Ich bin nicht abhängig davon wie mich andere wahrnehmen, aber es bereichert mein Fetisch.
Pardon
Panty_Boy, ich möchte da doch noch einmal nachfragen um zu verstehen was Dein Fetisch in der Öffentlichkeit mit Dir macht.
Ich vermute mal, dass Du keinerlei Rückmeldunge bekommst wenn Du bestrumpft unterwegs bist. Und wenn Du wirklich Blicke erhaschst interpretierst Du das für Dich doch subjektiv, Du kannst ja nicht in die Köpfe der mal auf Dich fallende Blicke hinneinsehen und nachfragen. Zumindestens machst Du das sicher nicht.
Anders ist es hier im Joy wenn Du Dich da mit Deinem Fetisch präsentierst, da bekommst Du eventuell Rückmeldungen wie hier in Deinem Thread mit Deiner Frage wie Frauen das empfinden bei Männern.
Es gab hier schon mehrere Threads wo es über lackierte Fußnägel bei Männern ging, da ging es ganz schön kontrovers zu, bis zur totalen Ablehnung. Dein Fetisch polarisiert nicht annähernd so.
Ich hatte auch mal einen Lover der beim Sex Nylons trug, ihn machte das an, mich hat es nicht gestört weil ich ihn als Lover schätzte. Die Nylons hat er auch nicht verschämt mal hervorgeholt, nö, die hatte er auch an unter seiner sonstigen "männlichen" Kleidung. Nylons an mir mochte er auch, sie waren aber kein Fetisch für ihn. So richtig erklären konnte er mir seine Empfindungen beim Sex aber auch nicht, und mir war es wie gesagt auch nicht sooo wichtig.