Zitat von ****io:
„.
was mich mal interessieren würde: wie antwortet ihr denn, ohne zu verletzen, dass jemand äußerlich einfach gar nicht anspricht? viele haben ja so ihre no-go‘s, weil man entweder ein festgefahrenes beute-schema hat oder mit bestimmten pheno-typen bestimmte erinnerungen verknüpft oder oder oder. dafür kann ja der andere nichts und für jemand anderen ist er oder sie ja vielleicht genau der/die richtige...
was mich mal interessieren würde: wie antwortet ihr denn, ohne zu verletzen, dass jemand äußerlich einfach gar nicht anspricht? viele haben ja so ihre no-go‘s, weil man entweder ein festgefahrenes beute-schema hat oder mit bestimmten pheno-typen bestimmte erinnerungen verknüpft oder oder oder. dafür kann ja der andere nichts und für jemand anderen ist er oder sie ja vielleicht genau der/die richtige...
Ich suche nicht - steht bei mir ganz oben im Text. Wer sich trotzdem nicht abschrecken lässt und schreibt angenehm und ich merke aber, mehr als schreiben wird es nicht, sag ich es höflich, aber bestimmt ("ich denke, mehr als schreiben wird es nicht, wir sind zu verschieden/wollen völlig andere Sachen...").
Daraus kann sich trotzdem ein gutes Gespräch entwickeln.
Ich selbst schreibe ab und zu Männer an. In 4 von 5 Fällen krieg ich keine Antwort. Das Mail wird gelesen und vergessen. Ist so, ich nehme das nicht persönlich. Manchmal krieg ich nach Monaten eine Antwort. Das finde ich dann etwas schräg, aber auch ok. Jede und jeder tickt eben anders.