Also ich sehe das so, der Vorteil von Veranstaltungen ist wie hier auch öfters erwähnt die Location: Jet nachdem wo hat man einen Pool, mehrere Räume/Flächen und generell viel Platz.
Ich habe bis jetzt ähnlich die Erfahrung gesammelt wie BikerSub_DL, man lernt auf Veranstaltungen oft Leute kennen mit denen es Spaß macht auch einen kleinen Privaten kreis zu erschaffen.
Doof finde ich auch die erwähnte Grüppchen bildung, ich selbst habe das noch nicht beobachten können da dies eher Neuland für mich ist, ich kann es mir jedoch sehr gut vorstellen.
„der vorteil eines clubs oder einer veranstaltung?
dort kann auch das 1. date stattfinden
in meiner oder seiner wohnung (privat) nicht...
Nicht ? In 95% der Fälle treffe ich mich lieber erst Zuhause, es muss ja nicht direkt das Bett sein - Ich habe auch schon festgestellt dass ich Leute eher als Freunde gewonnen habe statt "Die schnelle Nummer" man hat dann ohne Sex einen lustigen Abend gehabt was ich auch als Positiv empfinde! 😊
Nichtsdestotrotz kann ich das bei Frauen nachvollziehen, mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch viele Spinner die unterwegs sind sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.