Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf Frauen schauen..

******ein Frau
34 Beiträge
Da ich meistens nur Profile anschaue, wenn ich angeschrieben werde, schaue ich zunächst einmal das ganze Profil "quer" durch und lese auch den Profiltext quer, um herraus zu finden, was der Mensch von mir will und wie er so tickt. *skeptisch*
Alles muß authentschisch und stimmig sein.
Die wichtigsten Grundeigenschaften und Neigungen sollten schon zu meinen Wünschen passen und die Entfernung nicht zu weit. Zu jung ist ein Problem, kann aber durch ein tolles Profil ausgeglichen werden.
Den Profiltext schaue ich mir auf jeden Fall genauer an, egal ob kurz und knapp oder ausführlich, der Umgang mit Sprache und Ausdruck ist mir wichtig. Ich möchte etwas sehen, Intelligenz und/oder Leidenschaft, ich möchte Kontur und Aussage erkennen. Dumm und profan ist unsexy! *kopfklatsch* Zuletzt kommen dann noch die Bilder, falls vonhanden.
Foto...Vorlieben... Entfernung
Passt erstes nicht....x .
Passt das ..aber der Rest nicht...x
~und wenn alles passt...Gibt's ne Antwort
Vorlieben find ich wichtig, und das Alter.
HP's sagen viel über einen Menschen aus.
Bildergalerie. Ich mag angezogene Männer.
Bei Schwanzbildern klick ich weg.
Ich vermeide es mittlerweile Profile anzuschauen, denn meistens kommt darauf eine unverschämte Antwort "Hey du warst auf meinem Profil und zack das obligatorische Würstchen Foto"....
Beim Voten bleibt es aber nunmal nicht aus das man auf Profilen landet.

Aber wenn ich schaue dann.....

Beziehungsstatus
Text
Vorlieben
Fotos
Wenn vorhanden Forenbeiträge und Homepage

und natürlich sieht man zuerst das Profilbild.....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Logg dich einfach anonym ein, sprich unsichtbar und du kannst in aller Ruhe stöbern *top*
Dann sehen aber die guten auch nicht das ich da war *haumichwech* aber ich weiß was du meinst *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na denn hinterlässt du dann was nettes *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Eckdaten
Text
Freundesliste, Gruppen
Bilder
Vorlieben
Forumsbeiträge
Homepages
***yS Frau
14 Beiträge
Profilfoto, Entfernung, Alter, Beziehungsstatus, Körpermaße (Körpergröße, Gewicht), Vorlieben und dann die restlichen Fotos
****Mo Frau
200 Beiträge
Als erstes das Foto oder die Fotos, dann ob er mollige Frauen gut findet und dann was sexuell wichtig ist.
Dann lese ich den Rest...😉
Auf den Hoseninhalt 😎😆
Profilbild....ist es langweilig, tausendfach schon gesehen, ohne jegliche Mühe und Kreativität.... klicke ich das Profil gar nicht erst an. Hat das Profilbild einen Reiz und ich schaue.... dann auf Textinhalt, Ausdruck und Orthographie.
Forenbeiträge.
Aber nur dann (also eigentlich nie), wenn ein Treffen anstünde.
Lächeln - Zufriedenheit
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich schau auf die gesamte erscheinung

von oben nach unten...

und danach höre ich ihm zu - oder er mir
Das gesamte „Bild“ muss stimmen. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, picke mir eher die (für mich, alles subjektiv) Rosinen raus 😉

Ein nettes Bild, netter Text, Niveau und Intelligenz darf es schon sein 😅 bitte kein „Vielficker-Eindruck“ 😉...

Ein gepflegter Körper und schöne Augen sind mir wichtig. Ich mag es auch gern mal zu lachen!und lese daher auch gern mal was witziges 😅

Wenn das Profil dies mit sich bringt fange ich auch mal Feuer 🔥
******chs Frau
1.478 Beiträge
Ich schaue erst auf die Bilder und dann bei den Vorlieben oder mollig mag oder nicht
Zitat von ******chs:
Ich schaue erst auf die Bilder und dann bei den Vorlieben oder mollig mag oder nicht

Genau. Ob er Gegebene Voraussetzungen "abdeckt" oder nicht.
Auch, wenn das Leben ungerecht ist und ich mir mit Veröffentlichung meiner wirklichen "Geht einfach nicht"s Feinde einhandle.
Die sind nicht real, Gsd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.