Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

**********tig77 Mann
338 Beiträge
Nein. Die treffen beim Penetrieren blind. Oder hat deiner Augen.
Ich bin auch gänzlich unerfahren. *zwinker*
Dieser Thread scheint jetzt nette Männer dazu zu bewegen mir nette Bilder zu zuschicken... Vielen Dank z.b. an @*******7777... Tolles Bild... Warum ist deine Gürtelschnalle ein XL?
Schade bis jetzt lief es toll..
*rotfl*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Solange ich keine netten Bilder bekomme, ist alles gut *haumichwech*
Zitat von *******un73:
*rotfl*
lach nicht 😂, ich hab ein Bild zurück geschickt 😈, bin am melken😂😂😂... Das macht ihn bestimmt noch Geiler 😂😂😂
Mutter- oder Kuhmilch? *zwinker*
Zitat von ********kiss:
Mutter- oder Kuhmilch? ;-)
was von beiden würde dich scharf machen?😉😂
Kuhmilch natürlich
Muttermilch schmeckt auch sehr süß. Aber aus dem Alter bin ich raus. *zwinker*
Also ich hatte mal mit einer Frau folgendes zum Thread passendes Ereignis:

Wenn ich mit einer Frau vertraut bin und weiss, dass es wirkt, dann ziehe ich ihn gern mal raus und lasse sie ein wenig darum betteln.
Nun hab ich das bei meiner Ex gemacht, beim Sex im See. Und alles was sie dazu meint ist mit einem befriedigten Schmunzeln auf den Lippen: "Ich bin eh schon das erste mal durch."
Was das zum Thread sagt? Ich habe nichts, aber auch gar nichts davon bemerkt. Und da wir nun nicht unbedingt ein Verhältnis hatten bei dem sie mir hätte Unsinn erzählen müssen (Ausdauer hatte ich genug und sie wusste: ein kurzes [geiles :D] "bitte" und sie hätte ihn zurückbekommen) bin ich so naiv tatsächlich zu glauben, dass ich einfach überhaupt nichts von ihrem Orgasmus gemerkt habe. *g*
Zitat von *****r89:
Also ich hatte mal mit einer Frau folgendes zum Thread passendes Ereignis:

Wenn ich mit einer Frau vertraut bin und weiss, dass es wirkt, dann ziehe ich ihn gern mal raus und lasse sie ein wenig darum betteln.
Nun hab ich das bei meiner Ex gemacht, beim Sex im See. Und alles was sie dazu meint ist mit einem befriedigten Schmunzeln auf den Lippen: "Ich bin eh schon das erste mal durch."
Was das zum Thread sagt? Ich habe nichts, aber auch gar nichts davon bemerkt. Und da wir nun nicht unbedingt ein Verhältnis hatten bei dem sie mir hätte Unsinn erzählen müssen (Ausdauer hatte ich genug und sie wusste: ein kurzes [geiles :D] "bitte" und sie hätte ihn zurückbekommen) bin ich so naiv tatsächlich zu glauben, dass ich einfach überhaupt nichts von ihrem Orgasmus gemerkt habe. :)
Dankeschön, das finde ich cool... Ehrliche Antwort vielen Dank... Lg
Eine Frage an die Frauen in der Runde, wie kann ein Mann eigentlich den Kopforgasmus (kleiner Tod sehr selten) feststellen.
Damit er das auch erlernen kann.
Weil das wird ja nicht immer erzählt und immer nachfragen ist auch doof.
la petite mort - ein interessantes Phänomen.
Also beim weiblichen Orgasmus kommt es zu unwillkürlichen und rhythmischen Kontraktionen des Intimbereichs.Die Gebärmutter zieht sich rhythmisch zusammen, ebenso der Schliessmuskel des Pos. Aber nein, ich kann das beim Verkehr nicht spüren.
Nur sehen oder mit dem Finger fühlen, wenn ich mit dem Gesicht in der Nähe der Intimzone bin.
Zitat von **ue:
Eine Frage an die Frauen in der Runde, wie kann ein Mann eigentlich den Kopforgasmus (kleiner Tod sehr selten) feststellen.
Damit er das auch erlernen kann.
Weil das wird ja nicht immer erzählt und immer nachfragen ist auch doof.

Interessiert mich in etwa so viel wie der Halsorgasmus.
Ja, ein bisschen Glück wird immer schwieriger in diesen technokratischen Zeiten. *zwinker*
Kopforgasmus????

Ist das das wo man im Trance ist?
Keine Ahnung.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********kiss:
Ja, ein bisschen Glück wird immer schwieriger in diesen technokratischen Zeiten. ;-)

Fss ist bestimmt auch so...
Wer die Herrschaft über die Technik und seinen Penis beim Sex hat und beherrscht wird mehr erreichen.
Du hast zu diesem Thema promoviert? *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********kiss:
Du hast zu diesem Thema promoviert? ;-)

NÖ ..🤷‍♂️
Google sei Dank 😂
Hatte quasi schon mal Sex 😉
Dann sollte ich auch mal googlen. Danke für den Tipp. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********kiss:
Dann sollte ich auch mal googlen. Danke für den Tipp. ;-)

Gerne 🙂
Bin noch jung und unerfahren 😉
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie lautete nochmals die Frage?

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Nö...🤷‍♂️
Wenn's die Frau beherrscht nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.