Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
184 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******412:
Zitat von *********se85:
Zitat von *********chen:
Mann kann es hinterher prüfen, indem er sie kurz danach an der Hüfte kitzelt. Hatte sie einen echten Höhepunkt, ist sie nicht kitzlig. Ist sie kitzlig, hat sie nur vorgetäuscht :D
Dem muss ich widersprechen. Ich bin nach dem Orgasmus am ganzen Körper ultraempfindlich 🧐

Und wieder ein gescheiterter Indikator... Ich glaube die Geschichte mit dem gerötetem Dekolleté hat noch am meisten Bestand...😂
Da hast du wohl recht 😁 darauf wollt ich in meinem vorherigen Post ja hinaus, es gibt keinen einzigen sicheren Indikator 😜
Guten Morgen, spottet ruhig übers kitzeln 😂😉, bei meinem Mann ist es das selbe. Den darf ich nach dem Samenerguss ( hoffe in seine Fall, gleichzusetzen mit Orgasmus) auch nicht in den Leisten anfassen 🤭. Dann ist er da auch empfindlich. Er ist sonst nie irgendwo kitzelig... So abwegig ist das nicht von @*********chen
Zitat von *******rl78:
Zitat von *****YOU:
Wenn das Gefühl da ist den Partner zu verletzen, wird dies immer durch einen Druck verursacht. Also B

Nächster Schritt:
WARUM ist dieser Druck da?
Was wird passieren wenn der Partner es wüsste?
In meinem Fall wäre es Ärger mit dem Mann... Sein Ego ist sehr empfindlich...

TE

Was drückt Dich innerlich mehr :

• das Du Dein Geheimnis nicht preisgeben kannst?

Oder

• das Dein Partner nichts merkt?
Zitat von *******aut:
Zitat von *******rl78:
Zitat von *****YOU:
Wenn das Gefühl da ist den Partner zu verletzen, wird dies immer durch einen Druck verursacht. Also B

Nächster Schritt:

TE

Oder

definitiv das Desinteresse...
@TE -
da hast Du etwas angesprochen bei mir, was gerade aus- oder abklingt oder weiterklingt /-schwingt (als Gefühl bei mir):

"also ich finde es nicht Klischee-Haft, wir versuchen ja niemandem die "Schuld" in die Schuhe zu schieben... Und deine Situation ist dem gleichen Ursprung geschuldet, das wir meinen euch einen Orgasmus vortäuschen zu müssen... Falsche Aufklärung, Zuwenig offene Kommunikation und falsches Schamgefühl bei Fragen... LG":

wieso kann ein Schamgefühl FALSCH sein?
Wenn ich mich für etwas schäme, dann schäme ich mich für etwas -
genauso verhält es sich mit dem Gefühl Angst. Wenn ich Angst habe, dann HABE ich Angst - da nutzen auch die beruhigenden Worte: "Du brauchst keine Angst zu haben" nicht viel: es ist wie es ist.

Männer sind vielleicht was dieses Gefühl der SCHAM angeht empfindlicher / sensibler als Frauen -
das liegt aber wohl auch daran, dass Frauen einen Frauenarzt aufsuchen, der ihnen die Zusammenhänge erklärt, Männer werden dabei aber im Dunkeln gelassen. Frauen suchen sich Männer aus, die sie gut behandeln - wenn eine Frau bei einem Mann bleibt, der ihr nicht das gibt, was sie braucht kann ich auch schon mit einem Lied antworten:

Ich möchte um Himmels willen keine Geschlechterdiskussion um / über die Beweisbarkeit eines ORGASMUS anstrengen - wenn ich als Kind schüchtern gewesen bin, dann WAR ich auch schüchtern: das heißt man konnte mich einer für mich peinlichen Situation aussetzen. Egal wer das wollte - er konnte es, wenn er es wollte. Zumeist sind es ja die Mütter, die ihre Kinder / Sprößlinge beobachten, wenn diese ihren allerersten Sex hatten - ob da jemals OFFEN darüber kommuniziert würde, wage ich doch zu bezweifeln - nicht weil ich das nicht glauben würde, sondern weil ich es in meinem Elternhaus so erlebt hatte. Das Thema ist für mnich erledigt - ich kann darüber offen schreiben - d. h. auch, dass ich am Ende meines Weges angekommen bin, an dem ich einen PUNKT setzen kann, ohne dass noch etwas bei mir zucken würde.

Darin unterscheiden sich ja der männliche Orgasmus und der weibliche: der männliche ist nach dem Akt beendet - man kann es sehen!!! und spüren, wenn die Erektion verschwunden ist und zwar BEIDE. In der gelungenen Beziehung ist die Erektion ein beiderseitiges!! Problem und kein Geschlechtsproblem - da lobe ich mir die Frau / Freundin / Kameradin (ihren Ehemann-Versteherin) die dies erkannt und beherzigt hat.

Wenn man zu lange auf diesem Thema herumspielt, verliert die frau auch etwas - mit Sicherheit. Und wenn es nur der Respekt des Mannes ist - IHRES Ehemannes ist.

Heute bin ich mit ABSTAND von diesem Gefühl befreit - aber auch nur deshalb, weil ich konsequent meine Gefühle für eine schön und angenehm empfundene Liebessituation kommuniziere und diese auch untermale - nicht mit Worten, sondern mit Musik:

Du schreibst zwar WIR - und damit auf der anderen Seite IHR - ich schriebe aber NUR von MIR und über MEINE Gefühle.

Echte Scham - die wird im Elternhaus angelernt und findet in der EHE den Abschluss - ggfs. auch den Anschluss. Wenn ich heirate, dann bitte OHNE das Gefühl von Scham (egal ob jetzt echt oder unecht - Scham kann man ja ebenso wenig beweisen wie einen ORGASMUS. Aber wenn ich mich schäme oder zur Meinung gekommen bin, dass über meine Gefühle hergezogen wird (und nicht über mein EGO i.S.v. gekränkter Männlichkeit, wenn es um diese Thematik geht), dann ziehe ich mich auch zurück und lasse es sanft abklingen / ausklingen - aber niemals ganz verstummen:

Suzy Quatro hatte es auch besungen / beschrieben mit dem Wort: "shy": don't take advantage of a lack of understanding, because You think You could": man sollte JEDE Frau gut behandeln - wirklich jede Frau. Es wird dann immer EINE geben, der dieses Gefühl Behagen bereitet.

Heute ist der 1ste April 2020!!! -

Zitat von *******rl78:
Zitat von *******aut:
Zitat von *******rl78:
Zitat von *****YOU:

Nächster Schritt:

TE

Oder

definitiv das Desinteresse...

Hm. Dir ist vermutlich bewusst das Dein
nicht sprechen, "Deine" innere Freiheit opfert.

Danke für Deine Antwort *zumthema*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Zucken kann ich üben und Frau denkt ich hatte einen orgasmus wir können auch gut Vorspielen nicht nur die Frau 👩
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wenn mir ein Kerl einen Orgasmus vorspielt... so what...ist doch sein eigenes Problem. Ich kümmere mich um meinen eigenen Orgasmus und kann eh nur eine kleine Hilfe für "seinen" sein. Schön ist es nicht wer vorspielt aber, wie ich schon weiter vorne schrieb, hat das für mich was kritisches wenn ich jeden Orgasmus hinterfragen würde. Hat er vorgespielt oder hat er nicht vorgespielt.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Wenn sich die Menschen beim Sex gegenseitig was vorspielen... dann ist der Sex wahrscheinlich so bescheiden, das man es sich doch besser selbst machen sollte.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn sich die Menschen beim Sex gegenseitig was vorspielen... dann ist der Sex wahrscheinlich so bescheiden, das man es sich doch besser selbst machen sollte.

Oft stehen sich die Leute aber auch ihren Orgasmen selbst im Weg. Da muss der Sex nicht mal schlecht sein. Wenn mein Kopf nicht mitspielt kann sich ein Mann Mühe geben und toll sein... das wird dann nix.

G/w
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich denke, solange man seinen eigenen Orgasmus bemerkt ist es doch schon ok *zwinker*
Also wie manche darauf antworten der eine merkt nichts der antere ist nicht bei der Sache, da sieht man das mache Gar keine Ahnung von Sex haben, natürlich spüre ich und weiß ob der orgasmus echt oder fake ist ihm mein es ist verschieden bei die Frauen aber in die meisten Fällen spüre ich es am Glied wen sie zuckt oder ihre Vagina zam prest. 😉👍
****er Mann
14.303 Beiträge
Wem hilft es einen Orgasmus vor zu spielen, nur damit der Partner als Held aus dem Ring steigt? Nur die Beine breit zu machen und darauf zu warten, dass ein Orgasmus angedüst kommt hilft auch keinem. Der kommt auch nicht, der hat andere Termine. Einfach mal die Sexualität überdenken, nicht alles so verkrampft sehen. Dreht euren Partner mal auf links, die Fantasien sind sicher schmutziger als ihr denkt. *zig*
*******itze Paar
3.720 Beiträge
Mir ist es egal, ob der Orgasmus vorgespielt wird oder nicht ...
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *********fare:
Also wie manche darauf antworten der eine merkt nichts der antere ist nicht bei der Sache, da sieht man das mache Gar keine Ahnung von Sex haben, natürlich spüre ich und weiß ob der orgasmus echt oder fake ist ihm mein es ist verschieden bei die Frauen aber in die meisten Fällen spüre ich es am Glied wen sie zuckt oder ihre Vagina zam prest. 😉👍
Das schaff ich auch ohne Orgasmus 😉
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********fare:

Dann Gratulation.. *freu* ..
Dann ist dein Schwanz ein guter Frauen versteher... *top*
Zitat von ****er:
Wem hilft es einen Orgasmus vor zu spielen, nur damit der Partner als Held aus dem Ring steigt? Nur die Beine breit zu machen und darauf zu warten, dass ein Orgasmus angedüst kommt hilft auch keinem. Der kommt auch nicht, der hat andere Termine. Einfach mal die Sexualität überdenken, nicht alles so verkrampft sehen. Dreht euren Partner mal auf links, die Fantasien sind sicher schmutziger als ihr denkt. *zig*

Voraussetzung ist dann hier... Frau gehört zu den wenigen, die vaginal kommen können?
Ist es denn generell OK für Euch Männer, wenn Frau von Anfang an kommuniziert das sie nicht zum vaginalen Höhepunkt durch GV kommen kann?
**cM Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich denke, solange man seinen eigenen Orgasmus bemerkt ist es doch schon ok *zwinker*

Man kann sich durchaus auch selbst was vorspielen. Und das kann sogar ganz geil sein!
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *******aut:
Ist es denn generell OK für Euch Männer, wenn Frau von Anfang an kommuniziert das sie nicht zum vaginalen Höhepunkt durch GV kommen kann?

Ja das ist ok und ja es ist normal das Frauen nicht so leicht, oder garnicht kommen können. Ich kann und will euch keine Zahlen nennen, aber geschätzt, mind. 40% der Frauen haben nicht immer einen O. Manche tun sich sehr schwer, und wieder welche kommen vaginal eben nicht oder nur mega selten. Ich kenne auch eine, die noch nie einen hatte.

Wenn man offen mit dem Thema um geht und der Mann nicht total ignorant ist, gibt es genug Möglichkeiten damit jeder auf seine Kosten kommt. Ich habe es schon oft genug hier geschrieben. Ich trenne Sex und Erotik vom Orgasmus ab.

Ich habe feste Kontakte und bei jeder Frau ist es anders, es gibt da kein Rezept. Und es gibt auch nicht den Überflieger von Mann der jeder Frau alles besorgen kann.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******aut:

Also wenn die Frau nichts vortäuschen möchte......dann bekomme Ich das nach einer gewissen Zeit selbst mit, habe genau den gleichen Fall Zuhause und habe es beim ersten Sex bemerkt
Zitat von *******ooo:
Zitat von *******aut:

Ja das ist ok und ja es ist normal das Frauen nicht so leicht, oder garnicht kommen können. Ich kann und will euch keine Zahlen nennen, aber geschätzt, mind. 40% der Frauen haben nicht immer einen O. Manche tun sich sehr schwer, und wieder welche kommen vaginal eben nicht oder nur mega selten. Ich kenne auch eine, die noch nie einen hatte.

Wenn man offen mit dem Thema um geht und der Mann nicht total ignorant ist, gibt es genug Möglichkeiten damit jeder auf seine Kosten kommt. Ich habe es schon oft genug hier geschrieben. Ich trenne Sex und Erotik vom Orgasmus ab.

Ich habe feste Kontakte und bei jeder Frau ist es anders, es gibt da kein Rezept. Und es gibt auch nicht den Überflieger von Mann der jeder Frau alles besorgen kann.

Ich möchte da jetzt garnicht zu weit abdriften vom eigentlichen Thema, denn ich selbst gehe seit 22 Jahren sehr entspannt und offen mit mir und dem nicht kommen können um und kommuniziere das.

Macht so ein Geständnis dauerhaft wirklich nichts mit dem Gegenüber?
*****xe4 Frau
904 Beiträge
Ein Orgasmus ist nicht alles
Also mein Schatz merkt es wenn ich keinen Orgasmus hatte, oder es kein so richtig geiler Orgasmus war. Er ist schon sehr darauf aus das auch ich voll auf meine Kosten komme. Obwohl ich immer wieder sage das es auch ohne Orgasmus sehr geil war. Mir ist der Spaß an dem was ich mache wichtiger als ein Orgasmus *g*
Zitat von *****xe4:
Ein Orgasmus ist nicht alles
Also mein Schatz merkt es wenn ich keinen Orgasmus hatte, oder es kein so richtig geiler Orgasmus war. Er ist schon sehr darauf aus das auch ich voll auf meine Kosten komme. Obwohl ich immer wieder sage das es auch ohne Orgasmus sehr geil war. Mir ist der Spaß an dem was ich mache wichtiger als ein Orgasmus *g*
ich behaupte auch nicht das Sex ohne Orga Hut sein kann... 😉
*****xe4 Frau
904 Beiträge
ich behaupte auch nicht das Sex ohne Orga Hut sein kann... *zwinker*

Das habe ich ja auch nicht behauptet und auch niemandem unterstellt.
Aber es gibt durchaus Männer die es merken (langjährige Beziehung).
In diesem Sinne, genießt was euch Spaß macht, ob mit oder ohne Orgasmus *zwinker*
ORGASMUS wird überbewertet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.