Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?

Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt ihr es wenn euch ein Orgasmus vorgespielt wird? Ich habe gerade ein Buch gelesen in dem die Hauptdarstellerin ein grandiosen Orgasmus vorgetäuscht hat... Der Hauptdarsteller hat es gemerkt. Nun fing er an sich zu fragen,ob ihm schon öfters einer vorgespielt wurde... Nun weiß ich aus weiblicher Sicht, das meine weibliche Region anfängt zu zucken... Meine Frage, merkt ihr als Mann das zucken? Ein weiblicher Orgasmus ist doch mehr als lustvolles stöhnen. Oder merkt ihr es nicht, und müsst auch auf das Schauspiel verlassen...? Würde mich über eure Meinung dazu freuen.. mit lieben Grüßen tattoogirl78
Also ich würde es nicht merken
Also wenn es ums stöhnen geht

Lg Chris
Danke für deine ehrliche Antwort
******aar Paar
816 Beiträge
Es kommt darauf an ... Rein von der Geräuschkulisse her kann ich das nicht unterscheiden. Wenn ich der süßen Mitte nahe bin und drauf schaue oder mit dem Finger aktiv bin, dann sollten sich die Kontraktionen in aller Regel beobachten lassen. Beim Verkehr wiederum kommt es darauf an, wie feucht die Angelegenheit ist, wie fit oder müde ich bin, ist es ein kurzer oder langer Orgasmus, habe ich das Ziel schon erreicht oder noch nicht ... da sind dann schon Manipulationsmöglichkeiten gegeben *smile*
@******aar bin wirklich wieder überrascht... Frau selbst nimmt es ja sehr intensiv war... Also aus meiner Sicht... Vielen Dank für deine Antwort...
****az Mann
4.490 Beiträge
Kann ich pauschal nicht sagen. Ich denke/hoffe ja, dass eine Frau, mit der ich ficke, auch gewillt ist einenOrgasmus zu bekommen oder sich gut genug entspannen kann dafür. Andererseits hab ich auch gelernt, dass ein Orgasmus nicht immer das Ziel ist, also entweder passierts oder nicht. Und meist ist das dann beim lecken oder fingern, und da finde ich, ist das Zucken der Beine, und dass die Pussy enger wird, schon ein guter Indikator.
Bei authentischem Stöhnen würde ich es auch nicht merken. Eventuell wenn man sich besser kennt, vertrauter miteinander ist und dann das eine oder andere körperliche Signal aufmerksamer wahrnimmt.
Mir fällt es aber einfacher es zu bemerken, wenn es ein klitoraler Orgasmus nach/ bei Cunnilingus ist. Es ist die Überreizung/Empfindlichkeit der Klitoris und das schlecht kontrollierbare Zucken der Frau, woran ich es bislang festmachen konnte.
Meine Mutter sagte mal
Wenn du einen vortäuschst dann achte darauf das er dein Dekolletee nicht sehen kann das färbt sich nämlich rötlich dabei.
Ich hab mal darauf geachtet bei mir ist das so. *ja*
Also meine Herrn, nehmt die Frauen von hinten die Erotic lebt auch von der Illusion. *zwinker*
@*******nce 😂😂😂, du bist meine Heldin 😂😂😂...
Vielen Dank
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn es darauf angelegt wird ... würde ich es wohl nicht merken ...
Jeder Orgasmus ist anders - jede Frau ist anders.
Aber letztlich spielt es eigentlich keine Rolle ... denn der Orgasmus ist meistens gar nicht das Ziel.
Von daher lohnt sich ein Schaupiel nicht.
Für mich persönlich ist der Weg seit vielen Jahren das Ziel und ich umgebe mich entsprechend nur mit Menschen die ähnlich denken und handeln.

Al
******usB Mann
718 Beiträge
... Schwer, bei / in einer längeren Beziehung behaupte ich, die Chance ist groß, es zu merken.
Wenn ich mir nicht sicher bin, versuche ich auf die Füße zu schauen,. habe bisher keine gehabt, die die Füße entspannt halten konnte, wenn es soweit ist.
Beim ONS ist es schwer - da wohl nicht.
Zitat von *******rl78:
Nun weiß ich aus weiblicher Sicht, das meine weibliche Region anfängt zu zucken... Meine Frage, merkt ihr als Mann das zucken? Ein weiblicher Orgasmus ist doch mehr als lustvolles stöhnen. Oder merkt ihr es nicht, und müsst auch auf das Schauspiel verlassen...?

Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden und auch bei der gleichen Frau ist nicht ein Orgasmus wie der Andere.

Ich persönlich habe mich irgendwann mal dazu entschieden, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, denn es gibt Frauen, die können wesentlich besser vortäsuchen, als Andere sind wenn sie authentisch sind.

D.h. für mich ist es OK, wenn es sich für mich OK anfühlt.
Gut vorgetäscht ist mir allemal lieber, als echt enttäuschend.

Zitat von *******nce:
... die Erotic lebt auch von der Illusion.

So isses, aber in beide Richtungen.
Ich habe zum Beispiel in allen Beziehungen beobachtet, dass man sich nach einer Weile beim Sex so aufeinander einschwingt, dass auch die Frau erst kommt, wenn sie spürt dass ich komme.
Wenn ich beim Sex merke, dass das nichts mehr wird, weil ich z.B. zu abgelenkt bin oder gerade irgendwie nicht so richtig in Form, dann habe ich mir angewöhnt, auch einen Orgasmus vorzutäuschen, damit wenigstens meine Partnerin kommt, statt einfach nur aufzugeben (was Beide enttäsuchen würde).
@*********ahrer die Füße... OK ich werde mal selbst drauf achten 😉... *danke*
@*********Seil jetzt bin ich sprachlos... Mir ist ne die Idee gekommen, das Männer auch vortäuschen... Man das muss ich erst einmal sacken lassen... Ich hätte schwören können das man das zucken beim Mann auch spürt und daher ....
Hallo,

ich merke es schon, wenn mir eine Frau einen Orgasmus vorspielt. Wenn dieses Zucken fehlt, der Moment, wo sie mich quasi in sich rein zieht. Und ich brauche eine Frau, die gemeinsam mit mir kommt. Alles andere ist für mich zu egoistisch.
Es gibt Frauen da merkt man das und Frauen da merke ich zumindest nix, dass sie mir etwas vorgaukeln...
Finde das jetzt auch nicht so wichtig. Meine Befriedigung ist nicht vom Orgasmus meiner Partnerin abhängig!

VG Bee *wink*
Zitat von *******rl78:
@*********Seil jetzt bin ich sprachlos... Mir ist ne die Idee gekommen, das Männer auch vortäuschen... Man das muss ich erst einmal sacken lassen...

Männer können ganze Beziehungen vortäuschen! *fiesgrins*
Hast du das nicht gewusst? *baeh*
@*********Seil
Das Menschen nicht immer ehrlich sind, ist mir klar... Aber ich habe mir von einem klugen Menschen erzählen lassen, das beide Seiten ihre Fehler machen... Und ich glaube das stimmt... Männer wie Frauen sind nicht fehlerfrei...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also Zuckungen, auch die des Beckenbodens, lassen sich durchaus auch hervorragend spielen, ich behaupte daher, dass eine Frau, die gut spielt, niemals entlarvt werden kann.
Und ich befürchte auch, dass die dunkelziffer an vorgetäuschten Orgasmen nach wie vor hoch ist.

Ein Teufelskreis, von dem mir schon so manche Freundin berichtet hat: Frau spielt anfänglich was vor, weil sie sich in der Phase der Verliebtheit nicht offenbaren kann und will, dass sie etwas anderes braucht, oder mehr Zeit braucht, um zu kommen, dann spielt sich das ein, Mann denkt, alles ist super und wundert sich nur irgendwann, warum seine Frau eigentlich keinen Sex mehr will.

Von daher kann man nur hoffen, dass mehr und mehr Frauen erkennen, dass vorgespielte Orgasmen im Grunde immer eine Sackgasse sind.
Und Männer damit leben lernen, dass Frauen eben nicht immer kommen.
******aar Paar
816 Beiträge
Zitat von ****js:

Und Männer damit leben lernen, dass Frauen eben nicht immer kommen.

So ist es. Aber auch Männer müssen nicht immer kommen. Mancher Verkehr ist doch auch so schön, geil und befriedigend ganz ohne Höhepunkt oder dass beide einen haben. Sofern sich die Orgasmen in einer Beziehung die Waage halten u/o beide zufrieden sind, ist es doch in Ordnung. Schließlich soll es doch um Leidenschaft und Nähe gehen und nicht um Sportficken.
Er vom Paar:

also bei meiner Freundin hier merke ich immer wenn sie kommt. Sie zuckt dann immer so schön.... Bei meiner Ex allerdings bin ich mir ziemlich sicher das sie meistens vorgetäuscht hat. Besonders wenn ich sie erst überreden musste das wir Sex haben....


Aber dieses Thema ist zum Glück vorbei mit meiner jetzigen Partnerin habe ich gerne Sex😘
Zitat von ****js:
Also Zuckungen, auch die des Beckenbodens, lassen sich durchaus auch hervorragend spielen, ich behaupte daher, dass eine Frau, die gut spielt, niemals entlarvt werden kann.
Und ich befürchte auch, dass die dunkelziffer an vorgetäuschten Orgasmen nach wie vor hoch ist.

Aber warum denn. Ist das nicht etwas, was zum Grundvertrauen jeder Beziehung zählt.
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *********zent:
Zitat von ****js:
Also Zuckungen, auch die des Beckenbodens, lassen sich durchaus auch hervorragend spielen, ich behaupte daher, dass eine Frau, die gut spielt, niemals entlarvt werden kann.
Und ich befürchte auch, dass die dunkelziffer an vorgetäuschten Orgasmen nach wie vor hoch ist.

Aber warum denn. Ist das nicht etwas, was zum Grundvertrauen jeder Beziehung zählt.

Die Antwort hast du dir weiter oben schon selbst gegeben....dir reicht es ja nicht, dass die Frau kommt, sie muss es ja sogar gemeinsam mit dir tun....

Genau deshalb täuschen Frauen vor, um ihn nicht zu enttäuschen, wenn sie spüren, dass das für ihn extrem wichtig ist, um ihm zu gefallen, um endlich zum Ende zu kommen, um irgendwelche Diskussionen aus dem Weg zu gehen, warum das jetzt nicht klappt, um sich nicht selbst wie eine Versagerin zu fühlen, dass er endlich aufhört an ihr rumzurubbeln und sie unter Druck zu setzen, dass sie endlich kommt, usw
und wie bereits geschrieben: ist die erste Verliebtheit erst mal weg hat sie vielleicht kaum noch Lust auf dieses Spiel.

Frauen sind verschieden, für manche ist ein Orgasmus nur schwer zu bekommen mit oder durch einen Partner. Ein Mann merkt nicht, wenn sie vortäuscht, zumal auch jeder Orgasmus bei einer Frau anders sein kann, mal mehr oder weniger stark, mit mehr oder weniger Kontraktionen.

Ich frage mich was die TE mit ihrer Frage bezweckt....woher soll der Mann sicher sein, dass das was er vermutet stimmt?

Wenn er eine Frau so gut kennt, dass er es bemerken könnte, hat er vermutlich ein so vertrauensvolles Verhältnis zu ihr, dass sie es gar nicht tut....vortäuschen.

Ich hab das als junge Frau regelmässig gemacht, weil ich dachte das gehört dazu, heute mache ich das nicht mehr. Viele Männer können damit nicht gut umgehen wenn Frau nicht kommt. Die, die gut damit umgehen können, haben auch gute Chancen zu erleben, dass Frau kommt.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ****az:
Kann ich pauschal nicht sagen. Ich denke/hoffe ja, dass eine Frau, mit der ich ficke, auch gewillt ist einenOrgasmus zu bekommen oder sich gut genug entspannen kann dafür. Andererseits hab ich auch gelernt, dass ein Orgasmus nicht immer das Ziel ist, also entweder passierts oder nicht. Und meist ist das dann beim lecken oder fingern, und da finde ich, ist das Zucken der Beine, und dass die Pussy enger wird, schon ein guter Indikator.
Deine genannten Indikatoren sind sehr unsicher und lassen sich gut vorspielen, wenn man möchte. Wer Übung hat kann den Beckenboden ziemlich eng werden lassen. Die Wahrheit ist das es keinen einzigen sicheren Indikator für den Orgasmus einer Frau gibt...
@******lla
Ich bezwecke nichts bestimmtes... Keine böse Absicht... Einfach nur die Sichtweise eines Mannes ist in dem Fall für mich interessant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.