Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2310 Mitglieder
zum Thema
Online vs. Offline: Sucht ihr noch "da draußen"?93
Ich gestehe, dass ich "dank" Internet die Partnersuche nur noch…
zum Thema
Anonymität Online vs Offline18
Wikipedia sagt: Anonymität bedeutet, dass eine Person oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu spannenden Online-Events gesucht

******ins Frau
23.167 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tipps zu spannenden Online-Events gesucht
Hallo ihr Lieben,

während die Offline-Welt gerade keine Option für spannende Veranstaltungen ist, entstehen gerade Online viele coole Veranstaltungen, Live-Mitschnitte von Konzerten, Online-Barcamps oder ähnliches.

Welche kennt ihr? An welchen habt ihr bereits teilgenommen?

Ich freu mich auf einen inspirierenden Austausch. *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins
*****017 Paar
3 Beiträge
KitKat Club
Wie alle Clubs ist natürlich auch DAS Kitty von der Clubsperre betroffen, öffentliche Mittel gibts wohl erst mal nicht, ein Berlin ohne KitKatClub ist für uns unvorstellbar!!! *liebeskummer*

Zum Glück hat man sich umgehend organisiert und gibt uns die Möglichkeit, zuhause als livestream oder im Archiv abzufeiern, solange COVID unsere Freiheit so massiv beschneidet: https://kitkatclub.tv/

Wenn Ihr den Inbegriff gelebter Toleranz unterstützen und am Leben halten wollt, geht das dort auch. Wir spenden ab sofort immer, wenn wir dort wären, unsren Eintritt und ein paar Pfeffis & Wasserflaschen. Cheers & stay safe!!!
********r150 Mann
391 Beiträge
Hallo, an alle BDSM-ler und natürlich auch der Rest *wink*

Heute (27.03.2020) steigt im Catonium (HH) eine Online-Party. Beginn 20.00 Uhr. Bis zu 5000 Leute können mitmachen. Ein DJ legt Musik auf und wir treffen uns im Chat.

Catonium: Catonium

Partylink + Chat: https://www.joyclub.de/link/ … dio12345.com&hash=f0c45cdef4

JC-Chat mit Video: Chat Login

Macht euch ein Hübsch + Kinky.

Wünsche Allen viel Spass.
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Es gibt was auf die Ohren - Online-Lesung
Ich habe euch eine Wohnzimmer-Lesung vorbereitet! Ihr könnt auf der Couch abhängen und lauschen. Ich wünsche viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Welt, die Welt des Liliths Secret Theatre und dem ersten Band „Mut" aus der Trilogie „Theater der Lust“
Vielleicht ist das eine schöne Abwechslung in den Zeiten, in denen alles abgesagt wurde.

Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Hallo! ich habe einen weitere Szene aus meinem Buch "Theater der Lust - MUT" eingelesen. MUT ist der erste Band der Trilogie. Hier könnt ihr Viktoria bei ihrem ersten Auftritt im Liliths Secret Theatre begleiten
Viel Spaß beim Zuhören!

Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Zwei Dinge über Decamerone von Giovanni Boccaccio, die man vielleicht nicht weiß. Es wird gerade überall als das erste Quarantäne-Werke empfohlen . Die Sammlung von 100 Novellen entstand um das Jahr 1350. Weil In Florenz die Pest wütete, ziehen sich sieben Frauen und drei Männer in ein Landhaus in den Hügeln von Florenz zurück und erzählen sich Geschichten. Natürlich sind darunter erotische, frivole, freche Geschichten.
Schn damit ist das Werk besonder. Doch es gibt noch mehr:
Boccaccio hat bewusst in der Mehrzahl Frauen als Erzählerinnen gewählt, denn er hat es für Frauen geschrieben.

Boccaccio hat die Frauen aus der Mystik geholt und sie wieder zu dem gemacht was sie sind: Sinnlich, begabt, klug und lebensecht.

Diese zwei Thesen stammen aus "Eine Geschichte des sinnlichen Schreibens" von Werner Fuld.

Wer das Decamerone (wieder) entdecken möchte und ein paar Geschichten hören, kann welche hier finden: https://www.deutschestheater … ichten-in-zeiten-von-corona/
****orn Mann
11.967 Beiträge
Online-Lesung mit Bernd Walhorn
Da meine gebuchten Lesungen alles ausgefallen sind, habe ich mich nun darauf spezialisiert, von zu Hause aus für euch online zu lesen aus unserem großen Hamburgroman "622 - Vermächtnis". Der auch gespickt ist mit prickelnder Erotik.
*g*
Das Ganze bringt super viel Spaß, schaut doch mal rein und genießt meinen Vortrag. Auf Youtube.
Als erstes stelle ich euch das Video vor, wie alles begann, vor ein paar Wochen.

****orn Mann
11.967 Beiträge
Onlinelesung mit Bernd Walhorn
Und hier nun direkt hinein in die erste große Lesung. *g* Ich nenne diese Art des Vortrags jetzt: Visualisiertes Hörspiel, denn es ist nicht nur eine reine Autorenlesung.
Viel Vergnügen! Es beginnt übrigens gleich mit einem höchst raffinierten Giftmord und sehr viel weiblicher Tücke. *floet*

*g*

********Herz Frau
37.396 Beiträge
Der Club Grande Opera hat gestern auf der Pinwand laut über ein Online-Gin-Tasting nachgedacht:
Aktuelles von Grande Opera

Die Idee finde ich großartig:
Vorher Package bestellen und dann in einer lustigen Video-Konferenz gemeinsam verkosten?

Ich habe außer einem handelsüblichen Supermarkt-Gin mit Tonic noch nie welchen gekostet und würde glatt darüber nachdenken, ich beobachte die Sache mal weiter. *danke*
*****ree Frau
22.010 Beiträge
Hier https://www.joyclub.de/groups/fundyke_events/forum/t2378714.unterhaltung_in_zeiten_der_pandemie.html

Mit wirklich tollen Spielideen!
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
PERLE UM PERLE - von Ines Witka - gelesen von Ines Witka
Es gibt eine neue Lesung von mir auf dem Youtube Channel des Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke.
Margarete entdeckt eines Nachmittags eine Perlenkette im Schaufenster eines Stuttgarter Antiquitätengeschäfts. Sie wird von dem Wunsch überfallen, die Perlen zu besitzen. Es ist ihr, als bärgen sie ein Geheimnis. Doch kann sie sich diese Kette nicht leisten. Als sie das dem Antiquitätenhändler Ignatz Steinfels offenbart, macht er ihr ein Angebot: Für jede sinnliche Geschichte aus ihrem Leben erhält sie eine Perle. Um ihren Teil der Abmachung zu erfüllen, lässt sie sich von einem erotischen Abenteuer zum anderen treiben, bis das Spiel für beide eine unerwartete Wendung nimmt. Noch ahnt sie nicht, dass Steinfels ein Mann mit einer sehr speziellen Obsession ist.
Diese Geschichte steckt voller Täuschungen und Wandlungen, denn weder Margarete Henner noch Ignatz Steinfels handeln mit der Wahrheit.

****orn Mann
11.967 Beiträge
Stimmt! Stuttgart kann ganz schön sexy sein!

*floet*

*zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ein kurzer Trailer von mir, was euch als nächstes erwartet.

*g*

Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Der erotische JOYclub-Leseabend
Es gibt was Neues: Der erotische JOYclub-Leseabend im Livestream
UND ZWAR SCHON MORGEN - 13.06.2020
Ich darf um 22.00 Uhr lesen, vor mir lesen drei weitere interessante AutorInnen.
Schaltet Euch doch zu!
Alle Infos hier: #4millionen| 25. Juni | 20 Uhr
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Live im Stream - das Kliterarische Duett
Samstag, 13. März 19 Uhr ist es wieder soweit: Das Kliterarische Duett liest und talkt im Livestream.
Kliterarisches Duett
Diesmal gibt es Lesestellen aus der Neuerscheinung "Theater des Lust - Magie" von mir und noch Unveröffentlichtes von Lady Rosewood. . Sendet uns auch gerne wieder Fragen vorab zu.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Montag, 15.3.2021 ab 19:30 Uhr
Montag, 15.03.2021 - ab 19:30 Uhr
Leselust mit Walhorn
Erotische Onlinelesung im Livestream aus unserer "622"- Reihe, aus "Blindfolded Dinner" und aus "Ibiza-Hotlove"
Moderation Kea Ritter
Mit Talk und Austausch im Chat.
Eine heiße Passage aus "Ibiza-Hotlove" lese ich mit einem weiblichen Überraschungsgast im Duett.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio"
Premiere: Eine neue, heiße Kurzgeschichte von Walhorn und Ritter, geschrieben nach euren Wünschen aus dem vergangen Livestream.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zu Boccaccios Decamerone noch ein Nachwort. Viele wissen nicht, dass Franz von Suppé die Operette "Boccaccio" komponiert hat, in die einige der Decamerone-Geschichten eingewoben wurden. Leider wird sie nur noch selten gespielt. Hier eine Kostprobe:

In diesem Zusammenhang nenne ich noch zwei ähnliche Bücher

1. Margarethe von Navarra "Das Heptameron"

2. Honoré de Balzac "Tolldreiste Geschichten"
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Was passiert, wenn sich eine Liebesromanautorin, eine Verlegerin von expliziter Literatur und eine Autorin von feministisch angehauchter erotischer Literatur zu einem Gespräch mit Lesung treffen?
Es wird lustig, informativ und natürlich auch prickelnd …
Achtung: Die ersten 10 Minuten wird nur das Bild zur Veranstaltung »Sex tells - Sinnlichkeit oder Erotik« gezeigt. Dann führt ein freundlicher Moderator ein und um 13:30 starten die Lesungen
Ab 1 Stunde und 11 Minuten diskutieren wir zu viert und diese Diskussion ist sicher für alle interessant, die gerne in meinem Genre und im Genre Liebesroman lesen und schreiben.

Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
BodyLeaks ist eine Plattform für Akteur*innen, die Mut machen, aufklären und Impulse geben. Mit ihrem ersten BodyLeaks Festival schaffen sie Sichtbarkeit für den Menstruationszyklus und weibliche (cis) Sexualität.
Gute Rednerinnen und interessante Filme - alles online. Läuft bis zum 08.05. 2021
Habe den Link mal gleich auf das Programm gesetzt:
https://www.bodyleaks.de/category/festival-21/programm/

Falls du die Startseite bevorzugst:
https://www.bodyleaks.de/
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Dies ist die Aufzeichnung eines kurzweiligen Interviews zur Frage, ob Erotik und Feminismus zusammen gehen. Ist der Feminismus nicht lustfeindlich?
Über diese spannende Thema unterhalte ich mich mit der Bloggerin "die Bücherreisende" und auch über meine Trilogie "Theater der Lust".

Profilbild
********wood Frau
105 Beiträge
Das Kliterarische Duett - Lesung und Talk am 5.2.2022
Lady Rosewood erzählt in ihrem BDSM Roman „Dominante Leidenschaft“ von starken Frauen, die ihren Weg auch gegen Widerstände gehen.
Ines Witka entführt dich ins „Theater der Lust". Vorhang auf für eine geheime, atemberaubende und verspielte Welt voller Sinnlichkeit, Lust und Nervenkitzel.

Wir lesen nicht nur, sondern geben unverblümt Antwort auf (fast) alles was ihr wissen möchtet.
Ihr seid herzlich eingeladen, euch zu beteiligen. Stellt uns eure Fragen, vorab oder live:
Wieviel davon ist Wahrheit und wieviel Fiktion?
Wie lange benötigt ihr zum Schreiben eines Romans?
Was habt ihr beim Schreiben an?
Wie findet es dein Partner, dass du solche Geschichten schreibst?
Was willst du nie wieder gefragt werden?

Entdeckt mehr über die Autorinnen auf ihren Joyclub-Profilen:
@********wood und @*******tka

Das Kliterarische Duett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.