Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4747 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
zum Thema
Kleiner Busen157
Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

"Etliche Frauen haben massive Nebenwirkungen" - eine köstliche Formulierung. Die ursprünglich gemeinte Botschaft verstehe ich wohl. *zwinker*
****Car Paar
316 Beiträge
In jungen Jahren empfand ich solche Operationen auch noch als "sinnvoll" und OK, mittlerweile denke ich, das sind Luxusprobleme und am Ende sind nicht die "Problemzonen" das Problem, viel mehr das Ego und das Selbstwertgefühl.

Jeder Mensch hat "Problemzonen" und jeder sieht die Eigenen kritischer als ein Außenstehender.
Ein damaliger Kollege meinte immer lapidar: "Einfach Mal zufrieden sein".

Sei glücklich mit dem was Du hast, nicht mit dem was Du haben könntest.

Sicherlich sieht man im Vorfeld nie die Risiken und selbst wenn die OP selbst gut verläuft, gibt es immernoch die langfristigen Risiken, denn am Ende ist es ein Fremdkörper.
Wenn dir in 20 Jahren die Titten abfallen (aus welchen Gründen auch immer), wirst Du nicht denken: "Zumindest hatte ich 20 Jahre geilere Titten", eher wirst Du denken: "Hätte ich mal meine eigenen geilen Titten behalten, dann hätte ich sie immernoch".

Ja, ich habe es dramatisiert, aber es gibt diese Quote nun und man sollte die Gefahren auch mit einkalkulieren.

Außerdem Natürlichkeit rockt.

(m)
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Noch was: ich persönlich mag weder das Gefühl von Silikonbrüsten - sie sind mir zu hart- noch die unweigerlichen Narben, vor allem, wenn die Brustwarzen versetzt werden müssen. DAS stört massiv mein ästhetisches Empfinden.

Eine Bruststraffung kann ich mir bei Bedarf später vielleicht auch mal vorstellen- Implantate nur, wenn die Brust wegen Krebs o.ä. entfernt werden muss.
*********n1972 Mann
966 Beiträge
@**********nerin Wir reden da eine Sprache - ich selbst hab in der Mehrzahl gemachte Brüste gesehen die nicht sooo schön geworden sind - manche wohl schon - aber ich habe noch nie eine gemacht Brust in der Hand gehabt die sich gut angefasst hat - bzw. die ich gerne angefasst habe!
Ich hatte schon öfters Silikonbrüste in der Hand. Ist halt fester. 😂😂😂😂😂
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Hallo in die Rund ich finde das kann jede Frau für sich allein entscheiden obs ein notwendiger Eingriff ist oder ein Plastischer
Kann sie schon. Aber warum fragt sie dann? *zwinker*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich kann @********kiss nur zustimmen.

wenn ich etwas möchte, ich mir so richtig sicher bin, daß ich es will - dann frag ich nicht bei Joy um Meinungen. die sind mir dann -auf gut Deutsch- scheißegal. Das mach ich dann, wenn ich unsicher bin, ob es ne gute Idee ist.

Informieren ja - aber dann bitte bei Fachleuten (nein, keine Joy-User oder Kumpels, die Möpse halt geil finden) sondern bei Medizinern, notfalls bei verschiedenen Instituten für plastische Chirurgie, Gynäkologen.
Plastische Chirurgen erzählen nicht die ganze Wahrheit. Man könnte auch recherchieren und nach den Frauen schauen, die bereits seit mehr als 5 Jahren Implantate haben. Heute weiß man viel mehr Langzeitwirkungen als noch vor 10Jahren. Es gibt wegen Implantaten auch autoimmuneekrankungen, die sogar zu schwere Depression führen können. Können nicht müssen🤷🏻‍♀️ Aber ich bin da ein Schisser und Geizhals😅
Ja informiere dich bei Spezialisten, oder auch jemand der es schon hinter sich hat, hier auf Joy ist das eher schwierig.

Und wenn du es wirklich willst, dann tu es.
Eine Frage die keiner für andere entscheiden kann .
Für mich zählt das Gefühl sehr viel , was hat ein Paar davon wenn sie kein Gefühl mehr in und an den Brüsten hätte🤔
Ich will natürlich auch die Optik nicht ganz ausschließen, wenn jemand nach mehreren Geburten Brüste hat die eher an leere Wasserschläuche erinnern ganz ich es verstehen wenn jemand einmal drüber nachdenkt .....
Aber wenn sie eine kleine und gefühlvolle Brust und Nippel ihr eigen nennen darf ‚ warum daran etwas verändern.
Natürlich nur meine Gedanken 😊
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich stehe auf Natur, egal ob klein , groß , hängend oder sonst wie.Ich liebe einfach den Naturbusen.Aber letztlich musst du Dich wohlfühlen.Toll das dein Mann dich unterstützt!
*********en_nw Paar
114 Beiträge
also ich (der Mann) finde veränderte Brüste ziemlich hässlich und unerotisch, besonders wenn sie so überdimensioniert sind. ich liebe das natürliche. ja ich kann es verstehen, das manche frauen anders denken, ist ihr gutes recht. die natur hat es so eingerichtet, das es unterschiede gibt, und das ist auch gut so. liebe frauen, nemmt euch so an wie ihr seid, das ist das was eine frau einzigartig und schön macht. lg joachim
****77 Mann
414 Beiträge
Ich möchte dir KEINEN Rat geben, ob OP oder nicht.
Nur meinen Eindruck von dir auf deinen Bildern formuliere ich:

Ich sehe eine sehr attraktive Frau!

Wäre es nicht einfacher einen anderen Sport zu suchen und gleichzeitig mehr zu essen?
*****011 Paar
37 Beiträge
Ich finde die Ratschläge hier, die TE solle doch stattdessen wieder mit dem Sport aufhören und mehr essen, dann bekommt sie auch wieder größere Brüste, mehr als anmaßend.
So wie ich das gelesen habe, fühlt sie sich mit ihrer sportlichen Figur sehr wohl. Es stört sie aber, dass dadurch ihre Brüste sehr klein geworden sind.
"Nimm wieder zu" passt hier also mal so gar nicht.

Es ist übrigens auch nicht so, dass nach der OP die Nippel taub oder unempfindlich sind. Es mag Einzelfälle geben, wo das so ist. Ich habe nichts an Gefühl an den Nippel verloren.
*******1965 Mann
3.027 Beiträge
Zitat von *********uple2:
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

Mein Mann steht voll hinter mir, egals was ich machen.
Er nimmt mich so wie ich bin ;-)

Ich habe auch durch Sport sehr viel abgenommen, ok, beim Mann hat es den Vorteil, dass bestimmte Körperteile dadurch grösser wirken. *traenenlach*

Scherz beiseite, ich habe Dir den wesentlichen Teil Deines Einstiegspostings mal fett markiert.

Wenn ich mir die Bilder so betrachte sehe ich eine sehr schöne Frau, ich wüsste jetzt nicht, ob man da noch etwas verbessern kann. Jeder Eingriff birgt Restrisiken, auch das gilt es im Auge zu behalten.
*****011 Paar
37 Beiträge
An alle Männer hier:
Frauen machen das nicht für euch!

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber bei der TE lese ich genauso raus, dass sie es für sich machen möchte, um sich zu attraktiver und in ihrem Körper wohler zu fühlen (sollte der Mann so eine OP fordern, würde ich die Beziehung ernsthaft in Frage stellen).
Natürlich sollte das eigene Selbstwertgefühl nicht von der Größe der Brüste abhängig sein, aber die eigenen Gefühle und das Wohlbefinden sind nunmal nicht rational.

Ich glaube, es würde hier schon mal geschrieben:
Hört auf der TE und allen Frauen wie ihr diese Gefühle abzusprechen!
@****wa

👌👌👌

Ich sehe es ähnlich.
Wenn jemand was ändern möchte, kann mir jeder jeden Tag sagen..... *du musst es nicht, alles ist toll *
Bringt nix. Ich werde es für mich tun und nicht für andere.
Egal welche OP es ist.
*********oman Frau
260 Beiträge
So sieht es aus.
Denn was der Mann will oder denkt, ist vollkommen irrelevant. Und wenn ihnen nicht passt was man aus sich und für sich macht, wissen sie ja, wo die Tür ist.
Denn es zählt nur das eigene Wohlbefinden, nicht das anderer die keine Ahnung haben.
Man tut was, weil man selbst es so WILL und nicht weil andere etwas wollen.
Und wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das von innen, nach außen aus.. Innere zufriedenheit. Das Gefühl glücklich zu sein
Sich selbst zu lieben. Und DAS ist das Wichtigste *g*
*boogie* *hi5*
*********oman Frau
260 Beiträge
*cheers*
Ich habe im Club auf dem Klo Frauen getroffen, die sich operieren haben lassen. Sie haben es mir gezeigt wo und wie.
Das waren die ehrlichsten Gespräche überhaupt.

Ich hatte mal mich über Schönheits - OPs positiv geäußert..... Bei einem anderen Thema. Bin da voll angegriffen worden worden. Das dazu mit Neutralität.
*********oman Frau
260 Beiträge
@****77
Warum auch sollte man darüber nicht reden. Im Job bei mir weiß es jeder. Und wenn sich wer ehrlich Interessiert, dann werden dir auch Fragen gestellt die man offen beantwortet. Und es stört niemand. Zumal es fast ausschließlich Männer sind.
Es ist ja ein Eingriff. Dazu stehtan normalerweise und redet auch ganz offen drüber *g*
Eine Freundin von mir ist den umgekehrten Weg gegangen - sie hatte ihre Doppel-EE bei Lebendgewicht von 55 kg max einfach sowas von satt.

Super gearbeitet, die Narbe unter der Brust lang fast unsichtbar...

Kommentare des Umfelds: Es ist keiner Socke aufgegangen, daß die Riesenbrüste weg waren, es kamen aber ganz viele Komplimente, sie strahle so, frisch verliebt? Und dergleichen.

Ich war baff, wie selektiv die Wahrnehmung sein kann - sie ist von EE auf mttleres B gewechselt!

Soviel zu „es dem Umfeld mitteilen“! Vermutlich garnicht nötig!
Keine Frau sollte das für den Mann tun, sondern für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.