Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

******428 Frau
75 Beiträge
Ich habe meine Büste straffen lassen als ich 49 Jahre alt war und 2 Kinder hatte.
Ich habe Körbchengröße A und hätte bei der OP auch ein Implantat einsetzen lassen können, was ich aber nicht wollte.
Es ist und bleibt ein Fremdkörper. Hast du überhaupt schon mal Implantatbrüste in der Hand gehalten??? Fühlt sich total unecht an.
Wenn alles straff ist lass es so. Hängetitten sind ein Problem, und die kommen bei dir noch früh genug.
Hängetitten sehen in jeder Größe zum Kotzen aus. Aber das Alter fordert seinen Tribut. Da kannste Gift drauf nehmen. Und wenn du doch noch mal ein Kind willst ist es auch besser abzuwarten und später was machen zu lassen.
Ich war in einer Klinik in Karlsbad und bin total zufrieden. Wenn du fragen hast schreib mir eine CM.
P.S.
Ach ja, ich glaube Männer mögen auch lieber echte Brüste als welche mit Silikon.
Straffen finde ich auch in Ordnung. *top*
@******428

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Meine Brüste hängen, wegen der Schwerkraft. Ich hatte für mich ein riesen Problem. Total bekloppt jetzt im Nachhinein.
Männer und Frauen lieben meine Brüste. Unglaublich aber wahr.
****018 Paar
258 Beiträge
@****ity :

Welche Antworten? *nixweiss*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Ich würde sie nicht machen lassen. Warum auch? Sind prima so wie sie sind.
Für mich persönlich können Brüste nicht zu klein sein, das ist Quatsch. Ich liebe kleine Brüste *wolke7*

Sie wars
*******974 Mann
11 Beiträge
generell nein. brüste von frauen sind nunmal unterschiedlich groß. einige haben große andere haben kleine. und eine natürliche hübsche A ziehe ich einer gemachten D immer vor.

der einzige grund, wo ich verstehen kann, dass EINE FRAU für eine brust op ist, wäre wenn sie z.b. nach einer schwangerschaft extrem schlaffe brüste bekommt und sich selber damit so unwohl fühlt, dass es schon psychische probleme mit sich bringt. aber auch da doch bitte keine DD. sieht am ende nur unnatürlich aus und das wäre für mich ein abturner. aber in dem fall wäre es für die frau ein erhebliches stück lebensqualität. und das könnte ich auch als mann befürworten.

aber bitte liebe frauen, bleibt wie ihr seid!!! wenn ich eine frau kennenlerne ist es mir absolut egal, wie groß ihre brüste sind. daran würde ich noch nicht mal einen gedanken verschwenden. ich verliebe mich doch in die person, nicht in körperteile. und wenn man es gern etwas kinky mag: auch an nippeln von kleinen brüsten kann man hervorragend nippelklemmen anbringen *zwinker*

also bitte, bevor ihr aus lauter schönheitswahn zum chirurgen rennt sucht euch lieber den richtigen mann, der eure brüste liebt genau so wie sie sind.
*****r84 Mann
1.225 Beiträge
@an die Frauen: Ich finde Frauen schön, wie sie von Natur aus sind. Ob groß, klein straff oder hängend, ihr seid einzigartig. Wenn Mann das nicht akzeptiert, ist es vielleicht der falsche.
*****cht Mann
147 Beiträge
Zitat von **********owl20:

Sagt mir einfach mal was Ihr so denkt ?!

LG

Ich persönlich würde das Risiko eines operativen Eingriffs scheuen. Danit meine ich nicht nur die Operation selbst, sondern auch die Langzeitwirkung. Eine Freundlin von mir hat beispielsweise damit zu kämpfen.
Zudem finde ich, dass weit über 90% aller Silikonis nackt, äh, "bescheiden" aussehen.
Ich finde, Du hast es nicht nötig - Du kannst Dich mehr als sehen lassen.
Hm, also ich wäre mit Deinem „Obenrum“ extrem glücklich...
Aber darum geht es ja nicht!

Was stört Dich denn an Deinen schönen straffen Brüsten?

Daß sie nicht „vorstehen“?
Findest Du Dich damit weniger weiblich als mit C?
Hast Du das Gefühl, Männer finden Dich so - mit besserer Gesamtfigur, aber weniger „Holz vor der Hütt‘n“ nicht mehr so sexy?

Mir stößt irgendwie das „er nimmt mich so, wie ich bin“ Deines Mannes ... worauf steht er „eigentlich“ - bemerkst Du irgendwie einen häufigeren Blick/Swingerwunsch nach Frauen mit mehr Oberweite als Du?

Warum ich das frage?
Weil mir der eigentliche Grund Deiner Idee zu wage vorkommt!

Ob Du eine OP machst oder nicht - DU mußt mit DIR klarkommen -
auch falls es ggf schiefgeht.
Das kann sein: hässliche Narbe, insgesamt unschönes Erlebnis, Komplikationen, kein Gefühl mehr in den Brustwarzen... (Allein schon wegen letzterem Risiko werde ich persönlich es nicht riskieren)

Deshalb solltest Du Dir ganz klar darüber sein, WARUM Du anders aussehen willst!
Wenn es aus Dir kommt - prima.
Wenn nicht - laß es bloß bleiben!
*******974 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****e73:
Mir stößt irgendwie das „er nimmt mich so, wie ich bin“ Deines Mannes ...

stimmt. er nimmt mich so wie ich bin heißt doch SO WIE DU BIST und nicht, so wie du dich hinoperieren lässt. ich würde anstelle deines mannes ganz klar nein sagen zu der op. das nämlich würde heißen er nimmt dich wirklich genau so wie du bist. wie kann man überhaupt auf die idee kommen, an sich herumoperieren zu lassen, wenn es nicht absolut notwendig ist. erschließt sich mir nicht.

wie gesagt es gibt ausnahmefälle. wenn z.b. jemand nach großem gewichtsverlußt eine hautschürze am bauch loswerden will. aber du musst dich doch nun wirklich nicht beklagen. also lass es lieber sein.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Ich finde es schlimm wenn ich in der Sauna oder beim FKK bin, dann Frauen sehe die langsam altersgerecht Altern, die Haut weniger Spannkraft hat, die Schwerkraft ihren Tribut einfordert und dann sieht man die prallen Möpse......Himmel, das passt fast nie....

Jeder kann grundsätzlich machen was er will, nur die Konsequenzen sollten klar sein.

Gefühllose Brustwarzen, das wäre für mich eine Horrorvorstellung, dazu bereiten sie mir viel zu viel Spaß

Grüssle

Stahlwittchen
Schon wieder so eine komische Antwort...
Zitat von *******974:
erschließt sich mir nicht.
Ähm, ob DU das verstehst, oder nicht, ist doch garnicht die Frage....

aber du musst dich doch nun wirklich nicht beklagen.
Offensichtlich ist sie sehr wohl der Meinung, daß sie sich beklagen sollte!

Wenn Du sagst „Ich finde, Du solltest es nicht tun, Du siehst so, wie Du bist einfach super aus - größer fände ich NICHT schöner an Dir“, dann ist das eine Antwort auf die Frage.

Aber Du erklärst ihr hier einfach, daß ihre Gefühle belanglos, falsch sind. Das finde ich dezent unverschämt... so generell.
*******974 Mann
11 Beiträge
hä? du hast doch im grunde mit anderen worten genau dasselbe gesagt wie ich. egal bin nicht hier, um mich zu streiten. wer hier nach meinungen zu einem thema fragt muss nunmal auch damit leben, dass die leute auch ihre meinung schreiben.

und meine meinung muss ja nicht deine sein.
*******984 Mann
28 Beiträge
Hallo,

also nach Durchsicht eurer Bilder muss ich sagen, dass ich Dir davon abraten würde. Deine Brust sieht doch echt schön aus, tolle Form und straff - was will man(n)/Frau mehr.
Letztenendes musst Du Dich aber wohl fühlen und das ist die Hauptsache!
Bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst.
********ogel Mann
57 Beiträge
Wie wäre es, wenn du dich auch so nimmst, wie du bist, wenn dein Mann schon mit guten Beispiel voran geht?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie wäre es, wenn die TE mal Stellung nehmen würde, so langsam dünkt mir das Ganze hier, als aus Langeweile mal gepostetes Thema.
Es gibt soviele Tipps hier, auch Ablehnung, aber das einzige was zählt bist Du.

Was willst du.
Zitat von *******974:
hä? du hast doch im grunde mit anderen worten genau dasselbe gesagt wie ich.
Wie meinen?
Ich sage - „ich würde nichts ändern - aber wenn DU der Meinung bist, daß es FÜR DICH richtig ist, dann mach.“
Joker sagt: „Laß es sein, ich verstehe garnicht, wie jemand so irre sein kann. Du hast doch überhaupt keinen Grund.“
Wenn das dasselbe ist, bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig.

muss nunmal auch damit leben, dass die leute auch ihre meinung schreiben.
Eine Meinung haben bedeutet nicht, jemand seine eigenen Empfindungen abzusprechen. Das finde ich daneben.
Nicht, daß Du findest, sie hätte es nicht nötig, um gut auszusehen.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich finde vergrößerte Brüste optisch oft sehr ansprechend, ausser es ist "zu viel". Da kann ich aber keine Werte nennen, wann dieser Punkt überschritten ist. Haptisch finde ich sie nicht so gut.
Eine meiner ehemaligen Lieblingsprostituierten hat sich auch die Brüste vergrößern lassen. Ich fand sie auch ohne Implantate wirklich hübsch, und mit den Implantaten ist sie nicht weniger hübsch. Aber beim Sex hatte ich mich dann schon mehr ihrem restlichen Körper gewidmet.
Ich wüsste allerdings echt gerne mal wie sich Brüste, die mit Eigenfett vergrößert wurden, anfühlen.

So oder so soll jede machen wie sie denkt. Es ist ja ihr Körper und da zählt meine Meinung, ob ich das hübsch finde oder nicht, überhaupt nicht. Lass dich ordentlich beraten, lies dir Erfahrungsberichte durch, schau, ob dich der Gedanke in einem Jahr oder so immer noch reizt, und dann mach es. Oder nicht.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mir mal deine Bilder angesehn und ich muss sagen das
mir gefällt was ich da sehe. Aber es geht ja nicht um mich sondern um dich.
Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. *zwinker*
Wenn ich dann lese das sich das deine Brüst von C auf A geschrumpft sind, dann denke ich das du das mit dem Kraftsport übertrieben hast.
Den Bauch und Podex kann man meiner meinung nach auch unabhänig von der Brust straffen Können. Oder? Als ich trainierrt hab musste ich an extra Maschienen trainiren die nur für die Brust zuständig wahren.
Ich denke du solltest dich mal mit einer Spormedizienerin darüber unterhalten wie man das besten macht damit die wieder so aussehen wie früher.
Du Kannst dich natürlich auch unter das Messerlegen wenn es dir Spaß macht.
Allerdings solltest du dich dann informieren wie du dann weiter trainieren kannst.
Der seriöse Schönheitschirurg sowie die Spormedizienerin können dich da umfassend beraten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich mal eine zwischenfrage stellen darf

sind die brustwarzen anschliessend wirklich gefühl-los
wenn sie versetzt werden mussten?

das wäre ja der horror!
Zitat von *******ell:
sind die brustwarzen anschliessend wirklich gefühl-los
wenn sie versetzt werden mussten?

Nein, das ist nicht „automatisch so“.
Aber es ist etwas, was frau bedenken sollte.
Wie es dazu kommt?
Das ist entweder ein Kunstfehler gewesen (der Chirurg hat falsch gearbeitet), oder, häufiger, eine Komplikation (es sind zuviele Nerven abgestorben - das hat auch der beste Chirurg nicht in seiner Hand).
Das Risiko ist definitiv immer vorhanden.
Manchmal kommt das Gefühl zurück, manchmal nicht.
Und auch ohne Versetzung kann es grundsätzlich zu Empfindungsverlust kommen!

Ob die Brustwarze versetzt wird, wird übrigens normalerweise VOR der Op geklärt.
******ele Paar
317 Beiträge
Niemals. Ich finde operierte Brüste sehen alle ähnlich aus. Nichts individuelles mehr.
Meine sind auch nicht sehr groß, Probleme damit hatte ich nur in der Pupertät. Weil alle Jungs Mädels mit großen Brüsten wollten.
Da kann ich mittlerweile drüber lachen.

Bestimmt passen deine Brüste zu dir, so wie sie sind. Dazu kommt noch das gesundheits Risiko, würde ich nie eingehen. Man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen
Jeder soll machen wozu die Person Bock hat. Wenn man die Möglichkeiten hat etwas zu verändern an seinem Körper warum nicht *zwinker*
Kennt jemand Bimbofizierung, da wird dich aus ner lebenden Frau ne Art Gummipuppe gemacht, das fänd ich dan übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.