Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3898 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4616 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
zum Thema
Erfahrungen mit Online Dates seit Corona?10
Angeregt durch einen Beitrag hier im Single Forum kam mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Date bedingt durch Corona: Wie denkst du?

*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@********inus
neue Kontakte für sofortige Dates??? Oder nur für's erste virtuelle Kennenlernen mit eben späteren Optionen?

AM

@**********_Mind Grundsätzlich für letzteres. Sofortige Dates sind nicht mein Ding.
********Herz Frau
37.162 Beiträge
Ich habe hier seit vielen Jahren nicht mehr gedatet, diesbezüglich ändert sich also nichts.

Nur auf meine Stammtische und vor allem auf meinen heißgeliebten, seit 2009 durchgeführten Osterbrunch muss ich dieses Jahr verzichten. Aber um so mehr freuen wir uns auf den 2021er. *zwinker*
****i2 Mann
11.561 Beiträge
JOY-Angels 
Dann dürftet ihr das Online-Dating also gutheissen, oder?

Jedenfalls finde ich, sollten wir genau für sowas die Stärken des Internets nutzen. Für Online-Partys, Online-Dating und auch den Online-Austausch. Wenn nicht dafür, wofür dann?

Für mich war Online-Dating aber schon immer sinnvoll. Nicht alleine, sondern als Teil des ganzen. Den virtuellen Teil kann man aktuell problemlos durchziehen. Und den Rest dann nach Corona. *smile*
*****rty Mann
8.308 Beiträge
und genau so passt der Schuh

...use common sense...

und ich fände es nett (um nicht zu sagen seelisch gesund!), wenn das niederschreiben anderer Meinungen, sich in angenehmen Rahmen bewegen würde.

Daher geht hier online und genießt die Möglichkeit der Entspannung durch das Medium. *zwinker*

PS:
Schreibt ein Frontkämpfer
*******hen Frau
34.208 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Erneut mussten hier einige Beiträge in die *tonne* weichen, achtet bitte darauf, dass es hier ausschließlich um das Thema Online Dating geht.

Anderslautende Beiträge werden von uns leider auch weiter gelöscht werden.

Liebe Grüße
Libellchen
Joy-Team
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Da ich single bin und alleine wohne, fehlt mir der Kontakt Haut zu Haut sehr! Natürlich nütze ich die onlinen Möglichkeiten ausführlich, aber einen realen Kontakt würde ich mir erlauben.
lieber ein CORONA-Online-Date als gar kein Date!
Schließlich wird es eine Zeit "danach" geben.
****_AA Mann
2.888 Beiträge
Online Date, also mit einem noch Unbekannten, den ich nicht kenne, klares *nein*.
Es gibt hier auch Kontakte, die man besser kennt, von denen man weiß, dass sie nur selten ..... oder lieber mit einem ab und an sich treffen.
Schlußendlich bleibt es ein Risiko nicht nur für sich ....
Jepp ..
dass sie nur selten ..... oder lieber mit einem ab und an sich treffen.

Dann bist Du ja absolut auf der sicheren Seite ..

*top* *rotfl*

*kopfklatsch*
Zitat von ****_AA:
Online Date, also mit einem noch Unbekannten, den ich nicht kenne, klares *nein*.....

Ist immer nur die Frage was man unter einem Online-Date versteht, was es beinhaltet und bis wohin man gehen will.

Von daher: Wenn zwei das Selbe machen ist das oft nie das Gleiche°! Stimmt´s? *zwinker*
*******e222 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
Zitat von ****_AA:
Online Date, also mit einem noch Unbekannten, den ich nicht kenne, klares *nein*.....

Ist immer nur die Frage was man unter einem Online-Date versteht, was es beinhaltet und bis wohin man gehen will.

Von daher: Wenn zwei das Selbe machen ist das oft nie das Gleiche°! Stimmt´s? *zwinker*

Vielleicht ist es sogar das gleiche, aber sicher nicht das selbe. Ich denke auch, dass der Begriff Online-Date einiges an Spielraum zulässt.

Für mich wäre es eine Veraredung zur selben Zeit wie der andere online zu sein, um mit ihm zu chatten.
Zitat von ***oo:
Ich habe vor Corona nichts auf ein Kennenlernen über Profile gegeben, ich fange in Zeiten von Corona nicht damit an.

Joy ist toll, weil man auch als Single sicher auf Events gehen kann (wo man Menschen direkt real begegnet) ... und für den Austausch im Forum ... dass war es dann aber auch . Zumindest für mich.

Ja, für mich/uns auch.

Sie
Zitat von *******e222:
Zitat von **********ss_69:
Zitat von ****_AA:
Online Date, also mit einem noch Unbekannten, den ich nicht kenne, klares *nein*.....

Ist immer nur die Frage was man unter einem Online-Date versteht, was es beinhaltet und bis wohin man gehen will.

Von daher: Wenn zwei das Selbe machen ist das oft nie das Gleiche°! Stimmt´s? *zwinker*

Vielleicht ist es sogar das gleiche, aber sicher nicht das selbe. Ich denke auch, dass der Begriff Online-Date einiges an Spielraum zulässt.

Für mich wäre es eine Veraredung zur selben Zeit wie der andere online zu sein, um mit ihm zu chatten.

So sehe ich das auch. *danke*
*********ngel Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ge:
Ich mag Camsex. Das ist eine tolle Ergänzung zur Selbstbefriedigung. Natürlich ersetzt das nicht, das reale Leben, die Nähe.
wenn dem so ist das camsex dir auch den Kick gibt. Erzähl uns doch wenn du Lust hast in wie fern der Reiz für dich darin liegt " für alle , Greenhorne"
Ich denke es könnte für alle sehr prickelnd sein von dem mehr zu erfahren. *danke*
*********ngel Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eam:
So, dann vertrete ich mal die andere Seite (der Macht *lach*):

Ich finde virtuellen Austausch, Kennenlernen, Chatten sehr spannend, in dieser Zeit um so mehr.

Für Körperlichkeiten bin ich sowieso schon glücklich "versorgt".

Aber andere Perspektiven kennen lernen und sich gegenseitig Anregen und Austauschen finde ich virtuell sehr spannend.
Wenn dabei die "Wellenlänge" stimmt, kann das, aus meiner Sicht zumindest", sehr anregend und ablenkend für beide sein.

Immer für Neues offen, auch virtuell *zwinker*

Lasst Euch nicht unter kriegen! Baut Euch lieber gegenseitig auf, das macht viel mehr Spass!

LG,
Mr LT

Vielleicht hast du Lust mal aus dem Nähkästchen zu plaudern... um mögliche Vorteile und die Neugier zu wecken *idee*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.