„Ich bin doch kein Stück 0815 Fleisch
Äh
Physisch gesehen schon
Zum Thema
Ich würde die Frage aus zweierlei Sichtweisen angehen.
Einmal aus der sicht der Frauen und dann aus der von Männern.
Männer werden hier wohl kaum sofern sie in den dunklen Ecken des Joy umherwandern post in ihrem Briefkasten haben also was bleibt ihnen
1. Selbst Anschreiben
2. Sich ins Licht begeben (Forum) (Date Anzeige)
jetzt kommt das interessante
wenn das hier klappen würde dann müsste das ja in der Realität auch so funktionieren gell.
frage warum tut es das nicht
Antwort
Es gibt Millionen andere,
Frauen werden in der Regel oft angeschrieben selbst die völlig normalen werden hier eine Bauchpinselei der Sonderklasse erleben, wenigstens bis zu dem Punkt wo sie sagen passt nicht
Dann und jetzt meine Erfahrung, bin ich ja eh zu fett oder arrogant oder blond oder oder oder gewesen.
Diese Situationen sind dem geschuldet das hier selten das Profil so genau gelesen wird das es auch verstanden wird.
Also werde ich selbst Aktiv
Studiere Profile lese Beiträge und Date Gesuche das mache ich nicht weil meine Chance dadurch steigt sondern um den Falschen vor mir zu schützen
Ich könnte 100 anschreiben die nicht passen so gar nicht, das wäre 99 völlig Egal sie würden sich mit mir treffen. Das ist die position der Herren hier
die der Frauen ist die
1000 schreiben uns an und genau der der interessant ist bricht sich 2 Std vor dem Date ein Bein.
Egal wie mans macht man kann nur mit Glück Erfolg haben
Ich glaube schondas hier der ein oder andere Mann auch Nachrichten bekommt 😀
Ich weiß das klingt merkwürdig aber da bin ich mir ziemlich sicher.
Das Frauen überschwemmt werden mit Nachrichten, das ist uns allen klar.
(Ihr habt mein Beileid 😒😂)
Es ist einfach eine schwierige Sache, ich habe nur oft das Gefühl das viele Leute auch viel verpassen (mich mit einbezogen) weil man vielleicht die Nachrichten nicht mehr richtig liest, weil es zu viele sind.
Oder man sich keine Mühe mehr gibt, weil man eben zu vielen schreibt.
Ich weiß gerade garnicht ob mein ganzer Text hier überhaupt einen Sinn ergibt, Ich schiebe das hetzt aber mal auf den wirklich anstrengenden Tag heute. 🥴😆
In diesem Sinne, Wurst mit Spinne 😴