Ich finde das schwer zu sagen. Selfies von Frauen sprechen mich zb deutlich mehr an als die von Männern oder meine eigenen, was aber auch daran liegen mag, dass ich halt nur auf Frauen stehe. Es gibt aber auch manche Selfies von Männern die ich mag (weil gut getroffen) und dann versuche ich manchmal die selbe Pose nachzustellen (mit Handy, Selbstauslöser). Das werden dann auch schonmal 10, 20 Fotos und entweder eins davon gefällt mir und wird online gestellt oder keins gefällt mir, dann hab ich es wenigstens versucht.
Klar sind Profi-Bilder deutlich besser aber mich sprechen Selfies mehr an. Es wirkt irgendwie authentischer, echter. Was aber nicht heisst, dass ich Profi-Bilder generell ausschließe. Hätte sowas auch mal gerne aber nur zusammen mit Partnerin (wenn ich mal wieder eine habe die dazu noch offen dafür ist).
Schwanzbilder im Profil oder auch manchmal hier im Forum als total unpassenden Kommentar finde ich ganz schrecklich, dafür gibt es eigene Kategorien und meistens sind die Fotos auch schlecht getroffen.
Das Wichtigste ist: Das eigene Foto muss einem selbst gefallen, ganz egal was die Anderen denken!