Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2857 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Wie sind eure Erfahrungen?5
Vor kurzem haben mein Freund und ich eine Prostatamassage ausprobiert.
zum Thema
Toy: Prostatamassage, paartauglich, Eierlegendewollmilchsau?4
Das Thema der Prostatamassage gibt´s hier schon länger und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand

Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand
Hallo zusammen.

Und zwar hätte ich mal eine Frage, an die Experten unter euch.
Ich versuche seid längerer Zeit, meine Proststa mit dem Mittelfinger zu massieren. Dabei gehe ich wie folgt vor, zuerst massiere ich Damm und Anus mit reichlich Gleitgel (das fühlt sich auch sehr gut an) nach einiger Zeit,dringe ich dann mit dem Mittelfinger vorsichtig ein. Ich liege dabei entspannt auf dem Rücken, ich massiere mit gekrümmten Finger Richtung Bauchdecke (ich bin dabei mindestens 8cm tief drin) aber ich finde weder eine Stelle die sich wie die Prostata anfühlt noch stellen sich irgendwelche angenehmen Gefühle ein.
Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps für mich?
Ein Toy möchte ich mir erstmal nicht zulegen, mir wäre wichtig es selbst mit dem Finger hinzubekommen, dabei geht es mir weniger um einen Orgasmus, sondern darum das sich die angenehmen und sehr intensiven Gefühle einstellen, von denen man oft liest/hört.
das fühlt sich wesentlich besser an, wenn das jemand anderes macht.

bei der Prostatamassage braucht es auch eine Menge Druck und wenn man das selber macht bekommt man vermutlich nicht genug Druck auf den Finger und dadurch ist es nicht so genußvoll und wirkungsvoll

Außerdem ist es sehr anstrengend sich so selber zu massieren, aufgrund der gekrümmten Körperhaltung.

Daher solltest Du dir jemanden suchen der das kann und auch tun möchte.

Ich hab schon einige Prostatamassagen gegeben und würde das gerne übernehmen
*******_he Frau
2.305 Beiträge
sich selber die Prostata von innen massieren dürfte schwierig sein, aber leg mal ein Kissen unter damit du das Becken mehr kippst. Beine mehr oder weniger anwinkeln kann auch helfen. Seitenlage probieren. Aber wie gesagt in der gekrümmten Haltung da selber dran kommen und noch geniesen ist sehr schwer.
Dein Vorschlag ist gut und ich möchte mich gerne mal so hinlegen und du massierst mich dann so

Du scheinst Erfahrung zu haben und das ist der halbe weg


Ich möchte das gerne genießen
*******_he Frau
2.305 Beiträge
@******an3 lach das bringt den TE jetzt aber nicht weiter, und ja ich habe da Erfahrungen mit
Mich jetzt leider auch nicht
********Snow Frau
2.962 Beiträge
@*******_91 : um ehrlich zu sein, stelle ich mir das auch extrem schwierig vor mit dem eigenen Finger. Ich weiß ja nicht, wie lang deine Arme und Finder sind, aber ich glaube, ich würde da bei mir nicht auf 8cm tiefe kommen mit Krümmung in die richtige Richtung und dann noch druck darauf ausüben.
Ausprobieren mit einem toy oder mit einer Partnerin, die Freude daran hat, erscheint mir da deutlich erfolgversprechender.
Warum willst du es unbedingt mit dem eigenen Finger schaffen?
Schonmal vielen Dank euch allen *ja*
Naja ich wollte erstmal etwas eigenen Erfahrung, auch in Bezug auf das Gefühl sammeln. Aber ich denke, ich werde wohl doch meine Partnerin jetzt schon mit einbeziehen.
*******abei Mann
257 Beiträge
Alleine , ohne Toy , kommst du wahrscheinlich nicht tief genug rein. Lass dir helfen u d empfange ganz entspannt die Prostatamassage.Tut sehr gut!
Im Grunde ist es kein Problem sich selbst die Prostata zu massieren. Die befindet sich ungefähr 5-8 cm im Anus und ist gut mit dem Mittelfinger zu erreichen. Wie bereits erwähnt kann ein Kissen unter dem Hintern und das Anwinkeln der Beine hilfreich sein.

Wenn du bist jetzt nicht fündig geworden bist würde ich dir empfehlen, dich vorher ein bisschen in Fahrt zu bringen. Bei Erregung wird die Prostata größer und härter und somit leichter zu ertasten.

Dann kannst du dich entspannt, mit ´ner Menge Zeit und am besten ohne Erwartungshaltung auf die Suche machen. Wenn du die Prostata gefunden hast, solltest du das auf jeden Fall merken. Das Gefühl muss am Anfang allerdings nicht unbedingt positiv sein.

Möglicherweise braucht das ein paar Anläufe aber ich würde empfehlen dran zu bleiben! Es lohnt sich.
*******ake Mann
15 Beiträge
...die Sache ist doch die; Die Prostata ist ein innenliegendes Organ. Und weil es auf Dauer langweilig ist ständig hin und hergeschubst zu werden von all den rüpelhaften WG-Organen-Kollegen hat die P auch einen Job. Der ist zwar mies bezahlt und Dank gibt’s nur in Form von Zwangsentspannung nach getaner Arbeit zu erwarten, dennoch ist die P aufgeschlossen gegenüber Fremdkörpern die da von Natur aus nix zu suchen haben. Die Sache mit dem eigenen Finger funktioniert zwar, artet bei zunehmender Erregung allerdings auch gerne in Arbeit aus und darum soll’s ja nu gerade nicht gehn. Wenn es aber trotzdem nicht an Motivation fehlt und der Muskelkater im Nachgang aufs Tennisspiel vor der Wii geschoben werden kann,...dann musst du nur noch (Achtung: Wortspiel) „verinnerlichen“ wonach du eigentlich suchst. Vergiss mal kurz „..die ca. 8cm hinterm Eingang auf halben Weg zum Nabel, seitlich von hinten mit dem Daumen blah bla...“
Ich für meinen Teil suche bis heute die Wallnuss texturierte Dattel die bei leichtem Druck blah blaaah...aber das ist ein anderes Thema *g*

Die Sache ist nüchtern betrachtet nichts anderes als der Versuch jene Körperfunktion zu forcieren welche die Natur vorgesehen hat zur Abfertigung bereitgestellter Körperflüssigkeiten einhergehend mit der Absprache umliegender WG-Organe. Im Ergebnis sollte es also dazu führen den (vollständigen) Orgasmus vorwegzunehmen, dafür aber als anhaltender Zustand anstelle einmaliger Notwendigkeit damit man(n) nicht unnötig ausläuft und womöglich bei unpassenster Gelegenheit tropft. Sieht doof aus und macht Flecken.

Hast du diesen Stimmungstöter jetzt im Hinterkopf kannst du dich auf die Suche machen an welcher Stelle diese Reaktion auftritt. Das ist selten die gleiche Stelle wie gestern und ebensowenig führt die gleiche Aktion wie gestern heute zum gleichen Ergebnis. Organe sind da sehr exzentrisch. Solltest du dem Eindruck erliegen fälschlicherweise an der falschen Stelle das richtige zu tun, dann ist das eventuell auch
so und du hattest vielleicht einfach nur eine andere Erwartung in der Sache. In jedem Fall,...kein Kopf machen!

Hat das nun geholfen? Eher nicht,...aber das haben die teuren Ratgeber in Sachen G-Punkt auch nicht. Wir diskutieren schließlich auch heute noch über „Urin oder Ejakulat, das ist hier die Frage.“...wenn’s denn helfen soll: Beim P-Punkt bleibt es im Ergebnis
exakt dieselbe Frage *g*
Wenn du dich traust frag deinen Urologen, der ist Experte.
Wenn du es dir leisten magst frag eine Sexdienstleisterin, die kann das auch.
Wenn du dich anstrengst und Glück hast findest du eine Partnerin welche dich damit verwöhnt. Auch wenn sie vielleicht keine Expertin ist, ist es die Schönste aller Alternativen. (Aber auch die zeitaufwendigste *g*)
bei Sexdienstleisterinnen bin ich da eher vorsichtig, viele machen das nur um den Kunden nicht abzuweisen
Und am besten vorher schon mal die Fingernägel ansehen wenn die lang sind hast du hinterher vieleicht innere Blutungen
*********se85 Paar
530 Beiträge
Selbst wenn du es schaffen SOLLTEST sie selbst zu finden, ich stelle mir das mega unentspannt vor in dieser Position. Von der Entspannung die dir dieses Erlebnis geben soll weit entfernt. Such dir jemanden und lass machen 😉
-Sie
Ich hab schon einige Prostatamassagen gegeben und kann gerne auch einen Massagekurs anbieten wenn jemand Interesse daran hat

Penismassage
Prostatamassagen
Tantramassage
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******an3:
Ich hab schon einige Prostatamassagen gegeben und kann gerne auch einen Massagekurs anbieten wenn jemand Interesse daran hat

Penismassage
Prostatamassagen
Tantramassage
Ich glaube das hat jetzt jeder verstanden. Hast du ja in diesem Thread schon ein paar mal erwähnt...
Und du hast es gemerkt

Prima
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und du hast es gemerkt

Prima
Das finde ich auch ganz prima 👌😉
Zitat von *******_91:
Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand
Hallo zusammen.

Und zwar hätte ich mal eine Frage, an die Experten unter euch.
Ich versuche seid längerer Zeit, meine Proststa mit dem Mittelfinger zu massieren. Dabei gehe ich wie folgt vor, zuerst massiere ich Damm und Anus mit reichlich Gleitgel (das fühlt sich auch sehr gut an) nach einiger Zeit,dringe ich dann mit dem Mittelfinger vorsichtig ein. Ich liege dabei entspannt auf dem Rücken, ich massiere mit gekrümmten Finger Richtung Bauchdecke (ich bin dabei mindestens 8cm tief drin) aber ich finde weder eine Stelle die sich wie die Prostata anfühlt noch stellen sich irgendwelche angenehmen Gefühle ein.
Was mache ich falsch? Habt ihr Tipps für mich?
Ein Toy möchte ich mir erstmal nicht zulegen, mir wäre wichtig es selbst mit dem Finger hinzubekommen, dabei geht es mir weniger um einen Orgasmus, sondern darum das sich die angenehmen und sehr intensiven Gefühle einstellen, von denen man oft liest/hört.

Also auch ich habe gedacht, mit ein oder zwei Fingern locker die Drüse massieren. Ganz so ist's am Ende und nun am Anfang einer geilen Erfahrung nicht gewesen und heute auch nicht. Ich brauche da schon Kraft, Druck und a bissl Bewegungsspielraum für Hände, Arme außerhalb und Finger innerhalb des Mannes. Wenn deine Partnerin damit kein Problem hat, lass sie es versuchen.
*******_bw Mann
136 Beiträge
Wenn Du es selbst genießen willst benutze das: Hat genau die richtige Form und Krümmung um Deinen P Punkt zu finden und Du kannst auch den entsprechenden Druck ausüben 😇 viel Spaß
Njoy
*******_he Frau
2.305 Beiträge
schönes Teil @*******_bw wo hast du das her und wie heisst das?
*******_bw Mann
136 Beiträge
Liebe Lissy64_he,

steht doch drunter, *zwinker* es heißt Njoy pur wand, gibts bei Amazon zum Beispiel.

Grüße

PS: ist aus Edelstahl und entsprechend schwer, aber die Haptik und das Gefühl sind einmalig. Vorallem wenn der TE mit dem Finger seine Prostata nicht findet weil die Finger ggfs. zu kurz hilft das ungemein. War nämlich bei mir auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.