Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4747 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
zum Thema
Kleiner Busen157
Ich hab schon immer unter meinem kleinen Busen gelitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

Zitat von ***72:
Liebe @*****e73 wie du vieleicht gelesen hast im Gespräch darüber hatte ich es ja auch auf das geantwortet das jeder frei ist und tun kann was er mag und jeder frei ist wenn es für den jenigen der sowas macht ich möchte mich darüber ja auch nicht streiten ist halt nur mein Gedanke darüber.

Eben. Du hast als erstes geschrieben, was Du eigentlich denkst.
Nämlich, daß Du irgendwie um Deine Zustimmung gebeten wirst (sonst müßtest Du ja nicht befürworten.
Und das ist eben nicht der Fall.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ***72:
Liebe @*****e73 wie du vieleicht gelesen hast im Gespräch darüber hatte ich es ja auch auf das geantwortet das jeder frei ist und tun kann was er mag und jeder frei ist wenn es für den jenigen der sowas macht ich möchte mich darüber ja auch nicht streiten ist halt nur mein Gedanke darüber.

Eben. Du hast als erstes geschrieben, was Du eigentlich denkst.
Nämlich, daß Du irgendwie um Deine Zustimmung gebeten wirst (sonst müßtest Du ja nicht befürworten.
Und das ist eben nicht der Fall.

Sehe ich genauso! Nur einen Vormund oder Vorgesetzten muss man um Erlaubnis fragen oder sich die Einverständniserklärung abholen. In einer gleichberechtigten Partnerschaft ist sowas nicht notwendig!
Ach da gibts mehr Möglichkeiten, sogar eine recht große Fülle *ggg*

1. Mit Sport aufhören und etwas mehr essen *baeh*
2. Mit natürlichen Mitteln und Methoden das Wachstum anregen (dauert natürlich länger)
3. OP

beim Thema OP kommen mir dann wieder viele Gedanken in den Kopf angefangen von wegen unter oder über den Muskel, welches Material, welche Kissenform, welche Art des Eingriffes...
Allerdings auch die Nachteile, denken wir nur an die Cora, bei der einzigen OP die sie in De macht, muss sie sterben. Risiko einer jeden OP. Dann auch noch das Manko das die Kissen auch nicht ein leben lang halten. Also das Problem einer erneuten OP.
Da musst du abwägen ob dir das Risiko es wert ist *zwinker* und halt ob der Kosten nutzen Faktor dir das wieder gibt was du dir einbildest zu haben.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich sehe bei der TE auch keinen Handlungsbedsarf. Finde generell auch kleine Brüste schöner. Wobei ....okay das muss ich vielleicht relativieren. Die Brüste sollten zum Körperbau passen.
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden. Wenn´s dein Herzenswunsch ist, go for it *g*
******969 Mann
1.198 Beiträge
Mal eine Bemerkung am Rande. Ausgerechnet in Kulturkreisen denen man das eher weniger zutrauen würde sind kosmetische Operationen sehr verbreitet.
1. Türkei, hier kostet Alles ca 30% vom deutschen Preis
2. Libanon, hier gibt es wohl aus irgenteinem Grund Männermangel und die Frauen lassen sich "tunen" wie wild. Also Kopftuch und Silikonbusen
Also ich habe schon viele meiner Meinung nach gelungene Operationen gesehen, wobei scheinbar Straffungen häufiger sind als reine Vergrösserungen mit Silikon
***72 Mann
5.407 Beiträge
Genau @****87 danke das ist auch meine Meinung es muss halt wenn passen lg Ingo
****is Mann
402 Beiträge
Also ich mag kleine Brüste und Busen ist für mich sowieso nicht so wichtig. Ich stehe viel mehr auf Hintern!
Wenn es jemanden selbst psychisch negativ beeinflusst, kann eine OP ein Weg sein. Ich würde jedoch dringend vorschlagen über andere Lösungen nachzudenken.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****is:
Also ich mag kleine Brüste und Busen ist für mich sowieso nicht so wichtig. Ich stehe viel mehr auf Hintern!
Wenn es jemanden selbst psychisch negativ beeinflusst, kann eine OP ein Weg sein. Ich würde jedoch dringend vorschlagen über andere Lösungen nachzudenken.

Was sind denn deiner Meinung nach andere Lösungen?
*bier* *bier* trinken. Da bekommst aber dicke Brüste. Nicht sofort aber nach Jahren.
Das ist kein Witz. Selbstverständlich nicht immer empfehlenswert 😉
****87 Frau
4.684 Beiträge
Sport! Damit kann man sich zumindest nen guten Arsch trainieren
*********Says Mann
99 Beiträge
Induzierte Laktation und kiloweise Bochshornkleesamen *ggg*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von **********iedel:
Zitat von ****is:

An dem Selbstbild arbeiten, ähnlich wie bei Anorexie. Oder vielleicht Pushup BHs? Hier werden die Frauen sicher noch mit mehr und besseren Ideen kommen. 😉
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****is:

An dem Selbstbild arbeiten, ähnlich wie bei Anorexie. Oder vielleicht Pushup BHs? Hier werden die Frauen sicher noch mit mehr und besseren Ideen kommen. 😉

Wenn man Teile seines Körpers nicht schön findet hat man psychische Probleme? Hast du gerade ernsthaft den Wunsch nach größeren Brüsten mit Magersucht verglichen?! Was zum Geier geht hier ab..?!
****87 Frau
4.684 Beiträge
Am S
Zitat von ****is:
Zitat von ****is:

Guter Ansatz mit der Arbeit am Selbstbild.
Der Haken ist nur; das dauert Jaaahre und erfordert auch ein gewisses Investment an Zeit, Selbstreflexion, Arbeit an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, vielleicht mit professioneller Hilfe.
Und selbst dann kann dir keiner garantieren dass du deinen Körper irgendwann akzeptieren wirst.

Jemand der sein Problem primär in zu kleinen Brüsten sieht und weniger in einem geringen Selbstwertgefühl, geht halt nicht zum Psychologen sondern zum Chirurg
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****87:
Am S
Zitat von ****is:
Zitat von ****is:

Guter Ansatz mit der Arbeit am Selbstbild.
Der Haken ist nur; das dauert Jaaahre und erfordert auch ein gewisses Investment an Zeit, Selbstreflexion, Arbeit an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, vielleicht mit professioneller Hilfe.
Und selbst dann kann dir keiner garantieren dass du deinen Körper irgendwann akzeptieren wirst.

Jemand der sein Problem primär in zu kleinen Brüsten sieht und weniger in einem geringen Selbstwertgefühl, geht halt nicht zum Psychologen sondern zum Chirurg

Und wer sagt dir, dass der Wunsch nach größeren Brüsten auf ein geringes Selbstwertgefühl zurück zu führen sind? "Deinen Körper irgendwann akzeptieren" klingt für mich so, als hättest du keine Wahl. Aber die hast du ja. Jeder hat das!
****emi Frau
771 Beiträge
Ich habe zwar nicht den gesamten Thread gelesen, möchte aber trotzdem auf die Eingangsfrage antworten:

Ich hatte nie besonders große Brüste, ein gutes C-Körbchen. In den letzten Monaten habe ich knapp 15 Kilo abgenommen, das macht sich natürlich auch - leider besonders - an meiner Oberweite bemerkbar *snief* Jetzt ist es ein kleines B-Körbchen

Früher war ich fest der Meinung dass eine Brustvergrößerung nie infrage kommen wird *nein* mittlerweile sehe ich das etwas anders. Ginge es nach meinem Freund dann wäre es ausgeschlossen, er findet mich so schön wie ich bin - Fakt ist aber, dass ich selbst mich schön finden muss (und will).

Es ist halt eine Kostenfrage. Eine Operation, die sehr günstig angeboten wird, ist mir suspekt *skeptisch* denn Fakt ist dass es nunmal Risiken gibt. Von daher sollte man sich im Vorfeld genau informieren und vergleichen, am besten mehrere Gespräche mit unterschiedlichen Ärzten führen und erst dann entscheiden.

Klar, eine Brust-OP ist kein medizinisch notwendiger Eingriff (im Normalfall) aber wenn die Möglichkeit dazu besteht und das Bauchgefühl stimmt - wieso nicht nutzen?
****87 Frau
4.684 Beiträge
@**********iedel Naja, ich persönlich würde mich nicht einer rein kosmetischen Operation unterziehen. Wenn ich Brustkrebs hätte und mir eine Brust amputiert werden müsste, okay dann wollte ich schon ne Ersatzbrust dafür haben.

Und ...ja, ich weiss du siehst es anders, aber seinen eigenen Körper nicht akzeptieren zu können (wenn er völlig normal ist und nicht irgendwie deformiert o. ä.) und dafür das Risiko einer OP einzugehen, ist für mich das Zeichen einer überwiegenden Identifikation über oberflächliche, äußerliche Merkmale. Und das wiederum ist für mich ein Zeichen für zu wenig andere identitätsstiftenden Bereichen und Rollen im Leben. Aber wie gesagt; das ist meine persönliche Meinung
Zitat von ****emi:
Klar, eine Brust-OP ist kein medizinisch notwendiger Eingriff (im Normalfall) aber wenn die Möglichkeit dazu besteht und das Bauchgefühl stimmt - wieso nicht nutzen?

Selbstverständlich.

Jeder hat ein andere Biografie.
Manchmal ändern sich bestimmte Dinge im Leben.
Ich habe demnächst auch eine OP. Läuft unter Schönheitchirurgie.
Zahle ich selber, aber ich mach es für mich.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ****87:
@**********iedel Naja, ich persönlich würde mich nicht einer rein kosmetischen Operation unterziehen. Wenn ich Brustkrebs hätte und mir eine Brust amputiert werden müsste, okay dann wollte ich schon ne Ersatzbrust dafür haben.

Und ...ja, ich weiss du siehst es anders, aber seinen eigenen Körper nicht akzeptieren zu können (wenn er völlig normal ist und nicht irgendwie deformiert o. ä.) und dafür das Risiko einer OP einzugehen, ist für mich das Zeichen einer überwiegenden Identifikation über oberflächliche, äußerliche Merkmale. Und das wiederum ist für mich ein Zeichen für zu wenig andere identitätsstiftenden Bereichen und Rollen im Leben. Aber wie gesagt; das ist meine persönliche Meinung

Was ist denn deiner Meinung nach eine "Deformierte Brust"?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Wie ich ne deformierte Brust definiere?
Ich würde sagen alles was in Folge von Krankheit oder Gewalteinwirkung die natürliche Optik zerstört hat. Und damit meine ich nicht die Schwerkraft oder ein Säugling
*********Says Mann
99 Beiträge
Eine Brust C und die andere G-Körbchen ist keine Deformation für dich also kein Grund für eine OP? Muss die person sich nur selbst genug lieben, dann geht das schon?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eine Brust C und die andere G-Körbchen ist keine Deformation für dich also kein Grund für eine OP? Muss die person sich nur selbst genug lieben, dann geht das schon?

Was ist überhaupt ein Riesenschniedel *nene*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Bei so einer großen Differenz von mehreren Körbchengrößen würde ich es schon nachvollziehen können. Das entspricht ja auch nicht mehr der Norm.
Aber in der Realität ist sowas wohl die absolute Seltenheit. Kleinere Größenuntetschiede sind wiederum normal.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********uple2:
Hallo zusammen,
hier schreibt der weibliche Teil von uns *zwinker*

Seitdem ich vor 4 Jahren stark abgenommen habe und mittlerweile seit 3 Jahren Kraftsport treibe, sind meine Brüste immer kleiner Geworden...

Damals hatte ich ein gutes C und mittlerweile trage ich so grade noch ein A...
Zum Glück sind Sie noch einigermaßen Straff, aber mich stört es langsam *snief*

Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mich einer Brustvergrößerung unterziehe...

Mein Mann steht voll hinter mir, egals was ich machen.
Er nimmt mich so wie ich bin *zwinker*

Sagt mir einfach mal was Ihr so denkt ?!

Ich hab mir mal deine Bilder angesehn und ich muss sagen das
mir gefällt was ich da sehe. Aber es geht ja nicht um mich sondern um dich.
Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. *zwinker*
Wenn ich dann lese das sich das deine Brüst von C auf A geschrumpft sind, dann denke ich das du das mit dem Kraftsport übertrieben hast.
Den Bauch und Podex kann man meiner meinung nach auch unabhänig von der Brust straffen Können. Oder? Als ich trainierrt hab musste ich an extra Maschienen trainiren die nur für die Brust zuständig wahren.
Ich denke du solltest dich mal mit einer Spormedizienerin darüber unterhalten wie man das besten macht damit die wieder so aussehen wie früher.
Du Kannst dich natürlich auch unter das Messerlegen wenn es dir Spaß macht.
Allerdings solltest du dich dann informieren wie du dann weiter trainieren kannst.
Der seriöse Schönheitschirurg sowie die Spormedizienerin können dich da umfassend beraten.
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von *******iron:
Du Kannst dich natürlich auch unter das Messerlegen wenn es dir Spaß macht.

Sie legt sich bestimmt unters Messer weil es ihr Spaß macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.