Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?

das ist ein guter Vorschlag, werde da mal nachsehen, vielen Dank Zofe77
Zitat von ******an3:
das ist ein guter Vorschlag, werde da mal nachsehen, vielen Dank Zofe77

NRW wird dir nicht nützen. Sonst hätte ich da paar sehr gute....
ggf. unter Gruppen Fotografen gehen. Die sind da auch breit aufgestellt.
Entweder man ist fotogen- oder eben nicht.
Sicher- ein professioneller Fotograf holt das "Beste" heraus.
Hier wird viel "verschleiertes" gezeigt.

Meine Bilder sind Selfies- oder wurden von besonders lieben Menschen von mir gemacht.
Ein "Profi" war da noch nicht dabei- wäre auch nicht in meinem Interesse.

Was einem hier allerdings oft (Männer!) an unästhetischem entgegenspringt... ohne Worte.

Entweder, man hats drauf- oder eben nicht.
Ist wie... "gut im Bett".

;-))))

Happy Corona- Days!
*********erker Mann
11.913 Beiträge
Ich hab gelesen, das "der Fotograf erkannt hat was ich für ein Typ bin..."
Das wäre für mich persönlich schon ein Grund keine Fotografenbilder einzustellen. Mein ganzes Profil sagt aus, was ich selber über mich denke, wie ich fühle und wie ich einfach bin... dann müssen die Bilder natürlich auch dieses wieder spiegeln.
Und wenn man ein schönes Foto machen möchte, ob von sich selber oder etwas anderem, dann braucht man auch einen Blick dafür.... wobei ich aber auch sagen möchte, ist mir vielleicht nicht bei allen Fotos so gelungen... aber es ist authentisch und das ist für mich das Allerwichtigste!
Nabend,
Aufnahmen von mir selbst, die ich nicht selbst machte, gibt es glaube 5 (Klassenfotos ausgenommen)...davon eines wo nur ich drauf bin. Sowas zeige ich nur dann, um zu beweißen das man mich rumkriegen kann, was Bilder angeht.

Ansonsten macht es meine kleine Kamera (Dsc HX50, selbst Nachfolger kosten mittlerweile einen Witz) von mir via Handy gesteuert. Auf 1 Selfie kommen etwa 5-10 gemachte Bilder... Bei Projektselfies sind es dann schon mal auf 1es, locker 60 gemachte Bilder, da der Fokus nicht auf mir liegt.
Reine Handyselfies mache ich nahezu nie, das olle Smartphone verfälscht die Bilder irrsinnig, zumindest bei mir.

Schlussendlich und da bin ich ehrlich, ich mache echt gern Bilder von allen möglichen Dingen/Lebewesen, mich reizt das Grafische, die Momente, die Details und vor allem die Möglichkeiten, die man mit moderner Technik hat. Von mir selbst mache ich ungern welche, ist einfach langweilig und dafür langt dann auch die kleine.

Als Tipp für alle, die Selfies/Bilder gern machen, aus eigener Erfahrung, würde ich nicht zu großen klumpen raten, ala Bridge oder Systemkameras (denn die haben ja mittlerweile auch Wlan) endgeile Bilder machen kann, keine Sau schleppt die mit Objektiven durch die Gegend....sowas wie die kleine, ist immer dabei, wiegt einen Witz, hat alles Onboard und das Handy habt ihr ja eh dabei.

Über Werbung mit Smartphones, die vollgepflastert mit Objektiven sind, hoch angepriesen werden.... soviel kosten, wie ein guter Gebrauchter mit 2Jahren Tüv! und sich bald Tablets nennen dürfen, halte ich nix...da kann ich auch so einen Winzling mit nehmen, Plexiglasplatte und ein Gelenk und man hat ein Allroundstativ für den Rucksack.

In diesem Sinne, ein Profiknipser bin ich bei weitem nicht, aber solche die es sind, können vllt. auch nicht ihre Kameras zerlegen, reparieren und so hat jeder seine stärken und schwächen. Hut ab vor deren Arbeit, es gibt Bilder da werd ich blass vor neid *g*

Mfg Rosti
Zitat von **********ter_x:
Entweder man ist fotogen- oder eben nicht.
Sicher- ein professioneller Fotograf holt das "Beste" heraus.
Hier wird viel "verschleiertes" gezeigt.

Meine Bilder sind Selfies- oder wurden von besonders lieben Menschen von mir gemacht.
Ein "Profi" war da noch nicht dabei- wäre auch nicht in meinem Interesse.

Was einem hier allerdings oft (Männer!) an unästhetischem entgegenspringt... ohne Worte.

Entweder, man hats drauf- oder eben nicht.
Ist wie... "gut im Bett".

;-))))

Happy Corona- Days!
Toleranz ist nicht wie Corona, es ist nicht gefährlich, man kann es gefahrlos ausleben.
Wie Coronaviren, hat auch die Toleranz, jeder in sich...man muss sie halt nur selbst ausbrechen lassen.

Zugegeben kann ich nicht wirklich mitreden, Bilder von Männern interessieren mich leider nicht, hab da keine Ahnung von. Deine Einstellung zu den eigenen und Allgemein zu Bildern, finde ich aber gut.

Mfg Rosti
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Großteil fabriziere ich selber, ein anderer entsteht aus der Handykamera meines Mannes oder durch professionelle/Amateur+ Linsen.

Wenn selbstgemacht, dann in der Regel aus einer konkreten Situation heraus, die ich als visuell mitteilenswert erachte.
*******elle Frau
35.162 Beiträge
Ich mache meine Bilder selber, manchmal sehr viele von einem Thema und suche die besten raus.
Klappt für mich immer.
*********ptum Paar
181 Beiträge
Wie definiert sich Selfi machen?
Es git viele Möglichkeiten Bilder zu machen, entweder gegenseitig mit der Kamera/dem Handy.
Manchmal machen wir das aber auch "komplizierter" mit Kamera/Handy auf Stativ und Fernauslöser. Das ist ja streng genommen auch ein "Selfi", oder?

Kürzlich haben wir uns für unterwegs eine Handyhalterung mit Aufnahme für ein normales Kamerastativ geleistet, so lassen sich auch gemeinsame Bilder unterwegs recht gut in Szene setzen.
***li Mann
2.985 Beiträge
Für alle, die nur die Möglichkeit haben, Selfies mit dem Smartphone zu machen, habe ich einen sehr guten Tip. *ja*
Ein kleines Stativ oder eine Halterung fürs Handy, so das man es nicht halten muss.
Dann macht man kein Foto, sondern einen kurzen Clip von ca 10 Sekunden.
In diesen 10 Sekunden dreht und bewegt man sich sehr langsam.
Wenn man den Clip jetzt am Computer in Zeitlupe anschaut, ich nutze dafür den VLC Player,
kann man an den guten Stellen, einen Screenshot machen (Tastenkombination shift+s)
Die Ausbeute an guten Bildern ist um einiges höher, als wenn man mit einer FB arbeitet oder immer hin und her rennt.
Hat man eine gute Kamera mit Videofunktion, kann man das natürlich auch damit machen.

Und damit kann sich jetzt sicherlich jeder denken, wie ich unter anderem Bilder mache. *zwinker*
Ansonsten fotografieren meine Frau und ich uns auch gerne mal gegenseitig oder ich (wir) lassen uns von Freunden oder Bekannten ablichten
*********wari Paar
934 Beiträge
In erster Linie eine Frage der eigenen Wahrnehmung:
- wie möchte ich (auf meinem Profil) von anderen gesehen werden und
- was ist für mich ein schönes Foto (von mir)

Wenn du mit deinen Selfie-Versuchen nicht zufrieden bist, würden wir uns an deiner Stelle Hilfe suchen.

Wir fotografieren uns gegenseitig oder lassen uns fotografieren.
Ich bin Single, zu 95% mache ich alle Bilder selbst!
Zwei Liebhaber, die nicht nur ein gutes Händchen für Erotik sondern auch ein Auge für gute Aufnahmen besitzen, haben einige wenige delikate Aufnahmen gemacht *knips* welche ich in verschlossenen Alben bewahre.
Ja, es gibt auch Aufnahmen von Fotografen, aber bei der Menge an Fotografien, die ich insgesamt habe (längst nicht alle veröffentlicht), laufen die unter ferner liefen ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Bilder, die Schwierigkeiten machen könnten, sind zum Großteil gelöscht um nicht Teil meines digitalen Erbes werden zu können, zum Teil versteckt in einer Sammlung beliebiger ähnlicher Aufnahmen, zum Teil in verschlossenen Alben, die nur höchst selten mal geöffnet werden.
Latex...
*******ics Mann
904 Beiträge
Selfis oder einen Fotografen...
Ist alles nicht so einfach doch hier im Joy gibt es richtig viele Fotografen, da findet sich bestimmt einer.
Finde es ist wichtig sich Zeit dafür zu nehmen dann werden auch die Bilder was ....

Das ist übrigens ein Selfi ...
Im Lost Place...
***is Mann
1.499 Beiträge
Ist wie bei allem eine Frage des Anspruchs.

Sprich, wenn das Badezimmerspiegel inkl. Dreckwäsche und Waschmaschine im Hintergrund den eigenen ästhetischen Ansprüchen genügt, dann braucht man auch keinen Profifotografen.

Wenn man allerdings eine bestimmte Bildidee in einem bestimmten Stil im Kopf hat, dann geht das entweder mit viel trial and error und reinfuchsen auch selbst, oder man findet eben jemanden der genau diesen Stil (low key, high key, Rembrandt-Licht etc.) drauf hat...
Ich sehe viel im Forum.
Wohnungen mit Sofa und co.
Schrecklich, besonders diese Hintergründe.
Kann man nicht mal aufräumen? Mit so einer Person würde ich mich gar nicht erst treffen.

Besonders schön, Blümchenbettwäsche und dann was erzählen von BDSM oder MMF.
Himmel.
Ich weiss natürlich nicht, ob das Aprilscherze sind. Ich denke aber eher nicht.
Die meisten meiner Detailaufnahmen mache ich selbst! 😉
*******r_69 Paar
1.597 Beiträge
Wir haben mega Spass am Shooten und knipsen uns gegenseitig oder alternativ mit Stativ, wenn wir beide drauf sein wollen. Ab und an mit Freunden, dann wirds mit Stativ schon schwieriger... aber es geht. Schaut selber in unseren Alben, ob es euch gefällt
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich halte gerade die Authentizität für wichtig. Ich will keine zugeschminkten Schaufensterpuppen, deren Gesichtszüge jeden Moment entgleisen könnten. Meine junge Sklavin ist sehr lieb und natürlich, manchmal auch etwas verpeilt, warum sollte das nicht auch bei Bildern zum Tragen kommen. Wenn Corona vorbei ist, werden Gäste keine Kunstfigur treffen wollen, sondern das blühende Leben.
*******red Frau
3.400 Beiträge
Ich mache meine Bilder alle selbst. Habe im letzten Jahr mal ein semiprofessionelles Shooting gehabt und einige Bilder davon selber nach meinen Vorstellungen nachbesrbearbeitet und in meinem Profil veröffentlicht. Was ich aber erkennen kann, dass meine heutigen Selfies gegenüber denen von vor 1 3/4 Jahren als ich hier anfing, um einiges „professioneller“ geworden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.