Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Zitat von *****ana:
Musste lachen. Absolut das gleiche erlebt. Aber jeeeder hat mir erklärt dass alle seine Ex immer miltiorgasmen hatten.

Die offensichtlichste Taktik, Hochleistung bei jemandem suggerieren zu wollen *ggg* Vergleich mit jemandem, mit dem man nicht verglichen werden will *ggg*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Ich habe übrigens schon mehrere Frauen gebeten beim sex einen unechten O. Vor zu spielen. Einfach nur so, hat bis jetzt noch keine gemacht.

Warum eigentlich?
woher weißt du dass es keine gemacht hat?😅
@*******ooo
Hört sich für mich merkwürdig an... Warum bittest du darum.... ?
Zitat von *******ooo:
Ich habe übrigens schon mehrere Frauen gebeten beim sex einen unechten O. Vor zu spielen. Einfach nur so, hat bis jetzt noch keine gemacht.

Warum eigentlich?

1. Wenn sie das machen, heißt es, dass sie das machen können (also vortäuschen). Das wiederum ist unsexy (lässt sie unathetisch darstellen und darum unsexy).

2. Würdest du jemandem Blumen schenken, ohne ihn zu mögen? Wohl kaum (es sei denn du willst durch VORGETÄUSCHTES Interesse etwas anderes bekommen). Darum

3. andere Gründe usw.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Wer möchte mir denn mal versuchen, einen Orgasmus vorzutäuschen? Ich rate dann, ob er vorgetäuscht oder echt war ... und dann probieren wir's nochmal ... und nochmal ... *cool*
Zitat von *******olf:
Mir ist noch kein Mann begegnet, der damit klarkam, dass ich keinen Orgasmus hatte, aber dennoch den Sex als geil, toll, schön, whatever empfunden habe.

OHHH ja, genau das durfte ich ein lange Zeit erleben. Wobei es keine Rolle spielte ob ich derjenige war der keinen Orgasmus hatte oder Sie. Wir haben die Zeit genossen in der wir uns verwöhnten und unsere Lust gegenseitig immer aufs neue steigerten. Es war eigentlich immer wild, heftig, aber vor allem war es bei uns beiden immer authentisch. Der Franzose bezeichnet den Orgasmus auch gerne als ´´La Petite mort´´, der kleine Tod. Will ich jetzt schon sterben?

Aber um die Frage des TE zu beantworten:
In jungen Jahren hab ich nix gemerkt. Jetzt, mit zunehmender Reife, Erfahrung und der Wertschätzung mit genau diesem Gegenüber den Moment erleben zu dürfen, bin ich sensibler denn je und spüre die Boten ihrer Lust.......Immer, Nein..aber immer öfter.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *****ana:
woher weißt du dass es keine gemacht hat?😅

Ich überprüfe das nicht, ich glaube es einfach.

Wobei für mich ein bisschen stöhnen oder schreien, noch lange kein Orgasmus sein muss. Kann ja vieles sein, von Schmerz bis Glück ist ja alles möglich. Ich weiß natürlich dass der Orgasmus bei Frauen ein Riesen Thema ist. Aber ich versuche so natürlich wie möglich darüber zu reden, der Orgasmus hat wohl bei Frauen nicht den Stellenwert wie beim Mann. Deshalb bin ich da vorsichtiger. Ich rede beim Frühstück mehr über den Orgasmus als im Bett. So erfahrene ich wahrscheinlich sogar mehr.
@*********n_67 ich danke auch dir für deine Antwort... Ich glaube ich kann dir in dem Punkt der Reife definitiv zustimmen...
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******olf:
Meine Sexpartner haben das nie gemerkt. Meine Erfahrung nach legen es Männer aber auch drauf an. Mir ist noch kein Mann begegnet, der damit klarkam, dass ich keinen Orgasmus hatte, aber dennoch den Sex als geil, toll, schön, whatever empfunden habe.

Das kenne Ich schon 17 Jahre daß beim GV nichts passiert 🤷‍♂️,meine Frau kann damit leben und Ich auch....den kann man auch anders hervorheben z.b. mit dem Satysfaier oder den Fingern und oral....
Uns ist länger und intensiver Sex eh lieber, ob wir beide kommen oder nicht ist eigentlich egal..
Ich rede beim Frühstück mehr über den Orgasmus als im Bett. So erfahrene ich wahrscheinlich sogar mehr.

Wenn es noch ein Frühstück gibt dann brauch ich nicht über den Orgasmus zu reden, sondern darüber wann ich wieder kommen darf *zwinker*

Also beim Frühstück sind mir andere Themen wichtiger.
Wie heißt du noch mal?
Wo bin ich hier?
ah Schillerstraße *spitze*, in welcher Stadt?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******l_71:
den kann man auch anders hervorheben z.b. mit dem Satysfaier oder den Fingern und oral....

Kann man, muss aber nicht sein. Mir ist ein Orgasmus nicht wichtig und wenn ein Man unbedingt darauf Wert legt, dass ich einen habe, muss ich ihn wohl vortäuschen *roll* oder am besten die Tür zeigen *rotfl*

In der Regel stellt sich bei mir nämlich ein Orgasmus ein, wenn ich das Gefühl habe, der Mann ist bei mir und nicht schon beim Orgasmus - das erzeugt einen Druck, da macht auf Dauer der Sex gar keinen Spaß mehr *roll* Nichts ist abtörnender als der fragende Blick des Mannes beim Sex, ob man denn nun mal einen Orgasmus bekommen hat *umfall* *gaehn*
Mir gefällt es sehr, das es nicht zum Kampf der Geschlechter ausartet... Das war nämlich nicht Sinn des Beitrags... Es ist sehr interessant wie beide Seiten die Situation sehen... Ich danke euch und hoffe auf weitere Beiträge... Bleibt gesund
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******l_71:
den kann man auch anders hervorheben z.b. mit dem Satysfaier oder den Fingern und oral....

Kann man, muss aber nicht sein. Mir ist ein Orgasmus nicht wichtig und wenn ein Man unbedingt darauf Wert legt, dass ich einen habe, muss ich ihn wohl vortäuschen *roll* oder am besten die Tür zeigen *rotfl*

In der Regel stellt sich bei mir nämlich ein Orgasmus ein, wenn ich das Gefühl habe, der Mann ist bei mir und nicht schon beim Orgasmus - das erzeugt einen Druck, da macht auf Dauer der Sex gar keinen Spaß mehr *roll* Nichts ist abtörnender als der fragende Blick des Mannes beim Sex, ob man denn nun mal einen Orgasmus bekommen hat *umfall* *gaehn*

Da hast Du vollkommen recht 👍,Mir ist es auch egal weil Ich selbst sehr schlecht zum Orgasmus komme 🙄,daher ist doch guter Sex für Mich persönlich lieber 🤭,und wenn einer meint es geht nur um den Orgasmus...dann ist er ein EGO😉
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******l_71:
und wenn einer meint es geht nur um den Orgasmus...dann ist er ein EGO

Würde ich nicht pauschal behaupten. Wenn einem Mann der Orgasmus der Frau wichtig ist, finde ich es per se nicht schlimm, tragisch wird es nur, wenn der Mann den Orgasmus der Frau als Ego-Push benötigt und der Genuß dadurch für beide behindert wird.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von *******nce:

Wenn es noch ein Frühstück gibt dann brauch ich nicht über den Orgasmus zu reden, sondern darüber wann ich wieder kommen darf *zwinker*

Also beim Frühstück sind mir andere Themen wichtiger.
Wie heißt du noch mal?
Wo bin ich hier?
ah Schillerstraße *spitze*, in welcher Stadt?

Also wenn ich es richtig verstehe: Wenn Frau zum Frühstück bleibt und vergisst wo sie wohnt, war der Sex gut. Und wieviele Orgasmen da nun waren ist egal.

Ja, so sehe ich das auch.
Wenn mir jemand meine Orgasmus als muss aufzwingen wollte da könnte er Geschütze auffahren wie er wollte da würde ich schon aus trotz keinen bekommen wollen.
Ich bin durchaus in der Lage mich für meinen so zu bewegen das es klappt und es wäre dann schön wenn er seinen auch hinbekommt ohne das ich ich dabei das Kamasutra runtervögeln muss.

Es geht mir primär um das Erlebnis mit einem anderen Menschen und nicht darum xy Orgasmen zu bekommen und wer das kapiert der macht mich Grundsätzlich schon Orgasmus offen.
Ich sage immer: Ich komme, wann ich will.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******l_71:
und wenn einer meint es geht nur um den Orgasmus...dann ist er ein EGO

Würde ich nicht pauschal behaupten. Wenn einem Mann der Orgasmus der Frau wichtig ist, finde ich es per se nicht schlimm, tragisch wird es nur, wenn der Mann den Orgasmus der Frau als Ego-Push benötigt und der Genuß dadurch für beide behindert wird.

Wenn ein Mann schon in den Sex mit einer Frau geht, und nur daran denkt daß er die Frau zum Orgasmus bringen muss, dann hat es eh kein Sinn 🙃.
Wie Ich es von einer Frau auch nicht erwarte daß Sie mich dazu bringen muss...
Entweder es passiert oder nicht, mir eigentlich bei mir egal......manche Männer brauchen eben diese Bestätigung wie gut Sie sind 🤭
@*******l_71 du hast definitiv Recht wenn du sagst:
Es sollte immer noch um die schönste Sache der Welt gehen ohne in einen Wettkampf aus zu Arten... LG Tattoogirl78
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******rl78:
@*******l_71 du hast definitiv Recht wenn du sagst:
Es sollte immer noch um die schönste Sache der Welt gehen ohne in einen Wettkampf aus zu Arten... LG Tattoogirl78

*knuddel*
Wenn diejenige es nötig hat, tut es mir für sie leid. Wenn es an mir liegen sollte, passen wir einfach nicht zusammen.
Letztendlich liegt es an schauspielerischen Fähigkeiten oder es ist einfach echt, letzteres ist löblicher und Sinn des Ganzen. *hutab*
@*******lut
Vielen Dank für deine Antwort... Bedeutet es dann
für dich wennn die Frau kein Orgasmus bekommt, ist sie für dich nicht geeignet... Oder sie ist für sich nicht die richtige weil sie meint es vortäuschen zu müssen?
Sie kann für mich trotzdem geeignet sein, wenn sie mir im Gespräch eröffnet, das sie keinen Orgasmus bekommt. Viele Wege führen nach Rom. Kommunikation ist hier ein Muss, wenn sie mauern würde , kann ich auch nicht helfen. *hutab*
@*******lut ich mag deine Ansicht.... Dir ein schönes Wochenende LG tatoogirl78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.