Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8896 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Brustvergrößerung mit Eigenfett63
Befasse mich schon seit langen mit der Frage. und würde mir sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

**********psest Mann
231 Beiträge
Mal was Anderes:
Zitat von **********owl20:
Kraftsport
Es gibt ja zwei Orte an denen man ein Implantat einsetzen kann (unter oder über dem Brustmuskel),
beide haben so ihre Vor- und Nachteile. Wie ehrgeizig willst du denn weiterhin Kraftsport betreiben? Ich finde auf dem Brustmuskel nicht schön und unter dem Brustmuskel könnte dich in einer (von mir jetzt angedichteten, weil nicht ganz aus dem EP ersichtlich) BB- oder Powerlifterkarriere einschränken.
******015 Mann
1.520 Beiträge
Du hast abgenommen. Da werden auch deine Brüste kleiner, das ist doch normal.
Künstlich vergrößerten Brüsten sieht man das doch schon von weitem an.
Ich würde das nicht machen und würde meiner Partnerin immer abraten.
Ich bin grundsätzlich ein Freund von üppigen Frauenkörpern und großen Brüsten, aber es muss zu deinem Körper passen.
Ein super schlanker Körper und riesige Brüste? Ich weiß nicht.
@**********owl20 Also ich denke, dass wenn Du gerne wieder grössere Brüste haben möchtest und Dein Mann hinter Deinem Wunsch steht, solltest Du es tun. Jeder Mensch versucht ja irgendwie optisch schön zu sein, um anderen und sich selbst zu gefallen. Klar ist so eine OP etwas anderes als Augenbrauenzupfen und bei jeder OP geht man auch ein Risiko ein. Aber das geht man auch ein, wenn man in ein Auto einsteigt. Die eine Frau färbt sich die Haare, weil sie sich dadurch besser fühlt, die andere lässt sich die Brüste vergrössern. Jeder investiert anders in seine Schönheit. Hör auf Dein *herz* und tu das was Dir und Deinem Mann gefällt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na zwischen Haarefärben und einer OP liegen wohl Welten *skeptisch*

Und wenn die Bilder im Profil aktuell sind, völlig unnötig.
Kommt immer drauf an was du willst, wie du dich fühlst dabei.
Würd mir da nicht drein reden lassen. Ist dein Körper und dein Leben.
****hea Frau
11 Beiträge
Es ist deine Entscheidung, aber bitte informiere dich über Risiken u.a auch die Brust-Implantat Krankheit.
https://www.frauenaerztin-spaichingen.de/aktuell

Das traurig ist, dass es viele Erfahrungsberichte von Frauen diesbezüglich gibt, aber kaum Studien zu dem Thema.
Wenn man nicht gerade Entstellt ist, geht es bei plastischer Chirugie in erster Linie ums Geld, da ist die Gesundheit eher zweitrangig und gerade Frauen wird ja alles mögliche im Namen der Schönheit angedreht.
*********esned Mann
61 Beiträge
Warum sich einer OP unterziehen wenn man gesund ist
und dazu noch gut aussieht *hae* *nixweiss*
Inhalt entfernt, da Beitrag nicht vollständig.
Vollständiger Beitrag ist hier: Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße Libellchen Joy-Team

****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****_HN:
Guten Morgen ☀️
Mir geht es wie Dir, bin zwar noch nie in den Genuss eines C Körbchen gekommen, jedoch mache ich wie Du sehr viel Sport und habe vielelicht gerade mal ein A Körbchen.

Man sollte bezügl der OP alles berücksichtigen. Die OP am sich die Zeit danach etc, ich habe 2-3 Frauen im meinem Bekanntenkreis die sich die Brüste haben machen lassen. Jeder einzelnen ging es danach "psychisch" besser.

Finde wenn sie klein sind jedoch eine gute Form haben ist es nicht nötig.
Jedoch wenn man sich dann selber nicht mehr so akzeptieren kann wie man ist, wird es sich früher oder später auch auf die Beziehung negativ auswirken.

Mein Partner ist auch nicht begeistert davon dass ich mich einer OP unterziehen möchte, habe auch schon so oft hin und her überlegt aber unterm Strich werde ich sie irgendwann machen.

Ich würde als aller erstes mit deinem Partner zu einem Berstungstermin, eventuell auch bei verschiedenen

Du hast noch keine Kinder und bist sehr jung. Wenn dann würde ich abwarten, falls Kinderwunsch vorhanden. Im übrigen sind meine Brüste mit Anfang vierzig erst richtig toll geworden, ohne OP.
Guten Morgen ☀️
Mir geht es wie Dir, bin zwar noch nie in den Genuss eines C Körbchen gekommen, jedoch mache ich wie Du sehr viel Sport und habe vielelicht gerade mal ein A Körbchen.

Man sollte bezügl der OP alles berücksichtigen. Die OP ansich die Zeit danach etc, ich habe 2-3 Frauen im meinem Bekanntenkreis die sich die Brüste haben machen lassen. Jeder einzelnen ging es danach "psychisch" besser.

Jedoch wenn man sich dann selber nicht mehr so akzeptieren kann wie man ist, wird es sich früher oder später auch auf die Beziehung negativ auswirken.

Mein Partner ist auch nicht begeistert davon dass ich mich einer OP unterziehen möchte, habe auch schon so oft hin und her überlegt aber unterm Strich werde ich sie irgendwann machen.

Ich würde als aller erstes mit deinem Partner zu einem Berstungstermin, eventuell auch zu verschiedenen Ärzten und dann zusammen auch die Zeit mach der OP durchspielen, die Zeit in der du allein zum Aufstehen seine Hilfe brauchst.

Grüßle *g*
Zitat von ****ity:
Zitat von ****_HN:
Guten Morgen ☀️

Man sollte bezügl der OP alles berücksichtigen. Die OP am sich die Zeit danach etc, ich habe 2-3 Frauen im meinem Bekanntenkreis die sich die Brüste haben machen lassen. Jeder einzelnen ging es danach "psychisch" besser.

Ich würde als aller erstes mit deinem Partner zu einem Berstungstermin, eventuell auch bei verschiedenen

Du hast noch keine Kinder und bist sehr jung. Wenn dann würde ich abwarten, falls Kinderwunsch vorhanden. Im übrigen sind meine Brüste mit Anfang vierzig erst richtig toll geworden, ohne OP.

Bei mir ist es definitiv klar, dass ich keine Kinder möchte war vor 10 Jahren schon so und hat sich bisher noch nichts geändert (Vers. Gründe die aber hier unwichtig sind *g* ) bis 40 habe ich noch 10 Jahre, des wären bei mir 10 Jahre unzufrieden zu sein. Ja ist ein schwieriges Thema
Warum sollte sich Frau so etwas nicht gönnen, wenn es wirklich angemessen ist. *hutab*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **********owl20:
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?
Hallo zusammen,
hier schreibt der weibliche Teil von uns *zwinker*

Seitdem ich vor 4 Jahren stark abgenommen habe und mittlerweile seit 3 Jahren Kraftsport treibe, sind meine Brüste immer kleiner Geworden...

Damals hatte ich ein gutes C und mittlerweile trage ich so grade noch ein A...
Zum Glück sind Sie noch einigermaßen Straff, aber mich stört es langsam *snief*

Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mich einer Brustvergrößerung unterziehe...

Mein Mann steht voll hinter mir, egals was ich machen.
Er nimmt mich so wie ich bin *zwinker*

Sagt mir einfach mal was Ihr so denkt ?!

LG

Wenn MIR etwas an meinem Körper nicht gefällt, treffe ICH entsprechende Entscheidungen...ob ich nun durch Sport, OP oder sonst welchen Maßnahmen daran arbeite, ist erstmal völlig irrelevant.
Da können noch so viele sagen..."ist völlig unnötig...sieht doch super aus...usw". ICH muss mich in meinem Körper wohl fühlen. Ich kenne das durchaus auch...mit stetiger Gewichtsabnahme werden meine Brüste kleiner und schlaffer (ich hab n relativ großes Körbchen)....und ICH weiß jetzt bereits, das meine Beiden irgendwann unters Messer kommen....zum füllen/straffen.
Rein optisch kann das ganz wunderbar hübsch aussehen. Ich würde mich intensiv informieren und aufklären lassen, damit ich größtmögliche Zufriedenheit verbuchen kann....und solch ein Vorhaben nicht "mal eben " machen (lassen).
Also....lange Rede, kurzer Sinn. Hier werden viele verschiedene Meinungen geäußert...die letztendliche Entscheidung musst DU treffen.

Alles gute *blume*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Blöd nur, das sie ja nach unseren Meinungen gefragt hat...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********erker:
Blöd nur, das sie ja nach unseren Meinungen gefragt hat...

Ja und ICH habe meine Kund getan *zwinker*
Wichtig ist es wie hier auch explizit erwähnt, dass du es für dich machst, wenn.
Wenn du unglücklich bist und dich unwohl fühlst, mach es. Müssen ja keine Monster Brüste sein. Geschulte Arzt bekommt es so hin, daß man es kaum erkennt 🤪

Erkundige dich in Ruhe, sammel Informationen. Viele Dinge laufen über Mundprovaganda. Manchmal sogar im Club auf der Damentoilette 😂😂😂😂😂
****arc Paar
124 Beiträge
Kleine Brüste sind wunderbar, wir lieben es
Geht gar nicht, der absolute Ablöscher! Brüste sind so, wie sie sind, perfekt auf den Körper abgestimmt. In seiner jeweiligen Verfassung. *zwinker* Und nur so erotisch. Bitte alles so lassen wie es ist. Auch mit Blick auf die Vermeidung von Plastik. Denkt an die Ozeane!!
Rocky
Bitte informiere dich was Implantate verursachen können. Forschung ist in den letzen Jahren weiter fortgeschritten. Plastische Chirurgen erzählen nicht immer ganze Wahrheit, weil das ihr Brot ist. Aktuell geht der Trend zur brustbergrösserung auch in Russland weg (in Moskau läuft gefühlt jede 5 mit Implantaten rum). Viele lassen sich die Implantate wieder raus nehmen. Ich möchte die ganzen Schwierigkeiten und Krankheiten, die von Implantaten kommen können hier nicht auflisten, aber nur darauf hinweisen dich wirklich gut zu informieren bevor du dich entscheidest.
Ich finde deine Brust auf den Fotos übrigens wunderschön. Ich hätte gerne so eine, verstehe aber aus eigener Erfahrung welche psychische Leiden eine Frau erleben kann. Aber meine waren dann nach 1-2 Jahren einfach weg und ich nur glücklich dass ich es nicht machen lassen habe.
*********oman Frau
260 Beiträge
Liebe TE
Ich hab 48kilo in 1,5 Jahren abgenommen. Betreibe selbst Kraftsport und habe mir Ende Januar die brüste operieren lassen, weil es nur noch hängende Hautlappen waren.
Seit ich sie habe bin ich glücklich. Zufrieden und fühle mich pudelwohl. *happy*

Just do it *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********oman:
Liebe TE
Ich hab 48kilo in 1,5 Jahren abgenommen. Betreibe selbst Kraftsport und habe mir Ende Januar die brüste operieren lassen, weil es nur noch hängende Hautlappen waren.
Seit ich sie habe bin ich glücklich. Zufrieden und fühle mich pudelwohl. *happy*

Just do it *zwinker*

Schau mal in das Profil der TE, da hängt nichts, da sind keine Lappen.
****018 Paar
258 Beiträge
@ TE:

Grundsätzlich würde ich bzgl. bei Schönheitsoperation nicht die Meinungen der Joyclub - Mitglieder erfragen wollen, da mir deren Antworten nicht die Bohne interessieren.
Alleine du muss für dich abwägen, ob es richtig/falsch ist.
Du bist noch jung und ohne Kinder. Die Brust verändert sich noch, wenn man Kinder bekommt.
Informiere dich richtig, damit du die richtige Entscheidung für DICH findest.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********_2018:
@ TE:

Grundsätzlich würde ich bzgl. bei Schönheitsoperation nicht die Meinungen der Joyclub - Mitglieder erfragen wollen, da mir deren Antworten nicht die Bohne interessieren.
Alleine du muss für dich abwägen, ob es richtig/falsch ist.
Du bist noch jung und ohne Kinder. Die Brust verändert sich noch, wenn man Kinder bekommt.
Informiere dich richtig, damit du die richtige Entscheidung für DICH findest.

Dann solltest du aber wenigstens ihre Antworten lesen *augenzu*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wer weiss schon, wie das eigene leben verlaufen wäre,
wenn...(wir uns irgendwann anders entschieden hätten)

vielleicht würde ich mir mal die frage stellen:

ist wie hier z.b. die brust

ursache oder symptom

des unzufrieden-seins?

wenn Du, liebe TE meinst, Dein ganzes glück hinge davon ab
dann tu es einfach!
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Fan von großen Brüsten. Mag meine deswegen auch sehr gerne. Allerdings ist das mit den OP's bei mir Einstellungssache. Ich würde keine unnötige Operation machen lassen. Als Mutter von 2 Kindern hätte ich Bedenken, falls etwas schief geht und ich vertrete die Ansicht, arbeite mit dem, was dir die Natur gegeben hat. Irgendwie finde ich operierte Brüste auch nicht so sexy, sprechen mich nicht an und fühlen sich auch nicht so toll an. Naturgegeben kann ich an jedem etwas Tolles finden...die eine Dame hat einen herausragenden Po, die andere lange Beine, andere tolle Kurven und große Brüste...hat alles seinen Reiz in der Natürlichkeit.
Ist wie gesagt meine Meinung als Frau, aber ich verurteile auch keine Dame, die sich so einer OP unterziehen möchte.
Dir alles Gute
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.