Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2093 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche mal Hilfe

Ich brauche mal Hilfe
Hallo erst mal... *ggg*

Also...Ich bin mit meinen Freund seit 4 jahren zusammen und eigentlich glücklich...aba ein streit thema nr 1 is das thema SEX...

Er möchte das ich mal ankomme es in die hand mal nehme...
ICh will es ja auch aber ich trau mich net..In meinem Kopf weiss ich schon was ich machen will usw aber es umzusetzen fällt mir schwer..aber ich weiss nicht wirklich warum..
Ich will ihn net deswegen verlieren..
Wäre schön wenn jmd mir helfen würde das ich lockerer werde und offener *zwinker*

Danke im Vorraus *zwinker*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Wenn man in so jungen Jahren gehemmt ist, dann fehlt Vertrauen und Selbstvertrauen. Selbstvertrauen in dich selbst und Vertrauen, dass dein Freund dich nicht gerade dann abweist wenn du mal Initiative zeigst.

Dafür gibt es zwei Abhilfen:

1. überwindung durch Selbstmeditation. Stell dir so oft und so lange vor was du tun würdest, bis du es irgendwann selbst tust und erst hinterher feststellst dass du nicht geträumt hast sondern es tatsächlich getan hast *zwinker*

2. Enthemmende Drogen wie z.B. Alkohol. So ein/zwei Schnäpschen können schon Wunder wirken *zwinker*

So oder so, viel Spass und weiterhin viel Glück in der Liebe
Poppi
Ja das mit dem Alk stimmt schon..aba ich kann ja net tag täglich was trinken...
Ich weiss wir sind noch jung..Ich will ja net das wir jetzt schon wie ein Altes EHEpaar sind..


Selbstbewusst sein ist so ne Sache..Es hat aber auch was damit zu tun das ich mit mir net zu frieden bin..Vor einerm Jahr wog ich noch 46kg habe dann mit dem rauchen aufgehört und 15 kg zu genommen *snief* fühle mich dick..usw
den tip mit alk zum auflockern finde ich persönlich nicht sooooooo prickelnd-aber das ist nur MEINE meinung und ich will damit keinem auf den schlips treten

okay er will das du die initiative ergreifst und du willst es im grunde auch,aber du traust dich nicht.
stell dir mal die frage warum du dich nicht traust
ich meine hast du angst abgewiesen zu werden?
hast du angst das du "billig"wirken könntest?
wenn für dich klar ist,warum du dich nicht traust,wird es sicher einfacher sein,einen anfang zu finden.
und fange laaaaaaaangsam an und geh nicht gleich in die vollen!
also nich gleich hose auf,mund runter und los
sondern fang an ihn einfach mal in den arm zu nehmen,ihn zu küssen und warte auf die reaktion.ich wette die wird auf beiden seiten sehr positiv sein!
nach und nach traust du dir dann vielleicht mehr zu und stellst fest das deine bedenken absolut unbegründet waren!
setz dich nicht unter druck und tu und lass was dir gefällt!


hab eben dein letztes postin gesehen

ich habe bis nach der geburt von meinem zweiten kind konstant 46 kilo gehabt,bzw.nach den schwangerschaften ruckizucki wiedergehabt.
habe dann durch eine hormomtherapie 15 kilo oder so zugenommen
daher weiss ich wie du dich fühlst-ich weiss es besser als mir lieb ist!
aber da dein freund mit dir zusammen ist,und mit dir schläft denke ich doch das er dich auch sexuell immer noch sehr ansprechend findet.
Denke das es was damit zu tun hat angst zu haben das er mich abweist..aber wir haben ja auch schon oft drüber geredet und er hat auch gesagt das ich keine Angst haben muss...Mir geht das schon voll auf den NErvf mit mir
*****ofa Mann
122 Beiträge
Selbstbewusst sein ist so ne Sache..Es hat aber auch was damit zu tun das ich mit mir net zu frieden bin..Vor einerm Jahr wog ich noch 46kg habe dann mit dem rauchen aufgehört und 15 kg zu genommen fühle mich dick..usw

Dann ist das der eigentliche Casus Knaxus. Da hilft nur Selbstvertrauen aufbauen, dass du mit den zusätzlichen Kilos immer noch heiss bist. Red einfach mal mit deinem Freund darüber. Dann wird er sich Mühe geben dich häufiger zu bestätigen was deinem Selbstbewusstsein auch helfen wird.
willst du es wirklich
Hallo,
sei dir sicher das du es wirklich willst- vielleicht hast du fantasien aber du willst sie vielleicht nicht ausleben......

zwing dich zu nichts- wenn er dich wegen sowas verlässt, dann liebt er dich nicht *achtung*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Mir geht das schon voll auf den NErvf mit mir

Setz dich nicht selber unter Druck. Immer schön relaxt bleiben. Solange man sich liebt gibt es für jedes Problem auch eine Lösung. Und auch für eures werdet ihr eines finden.
Ich drücke euch die Daumen.
Werden wir es mal versuchen *zwinker* Danke euch,,
drum meine ich ja-einfach langsam anfangen,so das du immer das gefühl haben kannst dich auf "sicherem"parkett zu bewegen.
es liest sich schon einigermassen traurig das du dir damit schon selber auf die nerven gehst:o(und da kann ich grade nichts wirklich passendes zu sagen

doch eines:denke nicht zuviel!du bist in ordnung so wie du bist!!!!!!!
...Ich kann es einfach net beschreiben es is nen Scheiss gefühl...
...ICh will es ja aber ich kann es nit so wie ich es will..
*********tutio Paar
74 Beiträge
Am besten wird da reden helfen. Und zwar mir deinem Freund. Zusammen könnt ihr das Problem bei der Wurzel schnappen, es aus dem Beet reißen und fortschmeißen. Du verstehst?
Und wenn das Vertrauen und Selbstwertgefühl gut vorhanden ist und es immer noch nicht geht...hmmm
Dann könnt ihr ja vielleicht einfach mal sagen:
Ok. Heute versuchen wir es einfach einmal ohne uns einen Kopf zu machen. Mal sehen wie's wird. Wir machen heute ab, dass uns nix peinlich sein muss und versuchens einfach mal. Im schlimmsten Falle klappt es nicht und wir hatten nen lustigen Abend...
kann es sein, das du vielleicht in der vergangenheit was schlimmes erlebt hast und du deswegen hemmungen hast?
Ich will es ja, aber ich kann es nit so wie ich es will
Moin Moin,

ein merkwürdiger Satz. Du sagst, du willst die Initiative ergreifen, aber warum kannst Du nicht das machen, was Du Dir vorstellst, ist es "nur" die Hemmung wegen Deinem Gewicht, oder steckt mehr dahinter?
Was stört Dich alles, hast Du Angst davor, dass Dein Freund Dich nicht begehrenswert findet, dass er die Art, wie Du es machen möchtest in Deinen Träumen, nicht mögen könnte, oder kostet es Dich zu viel Überwindung? Vieleicht hilft es Dir, einfach einmal aufzuschreiben, was Du gerne tun möchtest, dann könnten wir lesen, was Deine Vorstellungen sind, und Du würdest an unseren Beiträgen lesen, ob das, was Du Dir vorstellst "normal" ist, oder nicht. Das geht natürlich weit in die Intimsphäre hinein, wenn Dus nicht öffentlich schreiben willst, dann such Dir einfach hier wen, und frage ob er oder sie sich mit Dir privat unterhalten könnte darüber.

Knuddelkraftwelle an Dich

Hendrik
Hmm..das ist auch ne gUTE iDEE aber dafür muss man erst jmd dafür hier finden..Ja ich habe ne Schlechte erfahrung gehabt..aber das is schon was her
dich selbst lieben!
ist der Schlüssel zu dir selbst. Und alles sehr viel Kopfsache!

Wie möchtest du sein? Frag dich das und suche die Antwort danach!
Du hast Phantasien, fürchtest dich aber davor, dich fallenzulassen. Obwohl du weißt, das dein Freund sich dieses wünscht.

Was möchtest du ihm geben? Und warum traust du dich das nicht?
Gehe mal ganz ehrlich tief in dich und lass dir Zeit. Setz dich nicht unter Druck.
Leb deine Träume!
Du möchtest der Vamp für ihn sein? Was läßt dich zögern?
Du möchtest eigentlich viel hemmungsloser sein? Vertraust du ihm? Dann folge deinem Herzen, hör auf das, was es sagt, nicht auf das, was der Zweifel dir versucht einzutrichtern.

Lass alte Vorstellungen los. Sprich mit ihm. Auch wenn es schwerfällt.
Aber dieses Verhalten wird dir eine neue Tür zu deinem Leben öffnen.
Und schon bald stehst du vielleicht vor dem Spiegel und denkst: wer ist dieser Mensch im Spiegel?!

Lebe! Besser jetzt als nie!
siehst du, und das ist der punkt. egal wie lange es her ist, es ist tief in einem drin. glaub mir ich spreche aus erfahrung. am besten ist wenn du dir professionelle hilfe holst. denn allein geht das problem nicht weg. egal wielange es her ist.
Ich hoffe das ich das schaffen werde
bestimmt. du kannst mich auch direkt anschreiben hab immer ein offenes ohr.
********phos Mann
189 Beiträge
Laß Dich nicht unter Druck setzten .. auch nicht von Dir selbst .. zum Fallenlassen gehört Vertrauen, Ehrlichkeit, sich selbst Lieben zu können .. aber auch die Freiheit es nicht zu müssen!

Einiges hört sich so an als wolltest Du Bewußt ein Schema F befolgen "..In meinem Kopf weiss ich schon was ich machen will usw aber es umzusetzen fällt mir schwer.." .. nicht jeder ist zum Fallschirmspringen geboren auch wenn man theoretisch weiß wie es geht .. Hör auf Deine Gefühle und zwing Dich nicht selbst .. das "..aber ich weiss nicht wirklich warum.." ist einfach Deine innere Stimme .. versuche auf sie zu hören .. vielleicht gibt es einen Grund den Du Dir vielelicht selber nicht eingestehen willst alleine weil Du auch sagst "Ich will ihn net deswegen verlieren.." ..

.. zum ankommen und zum fallen lassen können gehört manchmal auch loslassen zu können .. was nicht heißen soll das Du ihn loslassen solst aber das Du Dich einfach nicht von solchen Gedanken unter Druck setzten läßt und partou versuchst etwas vom Zaun zu brechen ..

Dir alles Liebe, Du wirst Deinen Weg finden!
Die Wolken der Vergangenheit
können ein ganzes Leben verfinstern, wenn man ihnen keine Möglichkeit gibt, sich abzuregnen. Ich wünsche Dir, dass Du Dir selber zutraust, auf andere zuzugehen, Dir einzugestehen, dass Du da nicht alleine herauskommst, dass Du Hilfe brauchst. Nebenbei, das sich eingestehen schwach zu sein, ist auch eine Form der Selbsterkenntnis, auch eine Form der Stärke.

Mal eine tausendmeterhoheKnuddelkraftwelle an alle Menschen sendet, die Hilfe brauchen, besonders an paarsuchtw, aber auch an alle, die hier nicht nur ihren Joy suchen, sondern auch bereit sind, Zeit und Kraft mit ihnen zu teilen.

Hendrik
einfach nur KLasse wir ihr alle einem Helfen wollt echt *zwinker* DANKE *ggg*
<abwinkt> nicht dafür. ich mach das gerne. denn ich wiess wie es ist wenn man selbst hilfe braucht und sie bekommt.
SO ist das *zwinker* Ich werde mir mal Eutre vorschläge durch den Kopf gehen lassen *zwinker* werde dann berichten wie es läuft *zwinker*
Jede/r braucht mal Hilfe und gibt mal Hilfe
das ist meine Philosophie, kennst Du die Geschichte mit den weichen Schmusern, die die Inselbewohner einer Insel einander geben, wenn es ihnen schlecht geht? Da jede/r immer welche bekommt und verschenkt, gehen die solange nicht aus, bis ihnen jemand Angst macht, sie könnten ausgehen, wenn sie weiter so freigebig damit umgehen. Das verhärtet die Gesellschaft .....
Ausserdem gehören solche Dinge leider auch zum Leben dazu, es gibt immer Personen (Menschen sind es nicht), die meinen, die Schwäche anderer auszunutzen und sie zu benutzen für die eigene Befriedigung.
Dies ist sozusagen die dunkle Seite des Joy.

Knuddelwelle

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.