„„Also Zuckungen, auch die des Beckenbodens, lassen sich durchaus auch hervorragend spielen, ich behaupte daher, dass eine Frau, die gut spielt, niemals entlarvt werden kann.
Und ich befürchte auch, dass die dunkelziffer an vorgetäuschten Orgasmen nach wie vor hoch ist.
Aber warum denn. Ist das nicht etwas, was zum Grundvertrauen jeder Beziehung zählt.
Die Antwort hast du dir weiter oben schon selbst gegeben....dir reicht es ja nicht, dass die Frau kommt, sie muss es ja sogar gemeinsam mit dir tun....
Genau deshalb täuschen Frauen vor, um ihn nicht zu enttäuschen, wenn sie spüren, dass das für ihn extrem wichtig ist, um ihm zu gefallen, um endlich zum Ende zu kommen, um irgendwelche Diskussionen aus dem Weg zu gehen, warum das jetzt nicht klappt, um sich nicht selbst wie eine Versagerin zu fühlen, dass er endlich aufhört an ihr rumzurubbeln und sie unter Druck zu setzen, dass sie endlich kommt, usw
und wie bereits geschrieben: ist die erste Verliebtheit erst mal weg hat sie vielleicht kaum noch Lust auf dieses Spiel.
Frauen sind verschieden, für manche ist ein Orgasmus nur schwer zu bekommen mit oder durch einen Partner. Ein Mann merkt nicht, wenn sie vortäuscht, zumal auch jeder Orgasmus bei einer Frau anders sein kann, mal mehr oder weniger stark, mit mehr oder weniger Kontraktionen.
Ich frage mich was die TE mit ihrer Frage bezweckt....woher soll der Mann sicher sein, dass das was er vermutet stimmt?
Wenn er eine Frau so gut kennt, dass er es bemerken könnte, hat er vermutlich ein so vertrauensvolles Verhältnis zu ihr, dass sie es gar nicht tut....vortäuschen.
Ich hab das als junge Frau regelmässig gemacht, weil ich dachte das gehört dazu, heute mache ich das nicht mehr. Viele Männer können damit nicht gut umgehen wenn Frau nicht kommt. Die, die gut damit umgehen können, haben auch gute Chancen zu erleben, dass Frau kommt.