Freundin hat brennenden Schmerz beim Sex!
Bei mir und meiner Freundin ist es auch ein brennender Schmerz. Er tritt auf, wenn ich versuche einzudringen.
An einer möglichen unverträglichkeit von Kondomen kann es nicht liegen, da wir keine Kondome benutzen!
Gleitgel benutzen wir auch.
Es ist so, dass meine Freundin, beim Sex, ein richtig stechenden und brennenden Schmerz am Vaginaleingang verspührt.
Es ist nur eine bestimmte Stelle die so weh tut.
Wir waren auch schon beim Frauenarzt desswegen. Er sagste, dass diese Stelle einfach nur wund währe, und wir einfach nur abwarten müssten, dann aber alles wieder in Ordnung sein müsste.
Wir warteten also ein paar Tage ab. Dann haben wir es erneut versucht.
Anfangs ging es super und meine Freundin hatte garkeine Schmerzen mehr am Vaginaleingang.
Dann ist es aber an der falschen Stellung (missionars) gescheitert, da mein Beckenknochen auf ihren Bauch gedrückt hat und sie desswegen Bauchschmerzen bekommen hat!
Wir versuchen es meißt in der Löffelchenstellung, und da es bei dieser Stellung am meißten an dieser Stelle drückt, versuchten wir es in einer anderen. Da hat es (s.o.) geklappt.
Am nächten Tag hatte sie aber wieder diese Schmerzen. An der gleichen Stelle.
Meine Frage ist es nun, ob wir diese Wunde Stelle einfach mit üblichen Salben gegen Entzündungen versogen können (z.B. Bepanten, Kamillosan o. Ä.)
Wir sind wirklich Ratlos und hoffen auf einige Antworten.
Sorry schnmal wegen dem langen Text
Mfg Straftanz