht immer die BESTEN sein. Man sollte seinen Gegenüber spüren und fühlen wenn ER / Sie kommt . . . .
Dieser Punkt steigert sich, bis auch sie lustvoll kommt, man sieht und spürt es. Ihre Beckenboden Muskulatur bebt, ihre Drüsen arbeiten. Das ist REAL, ich liebe solche Momente sich fallen zu lassen, um es auszuleben und zu genießen.
Vorgespielte Orgasmen sind nichts für mich, dafür bin ich zu feinfühlig.
Man sollte es spüren welche Berührungen ankommen und welche nicht.
Bei jedem Stoß wild aufschreien ist keine Kunst.
Berühren, Fühlen, Spüren, Fordern und Geduld im Spiel ist hier gefragt.
Multiorgasmen sind die Belohnung . . . Nix mit Vortäuschen

LG Andman
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich denke, wenn es gut gemacht wird, würde es mir nicht auffallen, ob es ein wirklicher oder vorgetäuschter Orgasmus ist.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********zent:
Hallo,

ich merke es schon, wenn mir eine Frau einen Orgasmus vorspielt. Wenn dieses Zucken fehlt, der Moment, wo sie mich quasi in sich rein zieht. Und ich brauche eine Frau, die gemeinsam mit mir kommt. Alles andere ist für mich zu egoistisch.

Grundgütiger. Es gibt Frauen, die sind froh, wenn sie es überhaupt zum Orgasmus schaffen. Etliche können selbst wenn sie wollten, gar nicht steuern, wann sie kommen. Sollen die ihren Orgasmus ruinieren, nur daß du sie nicht egoistisch findest?
Wenn hier einer egoistisch ist, dann du.
@**********yes77 ich glaube das du das falsch verstanden hast... Für mich hörte sich das ehr danach an, das @*********zent ein Orgasmus bei der Frau möchte. Sonst fühlt er sich egoistisch..
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Also da die körperlichen Reaktionen bei einem Orgasmus von Frau zu Frau und je nach Intensität unterschiedlich sind, kann kein Mann pauschal sagen, ob er es immer merken würde. Am ehesten mag das bei eingespielten Partnern bemerkbar sein.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******rl78:
@**********yes77 ich glaube das du das falsch verstanden hast... Für mich hörte sich das ehr danach an, das @*********zent ein Orgasmus bei der Frau möchte. Sonst fühlt er sich egoistisch..

Mag sein. Dann bitte ich um Verzeihung.

Aber auch sich selbst egoistisch fühlen, weil man nicht mit ihr kommt, wenn man sich sonst redlich um sie bemüht, halte ich für Quatsch. Gemeinsam kommen ist die Krönung, aber funktioniert halt nicht immer.
Zitat von *******un73:
Nichts ist schlimmer als die Diskussion dadrüber, es zum riesigen Thema zu machen: DER Orgasmuskiller.

Nicht drüber reden kann genauso schlecht oder noch schlimmer sein.
Ich bin nicht sicher, ob ich es es immer gemerkt habe ! Tatsächlich spüre ich oft ein Muskel-Zucken der Lustgrotte... Zusätzlich achte ich auf Atmung, Bewegungen und teils das Squirten... Bei den Videos hier, ahnt man(n) durchaus auch den ein-oder anderen "gespielten" Orgasmus. Würde aber nicht ausschließen dass ich- vor allem bei eigener/höchster Erregung- getäuscht werde. Aber - je nach Zweck- kann man ja auch (mal!) mit dieser Täuschung leben, wenn sonst BEIDE auch auf Ihre Kosten kommen...
*******irst Mann
56 Beiträge
Nicht zwingend.

Von daher finde ich es super verbal vermittelt zu bekommen was/wie sie es mag ...
miteinander reden hilft.
Beim aktiven Verkehr kann auch gerne mal meine Hand an die Hand genommen werden und
dahin befördert werden wo sie sie gerne hätte. (Umgekehrt geht es natürlich auch)
****90 Frau
63 Beiträge
Ich denke, aus meiner Erfahrung heraus, daß viele Männer es nicht merken. Die meisten wissen nicht mal, daß Frau dabei zuckt bzw. Kontraktionen hat. Zumindest durfte ich meinen bisherigen sexpartnern immer erklären, das rein raus allein nix bringt und das die komischerweise vorher immer die Frauen hatten, die lt. Statistik eher selten nur durch rein raus kommen.
Das ist wie mit fleischessern, ich begegne immer dem 1% die angeblich biofleisch kaufen direkt vom Hof
Musste lachen. Absolut das gleiche erlebt. Aber jeeeder hat mir erklärt dass alle seine Ex immer miltiorgasmen hatten.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Frauen haben Orgasmen? Und ich dachte, dass wäre nur Männern vorbehalten.
****90 Frau
63 Beiträge
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Meine Sexpartner haben das nie gemerkt. Meine Erfahrung nach legen es Männer aber auch drauf an. Mir ist noch kein Mann begegnet, der damit klarkam, dass ich keinen Orgasmus hatte, aber dennoch den Sex als geil, toll, schön, whatever empfunden habe.
Ach und ich dachte es wäre Schnappatmung und hab dann ersthelferisch mit Mund zu Mund Beatmung weiter gemacht, bis zum Abwinken. *smile*
*********1965 Mann
14 Beiträge
Nun bin ich in diesem Thema mal zum Ende durchgedrungen ... meinen Vorrednern kann ich mich teilweise anschliessen oder auch nicht. Was mir fast zum Ende am besten gefiel war der Vergleich zu den 1% Fleischessern ... fest steht doch, nichts geht über ein Steak von min. 300g. Und ein gutes Chilli wird auch nicht mit Tofu gemacht.

Merke ich ob ein Orgasmus vorgespielt wird? Ich würde sagen nicht zwingend ... aber geht es im Miteinander um den Orgasmus oder um das Erlebnis? Und wenn sie ihn vorspielt, vertraut sie mir nicht? Ich glaube nicht das eine Frau in der Lage ist ihr fallenlassen und fliegen vorzutäuschen, denn dann hat sie losgelassen und dann sind auch Orgasmen nicht mehr zu spielen.

Und noch einen oben drauf! Wenn sie ihn spielt ... vetraut sie nicht, dann ist alles weitere eh hinfällig.
Meine Erfahrung als Frau mit Frau: Wenn die Frau bei jedem Orgasmus "auf exakt derselben Weise" kommt, habe ich selbst den Gedanken, dass er vorgetäuscht ist. Da machte ich einmal den Fehler und habe die Kleine darauf aufmerksam gemacht, dass sie ruhig nicht immer kommen MUSS, wenn sie halt nicht kommt.. das mache ich nie wieder *ggg*

Meine Erfahrung als Frau mit Mann: Die meisten Männer (von denen, die ich hatte) glauben einer Frau (mir) den Orgasmus nicht, wenn er nicht jedes Mal gleich ist (da hörte ich Sätze wie "aber letztes Mal als du kamst, hat es sich für mich anders angefühlt.. täuschst du jetzt was vor oder letztes Mal?")

Mein persönliches Fazit: Man merkt's, wenn man mehr als nur einmal mit jemandem Sex hat und man merkt es, wenn man auf körperliche Aspekte achtet.

Mein persönliches Fazit Nr.2 (tanzt hier thematisch aus der Reihe): Orgasmus bedeutet nicht zwangsläufig mehr Genuss. Orgasmus ist rein körperlich (man kann sogar bei einer Vergewaltigung oder der Geburt einen haben). Vorgetäuscht habe ich aber auch mal selber, konnte es nicht gut schauspielern und daher habe ich es gelassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.