„„das ist jetzt irgendwie ein killerargument.
Warum?
Da draußen sind viele Frauen wo es genau so geht...bestimmt ca 75% ,und warum sollte es am Partner liegen.
Wir haben schon viel ausprobiert...mmf mit gut bestückte Männer 😂,mit viel Ausdauer und Erfahrung wie Sie alle sagen 🤭.
Doppel vaginalen Sex oder einen 25ax7 Dildo weil es ja sein kann daß mein Schwanz zu klein ist 🤷♂️...aber es kam kein Orgasmus dabei raus.
Der Vorteil war dabei daß Sie öfters zwei Schwänze hat 😂👍
Ja weil sich so eine vaginale Sensibilität entwickeln muss. Und ja, die Männer mit Ausdauer und Erfahrung sind mir bekannt *gähn*. Die Größe ist völlig irrelevant. Die sensiblen Regionen müssen gefunden und trainiert werden. Viele Frauen schwärmen davon, dass nach einer Geburt alles anders ist. No na, weil die Schließmuskel durch das Gewicht von Baby und Fruchtwasser ordentlich trainiert werden. Und oft auch verschoben werden, die "G-Region" wandert nach unten und ist leichter zugänglich.
Und dann kommt es noch immer auf die Schwanzform an.
Gerade wenn man als Frau nicht gut vorbereitet ist, erreicht man mit einem großen Schwanz genau eines: Schmerzen und ein entzundener Gebärmutterhals/Muttermund.
Pornoverbildung. Per excellence. Nehmt doch lieber einfach mal ein Bio-Buch aus der 5. Klasse zur Hand. Wär manchmal nützlicher.
Und JA, ich habe auch sehr viele Freundinnen, die der Meinung waren, lecken is das beste der Welt, vaginal kann nix, und nach der Scheidung (und mit einem anderen Partner) sind sie aus dem Bett nicht mehr rausgekommen....
Einfach Schwanz reinstecken und Sau rauslassen spielts halt nicht. Du steigst auch nicht auf ein Rennrad und fährst die Tour de France aus dem Stand.
Und dann kommt noch dazu, dass es halt wirklcih passen muss. Meine persönliche Quote ist so ungefähr - mit jedem 20. funktionierts.
So, irgendwie ist das jetzt alles gar nicht mehr soooo lustig. Bitte lasst euch professionell beraten, ich glaub, das ist hier einfach der falsche Ort für solche Diskussionen. Ich bin jedenfalls mal raus.