Den totale Klassiker, glaube zumindest das es ein Klassiker ist, habe ich vor sechs oder sieben Jahren erlebt.
Ich war in einem großen Bürogebäude, eines Energiekonzerns, als Fachkraft für Schutz und Sicherheit eingesetzt.
Eines schönen Tages rief mein Chef mich an und sagte das gegen Abend eine neue Kollegin, für den Empfangsdienst, kommen würde der ich alles wichtige zeigen soll, damit sie am folgetag anfangen kann.
Ok, dachte ich mir machst du. Hatte eh Spätschicht und demnach auch genügend Zeit dafür.
Ist ja nicht das erste mal das ich eine/m Neue/n alles zeige und Sie/Ihn einarbeite. Also gewartet das Sie erscheint.
Dann Bumm, da stand Sie!
Ich dachte nur WOW
was für eine Frau!! An ihr stimmte einfach alles.
Dieser Sexy Körper umhüllt von einem Kurzen Rock und einer weissen Bluse, durch die man je nach licht einfall, den heißen BH sehen konnte... Hammer Geil!
Wir verstanden uns auch auf anhieb super gut!
Als sie sich dann auf einen Stuhl setzte blitzen Ihre Strapse unter dem Rock hervor... man da war es dann definitiv um mich geschen... meine Erregung konnte ich kaum noch verbergen.
Während ich ihr alles Wichtige zeigte Flirteten wir auf Teufel komm raus miteinnander, bei kleinen zufälligen berührungen war ich wie elektriesiert und man konnte sehen das es ihr auch so ging.
Mittlerweile waren alle Angestellten des Bürogebäudes in ihrem wohlverdienten Feierabend angelangt, so das ich mit "Der Neuen" auch in die Vorstandsetagen konnte um sie ihr zu zeigen und auf ein zwei Feinheiten hinzuweisen.
Als wir dann im Büro des Vorstandvorsitzenden angekommen waren fragte sie mich ob das Gebäude jetzt eigentlich leer wäre.
Ich sagte ihr das wir als "Sicherheit" immer im Gebäude sind und das es sein kann das noch ein paar Mitarbeiter da sind. Sie fragte weiter ob von dem Vorstand noch jemand da sei oder wieder kommen könnte. Ich verneinte dieses.
Dann passierte es...sie öffnete ihre Bluse und kam auf mich zu. Mann war das ein heißer Anblick.
Was soll ich sagen, wir hatten im Büro des Vorstandvorsitzenden richtig heißen Geilen Sex!
Ich wuste im ersten Moment gar nicht wie mir geschied, aber ich kann euch sagen es war Geil, richtig Geil!
Am folgetag kam sie dann zu mir, bedankte sich für die "Geile Unterweisung" und fragte ob ich ihr noch mal alles zeigen könnte...sie hätte sich vom Vorabend nicht wirklich etwas merken können, weil sie so Geil war. Was ich natürlich sehr gerne tat.