Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5926 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KITKATCLUB @Alter Wartesaal

*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
KITKATCLUB @Alter Wartesaal
Hi@all Partypeople *zwinker*

Am Samstag dem 1.04.2006 findet ab 22.ooUhr der KITKATCLUB @***er Wartesaal in Köln statt!! Dresscode dort ist L.L.L. & Fantasy!

Wir2 freuen uns schon auf eine frivole & geile Nacht [b]GG[/b]
Wir würden uns freuen neue Leute vom Joyclub dort zu treffen, Euch kennenzulernen und mit Euch zu feiern. *dance*

Be there or be square & LG
die2suessen S.+M.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir haben euer thema mal in den bereich "events" verschoben - denken hier ist es besser aufgehoben.

  • wilddesire / JOY-Team

Übermorgen im Kitty in Köln...
Hallo Ihr 2 Suessen,

ich werde auch wieder dabei sein.

Seid Ihr 2 nicht auch auf der Karnevalsparty dort gewesen?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Hoffe wir schaffen es..waren jetzt schon länger nicht mehr dort.

Artist & Koi
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
Ich hoffe, wir schaffen's auch, glaube aber nicht so recht dran. *snief*
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
@Energy
Hi Energy *zwinker*

Jepp...wir2 sind Karnevals Sonntag auch dort gewesen, war echt super Party & tolle Stimmung. *lol*

Hmmm *frage* ...hast uns wohl gesehen, aber nicht angesprochen! *roll*
LG die2suessen
Heute Abend
Hi Ihr 2 Süssen,

stimmt, ich habe Euch am Karnevals-Event dort gesehen.

Und NICHT angesprochen.

Das holen wir aber heute nach, was?

Falls ich Euch "übersehen" sollte, dürft Ihr mich natürlich auch anquatschen...
*zwinker*
...heute leider nicht :-(
Tja - da ist mir heute erstmals in meinem langen Leben der Eintritt zu einem Club verwehrt worden.

Weil: Ich war vorhin als Solomann unterwegs, und die dürfen angeblich nicht mehr ins Kitty in Köln.

???

Das galt für einige vor mir in der Warteschlange - nicht aber für den Typ direkt vor mir. Gut eben, wenn man das Türsteherpersonal kennt.

Wieder eine Willkürentscheidung der männlichen Türsteherin?

Oder doch ein Aprilscherz?

Wie auch immer - gut daß es auf der Welt noch andere Parties gibt.

@ die2suessen:

Wir sehen uns an einem anderen Event...
*********uivre Paar
3.672 Beiträge
@****Gy: Kann's bei dir an der Kleidung gelegen haben? Abgewiesen werden ja immer wieder mal Herren (genau so aber auch Paare und Damen).
Eine Türpolitik, die Solo-Herren generell ausschließt, würde aus der Veranstaltung für Hedonisten doch eher eine lahme Paare-Party machen...

Tiana
Willkür an der Tür?
@ Bonahaba

Das mit den Klamotten würde ich mal ausschließen wollen - die waren sonst auch immer o.k. - außerdem bin ich ja auch schon an der Außentüre "gescheitert".

Auf der Kitty-Homepage habe ich nochmal gekuckt. Angeblich sollte da ein "Wir-müssen-draußen-bleiben-Hinweis" für Soloherren sein. Ist aber nicht.

Das hätte ich sogar noch verstanden - wenn man auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung Wert legt. Wäre aber auch was ganz was neues, wenn ich an die vielen Schwulen (einzeln und paar- oder gruppenweise) denke, die sonst immer da waren.

Was soll´s. Ich habe keine Lust darüber zu rätseln ob es neue inoffizielle Regeln gibt, oder ob die männliche Türsteherin schlecht drauf war und mir und den anderen abgewiesenen nur nicht die Wahrheit gesagt hat.

Was ist schon ein enttäuschender Samstagabend? - Doch nur eine schlechte Welle auf dem Ozean des Lebens...
*roll*
Ich wusste gar nicht das einige von hier sich dort anzutreffen sind. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen mal dort Treffen könnte. Bin auch in weiblicher Begleitung dort.

Die "Tür" ist manchmal schon komisch dort. Das liegt aber nicht an den Türstehern,sondern meist an der Transe die vorne steht. Beim letzten Auftritt mit echt netten Sachen von Mode Wichtig meinte ES zu mir das ein alltagskleidung. Hallo? Lack ist also Alltagskleidung,naja nach kurzer Diskussion kam ich dann doch rein.
waren ......
..... begeistert *g*

wir zwei waren das erste mal dort ..... und waren begeistert, ausgeflippte leute, gute stimmung .... was will man mehr um vom alltag abstand zu nehmen *g*

die türpolitik, naja .... kann man zu stehn wie man will ...... haben auch mitbekommen das einige einzelherren aber auch paare nicht eingelassen wurden ......

wir freuen uns schon auf das nächste mal *g*

lg

die stegun´s
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
KitKat war super!
Hi @ all *ggg*

Die Kitty war echt wieder ein Erlebnis, Stimmung Bombe!, Musik super geil...da blieb kein Auge trocken bzw. die Füsse wollten nicht stillstehen *baeh*
und es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

Wir sind desöfteren im KitKat zugegeben und sind begeistert von den Menschen die Ihre hedonistischen Neigungen ausleben und es halt kreuz und quer durch die Gesellschaftsschichten geht.

Die "Türpolitik" von ERNA (so heisst SIE, nicht ES) finden wir schon ganz OK, denn Selektion findet heutzutage überall statt und die letzten Party´s waren zugegeben zu Herrenüberschussfeten mutiert. Der Club war ab 0.30Uhr auch zum bersten voll, von daher ist das nachvollziehbar!!

Wir sprechen da nur aus eigener Erfahrung, es gibt halt einige Soloherren die den Club mit einem Swingerclub bzw. einer Weide von Freiwild verwechseln...schon komisch.

Es ist natürlich schade, dass dem ein oder anderen der Zugang verwehrt wurde und wir mal annehmen, dass diejenigen sich sogar besser verhalten hätten...als einige Gestalten die Einlass bekommen hatten & dann noch mit verbaler Inkontinents zu glänzen wussten...THAT´s LIFE!

Wir werden im Mai auch wieder dabei sein...ALLES WIRD GUT *cool*

LG die2suessen
S.+M.
@ die2suessen
da habt ihr recht was die türpolitik angeht lieber so, als anders und die party dann evtl. nicht mehr das ist was sie sein soll :-)) ne geile gute spaßbringende veranstaltung :-))

das natürlich dann auch mal "korrekte" solomaenner nicht eingelassen werden ist schade ......... aber wie gesagt wie konnten auch sehn das halt paare auch keinen einlaß erhalten haben ..........

das der club um halb eins morgen zum brechen voll war, koennen wir nur bestätigen, ebenso wie die super stimmung :-)))

wie bereits erwähnt freuen uns auch auf das nächste mal (hoffen nur das wir dann nicht mal die unglücklichen sind, die von erna abgewiesen werden *oha*

die stegun´s
An den Abend war ich so sauer bzw. wir waren so sauer (MFF) das wir SIE ES tauften. Wir kamen ja dann noch rein,aber es war trotzdem komisch. Nie hatten wir Probleme und auf einmal sowas.

Auch wenn nicht immer alles glatt läuft empfehle ich jedem diese Party.

Also nicht falsch verstehen *zwinker*
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Tür
Wir2 müssen ja mal allgemein anmerken, dass nicht nur die "Erna" an der Tür steht, es liegt nicht nur an Ihr...da müssen wir Sie in Schutz nehmen.

"Türsteher" im allgemeinen haben nunmal Ihre Ansichten & Anweisungen und ob man EINLASS erhält...ist wohl meist von der Tagesform des jeweiligen Türsteher´s abhängig.

Zugegeben haben wir2 selten Probleme mit Türstehern *zwinker*
...also mal nicht den Kopf in den Sand stecken, Ihr Leut.

LG & schöne Woche
die2suessen
Genau - locker bleiben!
Ich hatte den Veranstaltern noch am Samstagnacht per Mail mein Erlebnis geschildert und von ihnen mittlerweile ein ganz nettes Antwortmail erhalten.

Finde ich prima, daß hier professionell mit der Verstimmung eines (relativen) Altkunden umgegangen wurde. Das hat Stil!

Eine "härtere Einlaßpolitik" kann ich vor dem Hintergrund eigener Beobachtungen bei den letzten Events auch verstehen und akzeptieren!

Na und jetzt freue ich mich auf den 06.Mai...
*g*
kitkat
Eine frage war den schon mal jemand im Kitkat club wie ist es dort wieviel Männer und paare gibs den und viele Ausländer ..??
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
KitKatClub in Berlin
@*********r1927

Hallo Ihr2 *zwinker*

Wir sind schon im "Original" KitKatClub in Berlin feiern gewesen, wir können nur sagen, dass es uns beiden dort gut gefallen hat...ist mal ein Besuch wert, tolle Deko, coole Musik, gute Stimmung & Atmosphäre und viele offene Leute in tollen Outfits *zwinker*

Es waren schon einige Paare dort...würden es nicht als Herrenüberschuss bezeichnen, es waren eher die verschiedensten Facetten von Hedonisten anwesend, dazu gehören halt auch die Menschen die SM praktizieren, sowie Schwule, Lesben und Transsexuelle.

Also hin Ihr2 und viel Spass *zwinker*
LG die2suessen
Pt
Wie ist den der Eintritt den so und kann man sich den auch normal anziehn oder geht das nicht und die lassen ein nicht rein.

Habt ihr auch was geilles junges da gesehn.? *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kitcat
Ich hatte gehofft, ich hätte mich verlesen...die Frage..gibt es dort viele Ausländer....

Es lebe die Toleranz.... Artist
*******ssen Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
KitKat in Berlin
Hmm...also was die "Tolleranz" grundsätzlich angeht, müssen wir2 uns ja mal direkt dem "Artist" anschliessen...denn darauf kommt es nun wirklich nicht an, ob nun Ausländer dort sind oder nicht....gerade Berlin als Multi-Kulti-Stadt...!!

Was jetzt nun der Eintritt mittlerweile für Paare kostet, sind wir im Moment echt überfragt, aber wir können Euch sagen, dass dort genügend junge Leute & Paare anwesend sind. Da dort meist Techno läuft, wissen die Leute dort schon gut zu feiern und sind dementsprechend offen und freundlich!!

Auf das Outfit wird schon sehr geachtet, also mit Euren normalen Klamotten müsst ihr wohl leider dem "treiben" von draussen zuschauen, denn entweder "nackt" oder mit fantasievollem Dress bzw. Lack, Leder, Latex usw. wird nur der Einlass gewährt.

LG die2suessen
*********ries Paar
157 Beiträge
So Ihr lieben, mag da nächsten monat auch hin...
helft mir ob folgendes Outfit geht:
Sie:Ledercorsage und kürzen rock.
Er:Netzshirt und Schwarze hose, oder dann doch lieber Boxer?

Mag da nicht halb nackt stehe und wieder heim geschickt werden *snief*

LG
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Boxer-Short....neeeeeeeeeeeee...lächel
*********ries Paar
157 Beiträge
Lieber artis....
was sonst??
Ich brauche Hilfe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.