Mag sein, dass hier im Joy und insbesondere in diesem Thread eine Häufung von 'Vaginal-Orgasmus-Behinderten' Frauen schreibt. Doch das zu einem Legion-Thema zu machen, ist irreführend und unrepräsentativ.
Laut Forschung sind es gerade 28% (empirisch), die Probleme mit dem vaginalen Orgasmus haben (nicht alle 28% kommen nicht vaginal - sie haben 'Probleme'!)
Die Mehrheit der Frauen hat da kein Problem. Und das muss hier gesagt werden dürfen, ohne Hexenjagd. Das geht ganz normal. Das ist normal. Die Mehrheit kann das.
ich weiss ja nicht, wo diese empirischen zahlen stehen? ich lese im internet, dass es genau umgekehrt ist...ca. 30-35% können es, die anderen nicht. weiter lese ich, dass das durch übung erlernt werden kann. wenn eine frau das also möchte, kann sie das ja tun - MÜSSEN tut sie das allerdings nicht
ausserdem bin ich nicht vaginal-orgasmus-behindert - sondern höchstens ignorant
es interessiert mich schlicht und ergreifend einfach nicht...ich MUSS nicht alles können
ausserdem -wie schon erwähnt- bin ich gerne selbst für meine orgasmen verantwortlich
das macht mich mann- und penis-unabhängig...bei meinen sexuellen vorlieben sehr vorteilhaft...
kurz und gut: jede frau hat die orgasmen, die sie möchte...nicht die, die ihr mann möchte...