Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf Frauen schauen..

*******gle Frau
373 Beiträge
Ich bin aus dem Alter für Versteckspiele raus ( Aussser Gesicht natürlich ), es gibt für mich keinen Grund auf so einer Plattform seinen Körper zu verstecken, auf Überraschungen diesbzgl.verzichte ich auch hab ich keine Lust drauf, ich Respektiere es natürlich aus welchem Grund auch immer sich jemand versteckt, nur ist das halt nichts für mich.Am besten sind dann noch so Sätze auf den Profilen wie : Wer lieb fragt oder ähnliches...Sry Kindergarten meiner Meinung nach, dazu hab ich für sowas keine Zeit *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist bei mir (w) genau umgekehrt, wenn ich ein Profil öffne, wo nur Geschlechtsteile zu sehen sind und kein geschlossenes Album mit Gesicht, dann ist der Kandidat durch, völlig uninteressant, weiß wie ein Mann nackt aussieht und wenn das Gesicht nicht gefällt, kann untenrum rumbaumeln egal wie groß *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich bin aus dem Alter für Versteckspiele raus ( Aussser Gesicht natürlich ), es gibt für mich keinen Grund auf so einer Plattform seinen Körper zu verstecken, auf Überraschungen diesbzgl.verzichte ich auch hab ich keine Lust drauf, ich Respektiere es natürlich aus welchem Grund auch immer sich jemand versteckt, nur ist das halt nichts für mich.Am besten sind dann noch so Sätze auf den Profilen wie : Wer lieb fragt oder ähnliches...Sry Kindergarten meiner Meinung nach, dazu hab ich für sowas keine Zeit :)[/

Fragt dich denn nie jemand nach deinem Gesicht? Wenn, dann muss du doch auch ein Bild schicken? Ist doch dann dasselbe. *gruebel*
*******gle Frau
373 Beiträge
Natürlich, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten ausserhalb vom JC oder auch bei JC zb.Cam.
******780 Paar
16 Beiträge
Entfernung/Wohnort

Profiltext, wenn vorhanden. Gibt ja wirklich sehr schöne.

Vorlieben. Wobei "mag ich nicht" interessanter ist. Dann weiß man wenigstens gleich was Sache ist.

Fotos
• Status
• Vorlieben / Abneigungen
• Gruppen
• Profiltext
• Entfernung/Wohnort

...nach Bildern schau ich erst später
Erstmal auf den Eingangstext inkl. Motto.

Dann auf die Neigungen. Wenn die Liste sehr ausführlich oder lang ist, klicke ich weiter. Wenn nicht: Homepages und Fotos.

Aber so weit komme ich selten. *g*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Auf was schau ich?

• Nickname - fallen viele durch

• Motto - fallen noch mehr durch

• Profiltext - das war es dann meistens

......wisch und weg

Grüssle

Stahlwittchen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrlich *rotfl*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Foto
Zitat von ****bow:
Worauf Frauen schauen..
Eine Frage an die Frauen:

Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum ersten Mal besucht?

Hallo *g*

auf das Zusammenspiel von Motto und Profiltext (und ggf. auch auf die Inhalte der Homepages).

Selbstverständlich auf die Fotos.

Darauf, welches Gefühl mir vermittelt wird.

Die Forenbeiträge und deren Zusammenspiel mit dem Profil.

Die Gruppen.

P.S.: Nicht immer die genannten Punkte. Aber so ungefähr.
Auf den Profiltext weil: Kann er sich selbst gut einschätzen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er anderen gegenüber empathisch ist. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Männer die wissen was sie wollen, zu bieten haben und selbstbewusst sind mag ich am liebsten.
Texte wie: "finde heraus was ich mag" oder " Ich schaue was sich ergibt" oder "zum Spaß hier" langweilen mich. Da kann der Typ noch so schnucklig aussehen. *fiesgrins*

Danach Eckdaten wie Größe, Gewicht etc. und dann die Bilder.
Zitat von *********chen:
Auf was schau ich?

• Nickname - fallen viele durch

• Motto - fallen noch mehr durch

• Profiltext - das war es dann meistens

......wisch und weg

Grüssle

Stahlwittchen

Das ist in der Tat die Grobauswahl *lol*
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ****ata:
Auf den Profiltext weil: Kann er sich selbst gut einschätzen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er anderen gegenüber empathisch ist.
Wie kann man denn anhand eines Profiltextes erkennen, daß jemand sich gut einzuschätzen versteht? Der Profiltext kann genausogut das verzerrte Selbstbild des Users widerspiegeln.
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt;

Foto (das Auge sieht nunmal zuerst) - irgendwas muss mein Auge auffangen, je nach Zyklus ist das durchaus verschieden
Name (manchmal wundere ich mich und manchmal Google ich sogar, was sie bedeuten könnten und über den Menschen bereits Aussagen könnten)
Profiltext (für mich sehr wichtig, ob informativ oder lustig, ob vermeintlich langweilig oder mit viel Fantasie und Ideen kreiert, ich liebe Texte bei denen ich scrollen muss)
weitere Daten, wie Größe, Gewicht, Sternzeichen, Vorlieben
Details (auf Fotos sieht man immer wieder Details, die für mich interessant sind, um hinter die Fassade zu schauen, ohne mit dem Jenigen gesprochen zu haben) *kuss2*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Bei Sternzeichen wär ich draussen.
Ich schaue und finde im RL so vieles....
Finde es total legitim, online auszusortieren.
Muss man/ frau doch immer irgendwie.
Zitat von ****ur:
Zitat von ****ata:
Auf den Profiltext weil: Kann er sich selbst gut einschätzen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er anderen gegenüber empathisch ist.
Wie kann man denn anhand eines Profiltextes erkennen, daß jemand sich gut einzuschätzen versteht? Der Profiltext kann genausogut das verzerrte Selbstbild des Users widerspiegeln.

Das ist auch ablesbar.

Sie
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Bilder sind wichtig, aber wichtiger ist für mich der Profiltext UND, wenn vorhanden, Forenbeiträge.
Ich mag es unheimlich, wenn sich jemand ausdrücken -und mit Worten gekonnt jonglieren kann, ohne das es mich a) beim Lesen merklich langweilt oder b) überfordert.
Damit fallen viele Profile bereits recht schnell durch das Raster...wenn nicht, schaue ich nach Vorlieben, Entfernung etc.

IdS *victory*
********ssom Frau
512 Beiträge
Das Profil ist ein Aushängeschild hier
Ich überfliege das Profil zuerst grob

• Ich achte auf die Bilder, alle Männer und Frauen die hier fast ganz nackt sind fallen raus, möchte nackte Tatsachen nicht sofort sehen, lieber stilvoll bekleidet.

• Ich schaue nach der Altersangabe, habe dort ja meine festen Grenzen

• Dann achte ich auf den Beziehungsstatus, Single oder offenen Beziehung ist in Ordnung alles andere nicht

• Raucher oder Nichtraucher, mich interssieren nur Nichtraucher

• Körpergröße, der Mann muss größer als ich sein

• Und dann lese ich die verfassten Forenbeiträge

Und am Ende bei viel Interesse lese ich den ganzen Profiltext
Zitat von ****ur:
Zitat von ****ata:

Naja, ob Profiltext mit der Realität übereinstimmt erfährt man entweder über die Korrespondenz oder spätestens beim Date.
Da ich ein positiver Mensch bin, sehe ich stets das gute im anderen und vertraue auf Ehrlichkeit. Bis auf eine negative Erfahrung, bin ich bis jetzt damit sehr gut gefahren. *ja*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Entfernung, Profiltext, Vorlieben, Fotos, Alter.
In dieser Reihenfolge: Profilbild, Entfernung, Profilangaben, Profiltext
Alter...Foto...Entfernung...Angaben ...
Nickname...dann die Körpergröße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.