Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5926 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KITKATCLUB @Alter Wartesaal

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Boxer Shorts
Hi...


Boxershorts und Sandalen...irgendwie erinnert mich das etwas an einen schlimmen Päärchenclub:-)

Seid doch etwas ideenreich..schaut..Kitcat...das ist zeigen, sehen...Hauptsache schrill..und wenn es dann noch eine Spur Erotik hat...umso besser:-)

Mal etwas mutig sein...

Artist
*********ries Paar
157 Beiträge
hmmm....
dann bekömmt mein schatz halt strapse angezogen *zwinker*

Ich habe so garkeine ideen....
was habt ihr da so an?Habt Ihr vieleicht ein paar anregungen?

LG Klaudia
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
HI
Was wir so anhaben....also meine Freundin hat meist nur ein Seil als Bondagekleid geschnürt an ( müste in meiner Galerie zu sehen sein).... ich meistens ein Latex Shirt und einen Männerlederrock...nur habe ich sehr viel Metall im Gesicht, was für das Outfit reicht:-) ...dafür komme ich in andere Discotheken am Türstehen nicht vorbei...so ist das Leben..man kann nicht alles haben
*********ries Paar
157 Beiträge
OK, ich denke dann werden wir uns da auch mal ein paar gedanken machen.
werde dann wohl nähen müssen...das "kleid" ist sehr schick!
zu der figur passt es auch....bei mir wird es dann wohl ein wenig schwiriger!

LG
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Na...sind mal gespannt..werden es ja auf der nächsten KitcatParty sehen können:-)
*********ries Paar
157 Beiträge
Ich freue mich ja auch.

LG klaudia
***ox Mann
45 Beiträge
@****Gy:
warum beschwerst Du Dich, wenn Du eine harte Tür verstehen und akzeptieren kannst ?
Der Veranstalter wollte für eine gute Mischung des Publikums sorgen.
Es sollten also weniger normale hetero-Männer rein und wenn der Laden dann auch noch voll ist, dann wird man abgewiesen.
Hoffentlich werden auch nächstes Mal wieder viele abgewiesen, dann stimmst auch wieder mit der Mischung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.