Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1197 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?

Zitat von ******yan:
Zitat von ******ung:
Sowas lässt sich recht einfach organisieren.

Vielleicht nen separaten Thread zu diesem Thema eröffnen, wo Interessierte inserieren können? Hat jemand Lust, das zu tun und den Thread auch zu pflegen? Falls niemand Bock darauf haben sollte, dann mach ich es, morgen Abend. *tipp*

Hi. Ist der Thread zustande gekommen? LG
Vielen Dank für eure tollen, ideenreichen und inspirierenden Kommentare und bleibt weiterhin so fleißig und natürlich vor allem gesund. Da es eine allgemeine Nachfrage nach Online Workouts gibt und mich das Thema persönlich auch interessiert, werde ich dazu einen neuen Thread eröffnen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen *zwinker*. LG Khalessi
******lik Mann
77 Beiträge
Heimsport
Heute Nacht hatte ich plötzlich den Vogel mich bewegen zu wollen. Also ging ich barfuß im Flur auf und ab, trat auf eine Fußmatte und begann im Stand auf er Stelle zu laufen. Das machte mir richtig Freude so im leichten Trab auf der Stelle und dabei nach links und rechts drehen, Arme hoch Arme runter den Kopf hin und her, vor und zurück dann mal eine Strecke auf den Fliesen, in die Stube auf den weichen Teppich. Dann mal kurz raus auf die Terrasse und auf den nassen Rasen, zurück einen Augenblick im Stand auf der Kokosmatte.
Schade das der leichte Schnee von gestern schon weg getaut war. *gg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
So viel Sex wie nur irgend möglich. (Hat unsere Sie vergessen - böses Mädchen!)
Im Moment halt nur zuhause.

Er von Drachenliebe schrieb
Treten auf der Stelle ...

Ich improvisiere einfach irgendeine Art von Zumba nach Musik welche mir gefällt und passend ist .
Wenn ich zumba-ähnliche Musik im Radio höre wird das Wohnzimmer, die Küche oder auch das Bad zur Tanzfläche .......
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von *******i74:
Zitat von ******yan:

Vielleicht nen separaten Thread zu diesem Thema eröffnen, wo Interessierte inserieren können? Hat jemand Lust, das zu tun und den Thread auch zu pflegen? Falls niemand Bock darauf haben sollte, dann mach ich es, morgen Abend. *tipp*

Hi. Ist der Thread zustande gekommen? LG

*nein* Bin noch nicht dazu gekommen und übergebe gerne an jemand anderen.
*******her Mann
192 Beiträge
Wie halte ich mich Fit:

Esse weiterhin gesund, wenig Kohlehydrate, also so gut wie kein Süßkram.

1. Tag: Joggen, etwa 10km Waldlauf
2. Tag: Fahre mit meinem Mountainbike meinen Trail ab, ca. 30km
3. Tag: Krafttraining, leider habe ich nur wenige Kurzhanteln, da ich für gewöhnlich in ein Fitnesscenter gehe.
(aktuell auch der einzige einschnitt im Sport treiben)
4. Ruhetag, entspannen etc. fünf mal gerade sein lassen...
5. weiter mit Tag 1 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.