@TE
Das klingt nach einer mittelschweren Depression und ist kein Thema für eine Eroticplattform sondern für eine Kompetente Fachkraft.
Aber mal Grundsätzlich
Mir sind 95% der Menschen ziemlich Egal und ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben, dann kommen noch 4% dazu die ich aus den verschiedensten Gründen bemitleidenswert finde, zum Schluss bleibt 1% mit dem ich den Austausch als angenehm empfinde und ich bin weder depressiv noch Schwarzmalerin noch verfüge ich über eine ausgesprochen große Anziehungskraft.
Was ich aber mache, oder besser gesagt nie Mache, das ist zu versuchen andere für meinen Zustand verantwortlich zu machen und von anderen sofern es nicht um medizinisches geht für mein wohlergehen verantwortlich machen.
Sich nicht motivieren zu können heißt?
vor sich hin zu vegetieren und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz, weil was will jemand mit einem Menschen der es bis dahin zugelassen hat?
Such dir professionelle Hilfe aber Zack Zack, für alles andere ist es schon zu spät.
Hoffnung gibt es aber
Denn um dich hier anmelden zu können konntest du dich ja auch motivieren, nur denke ich das der Weg zu einem Arzt jetzt wichtiger ist als der zu einem Date.