Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?282
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?32
Für viele Frauen und Paare ist die Double Penetration bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: DP?

Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: DP?
Wollte mal ein Thema starten das sich um das sogenannte DP (Vaginal und Anal gleichzeitig) handelt.

War war es für euch?
Was findet ihr genau daran?
Wer träumt noch davon?

Viel Spaß beim Posten
......
....am Anfang war es sehr ungewohnt,aber wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist...unglaublich.Es ist einfach unbeschreiblich,wenn man so richtig ausgefüllt ist,und beide Sch.... sich in mir austoben..
......
....am Anfang war es sehr ungewohnt,aber wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist...unglaublich.Es ist einfach unbeschreiblich,wenn man so richtig ausgefüllt ist,und beide Sch.... sich in mir austoben..
das tut nur weh,
einen schwa.. im arsch, aber zwei nicht so dicke gleichzeitig in der musch sind schon manchmal ganz nett, aber da muß ich geil genug zu sein und schon mehrere portionen sp....a in der musch haben damits gut flutscht...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
hatte leider nur das vergnügen einen echten (meinen) mann und einen dildo bzw. plug zu fühlen, aber ich werd sooooo geil dabei *ggg*
wird zeit für 2 echte männer
*********ackig Paar
213 Beiträge
habe selber noch keine Erfahrung damit, könnte mir vorstellen, das das sehr geil sein kann!

Mal schauen, vielleicht wird es ja irgendwann mal was! *g*

Liebe Grüße

Nadine
In beiden gleichzeitig - geil
Also bei mir hat mal einer seine beiden Finger gleichzeitig in beide Löcher gesteckt...

HIMMEL - SO schnell bin ich noch nie gekommen!!!! *ggg*

Welch Explosion!!! [b]rakete[/b]

Zwei Schw... gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen - aber warum nicht?
;-))))))

LG Beverly *kuss2*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich hab auch mal ...
eine Lady mit der Hand so penetriert wie eine Kegelkugel -
(sie auf dem Bauch liegend - Beine ausgestreckt)
Meine 3 Finger in ihrer Muschi und den Daumen im Po ...
Das waren dann im Ergebnis ... "Alle Neune" ...!
wenn ich so überlege, habe ich tatsächlich auch noch keine 2 schw. gleichzeitig in mir gehabt...
aber durchaus schon 2 finger oder spielzeug...

ein absolut geiles gefühl...
Also
ich der weibliche Teil von Shpirt habe auch noch nicht die Erfahrung gemacht
hoffe aber das es mal passiert und das es so geil wird wie Ihr es hier so beschreibt

LG Shpirt
@BeverlyHills
[b]hüstel[/b] Das interessiert mich jetzt aber und ich muss nun doch noch einmal genauer fragen:
Also bei mir hat mal einer seine beiden Finger gleichzeitig in beide Löcher gesteckt...
Und er hatte/hat wirklich nur noch zwei Finger *gg*
Orgasmusgarantie
Die Stimulation schlechthin, das einzige was es evtl. toppen kann ist die Kombination Anal & Klitoral (z.B. das Lecken) oder Anal, Vaginal & Klitoral, dauert keine 10 Sek. wenn ich richtig "vorgewärmt" würde.

Anal darf "er" aber nicht mehr als Normalgroß sein aber vaginal soll es gerne etwas größer sein (habe dazu ein Doppeldildo welches etwas dicker ist und länger als ich es gebrauchen kann). Die Steigerung wäre jetzt zwei Männer oder ein Vibrator statt den Dildo (oder warum nicht Anal?).

Am Anfang habe ich Analsex nicht gemocht, da ich aber unbedingt ausprobieren wollte hat mein Schatz damit angefangen mich so zu stimulieren, wirklich schlau denn so habe ich Analsex echt mittlerweile sehr gerne.
also...
*bitteschoen* *hilfe* *hm* kenne dieses nur unter "sandwich" *ggg*

*sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry*

nich wirklich was für mich !!! *ggg*

bussi
**Ti Paar
26 Beiträge
@LeoScorpio
....also ich (m) grübel immer noch über die Kegelkugel....
1.- die Kegelkugel (komisches Ding, kugeliger Kegel, oder was ???) hat keine Löcher
2.- sicher meinst du eine Bowlingkugel
3.- die Bowlingkugel hat aber drei Löcher
4.- wie hast du die Frau mit einer Hand in drei Löchern bedienen können???
-a: war die Dame so klein und hatte auf deiner Hand Platz?
-b: hast du so lange Finger?
-c: war sie so sportlich?
-d: waren Zeige.- und Mittelfinger in der Nase und der Daumen in ihrem Mund? *roll*

*haumichwech*
LG
Mo & Ti
qq@ moti!!!
*gr2* *gr2* etwas mehr ernst bitte, es geht hier schließlich um wichtige und ernsthafte sachen wie sex-und der ist nicht zum lachen-grins- *rotwerd* aber mal ernsthaft, vorgestellt hab ich mir das mit der kegelkugel auch...vielleicht war die dame mehr der typ kampfkugel-praktisch, quadratisch gut... *roll*
****kre Frau
177 Beiträge
ich träume noch davon
@bagarozy
Ja..... *snief* ...der arme Kerl, he?

*zwinker* ... Du sollst die Leut hier net ver *arsch* *achtung*

*zwinker* Beverly
@BeverlyHills
Also, als vera... würde ich meine Frage nicht betrachten!... eher als in den Arm nehmen 8-!)

Herzlichst
Bagarozy
wow
Ist eine wirklich aussergewöhnliche vorstellung. Für einen Mann der es liebt eine Frau in Exstase zu sehen muss es das höchste sein. Ausserdem ist es was, was man nur sehr schwer realisieren kann. Alleine schon die Vorstellung kribbelt. Nur leider sehr schwer zu realisieren und das die Harmonie dabei auch noch stimmt. Sollte ja nicht nur die rein raus nummer sein sondern die Verführung und totale Erfüllung für die Frau. [b]Träum[/b]
Ich träume noch davon, leider *roll*
@bagarozy
...:-))))))

...wie nett!!!
Na dann!!!! ;;-))))))

Danke! DAS hab ich gern!! *danke*

LG Beverly *knutsch*
@BeverlyHills
Nachdem nun diese eher grundsätzlichen Fragen geklärt sind, könntest Du mir nun vielleicht meine Ausgangsfrage beantworten [b]herzlich lachend[/b]

*zwinker*
@bagarozy
Sag mal.... Du willst das mit den zwei Fingern jetzt beantwortet haben?????????????

*schock*

Du hast doch selbst zugegeben, dass es ein auf den Arm nehmen war - und jetzt tust Du es schon wieder...!!! ? !!!!!!!!!!!

Nu iss aba gut! *zwinker*

Ich hatte bisher nur Männer, die se noch alle hatten... *lol*

LG Beverly *lol*
Gute Antwort, Beverly!
*ggg* Chapeau! Allerdings hatte ich nicht von auf den Arm nehmen sondern ganz bewusst von in den Arm nehmen gesprochen!

Jedenfalls, nachdem sich die Sache mit den zwei Fingern jetzt aufgeklärt hat, wollen wir es der Fantasie Deiner Leser überlassen, wie der Abend weiter verlief, als Dein Lover feststellte, dass er mehr als die erwähnten zwei Finger besitzt *gg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
@bagarozy
...woher kommt der Name - bzw. was ist das? *roll*

Nun, es ist nett, dass Du von einem Abend sprichst, aber es war nur ein kurzer Nachmittags-Treff...nun - manchmal bin ich eben ganz schön doll....*grins*

LG Beverly

PS: nettes Profil! ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.