Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr: Veranstaltung oder Privat ?

*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Was bevorzugt ihr: Veranstaltung oder Privat ?
Wie ist eure Einstellung dazu ?

Geht ihr lieber auf Veranstaltungen oder denkt ich euch "Hey!, was die können kann ich schon lange" und macht sowas privat ?

Ich habe beides sowohl als auch mal getestet, was sind eure Vor- und Nachteile ?

Beste Grüße 🥳
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Wir haben zusammen Veranstaltungen besucht, sind jedoch mittlerweile beinahe öfters privat unterwegs.

Veranstaltungen sind halt toll weil es so viele sind, wo man zuschauen, mitmachen kann. Wo sich tolle Begegnungen ergeben. Der Nachteil, das viele für sich und unter sich bleiben wollen, so das keine Kontaktaufnahme möglich ist. Zudem gibt es unheimlich viel partyvolk. Das ist nicht unsere Welt.

Daher gehen wir immer öfters auf private treffen um in Kontakt zu kommen. Und da ergeben sich immer tolle Begegnungen und Erlebnisse. Man steht im Austausch, keiner macht nur sein Ding. Da ist eine Gemeinsamkeit vorhanden.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Da wir selbst nicht besuchbar sind, gehen wir gerne in Clubs. Zum größten Teil bevorzugen wir das auch. Wir genießen die Unbeschwertheit, tanzen, Wellness, essen, trinken - alles in erotischem Ambiente. Einfach zu zweit einen schönen Abend verbringen.

Private Treffen gibt es nur mit Paaren, die wir kennen bzw. im Club kennengelernt haben. Ansonsten sind wir auch mal ab und zu zu privaten Swingerpartys eingeladen, so mit 4-5 Paaren. Da geht schon die Post ab, das macht schon Spaß.
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Wir sind nur in Clubs unterwegs, die Clubs bieten alles was wir mögen, eine gewisse Größe der Lokation, Musik, und verschiedene Spielmöglichkeiten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
der vorteil eines clubs oder einer veranstaltung?

dort kann auch das 1. date stattfinden

in meiner oder seiner wohnung (privat) nicht...
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also ich sehe das so, der Vorteil von Veranstaltungen ist wie hier auch öfters erwähnt die Location: Jet nachdem wo hat man einen Pool, mehrere Räume/Flächen und generell viel Platz.

Ich habe bis jetzt ähnlich die Erfahrung gesammelt wie BikerSub_DL, man lernt auf Veranstaltungen oft Leute kennen mit denen es Spaß macht auch einen kleinen Privaten kreis zu erschaffen.

Doof finde ich auch die erwähnte Grüppchen bildung, ich selbst habe das noch nicht beobachten können da dies eher Neuland für mich ist, ich kann es mir jedoch sehr gut vorstellen.

Zitat von *******ell:
der vorteil eines clubs oder einer veranstaltung?

dort kann auch das 1. date stattfinden

in meiner oder seiner wohnung (privat) nicht...

Nicht ? In 95% der Fälle treffe ich mich lieber erst Zuhause, es muss ja nicht direkt das Bett sein - Ich habe auch schon festgestellt dass ich Leute eher als Freunde gewonnen habe statt "Die schnelle Nummer" man hat dann ohne Sex einen lustigen Abend gehabt was ich auch als Positiv empfinde! 😊

Nichtsdestotrotz kann ich das bei Frauen nachvollziehen, mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch viele Spinner die unterwegs sind sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Es hat beides etwas für sich.

Die eigene Wohnung wird ab einer gewissen Personen Zahl einfach zu klein (max 6 Personen bei 3 Raum 70 qm mehr wird zu viel) und ob man bei 6 Personen schon von swingen spricht????

Nett ist so eine kleine runde auf jeden Fall jedoch bietet ein Club einem eben noch mehr als 6 Personen die lust auf Errotik haben und dazu noch einiges an Ausstattung die wohl nur die Wenigsten zu Hause bieten können.

Wenn ich dazu dann noch überlege das es garnicht so einfach ist alleine schon 1 Paar für nen schönen Abend zu finden wird das mit 2 oder 3 zusätzlichen Paaren immer schwieriger. Im Club bei selbst nur 30 Gästen jemanden zu finden wo die Sympathie passt ist meist einfacher als 6 Personen zusammen zu bekommen die sich alle ausreichend sympathisch sind um einen heißen Abend mit einander zu verbringen.

Daher eben beides ist toll aber eben anders.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ich treffe mich lieber im Club zum ersten Date. Das ist ungezwungener, wenn es nicht passt, kann dennoch jeder einen schönen Abend haben. Und wenn der andere plötzlich den Schwanz einzieht (Hamster tot, Cousin im Krankenhaus, Auto kaputt) hat man Ablenkung.
Und wenn es doch passt steht ja einem weiteren, privateren kennenlernen nichts im Weg.

Private Treffen sind schwierig. Ich hab berufsbedingt nicht so viele Abende frei, daher muss ich genau planen was ich mache. Und wenn das Treffen dann kurzfristig platzt, oder der gegenüber nicht so sympathisch ist wie gehofft, dann ist für mich unter Umständen der einzige freie Tag gelaufen. Wohingegen ich im Club noch nie enttäuscht wurde!

Mal ganz abgesehen von den ganzen Sicherheitsgedanken und evtl versteckten Kameras in der Wohnung...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was Neu_gierig sagt. ☝️
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ig83:
Mal ganz abgesehen von den ganzen Sicherheitsgedanken und evtl versteckten Kameras in der Wohnung...

Daran habe ich noch garnicht gedacht *oh2*
Das wird es mit Sicherheit auch bei Frauen geben, nur fällt es mir wirklich schwer sowas zu glauben *lach*

Bei Männern hingegen, bin ich ganz bei dir... Aber da ich Hetero bin, schließt sich der Gedanke für mich dort aus.
Ein Swingerclub ist eine gute Sache um dort Sex zu haben Spaß und Gesellschaft
Solange man sich wohlfühlt kann man dort verweilen und wenn man keine Lust mehr hat gehen

Private Veranstaltungen sind verbindlicher
Vielleicht bringt man einen Salat mit, was weiß ich und auf jeden Fall gibt es Erwartungen von allen Beteiligten
Und die möchten erfüllt werden und dann kann man nicht einfach gehen

Und wenn die private Feier mit 4 Personen ist, dann ist die Party gelaufen

Im Club spielt das alles keine rolle und die Möglichkeiten sind vielfältig was aber nicht immer besser ist und verschiedene Charaktere aufeinander prallen

Ich bin eher der ruhige Typ und würde das ganze gerne mit wellness verbunden mit einem anderen Paar in einem Hotel genießen wollen
****eee Paar
539 Beiträge
Wir treffen uns am ehesten mit einen anderen Paar zu einem gemeinsamen Date. Zunächst auf neutralem Boden. Wenn es funkt dann beim nächsten mal zu Hause.

Im Club haben wir das Problem, dass wir nicht in Kontakt kommen. Von daher besuchen wir die inzwischen nur noch, wenn wir ohnehin ein Date vereinbart haben und wissen, dass gegenseitiges Interesse besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.