Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Wie denkt ihr darüber?449
Wir haben das Gefühl, dass Frauen mit kleinen Brüsten weniger…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?

also diese Frage mußt Du für dich selbst lösen.

meine Empfehlung wäre es zu lassen.

Stell dir vor du hast Silikon Kissen in deinen Brüsten und du wirst diese immer spüren und fühlen können

Dann wird es auch Narben geben die man sehen kann

Und eines Tages müssen diese Kissen auch wieder heraus weil die nicht für die Ewigkeit sind.

Informiere dich genau darüber bevor du diesen Schritt gehst.

BH Größe A und B ist vollkommen ausreichend und wenn du später mal Kinder bekommst ist es auch ohne Silikon besser
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Ohne jetzt auf Eurem Profil gewesen und Bilder gesehen zu haben, würde ich Dir davon abraten. Gründe sind in einigen Posts auch schon genannt worden. Im Prinzip ist es ein unnötiger chirurgischer EIngriff.
Dazu hast Du, wie Du im EP schreibst, offenbar durch natürliche Veranlagung größere Brüste, die sich durch Deine sportlichen Aktivitäten durch Fettabbau verkleinert haben. Die Fettzellen sind in Deinen Brüsten noch vorhanden und werden sich wieder füllen, wenn Du weniger Sport treibst.
*******n84 Frau
27 Beiträge
Also, mir geht es ähnlich. Ich habe abgenommen und mache Kraftsport. Ich hatte ein B, mittlerweile unter A. Früher hatte mich genau der Schwund meiner Brüste gehemmt, weiter abzunehmen. Für mich kommt und kam Op nie in Frage, da ich Schiss vor Ops habe und ich mich keinen unnötigen Ops unterziehen würde. Dieser Körper hat man nur einmal. Sonst müsste ich mir auch die Beine absaugen und die Nase und und und sonst was nicht alles machen lassen. Wie hier viele schreiben, Männern ist es egal und sonst gibt es immer welche, die es mögen und welche nicht. Dein Freund offensichtlich hat kein Problem damit. Es ist deine Meinung dazu wichtig, wie hier zig mal schon geschrieben wurde. Und gelinde ist die Frage, wer dich überhaupt nackt sieht? Alles weitere kann man aufpolstern. Man kann von A auf C tragen, dafür braucht man keine Op. Und um weiblich zu sein, braucht man keine Brüste und auch keine große Brüste. Das zeigen uns genug Frauen, die an Brustkrebs litten und leiden und die Brüsten amputiert bekommen haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung.^^
Du schreibst gerade von Frauen die an Brustkrebs leiden und ich hab gehört die Ärzte auch von den Beinen und Bauch Gewebe absaugen können und das in die Brust geben können

Vieleicht wäre das eine Möglichkeit ,

Frau sollte sich ausführlich informieren und gut überlegen
*****011 Paar
37 Beiträge
Das mit dem Eigenfett funktioniert nur, wenn genügend Substanz an anderen Körperstellen zum Absaugen vorhanden ist. Wenn man gerade viel abgenommen hat und Kraftsport betreibt, ist das normalerweise nicht der Fall und kam bei mir deswegen auch nicht in Frage.
Zumal bei einer Behandlung mit Eigenfett mehrere Eingriffe notwendig sind, da das Fett nur gering und nicht gleichmäßig anwächst.
Wenn du so extrem Kraftsport machst, ist es normal, dass der Körper das Fett abbaut, das er als nicht mehr notwendig erachtet. Im Fall von uns Frauen eben an der Brust das Fettgewebe, das die Bürste eigentlich so schön weiblich macht. Wenn du jedoch zu extrem trainierst, hats du eben auch keine weibliche Figur mehr, da musst du dich für eines entscheiden. Wenn du einen natürlich weiblichen Körper haben magst, mit dementsprechenden Brüsten, ist meist bei Frauen automatisch ein kleiner Bauch dabei. (biologisch gesehen speichert der Frauenkörper genau um die Bauch und Hüft Region vermehrt Fett, weil er dadurch eine mögliche Schwangerschaft unterstützt,, Wärme wird für den Embryo besser gespeichert)
Das ist aber auch sexy. Ein härter Sixpack bei Frauen war für mich persönlich nie attraktiv, zu hart und zu wenig weiblich, da gehört eben auch ein wenig Körperfett zu Rundungen dazu ^^
Solltest du unbedingt größere künstliche Brüste haben wollen, dann mach es einfach, ist deine Entscheidung. Aber es muss dir halt klar sein, dass es keine natürliche Schönheit mehr ist und dein Körper immer das ist, was du machst. Also extrem Sport oder gemäßigt, mit natürlichem Körperfettanteil oder niedrigem, was eben Brustschwund zur Folge hat.
Wenn du dich wohler fühlst mit Silokonimplantaten, dann mach die OP einfach, wenn nicht dann nicht. Das kannst nur du wissen.
Wer eine solche Frage hier stellt, dürfte es eigentlich selbst nicht wollen. Meine Meinung. Denn wolltest Du es wirklich, hättest Du nicht gefragt. Stimmt´s? *zwinker*
Zitat von ********kiss:
Wer eine solche Frage hier stellt, dürfte es eigentlich selbst nicht wollen. Meine Meinung. Denn wolltest Du es wirklich, hättest Du nicht gefragt. Stimmt´s? ;-)

Steile These... wie kommst Du darauf?

Es wäre eher dämlich, wenn sie es einfach tun würde, ohne andere Meinungen einzuholen, wenn sie sich nicht absolut sicher ist.
Und daß es nunmal eine „freiwillige“ Op ist, bringt frau automatisch zum Grübeln, ob sie das tatsächlich tun sollte.
Wer unsicher ist, stellt Fragen. Ist so. *zwinker*
Alles andere wäre dumm,msage ich doch.

Das bedeutet aber nicht, daß sie nicht eher dazu tendiert.
Sondern, daß frau sondiert, um sicher sein zu können!
****tey Frau
241 Beiträge
..liebe TE, bitte mach es nicht..

ich schaue gerade “goodbye deutschland” auf vox. dort zu sehen unter anderem caro robens.

ich dachte im ersten moment das ist ein mann mit falschen wimpern. trainiert bis zum geht nicht mehr, nichts normales mehr, und die einzigen rundungen sind die falschen silikon-titten. da ist nichts natürliches mehr. nichts echtes. nichts weibliches.

schlimm....

(ja meine persönliche meinung!)

anyway, bleib so wie du bist, vielleicht trainierst du etwas weniger, nimmst etwas zu, und schon hast du mehr rundungen.. es wird dir super stehen! *anmach*
Wer so unsicher ist, sollte die Finger davon lassen. Meine Meinung. Hier ist schließlich kein Mediziner- , Psychologenforum.
Hier einen entprechenden Rat zu geben, halte ich für fahrlässig. Sorry. *zwinker*
Es geht eher um Informationen und den Austausch hier.

Warum soll man als TE nicht fragen?
*****e59 Mann
6.184 Beiträge
Hier wurden auch keine medizinischen Ratschläge nachgefragt.
Ja, man sollte hier alles locker und unverbindlich sehen. Als Zeitvertreib. Sorry, dass ich mir Gedanken machte. *zwinker*
Es wird immer ein Fremdkörper sein und aus meiner Sicht, weder optisch, noch haptisch ein Genuss. Spontan fällt mir der Vergleich mit den Soundgeneratoren bei manchen Autos ein. Es sind bestimmte Menschen, die sowas machen...😉
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich durfte eine Brustvergrösserunge bei einer Frau beobachten. Vorher zwei
kleine Titties. Noch kleiner als meine. Danach wunderschöne Brüste. Wunderschön zum Ansehen und die Fotos, die der Freund von ihr machte, einfach traumhaft.

Sie war in Ungarn. Ein sehr schmerzvoller Vorgang. Ich bekam mit, dass die OP wohl fix von statten ging, das DANACH aber echt heftig war. Sie ist nun glücklich damit
und ich ertappte mich mit ein paar Tagen voller Neid.

Doch das legt sich. Ich bin dafür zu geizig. Würde mir das auch nicht schenken lassen, so wie sie. Ich weiss nicht, ich mag mich so, wie ich bin. Ohne Piercings (ausser Ohr), ohne Tattoos. Ich mag keine Krankenhäuser. Ich bin froh, nicht unters Messer zu müssen und ich hasse es, lange Zeit auf meinen geliebten Sport verzichten zu müssen, nur um einen schöneren Busen zu haben.

Aber wenn eine Frau unter ihren - angeblich unattraktiven, zu kleinen, zu grossen Brüsten leidet: bitteschön! Jede muss es für sich selbst entscheiden!

*my2cents*
Die Wollüstige
Stimmt ist auch ne Frage des Geldes
Allerdings ist es eine Frage des Geldes. Und wir würden allen Frauen raten, dass wenn der Wunsch besteht, sich die Brüste von einem seriösen Arzt in Deutschland machen zu lassen. Für manche Eingriffe sollte man bereit sein was zu bezahlen😘
*********oman Frau
260 Beiträge
Ich selbst hab meine machen lassen durch die Gewichtsabnahme und den Sport war am Ende nix mehr gewesen. Und ich bereue es null.
Früher dachte ich mir.
Niemals brust op. Niemals.
Doch jetzt.

Ich bin Sauna und Schwimmbad Mensch. Ich zeige gern was ich habe, auch das Dekolleté. Und so war ich nur noch gefrustet. Nix hat mehr gehalten. Kein bh hat gepasst. Entweder zu groß oder zu klein. Nur noch Haut. Man war depri wegen den nicht vorhandenen brüsten. Dem Schwachen Bindegewebe. Man sah keine Taille. Konnte kaum was tolles tragen ect

Jetzt bin ich glücklich. Zufrieden und fühle mich großartig. Besser denn je.

Und 2monate ohne Sport war hart. Hatte sogar Entzugserscheinungen. Doch es war auszuhalten. Ich durfte lediglich po und Beine eingeschränkt trainieren in der Zeit.
Ich hatte nie Schmerzen. Nie Probleme nach der op. Hab die Schmerzmittel an Tag 5 auch abgesetzt.
Brauchte sie nicht.
Und auch so verlief es Schmerz und komplikationslos.
Dafür hab ich auch in einer deutschen privatklinik mehr gezahlt. Qualität ging mir dann doch vor Quantität. Auch was die Implantate angeht. Zudem wählte ich die Tropfenform damit sie etwas natürlicher aussehen.

Ich denke ratschläge hin oder her. Jeder sieht es anders hier.
Schön und gut.
Doch fremdwahrnehmung und selbstwahrnehmung sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Das gilt auch für Meinungen und Ansichten.
Jeder muss für sich selbst entscheiden welche Prioritäten gesetzt werden. Welche Anforderungen man an sich selbst hat und wie man sich wohl fühlt.

*g*
*********rerin Frau
740 Beiträge
Meine beste Freundin hatte immer schon sehr kleine Brüste, weniger als ein A. Vor 10 Jahren hat sie den Schritt gewagt und eine Brustvergrößerung in einer deutschen Privatklinik gemacht. Ein gutes B-Körbchen mit Implantaten hinter dem Brustmuskel. Sie sehen sehr natürlich aus.
Vor einem guten Jahr hat sich eine Kapselfibrose gebildet und es ist jetzt so schlimm, das sie raus müssen. Sie wird sich direkt neue Implantate einsetzen lassen. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, ds sich wieder eine entwickelt. Für sie ein wirklich schlimmer Zustand auch von der Psyche, die sich in inrer Weiblichkeit mit diesem Körperteil erst so richtig entfaltet hat. Hinzu kommt die finanzielle Belastung, das zahlt die Kasse nicht. Weder das entfernen, noch das neu einsetzen.

Man muss sich diesen Eingriff wirklich genau überlegen. Es gibt Risiken und die sollte man auch mal vorher durchspielen, ob man die Konsequenzen tragen kann.

Ich drücke jeder Frau die Daumen, das es gut geht, sie gesund bleibt und Freude mit ihnen hat.
*********oman Frau
260 Beiträge
Man hat niemals Sicherheit auf etwas. Auch bei keiner OP. Auch nicht nach einem Eingriff. Auch nicht sofort danach oder Jahre später.
Unser Körper ist wie er ist. Er bietet für nichts eine Garantie oder Sicherheit.
Das sollte man schon wissen.
Und bei den brüsten jetzt unterschreibt du auch dass du dir möglicher ästhetischen wie medizinischen Risiken bewusst bist und diese auch in Kauf nimmst.
Ebenso kannst du eine Versicherung vorab abschließen wo die Implantatfirma den Eingriff bei ner kapselfibrose ect übernimmt.
Kostet hakt nochmal ggfs um die 400euro mehr. Und man hat volle Kosten Deckung.
Zumindest bei mir war das so.

Es ist eben immer wie bei jeder OP russisch Roulette weil man nie sagen kann ob alles gut geht oder nicht und auch nicht für wie lange.
Im leben wird man in allem was man tut risiken haben
Man muss nur für sich abwägen ob man bereit ist diese ggfs in Kauf zu nehmen sollten sie kommen.
Es ist natürlich scheiße wenn sie kommen.
Ich verstehe das vollkommen. Ich sehe es halt nur sehr nüchtern
*********n1972 Mann
968 Beiträge
Ist ja alles zu gesagt - tue es wenn für Dich - aber bedenke es ist eine eigentlich vollkommen unnötige OP bei der auch etwas schief gehen kann - Krankenhauskeime und Co.!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
An einem gesunden Körper rumschnippeln? Mit allen Gefahren? Und dem wissen, dass sie Implantate nach ein paar Jahren ausgetauscht werden müssen??

Etliche Frauen haben massive Nebenwirkungen- mach dich schlau und freue dich über deinen sportlichen neuen Körper!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.