Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

das ist ein guter Vorschlag, werde da mal nachsehen, vielen Dank Zofe77
Zitat von ******an3:
das ist ein guter Vorschlag, werde da mal nachsehen, vielen Dank Zofe77

NRW wird dir nicht nützen. Sonst hätte ich da paar sehr gute....
ggf. unter Gruppen Fotografen gehen. Die sind da auch breit aufgestellt.
Entweder man ist fotogen- oder eben nicht.
Sicher- ein professioneller Fotograf holt das "Beste" heraus.
Hier wird viel "verschleiertes" gezeigt.

Meine Bilder sind Selfies- oder wurden von besonders lieben Menschen von mir gemacht.
Ein "Profi" war da noch nicht dabei- wäre auch nicht in meinem Interesse.

Was einem hier allerdings oft (Männer!) an unästhetischem entgegenspringt... ohne Worte.

Entweder, man hats drauf- oder eben nicht.
Ist wie... "gut im Bett".

;-))))

Happy Corona- Days!
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Ich hab gelesen, das "der Fotograf erkannt hat was ich für ein Typ bin..."
Das wäre für mich persönlich schon ein Grund keine Fotografenbilder einzustellen. Mein ganzes Profil sagt aus, was ich selber über mich denke, wie ich fühle und wie ich einfach bin... dann müssen die Bilder natürlich auch dieses wieder spiegeln.
Und wenn man ein schönes Foto machen möchte, ob von sich selber oder etwas anderem, dann braucht man auch einen Blick dafür.... wobei ich aber auch sagen möchte, ist mir vielleicht nicht bei allen Fotos so gelungen... aber es ist authentisch und das ist für mich das Allerwichtigste!
Nabend,