Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Zitat von **e2:
Zitat von ****77:
Vaginal Orgasmen sind sehr selten.
Man kann es doch erwähnen. Ist ja nicht wild.
Bei mir passiert es nur bei der Yonimassage oder beim Slow Sex.

häh? nein, ich glaub, das liegt eher an deinen partnern.... *sorry*

Ich glaube ich muss mehr spielen. Beim Slow Sex klappt es immer.
Zitat von *******ooo:
Ok, was haben wir jetzt neues erfahren?

Es gibt vaginale orgasmen.
Frau muss sie trainieren.
Jeder 20. Mann hat’s drauf.

Was wissen wir jetzt was wir nicht wissen?
Wie muss frau trainieren
Was muss sie trainieren
Nach was sucht sie
Wie sucht sie

Ja
Ja
Wenn´s hoch kommt

Gefühlvoll und nicht ruckartig (vllt am Ende zum Test, ob sie´s drauf hat)

Atmung - im Bauchraum (und nicht in den Busen!). Dann Unterbauch und mit Gedanken bis in die Zehen. Mitte fühlen. Hand auf Unterleib legen und mit Luft (nicht mit Muskeldruck) anheben. Dann: Bewusst pinkeln (wie viel Druck wann innendrin). Schließlich: Atmung vom Bauch mit An- und Entspannungsbewegung trainieren.
Hat jetzt vermutlich keiner gerafft .... *zumthema*

Nach sich selber (wenn sie sich schlecht findet an dem Tag, könnte sie das ausstrahlen und jemand anziehen, der nicht ideal passt. Zu happy ist auch nix, wird überbewertet. Sich selber sein ist aber echt schwer... *kopfklatsch* )

Wie? Wie jetzt, das fragst du HIER? *dance* *hochleb* *headbang*
Zitat von ****77:
Ich glaube ich muss mehr spielen. Beim Slow Sex klappt es immer.

Hast du gehört? SIE WILL SPIELEN! *grins*
Zitat von ****77:
Vaginal-Orgasmen sind sehr selten.

Das klingt viel zu empirisch. Aber es ist und bleibt ein individuelles Empfinden.

Mag sein, dass hier im Joy und insbesondere in diesem Thread eine Häufung von 'Vaginal-Orgasmus-Behinderten' Frauen schreibt. Doch das zu einem Legion-Thema zu machen, ist irreführend und unrepräsentativ.

Laut Forschung sind es gerade 28% (empirisch), die Probleme mit dem vaginalen Orgasmus haben (nicht alle 28% kommen nicht vaginal - sie haben 'Probleme'!)

Die Mehrheit der Frauen hat da kein Problem. Und das muss hier gesagt werden dürfen, ohne Hexenjagd. Das geht ganz normal. Das ist normal. Die Mehrheit kann das.

Und die Minderheit, die das nicht kann - darf nicht plötzlich die Mehrheit dominieren! Die Minderheit sollte sich überlegen: Was stimmt an mir nicht - ich bin anders. Nicht die anderen. Bei mir klappt es nicht, also: Was muss ich ändern?

Hey, stellt hier bitte nicht die Pyramide auf den Kopf!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Und die Minderheit, die das nicht kann - darf nicht plötzlich die Mehrheit dominieren! Die Minderheit sollte sich überlegen: Was stimmt an mir nicht - ich bin anders. Nicht die anderen. Bei mir klappt es nicht, also: Was muss ich ändern?

*wow*!

genau so ein schlauberger hat mir jetzt noch gefehlt...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin dafür, Klöster für Büßerinnen einzurichten, in denen sie sich so lange geiseln, bis sie endlich vor einer Prüfungskommission ihre Heilung von dem Laster der Orgasmuslosigkeit nachweisen können. Dann dürfen sie wieder auf Männersuche gehen.
Zitat von *******ell:
genau so ein schlauberger hat mir jetzt noch gefehlt...

Schlaubergerin bitte *zwinker* Hexen jagen, wie gesagt *zwinker*

Es sollte Maß gehalten werden. Es sind wenige, die es nicht können. Sollen diese Wenigen die Mehrheit dominieren? Nur weil ein paar Frauen das nicht können, muss es so aussehen, als ob es die Mehrheit wäre? Das ist doch unangemessen!
Meine Erfahrung: Die Mehrheit der (meiner) Frauen hatte kein Problem mit dem Vaginal-Orgasmus. Aus meiner Sicht ist die Aussage

Zitat von ****77:
Vaginal Orgasmen sind sehr selten.

schlichtweg falsch. Es mag eine persönliche Erfahrung sein, die hier gerne auf die Allgemeinheit übertragen wird. Hier scheinen mir engagierte Meinungsmacherinnen am Werk zu sein, die dem gesunden Menschenverstand wenig Platz einräumen. Das nennt man neuerdings 'Fake-News'.

Und wem soll das was bringen?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun ja
dann habe ich halt in meiner 30jährigen lesben-karriere
immer nur die ANDEREN erwischt...

ist ja durchaus möglich

*cheers*
Übrigens, ich prophezeie:

Fake-News-Schreiber reagieren überhaupt nicht auf vernünftige Argumente. Sie ignorieren oder bagatellisieren ernst gemeinte Einlassungen. Sie gehen auch nicht darauf ein und versuchen, ernsthafte Diskussionsversuche ins Lächerliche zu zu ziehen.

Schaun mer mal, wie diese hier das machen *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*knicks*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
https://www.fitforfun.de/sex … -auf-ihre-kosten-207766.html

Die meisten denken beim weiblichen Orgasmus wohl zuerst an die Klitoris. Bis zu elf Zentimeter wird sie lang und schwillt bei Erregung an wie ein Penis. 75 Prozent der von der Plattform OMGYes.com befragten Frauen können durch Stimulation an der Klitorisspitze zum Höhepunkt gelangen. Beim vaginalen Orgasmus sind es mit circa 25 Prozent weitaus weniger Frauen. Manche Ärzte und Wissenschaftler behaupten sogar, dass er gar nicht möglich sei. Schwindelt jede vierte Frau also?
Zitat von *********Stein:
Fake-News-Schreiber reagieren überhaupt nicht auf vernünftige Argumente.

Ja, und manche sind auch einfach albern *zwinker*

Siehe hier:

Zitat von *******ell:
nun ja
dann habe ich halt in meiner 30jährigen lesben-karriere
immer nur die ANDEREN erwischt...

ist ja durchaus möglich

*cheers*

*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Ich finde es schön daß diese Frauen dieses tolle Erlebnis mit dir erleben durften.
War dann der Sex für die Frauen wo keinen haben ein Fake?
Ich kenne das von meiner Frau nicht anders 🤷‍♂️,und vor meiner Zeit hatte Sie mit den anderen Männern auch noch keinen vaginalen Orgasmus gehabt.
Waren alle Sexpartner ein Fake?
Oder sollte Ich mal jemanden wie Dich z.b. einladen...wo es kann
Zitat von *******l_71:

Ja, ladt @*******ell mal ein. Die scheint es zu sein *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Zitat von *******l_71:

Ja, ladt @*******ell mal ein. Die scheint es zu sein ;-)

Ich meinte Dich 😂👍
Zitat von *******l_71:
Ich meinte Dich *traenenlach*

Naja, da müsstest Du die Mehrheit meiner Exverflossenen einladen. Die konnten das. Ich hab ja meine eigenen Orgasmen. Die konnten das was hier behauptet wird, dass es schwierig sei. Alle.

Also kann es nicht so schwierig sein. Oder ich hatte eine Positiv-Auswahl. Mit mir hat das nix zu tun, wenn Du aufmerksam lesen kannst *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nach dem lesen der letzten 3 Seiten hab ich mir gerade überlegt auf Sex zu verzichten und mich auf den Druckablass mit der Hand zu beschränken *undwech*
Konnte, wollte, will......

Man sollte einfach die Antwort im Raum so stehen lassen.
Es ist wie es ist. Ist es ein Beinbruch? Eher nicht.

Ich kann ja nichts dafür, wenn nicht jeder einen dicken Schwanz hat.
Da klappt es am besten. Deswegen habe ich mich umorientiert.

Ich lass das jetzt einfach mal hier so stehen.
Weisheiten jeglicher Art bringen eh nichts.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, ist es wirklich sehr auffällig, dass Frauen die einen Vaginalen Orgasmus bekommen eine andere Sicht auf Ihre Sexualität haben.
******y71 Mann
118 Beiträge
Ich glaube nicht das ich es merken würde. Wenn die Frau es nicht will merkst als Kerl es in den meisten Fällen nicht. Schon gar nicht an der Lautstärke beim stöhnen *xd*, wie der ein oder andere vielleicht meint. Es gibt auch die stillen Genießer. Aber das ist nur meine Meinung und durch diese soll keiner sich angegriffen fühlen oder jetzt endlos diskutieren. Euch allen noch viel Spaß hier, zumindest nach der überstandenen Krise. LG
Zitat von ******y71:
Ich glaube nicht das ich es merken würde. Wenn die Frau es nicht will merkst als Kerl es in den meisten Fällen nicht. Schon gar nicht an der Lautstärke beim stöhnen *xd*, wie der ein oder andere vielleicht meint. Es gibt auch die stillen Genießer. Aber das ist nur meine Meinung und durch diese soll keiner sich angegriffen fühlen oder jetzt endlos diskutieren. Euch allen noch viel Spaß hier, zumindest nach der überstandenen Krise. LG
dir auch alles gute
LG
********agia Frau
26 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Meiner Erfahrung nach, ist es wirklich sehr auffällig, dass Frauen die einen Vaginalen Orgasmus bekommen eine andere Sicht auf Ihre Sexualität haben.

Inwiefern?
**1 Mann
123 Beiträge
@****77

Ich habe leider nur zwei Nüsse !
Zitat von *********_Sun:

Nö, haben sie nicht.

Noch was. An den Tagen nach unseren Treffen denke ich nie, wie toll der Orgasmus war, wenn man ihn natürlich auch will, das meine ich nicht.
Aber die Szenen, die mich im Rückblick tagelang nicht loslassen sind andere.
Der Blick, zwei Sekunden bevor er mich kampfunfähig gemacht hat *ggg*
seine Hand in meinem Nacken, alles mögliche bereitet mir die Tage danach noch Gänsehaut, aber nicht der Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.