Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
335 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

türkische Paare / Herren oder Frauen !

*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
türkische Paare / Herren oder Frauen !
Hallo, ich finde super,dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder Frauen sich hier angemeldet haben. Denn in der Regel sind unsere Landsleute immer noch zu verklemmt offen ihre Gefühle auszuleben. Ich würde wünschen, dass noch mehr türkische Midglieder sich hier registrieren. Habt Ihr denn irgend wie erfahrungen mit türkischen Paaren,Frauen oder Herren gehabt?

LG
Canel
Leider nicht ! *heul2*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z. B. türkische Mädchen und Frauen zwar schon den ein oder anderen Blick auf einen Deutschen riskieren, sich durchaus unterhalten, aber nicht viel weiter gehen. Die Familie verbietet das meist mit dem Hinweis auf die Religion. *roll*
********2_bw Mann
58 Beiträge
ja hatte ich schon
Hallo ich war gerade mal 18 als ich das erste mal mit einer Türkin Sex hatte ich durfte sie allerdings nicht richtig poppen aber sie hat geblasen und ich durfte anal machen. War echt ne geile Sache damals. Leider sind sie dan weg gezogen, ich denke wen sie geblieben wären hätte ich mir eine Beziehung durchaus vorstellen können. Sie war ürigens 23 und ich hab sie im Schwimmbad kennengelernt.

mfg
matze
*******7777 Mann
178 Beiträge
ja, aber leider nur professionelle...

mir gefällt einfach die olivfarbene haut und die dunklen haare und augen...

leider hat es privat nicht geklappt, kenne auch nur wenige türkinnen hier, die mit deutschen zusammen sind...
Dazu fällt mir folgende Frage ein:
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen?

Der Türke hat Arbeit und kann deutsch!
leider....
.....konnten wir da noch keine erfahrungen sammeln, denken aber auch das es aufgrund von erziehung verknüpft mit religion schwieriger sein wird für türkische paare sich in solch einem forum wie dem joyclub wieder zu finden!
*****e89 Paar
48 Beiträge
den witz von lach_mit_xxl fand ich leider nicht sonderlich gut -.-

aber nein, wir haben da auch noch keine erfahrung mit sammeln können.
*****mad Mann
499 Beiträge
1. der witz is klasse! *baeh*

2. soooviele sind das aber auch wieder nich, nicht mehr als spanier (echte!) oder irgendwelche anderen nationalitäten, allgemein ists bei joyclub nicht sooweit her mit multikulti wie wir finden.
*****e89 Paar
48 Beiträge
Der Witz ist auch nur solange gut, solange man nicht zu einer der "belachten Minderheiten" gehört. Aber dasschweift jetzt vom Topic ab. Dennoch Grüße *g*
Kein Thema für uns
Er: deutsch/spanisch
SIE: türkisch

Überhaupt kein Ding *g*
Wo bei ich (w) überrascht bin, dass man hier einie türkische Pärchen antrifft. Wobei man auch sehen muss das diese Pärchen zu 90% aus der Großstadt sind, da diese oft offener Aufwachsen und sich nicht nur offener geben sonern es auch wirklich sind!

Grundsätzlich würden wir uns auch mehr MultiKulti wünschen, da wir ja doch so einige Phantasien haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.